PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für CAro


Su
11.11.2004, 13:56
Liebe CAro,
Du bekommst diesen Ehrenplatz im Place of Memory als starke tapfere Kämpferin gegen Deine schwere Krankheit.
Danke Dir für die tollen Gespräche im Chat.
Liebe Angehörige, ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft, Mut und Trost in diesen schweren Tagen des Abschiednehmens.
CAro wird mir immer in bester Erinnerung bleiben.
Stille letzte Grüsse
Su

Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm

Chancy
11.11.2004, 14:11
Hallo Caro
du hast lange gekämpft und doch verloren.
Du wirst mir ewig in Erinnerung bleiben.
Auch ich wünsche Dir Andree und Dir liebe Lara, daß ihr bald ein etwas normaleres Leben führen könnt. Ich bin mir sicher Caro geht es dort , wo sie jetzt ist besser als auf dieser Welt und sie wacht ständig über Euch und ist bei Euch.

Meine tiefe Anteilnahme möchte ich hier zum Ausdruck bringen.
Armin

11.11.2004, 14:31
Ich möchte Dir an dieser Stelle das Gedicht schicken,
das ich für meinen besten Freund als Todesanzeige aufgegeben
habe.

Unsterblichkeit
Es sandte mir das Schicksal frühen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch und geh durch eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot.
Doch: dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen weiter dort
an einem wunderbaren Ort,im Herz der Freunde.
Nein, ich ging nicht fort:
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.
Michelangelo
...........

Ich werde Dich nie vergessen, Caro. Du hast sehr vielen
Menschen hier Mut gemacht und warst ein Beispiel an
Kampfgeist!

Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Freunden!

Vida

11.11.2004, 14:32
Liebe Caro

ich habe selten so einen Mensch gekannt wie dich, ich habe selten jemand gesehen der SO gekämpft hat.

auf deinem Quilt habe ich geschrieben ich zaubere dir einen Regenbogen, ich hoffe du hast ihn gefunden.

Auf Wiedersehen Caro

lg von Sunny

11.11.2004, 14:36
hallo caro!
nicht der krebs hat dich besiegt ,sondern du hast ihn besiegt!deine beispiellose art den kampf gegen ihn aufgenommen zu haben,hat vielen menschen auch wieder mut gemacht mit dieser schlimmen krankheit umzugehen und vor allen dingen nicht aufzugeben .danke dafür,das du trotzdem in dunkle zeiten ganz viel sonne gebracht hast.deine familie kann stolz auf so eine tolle frau wie dich sein.ich hoffe das du ganz ruhig deine letzte grosse unfreiwillige reise antreten konntest.andree und lara wünsche ich für die kommende zeit genauso viel kraft und energie wie caro sie immer besessen hat.caro hat nur den raum gewechselt.ich bin mir sicher das sie immer über euch wachen wird.mein mitgefühl an caros ganze familie..stille grüsse britta

11.11.2004, 14:41
Ich habe vor kurzem einen schönen Spruch in einer Traueranzeige gelesen:

Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in Euch weiter!

Ich finde, dass es passt für Caro. In vielen Herzen lebt sie weiter.

Und noch etwas:

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
war unser größter Schmerz.
(Stand bei meinem Opa damals in der Traueranzeige)

Caro`s Familie und Freunden wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft.

Annie

Tanja L.
11.11.2004, 15:14
Liebe CAro

Als stille Mitleserin habe ich die Einträge von dir und allen anderen Schreibern verfolgt.
Heute Mittag, als ich nach Hause kam und in deinen Thread geschaut habe...konnte ich es nicht fassen!
Nun hast du dich auf die Reise gemacht, auf die Reise ins Regenbogenland.
Ich wünsche dir eine schöne Reise, jetzt ohne Schmerzen und ohne Qual.

André, Lara, dem Rest der Familie sowie den Freunden und Freundinnen von CAro möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Ich wünsche euch allen viel Kraft, den schweren Weg, der nun vor euch liegt zu gehen.
In euren Herzen wird CAro weiterleben...

stille Grüße

Tanja L.

11.11.2004, 16:51
ich kann nix schreiben grad

andré, lara....wir sind bei euch...udn bei deinem lieben papa, caro....

11.11.2004, 19:06
Liebe Caro!

Nie hätte ich gedacht eine Frau mit solchem Mut und solcher Stärke kennen lernen zu dürfen (zumindest virtuell). Danke dafür! Ein Platz in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen gehört dir. Ich werde sicher immer wieder an die tapfere junge Frau mit ihrer lieben kleinen Familie denken und sicher gibt es einen Zeitpunkt an dem ich meinen Kindern von dir erzählen werde, davon wie du gekämpft hast, und davon wie du geweint hast und wie sehr du deine kleine Familie liebst.

Lieber André und liebe Lara, ich drücke euch ganz fest und bin in Gedanken bei euch.

11.11.2004, 19:37
In mir steckt grad in ein tief sitzender Kloß, der mich sprachlos macht.
Caro, ich werde dich nicht vergessen.

11.11.2004, 19:48
Caro, ich denke an Dich. S.

11.11.2004, 19:49
Caro.............mhh......sorry ich schaff´es noch nicht.
Bin tief traurig, Bianca

11.11.2004, 19:59
Auch ich denke an Dich, wie so oft seit ich Dich (virtuell) kennen gelernt habe.

Andre & Lara, in Gedanken bin ich bei Euch

Nadine

Katalin
11.11.2004, 20:23
Für Caro:

Wir alle haben bis zuletzt an ein Wunder geglaubt. Leider wurden wir bitter enttäuscht
und ich kann es immer noch nicht fassen und glauben, dass Du nicht mehr unter uns weilst.

Liebevoll werde ich dich immer als fröhlichen und großartigen Menschen in Erinnerung behalten.
Dein fröhliches Lachen werde ich immer im Herzen tragen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Reise. Im Gedanken begleite ich Dich.

Mein Beileid auch an André und Lara sowie an alle Verwandte und Freunde.

