PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mama


14.10.2004, 20:18
In Gedanken an meine geliebte Mutter,

fast 18 Jahren haben wir alles zusammen durch gemacht egal was passiert ist, wir waren unzertrennlich
doch dann fing es an.... du bekammst Krebs und von dem Tag an sollte nichts mehr so sein wie es mal war...
Doch du wolltest Kämpfen und das hast du auch, du kammst immer wieder in eine Lichtung doch die Krankheit hollte dich immer viel zu schnell zurück
das ging einige Jahre so, viele therapien hast du durchgestanden, hast sogar deine Stimmt verloren aber du hast nie aufgegeben...
Ich versuchte immer für dich da sein so wie du vorher für mich da gewesen bist...
Du wolltest so gerne meinen 18 Geburtstag mit mir und Papa feiern doch leider zwei Woche davor bist du von unsgegagen... Der Krebs und die Chemo waren zu stark geworden und du hast deinen Kampf verloren....
Doch glaube mir Mama an meinem 18sten war niemand so nah bei mir wie du, du warst in meinem Herz und wirst da immer bleiben..
Ich Liebe Dich unendlich und nichts kann uns auseinander bringen Mama, du warst meine beste Freundin.......

Deine dich für immer liebende Tochter
Für meine Mutter die im alter von 52 Jahren leider viel zu früh von gegangen ist....

14.10.2004, 21:47
Liebe Kerstin,

es tut mir so leid für dich! Du hast deine Mutter viel zu früh verloren uns sie ist viel zu früh von Euch gegangen. Behalte sie in deinem Herzne, so bleibt sie bei dir!

Alles Gute für dich und deinen Vater,
Susanne

17.10.2004, 20:41
Vielen Dank, Susanne für deine Worte!!
Auch alles gute für dich