PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gliomatosis cerebri


07.04.2002, 16:16
wer kann mir etwas über cliomatosis cerebri sagen?

16.09.2002, 19:19
Hallo Ela,
ich bin mir nicht sicher, ob Gliomatosis cerebri ein anaplastische Astrozytom ist.
julian der 7 jährige Sohn meiner Freundin hat dieses anaplastische Astrozytom im Stammhirn und Kleinhirn, er bekommt zur Zeit eine Chemo und sein Allgemeinzustand hat sich etwas gebessert.
Wenn du irgendetwas darüber erfahren hast, melde dich doch bitte

Vielen Dank
Susanne

17.09.2002, 20:39
Hallo.Ich habe mal etwas zugeschickt bekommen von einem Arzt.muß mein vater aber noch raussuchen.wir waren bei einem Arzt in Berlin der sehr viel Ahnung davon hat. er heißt Prof.Vogel und hat eine ambulante sprechstunde.die tel.030-82722580.man bekommt die fartkosten eventuell von der krankenkasse zurück.er hat gesagt das er patienten hat die mit der krankheit schon sehr lange leben.das es schubweise wächst und sehr langsam.leider kann man wohl nur die region im hirn operieren die für die epileptischen anfälle verantwortlich sind.falls der kleine schon welche hat.alles andere hätte bei meiner mutter keinen zweck mehr.bei meiner mutter geht es durch die ganze linke geheirnhälfte.leider hat die chemo nicht viel gebracht.mittlerweile hat sich ihr zustand so verschlechtert das die chemo wohl abgesetzt wird.falls ich irgendwie helfen kann meldet euch.ich weiß ja nicht aus welcher region ihr kommt.aber es gibt noch einen guten arzt in münchen.da könnte ich nochmal nachharken wer das war.liebe grüße manuela.meine e-mail ist MLUTTERBEY@aol.com

17.09.2002, 20:43
der text über gliomatosis cerebri ist für susanne.hab das mit dem namen nicht gebacken gekriegt.
ela