Katalin Szabo

11.11.2004, 20:28
Liebe CAro,
in den Büchern von Dr. Kübler-Ross steht:
Wenn wir sterben ist das wie eine Verpuppung. Wir treten aus unserer Hülle und werden ein wunderschöner Schmetterling. Du wirst sicher einer der schönsten sein.
Deinem Mann und deiner kleinen Tochter wünsche ich Stärke und Zuversicht.
Ciao Bettina

roro
11.11.2004, 21:12
Liebe CAro,

ob Du die nachfolgenden Zeilen noch lesen konntest, wissen wir leider nicht. Sie sollten Dir Kraft auf Deinen Weg geben. Jetzt bist Du den Weg gegangen, von dem wir gehofft hatten, dass er noch nicht so schnell am Ende ist. Auf jeden Fall hat Deine körperliche Qual ein Ende. In unseren Gedanken wirst Du weiter bei uns sein.

Wir denken an Dich.

Katrin und Robert aus Weimar


Kraft der Tränen - Für CAro

Noch kenne ich DICH fast nicht,
und doch bewundere ich DICH.
DU hast uns allen bisher viel gegeben,
deshalb woll´n wir für DICH jetzt weiterleben.

NEIN, das soll kein Abschied sein!
Und immer wieder NEIN, NEIN, NEIN!

Wir können vieles nicht verstehen.
Warum sollst DU denn jetzt schon gehen?
DU bist so jung und voller Hoffen,
das ganze Leben liegt noch offen.

Halt DEINE Pläne fest und DEINE Ziele
in einer glücklichen Familie
mit André und mit Eurer Tochter Lara,
dann sind auch die Gedanken klarer.

Jetzt sind wir dran, DIR Kraft zu geben,
im Gehen, aber lieber noch beim Leben.

Nur Gott und DU, ihr wisst wie lang!

Noch weit´re Worte fällt mir schwer zu finden,
statt dessen sollen meine Tränen künden:
Halt durch und spül´s mit Tränen fort,
so manches ungesprochene Wort.

Robert Schwarz, Weimar, 31.10.04
(karo.schwarz@web.de)

11.11.2004, 21:14
Für Andre und Lara, allen Verwandten und Freunden:

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

S.Schoppenhauer

Für Caro:
Wie schön, dass es dich gab

Freundin, für viel zu wenig Zeit.
Offenes Ohr für meine Sorgen.
Tröstende Worte, in Kummer und Leid.
Einigkeit.
Lachen und glücklich sein.
Viele Dinge gemeinsam erleben…
Auseinandersetzung -
und das Wissen:
Du bist immer für mich da.
Ich vermisse dich!

Tod, grüße sie von mir.

Du bist für mich ein besonders wertvoller Mensch und ich bin so glücklich, dich kennengelernt zu haben, ich werd dich nie vergessen,
Deine Andrea mit Christian und Stefan

Immer für dich werden diese Kerzen brennen...
http://www.christian-beckmann.com/caro/caroquilt.html

roro
11.11.2004, 22:23
Lieber André, liebe Lara, liebe Familie von CAro,

wir haben CAro´s letzte Wochen ganz intensiv mitverfolgt. Dabei haben wir sie leider nur ein ganz kleines bisschen kennenlernen können. Mehr war uns nicht vergönnt. Sie hat so vielen Menschen sehr viel Kraft und Mut gegeben. Gern möchten wir Euch als Familie mit einigen Worten in der schweren Zeit beistehen und Euch damit unterstützen.

In Verbundenheit

Katrin und Robert


Kraft aus Tränen – Für André

Es sind so viele Tränen schon geweint.
Doch Tränen sind´s, was uns vereint.
Sie können vieles nicht verhindern,
doch helfen sie den Schmerz zu lindern.

D´rum lass sie fließen, DEINE Tränen,
DU brauchst DICH ihrer nicht zu schämen.
Denn Tränen geben neue Kraft,
wenngleich der Anlass Schmerzen schafft.

Viel Kraft hat CAro uns gegeben,
durch ihren Mut zum Weiterleben!
Ihr Körper hat sich nun entschieden.
Zurück sind Tränen uns geblieben.

Mögen die Tränen aus Erinnerung
in Zukunft bring´n Ermutigung,
auch Hoffnung und noch vieles mehr,
denn Lara braucht DICH jetzt so sehr.

In ihr wird CAro fühlbar bleiben,
im weit´ren Leben DICH begleiten.
Auch CAro´s Geist wird bei EUCH weilen
und nach und nach die Wunden heilen.

Robert Schwarz, Weimar, 11. November 2004
(karo.schwarz@web.de)

Christina S.
12.11.2004, 01:55
Liebe CAro,

ich hatte immer so sehr gehofft, daß es diesen Thread niemals geben wird! Und gleichzeitig hatte ich immer die (für mich behaltene) Sorge, daß es ihn doch einmal geben werde.

Als ich vor gut einem Jahr (meine Mutter war frisch an Lymphdrüsenkrebs erkrankt) in dieses Forum kam, stieß ich sehr bald auf Dich und Deine Geschichte. Es war schon damals so, daß es Anlaß zur Sorge gab, ein erstes Rezidiv war wohl schon aufgetaucht, bei Bestrahlungen war ein Teil des Lymphoms übersehen und nicht mitbestrahlt worden, der Tumor galt mittlerweile als chemoresistent. Und doch war alles noch so voller Hoffnung, voller Möglichkeiten, voller Zuversicht. Ich habe nur gestaunt, da ich bis zu diesem Tag einen unbeschreiblichen Horror vor Krebs hatte. Aber ich mußte zu meiner Verwunderung (und Freude) feststellen, daß man mit Krebs nicht nur sterben, sondern auch LEBEN kann.

Du, CAro warst stets der Inbegriff von Lebendigkeit hier im Forum. Wie kein anderer Mensch konntest Du Lebenslust und Verletzlichkeit, Angst und Hoffnung, Verzweiflung und Humor, Persönliches und Wissenschaft unter einen Hut bringen. Und der Hut hatte trotz alldem, was darunter Platz fand, keine Beulen!

Wa soll ich sagen, bei meiner Mutter schlug die Therapie gut an und ich hätte bald immer weniger Grund gehabt, hier zu bleiben. Aber wie so viele andere auch, ließ mich der Verlauf Deiner Geschichte nicht mehr los, bald klickte ich bei meinen täglichen Internetrundgängen den Krebs-Kompass hauptsächlich an, um zu sehen, ob es Neuigkeiten in Deinem Kampf um und für das Leben gibt.

Es war eine schwere Zeit, aber auch eine, die unendlich viele Menschen in ihren Bann zog und bereicherte. Komisch, aber bei keinem dieser immer mehr werdenden Mit-Hoffer und Mit-Banger hatte man auch nur eine Sekunde das Gefühl, daß es sich um fremde Zuschauer, um "Publikum", um Sensationslust handelte. (Und das heutzutage, wo Leid und Krankheit in der Öffentlichkeit fast nur noch im Zuge von von "profitablen" Shows zu finden ist!) Du hast aber ganz eindeutig die Kunst beherrscht, Seelen zu berühren, Herzen zu ergreifen.

Tja, und jetzt stehen all diese Menschen erschüttert und mit einem großen Verlust da. Die, die Dich persönlich kannten und Dir nahestanden, aber auch die "Fremden", die wie ich stets nur hilflose Zuschauer waren. Folgende Zeile eines Gedichts von Mascha Kaleko hatte mich immer tief beeindruckt: "Den eignen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der anderen muß man leben". Auf Dich hat er nicht zugetroffen: Du hast mit Deinem Tod (oder gegen ihn?) gelebt wie kaum ein anderer. Du hast ihn ausgelacht und über ihn geweint, mit ihm verhandelt und versucht ihn zu akzeptieren, ihm in die Augen geschaut und ihn trotzdem bis zum letzten Atemzug gehasst. Du hast, als er vor der Tür stand, noch versucht, ihn von Deiner kranken Zimmernachbarin fernzuhalten und als er schon auf Deiner Bettkante saß, hast Du dafür gesorgt, daß er nicht das letzte Wort hat: Indem Du Deiner Tochter für die kommenden Jahre Botschaften von Dir gebastelt hast und Ihr Briefe zukommenhast lassen von Leuten, die Dich kannten, und in deren Herzen Du weiterlebst. Diese berühmte Aussage "der Tod hat nicht das letzte Wort" (die Kernbotschaft des Christentums) habe ich nie verstanden - bis jetzt. Du hast ihre Bedeutung gewandelt. Ich weiß nicht, ob es ein Jenseits gibt, wo wir uns alle wiedersehen (ich bin Agnostiker), aber ich weiß jetzt, daß wir das Diesseits zu einer ganzen Ewigkeit machen können, wenn wir wollen: Du hast dieser Welt vielleicht mehr hinterlassen als ein Hundertjähriger, indem Du dafür gesorgt hast, daß Du in den Herzen der Menschen, die Dich kannten nicht nur in der Erinnerung weiterlebst, sondern auch (durch Dein Vermächtnis) auferstehst. Der Tod hatte nicht das letzte Wort, sondern das Leben.

Nein, nicht "das" Leben, sondern DEIN Leben. Oder noch besser: Deine Lebendigkeit. DU hattest das letzte Wort und nicht der Tod. Denn der Tod war heute Morgen da und DU bist es jetzt noch.

Das alles hilft nicht so wirklich, die Tatsache, daß von Dir nie mehr ein Beitrag im LDK-forum stehen wird, daß Deine Tochter Dich nicht mehr umarmen kann, Dein Mann Dich nicht mehr lachen sehen kann, Deine Freunde Dich nicht mehr weinen sehen werden, ist immer noch unerträglich schmerzvoll. Und ich wünschte, ich hätte diesen Beitrag hier niemals geschrieben, weil Du niemals einen Grund gehabt hättest, hierzusein.

Trotzdem danke für die Zeit. Und danke dafür, daß Du mir ein Stückchen Angst vor dem Tod hast nehmen können. Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo und lachen gemeinsam Tränen über all die irdischen Ängste und Vergänglichkeiten. Aber heute abend nicht mehr. (Dazu bin ich Heulsuse zu verheult)

Vida
12.11.2004, 09:05
Liebe Christina, das ist einer der schönsten Texte, die ich je gelesen habe! Danke dafür! Ich glaube, er spricht allen, die mit Caro hier gehofft haben, aus dem Herzen!

Alles Liebe,
Vida

12.11.2004, 09:25
liebe christina s.

ich möchte dir auch für deinen text danken. wusste die ganz zeit nicht was ich schreiben sollte. ich musste auch heulen, wie ich deine zeilen las, aber sie helfen wirklich. ich danke dir.

mir fällt dazu noch ein spruch ein, den ich vor kurzem las.

sei nicht traurig, dass es vorbei ist..
sei dankbar, dass es war!


dankbar dass CAro bei uns war.

sassi

Chancy
12.11.2004, 09:32
Hallo Christina,
ich schließe mich Deinen Worten an. Wirklich ein schöner Beitrag, der uns allen hilft mit Caros Fortgang besser umzugehen.
Caro hat so viele Leute berührt.
LG Armin
Sei nicht verzweifelt, wenn es um´s Abschiednehmen geht.
Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann.
Und ein Wiedersehn - sei es nach Augenblicken,
sei es nach Lebzeiten - ist denen gewiß, die Freunde sind.

12.11.2004, 10:01
Ich bin noch imemr wie gelähmt, kann udn will nicht viel schreiben im moment...ich fühle nur...


aber ein paar dinge möchte ich hier weitergeben.

caro udn ich hatten ein band, es war ein besonderes band...unsichtbar, unerklärbar, vielleicht für viele nicht vorstellbar...das macht auch nichts...

aber wir haben es gefühlt und tun das noch immer...wir haben immer beide gesagt "unser band bleibt bestehen"....

seit heute nacht weiß ich genau, das tut es!

ich habe wieder geträumt von caro, wie so oft....aber diese mal ganz anders....

sie hat mir erzählt...mit ruhiger stimme....entspannt....frei von angst...sie hat erzählt von mikrometas die entdeckt worden wären....
den genauen inhalt weiß ich nicht mehr...aber ich spüre jetzt noch so intensiv ihre zufriedenheit....sie klang so frei...

wie sehr ich ihr das wünsche.....


meine liebste caro,
danke daß du mich heute besucht hast.....umarm....

udn usner band, es bleibt wahrhaftig bestehen...udn wenn mich alle für verrückt erklären... ;o)


lieber andré,
ich telefoniere lieber wieder mit dir, danke für gestern!!!!!


liebe chris,
dein anruf gestern hat mir norm viel bedeutet!-danke

liebe barbara,
danke...du weißt es....

liebe piper
....dir auch danke....für alles...

liebe bianca,
ich umarme dich still, ich weiß du kennst das was ich schreiben würde....

lieber mattin,
du kennst wie barbara udn ein paar andere das band, vielleicht bist du auch ein teil davon...DANKE

liebe lommi,
du hast wichtiges getan udn damit einiges bewirkt....den weg bereitet...
danke


auch an alle anderen danke dafür daß ihr caro, ihre familie udn letzlich auchusn unterstützt....


ja, es wird ihr fehlen das leben....

12.11.2004, 10:47
Lieber Andre und Lara, liebe Verwandte und Freunde,
mir fehlen einfach die Worte. Ich weis was ihr jetzt durch macht. Aber da wo Caro jetzt ist hat sie keine Schmerzen. Caro war einfach ein wunderbarer Mensch und so werde ich sie auch in meiner Erinnerung behalten.
Ich möchte auch mein Beleid ausdrücken und Andre du brauchst jetzt viel Kraft die ich dir wünsche.

Birgit Höhnke

12.11.2004, 11:46
Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du dich fragen, warum Du geweint hast.

Lieber André, Lara und alle Angehörigen,
ich wünsche euch, dass der Schmerz irgendwann erträglich wird.

Danke Caro, dass es dich gab.

Astrid

12.11.2004, 12:13
Liebe Caro,
es ist unfassbar was geschehen ist.
Ich weine mit Deiner Familie und Deinen Freunden um eine Frau, die an Mut, Tapferkeit und Stärke wohl kaum zu übertreffen ist.
So wirst Du uns allen in lieber Erinnerung bleiben.

Ich wünsche Dir in Deiner Reise in die neue Welt alles Gute. Der Himmel hat einen neuen strahlenden Stern.

Ich werde Dich nie vergessen !

traurige letzte Grüße von Angie

12.11.2004, 14:37
Die Beerdigung ist am Mittwoch um 10 Uhr.
Ich möcht so gerne dabei sein udn bin am organiseren, aber 3 Kinder und 3 Tageskinder sind gar nicht so leicht unterzubringen....
Caro, André, Lara, Caro-Papa und André-Eltern,
ich werde alles versuchen da zu sein, udn wenn es nicht gelingt, verspreche ich, daß ich in Gedanken so intensiv da bin wie es schon so oft war, wenn die Kilometermässige Distanz unüberbrückbar war...die Nähe war dennoch wenigstens ansatzweise da...


Ich umarme Euch

elke

12.11.2004, 15:48
Für Caro,


Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht.
(Lore-Lilian Boden)

Du hast in meinem Herzen tiefe Spuren hinterlassen. Ich bin froh, dass ich dich kennen durfte. Wie schade, dass unsere gemeinsame Zeit so kurz war. Ich hatte so sehr gehofft, Dich nochmal sehen zu dürfen. Leider konntest Du meinen Sohn Jonathan nicht mehr auf dem Arm halten. Sicherlich hast Du ihn Dir jetzt angeschaut, denn Du bist unter uns, ich weiß es, nur in einer anderen Ebene....

Von dort aus bist Du bei deinen Lieben und wachst über das Leben deiner Süssen Tochter Lara und passt auf, dass Andre ohne Dich klar kommt.

Lieber Andre,

ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir unsagbar Leid, dass eure gemeinsame Zeit nicht länger sein konnte. Ihr seid so ein schönes Paar gewesen. Ich ziehe meinen Hut vor Dir, wie toll Du Caro die ganze Zeit zur Seite gestanden hast.

Liebe Lara,

deine Mama ist eine tolle Frau. Sie wird immer bei Dir sein und auf Dich aufpassen.

Lieber Herr Ewel,

nun haben sie den zweiten geliebten Menschen durch diese heimtückische Krankheit verloren. Caro ist nun bei ihrer Mama. Sicherlich halten die beiden gemeinsam ihre schützenden Hände über ihre Familie.


traurige Grüsse

Conny Brillowski

12.11.2004, 21:29
....ich sitze wie gelähmt am PC und will es noch nicht recht wahrhaben....aber CAro hat nun ihren Frieden und ist erlöst von ihrem Leiden........liebe Christina, dein Text ist wunderbar und bevor ich anfang etwas zu "stammeln" möchte ich mich dem anschließen.......meine Gedanken sind nach wie vor bei CAro und vor allem ihrer lieben Familie.......es ist verrückt, man kennt diese Menschen nicht persönlich, aber fühlt sich ihnen doch so nah......
Lieber Andre, liebe Lara wir alle hier im Forum stehen auch weiterhin hinter Euch und auch für euch wird die Sonne wieder scheinen!!!!!!!!!
Ich umarme Euch - eine traurige Antje

CAro du wirst immer bei uns sein!

12.11.2004, 22:02
LIebe Caro,

ich mag nicht viel schreiben.....weil ich einfach nicht kann....
Eigentlich selten, daß ich keine Worte finde.......es tut mir körperlich weh......und ich versuche nicht nach dem "Warum" zu fragen.
Nur soviel ...Caro Du warst unendlich tapfer obwohl Du so sehr leiden mußtest. Ich bewundere Dich für Deinen Kampf und werde Dich immer in Erinnerung behalten.
Deine Tochter kann stolz sein, so eine Mama zu haben.

Kärtner...
ich hab nur mein Gefühl sprechen lassen.....trotzdem Danke.
Unsere Gespräche tun mir gut....wir verstehen uns!

LG lommi

12.11.2004, 23:53
Bin fassungslos, liebe Caro, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich hoffe ganz doll, dass es dir jetzt richtig gut geht und du auf uns herabschaust ohne Schmerzen und Leid, mit Ruhe, Gelassenheit und vielleicht auch Glück.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, denen ich viel viel Kraft wünsche.

Ich denke an euch.
Jinxx

13.11.2004, 00:49
Hallo Caro,
wir haben uns oft auch ohne Worte verstanden,viel geredet,gelacht,aber auch geweint,trotz deiner sch... Krankheit hast du dir noch gedanken um meine Kolokniumsarbeit gemacht und fandst es gut das ich sie über dich schreibe,und ich verspreche dir sie wird alles beinhalten was dir am herzen lag.Caro die sieben Monate die ich bei dir arbeiten durfte, waren teilweise schwer, da ich dich leiden sehen musste. Aber auch eine schöne Zeit,ich liebte die Momente,als wir lachten ich dir durch Rat und Tat zur Seite stehen durfte.Danke
den Brief für deine Prinzessin habe ich wie versprochen,Tani gegeben.
Caro,ich lernte dich kennen,weil ich den Einsatz bei dir übernahm ,wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander, nach vier monaten sagtest du ,ich wäre eine freundin für dich geworden,Caro ,da bin ich Stolz drauf,denn so eine Frau wie dich lernt nicht jeder kennen.ich vermisse dein Humor, deine Art mit mir zu zicken
u.v.m.
ich habe heute für dich ein Blumengesteck bestellt und hoffe es sagt dir wie sehr wir dich vermissen ,auch wenn nur unsere Namen drauf stehen.


Caro
viele Menschen treten in Dein Leben,
aber wenige ,hinterlassen Spuren in Deinem
Herzen
du hast sie bei mir und sicherlich auch bei Alex und Silke hinterlassen.
Deine Anja


hallo ihr da im Forum , ich lese schon seit April ,regelmäßig mit.
Hochachtung ihr seit super liebe Leute,mit mega viel Gefühl,und habt sicherlih Caro ,Andre und Lara sehr geholfen.Toll

Chancy
13.11.2004, 10:10
Erinnerungen sind das Land,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Armin

Barbara_vP
13.11.2004, 11:51
Liebe CAro
auch ich bin zu tiefst betroffen und mir fehlten lange die Worte..und sie fehlen immer noch...
Als ich meine Diagnose bekam, waren deine Zeilen im Forum die ersten die ich las und ich habe immer alles auch meist still verfolgt... und du bist mir halt auch wenn ich dich persönlich nicht kenne ans Herz gewachsen....
Ich bin immer noch traurig, aber ich weiß, dass dort wo du jetzt bist, dass es dir nun besser geht.
Mein Gefühle sind einfach zu durcheinander um mehr zu schreiben.. ich kann es einfach nicht in Worte fassen...
Lieber André liebe Lara liebe Familie CAro und Freunde von CAro
euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Elke
ich weiß... ich drücke dir so die Daumen, dass du es Mittwoch schaffst zur Beerdigung zu kommen...und ich weiß euer Band wird immer bestehen ich weiß es

Traurige Grüße
Barabars

Christina S.
13.11.2004, 14:11
Mir fehlt der Thread im LDK-Board so! Mir fehlt die Erwartung und Hoffnung, mit der ich ihn bis zum letzten Tag immer angeklickt habe. Wie sehr muß CAro ihren Lieben erst fehlen.

Andre, Lara, Elke, Ela und alle anderen, die CAro nahestanden: Ich denke oft an Euch.

Traurige Grüße,

Christina

13.11.2004, 20:01
"Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.

Ich leb in euch
und geh durch eure Träume."

Aufrichtige Anteilnahme. Minella

Chancy
14.11.2004, 09:13
Sei nicht verzweifelt, wenn es um´s Abschiednehmen geht.
Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann.
Und ein Wiedersehn - sei es nach Augenblicken,
sei es nach Lebzeiten - ist denen gewiß, die Freunde sind.
Stille Grüße
Armin

14.11.2004, 09:38
Liebe Lara, lieber Andre,
ich habe mir lange Zeit gelassen, um hier einige Zeilen zu schreiben.Mir fielen nie die richtigen Worte für meine Gefühle ein.
Bei den wenigen Gesprächen, die ich mit CAro führen konnte, habe ich CAro als eine sehr empfindsame,ehrliche, starke junge Frau kennengelernt, die trotz ihrer Krankheit ihren Humor nicht verloren hatte.
Sie wird nun schützend ihre Hände über euch halten.
Liebe CAro,
Möge in deiner neuen Welt die Sonne für dich heller scheinen.
Finde deinen Frieden, frei von Angst und Schmerz,
Sei frei.
Traurige Grüße
Karin B.

14.11.2004, 10:11
Mit Caro ist ein ganz grossartiger Mensch gegangen! Ich wünsche Andre und Lara ganz viel Kraft und Mut einen neuen Weg zu gehen.

Janii

Sonnenstrahlen

Immer wenn ich von dir erzähle,
fallen Sonnenstrahlen in meine Seele.
Mein Herz hält dich umfangen,
als wärst du nie gegangen.

14.11.2004, 10:47
Liebe CAro,
spürst du, wie sehr wir alle trauern?
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die verdammte Krankheit dich besiegt hat. Aber ich weiß, dass du alles bei dem Kampf gegeben hast und dafür bin ich sehr stolz auf dich. Du warst so tapfer.
Ich bin mir sicher, dass du es jetzt besser hast, ohne Schmerzen und Trauer.

Liebe Lara, lieber André,
es tut mir sehr leid für euch zwei. Mein tiefstes Beileid!
Ihr seid ein Teil von CAro, lebt ihn weiter und seid stark. Ich wünsche euch diese Stärke vom Herzen.

In Gedenken an Carolin,
Franzi

15.11.2004, 10:09
Hallo ihr lieben.

Ich bin auch ein stiller Mitleser.

In tiefster Anteilnahme wünsche ich Caro und ihrer Familie alles erdenklich Gute, was auch immer nun auf sie zukommen mag.

Trude Herr schrieb mit der Musikgruppe BAP mal ein Lied zu ihrem Abschied.

"Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer in Dir".

Vielleicht habt ihr irgendwann mal die Kraft herein zu hören.

Wollilein, Köln den 15.11.2004

15.11.2004, 12:13
Liebe Caro !

Ich möchte Dir gerne folgendes schreiben/sagen :

Ich habe für mich etwas Positives aus Deinen schweren Kampf und Deiner schrecklichen Situation - insbesondere als Mutter - ziehen können.
Ich kann mich wieder mehr über "normale" Alltäglichkeiten freuen und auch Situationen genießen - insbesondere Situationen oder Scherze von meinem Sohn. Jarno ist ca. 2 Monate älter als Deine süße Lara - quickfidel, schwatzt viel und nervt öfters. Wie schnell reagiert man da empfindlich, motzt oder schickt das Kind aus dem Zimmer weil es einem echt zuviel ist ....
Mir ist die kurze Zeit, die man für einander hat viel bewußter geworden. Mein Gott, wie schnell waren diese 3 Jahre um ??? Man bekommt es nicht mit, weil man vom Lebenstempo mitgerissen wird, ob man nu will oder nicht.
Ich habe für mich beschlossen, viel geduldiger zu sein, insbesondere mit Jarno. Seitdem ich im Forum mitgelesen und -geschrieben habe, habe ich mir den Kleinen noch genauer angeguckt, an ihm gerochen, gedrückt, gekuschelt ..... ihn intensiver erlebt ! Ich habe angefangen, mir kleine Notizen zu machen über die lustigen Sätze oder Wortverwechselungen und dieses Büchlein gut weggelegt. Ist doch egal, wieviel Krümmel in der Küche liegen oder ob die Hemden gebügelt sind ... wer erinnert sich später mal daran ??? Aber die 3jährigen Augen meines Sohnes - DAS ist doch eine Erinnerung für's Leben ! Denn wer weiß, wann es vorbei ist ???

Ich habe gebetet und gehofft, daß das Schicksal Dich und Deine Familie verschont - es sollte nicht sein.

Ich möchte mich bei Dir bedanken, daß Du mir durch Deinen mutigen Kampf eine andere Einstellung zum Leben und zu meiner Familie gegeben hast - die hoffentlich lange anhält.


DANKE !

Angie


Ich hoffe es versteht mich keiner falsch:
Ich habe gebetet und gehofft, daß das Schicksal die liebe Caro und ihre Familie verschont - es sollte leider nicht sein. Es schon schlimm, daß man erst so eine schreckliche Geschichte wie diese miterleben muß, damit einem selbst die Augen geöffnet werden.

15.11.2004, 16:54
Bin sehr traurig ueber diese Nachricht.Mein tiefstes Beileid gilt Ihrer Familie und Freunden.In Stiller Trauer,Gast Lisbeth.

Cocolady
16.11.2004, 21:24
Liebe CAro!

Ich konnte bis jetzt noch nicht viel schreiben und kann es eigentlich immernoch nicht richtig... Ich weiss nicht, ob du mich noch kennst oder nicht. Wir haben schon ein paar mal Bei Axel und hier im KK gepostet.

Morgen, wenn deine Beerdigung ist, habe ich in der Schule Religionsunterricht. Ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht viel mit Religion zu tun hat - ich habe erst ein paar mal in meinem Leben gebetet. Aber morgen werde ich an dich denken und ein kleines Gebet sprechen!

Als ich krank geworden bin, habe ich dich hier kennengelernt und habe dich und deine Stärke in meiner Therapiezeit als Vorbild gehabt!! Ich kann es nicht fassen, das dem Kampf verloren hast!! Aber es lag nicht an dir! Deine Stärke, Karft und dein Lebenswillen waren einfach unglaublich! Noch nie bin ich einer so starken Person wie dir begegnet!!

Selbst, als du schon im Sterben lagst, hast du noch so viel für andere Menschen getan!!
Du hast dich für andere Patienten im KK erkundigt, hast soo viel für deine kleine getan! Sie wird dich als tolle Mama in erinerrung behalten, da bin ich mir sicher!

Egal wo dein Körper jetzt ist, ich bin mir sicher, dass es dir gut geht!! Du hast es verdient!!!
André und deine kleine Lara haben dich jetzt als Schutzengel!

Danke, CAro für alles, was du wunderbares in deinem Leben getan hast!

Corinna

16.11.2004, 23:27
Hallo Caro

ich habe heute auf meiner Rückfahrt ein Lied gehört und mußte so an dich denken

Queen - no-one-but-you-

A hand above the water
an angel reaching for the sky
is it raining in heaven
do you want us to cry

and everywhere the broken hearted
on every lonely avenue
no one could reach them
no one but you

one by one
only the good die young
they're only flying too close to the sun
and life goes on
without you

another tricky situation
a get to drowin' in the blues
and i find myself thinkin'
well what would you do

yes it was such an operation
forever paying every due
hell you made a sensation
you found a way through and

one by one
only the good die young
they're only flyin' too close to the sun
we'll remember
forever

and now the party must be over
i guess we'll never understand
the sense of your leaving
was it the way it was planned

and so we grace another table
and raise our glasses one more time
there's a face at the window
and i ain't never never sayin' goodbye

one by one
only the good die young
they're only flyin' too close to the sun
cryin' for nothing
cryin' for no one
no one but you

von Sunny

17.11.2004, 10:06
Liebe Caro,
ich habe bis heute gewartet um hier zu schreiben. Zum einen weil ich keine Worte finden kann und zum anderen weil ich heute nicht bei Deinem letzten Weg sein kann. Ich denke an Dich, an Andre und an Deiner kleinen Lara. Heute weint der Himmel, weil er den schönsten Stern wieder bekommt.

Lieber Andre und liebe Lara,
ich sende Euch ganz viel Kraft für die schweren Stunden die Euch heute und in allen Zeiten begleiten werden.

Stille und traurige Grüsse
Traudel und Familie


Ich bleibe, wer ich bin,
und auch ihr bleibt dieselben zusammen.
Was wir einander bedeuten bleibt bestehen.

Du bist nicht mehr da,wo Du warst,
aber Du bist überall,wo wir sind.

Nur wenige Menschen sind richtig lebendig.
Und die, die es sind, die sterben nie.
Nur wenige Menschen lieben wirklich und die,
die es tun,
die vergißt man nicht.
Niemand, den man wirklich liebt,
ist jemals tot.

17.11.2004, 10:07
Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es, damit umgehen, ihn aushalten, annehmen, diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechens, um neu aufzubrechen.
Margot Bickel

Ich war zwar meistens nur eine stille Mitleserin, aber auch ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, dass Caro es schafft. Sie hat so gekämpft... Nun hat leider der Krebs gesiegt, aber ich bin mir sicher, dass es Caro, wo immer sie jetzt auch ist, gut geht und sie von dort auf ihre kleine Tochter und ihren Mann lächelnd herabschauen kann und auf sie aufpasst.

Caro, Du bist die stärkste Frau, die ich jemals kennenlernen durfte. Ich habe es Dir so gewünscht, dass Du es schaffst...

Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast Du eine unfaßbare Spur zurückgelassen.

Und Dir, lieber Andre wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Erzähle Eurer kleinen Lara, was für eine tolle Mama sie hat - aber das werdet Ihr ja sicher wissen....

Eine traurige Jeanine

Warum wohl weint der Himmel gerade heute tausend Tränen?!

17.11.2004, 10:37
Lieber André, liebe Lara,

in Gedanken sind wir bei Euch und nehmen mit Euch Abschied von Carola.

Katrin & Robert Schwarz,
mit Karolin & Konstantin

Weimar, 17. November 2004

17.11.2004, 11:11
Lieber André, liebe Lara

Auch ich denke heute an euch und euren schweren Weg.
Caro ist und bleibt hier unvergessen, alle hatten ihr so sehr gewünscht diesen Kampf zu gewinnen den sie mit unbeschreiblicher Stärke geführt hat.
Ich gehöre zu denen die immer dachten, wer so kämpft der muss es einfach schaffen...

Verliert bitte trotzdem nicht den Mut, auch wenn Caro so etwas wie ein Vorbild hier war und auch sicherlich weiterhin bleibt.

Warum? Warum Caro?

Traurige Grüße
Daniela

Chancy
17.11.2004, 12:26
Liebe Caro , lieber Andree und liebe Lara,
auch ich möchte euch heute auf eurem schwersten Weg begleiten und bin gedanklich bei Euch.
Caro wird mir immer in Erinnerung bleiben und es fällt mir sehr schwer alles in Worte zu fassen.
Caro, du wirst nie vergessen werden.
Stille Grüße
Armin

Purmaus
17.11.2004, 14:40
Liebe Caro,
heute, auf deinem letzten Weg hat bei uns der Himmel so doll geweint und nicht nur der. Keiner hat eine Erklärung dafür, warum ausgerechnet du deinen größten Kampf verloren hast. Ich hoffe, dass es dir jetzt für immer gut geht und du befreit bist, von Kummer, Sorgen, Leid und Schmerzen. Ich werde dich ewig in Erinnerung behalten.

Lieber André, liebe kleine Lara-Maus,
ich wünsche euch für die kommende schwere Zeit des Trauerns ganz viel Kraft und Stärke. Haltet zusammen, rückt noch näher an euch ran.

In stiller Trauer
Petra mit Jörg, Tony und Denis

sassi
17.11.2004, 16:32
auch ich möchte mich hier heute von CAro verabschieden. ich durfte sie leider nie persönlich kennenlernen, aber trotzdem hat sie einen platz in meinem herzen. und wenn auch für mich die zeit gekommen ist, so freu ich mich darauf, sie "drüben" kennenzulernen. dort wo es weder zeit noch raum gibt,und keine schmerzen und kein leid!

AUF WIEDERSEHEN Caro

ihren lieben wünsche ich viel kraft für den weiteren weg-ohne caro.
..unendlich traurig..
sassi

Christina S.
17.11.2004, 16:48
Auf Wiedersehen, CAro. Es wird Dich vermissen, das LEBEN.

Christina S.
17.11.2004, 16:55
An alle, die von CAros Fortsein noch viel mehr betroffen sind, als wir reinen Mitleser. Andre, Lara, CAros Vater, Elke, Ela, Andrea, Conny, Tani, Lexi, Alexandra (und viele mehr, ich habe sicher etliche vergessen, die CAro persönlich kennen und hier mitschreiben): Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch viel Kraft für heute und die kommende Zeit.

17.11.2004, 19:20
War heute auf der Beerdigung.Der Himmel weinte. Es waren 100 Menschen oder mehr dort.Die kleine Kapelle war voll bis auf den letzten Platz.Und draußen standen auch noch welche.Es war schön das so viele Menschen da waren.lara war nicht mit .Die Predigt war kurz und schön.Länger hätte ich es auch nicht verkraftet.Es tat so weh.Selbst Andre war überwältigt von den vielen Menschen.Andre denkt das freunde aus dem Krebs-Kompass da waren.Aber er weißt es nicht genau.Viele schöne Gestecke standen in der Kirche.
carola, danke das ich bei dir sein durfte in den letzten Tagen,
danke lieber Gott.Du hast es möglich gemacht.Du wirst mir fehlen.Ich werde Lara immer im Auge behalten und mit ihr basteln,so wie du es gerne hättest.Vielleicht macht anja ja mit.
Wir sehen uns carola
Grüße an alle alexandra

17.11.2004, 19:51
Das Wetter war so passend zu den ganzen Tränen die geflossen sind...
Caro hast du vom Regenbogenland aus zugeschaut ?

Der Brief an Lara geht auf die Reise, ich muss nur noch das Bild von Lara wiederfinden, ich hatte es damals bei Ikea aufgenommen...es ist so ein süßes Foto.

Liebe Grüße von Sunny (Inga)

17.11.2004, 20:55
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen,
und die Erinnerung an all das Schöne,
mit Dir wird es stets in uns lebendig sein.

Nervi

17.11.2004, 21:37
Die wunderschönen dunkelroten Rosen hat der Regen heute mit glitzernden Tropfen überzogen........ Tränengleich.
Ein Blumenmeer liegt auf deinem Grab.

Es war mir eine Ehre Caro, dich auf deinem letzten Weg zu begleiten.
Ganz zum Schluss hab ich mich eingereiht, in die Menge der Trauernden.Hab noch am Grab gestanden, als alle gegangen waren.
Die schönen Zeiten schossen mir durch den Kopf, unsere Gespräche und ich konnte dich doch nicht einfach so dort lassen, ohne dir noch mal Danke zu sagen, für alles was du für mich getan hast.
Hast mein Leben gerettet in einer schlimmen Zeit und nun musstest du deines geben.
Danke für alles Caro!


Lieber André, liebe kleine Lara,
ich wünsche euch, das ihr irgendwann voll Zärtlichkeit und ohne Schmerz an Caro zurückdenken könnt.
Wünsche euch alles, alles Liebe für die kommende Zeit und euren weiteren Weg.

Traurige Grüße

Bea mit Xenja, Junias und Michael


die4miechlinge@t-online.de

18.11.2004, 09:37
Leider, leider habe ich von Caros Weggehen erst einen Tag vor ihrer Beerdigung erfahren. Mir wurde der Link zu Caros Seite zugesandt und beim Lesen rollten mir unaufhörlich die Tränen. Ich habe Caro während ihrer Zeit im Institut schätzen gelernt. Aber kennengelernt habe ich Caro erst während des Lesens in den letzten Tagen. Eine starke und mutige junge Frau, die, nur Gott weiß warum, viel viel zu früh ihre Familie verlassen mußte. - Nur Gott kennt die Stunde unserer Geburt und unseres Todes, und niemand weiß, wann seine Seite auf- bzw. umgeschlagen wird. - Ich bin zutiefst erschüttert und mir fehlen die Worte. Caros kleiner Familie wünsche ich nun den Mut und die Kraft, die Caro hatte. Nur wirklich Tot ist derjenige, der auch vergessen ist.
Ich werde Caro nicht vergessen.
Angelika Abdel-Rassoul

19.11.2004, 11:16
ich vermiss dich so, caro...was würd ich drum geben gerade heute udn morgen mit dir reden zu können....
so versuche ich eben mir vorzustellen, was du sagen würdest....
da muss ich dann mitunter lachen...
ich habe deine stimme so intensiv im ohr....

begleit mich morgen bitte, ok???

bussi

21.11.2004, 12:30
ach caro...ich bräuchte grad so deine erfrischende art....
du fehlst...

22.11.2004, 13:58
Hallo Caro,

schick bitte der Elke mal ein dickes Bussi und viele Knuddler!

Danke!

22.11.2004, 18:47
Hallo Caro,

ich vermisse:
Deine liebe Art
deine Kraft
deine Fürsorge
deine Ratschläge
ach.... einfach Dich!!!!

Knuddel, Bianca

24.11.2004, 13:43
Liebe Caro,
nun bist Du schon eine ganze Woche nicht mehr unter uns. Du hast hier ein riesen Loch hinterlassen. Jeden Tag schaue ich hier rein in der Hoffnung dads es doch nur ein Traum war.

Lg Traudel

26.11.2004, 21:38
Stille nach dem Abschied...

Stille um uns,
Stille in uns.

Stille die unsere Trauer
umfängt und trägt.

Stille in der unser Herz
voller Sehnsucht
nach dem geliebten Mensch ist.


Wenn Trauer dein Herz erfüllt...

lass dich von der Liebe umfangen
und von deine Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit besonders nahe sind.

Imgard Erath


Es gibt sie, die Engel auf Erden

Du wirst ihnen begegnen in den Menschen,
die deinen Schmerz erahnen
un dich verstehen.
Die dir Zeit lassen
und die Stille mit dir teilen.

Du wirst ihnen begegnen in den Menschen,
die deine Hand halten
und dich liebevoll begleiten.
Die deine Tränen trocknen
und in deren Nähe du dich getröstet fühlst.


Geschenke der Vergangenheit

Was immer deine Erinnerungen
dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an dich,
kleine Kostbarkeiten,
die dir ganz alleine gehören.

Ich wünsche dir den Mut,
sie in dein Herz zu rufen,
wenn du dich nach ihnen sehnst.
Aber auch die Kraft,
sie wieder in dein Innerstes
zurückzulegen, wenn das Leben
deine ganze Aufmerksamkeit braucht.


Gott ist uns nahe

nicht nur im strahlenden Sonnenschein,
auch im tiefsten Dunkel der Nacht,
nicht nur im Glück des Herzens,
auch in unsere innersten Not.

Gott ist uns nahe,
wann immer wir seine Nähe zulassen.


Gedichte aus dem Buch
"Liebe ist stärker als der Tod" Irmgard Erath


Stille Grüße Minella

Chancy
30.11.2004, 13:59
Hallo Caro,
dein Fortgang hat ein Riesenloch hinterlassen , hier im KK aber vor allen Dingen in den Herzen der anderen User, die Dich kannten.
Ich grüße Dich und bin mir sicher daß du bei den deinen bist und über sie wachst.
Liebe Grüße auch an Andree und Lara
Armin
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

05.12.2004, 11:37
ach caro......

06.12.2004, 13:08
ich war unlängst in einer messe (kommt nicht wirklich oft vor). nach der messe habe ich für caro neben dem altar ein kerze angezündet.
irgendwie war ich ganz ruhig innerlich, ich hatte ein gefühl, als wüsste sie, dass irgendwo in der welt eine kerze für sie angezündet wird und als lächle sie darüber!

immer wieder begegnen mir situationen in denen ich an caro denke, obwohl ich ausser das was ich hier las, nichts sonst über sie wusste.

sassi

08.12.2004, 10:17
Ach Caro.......... ich warte immerzu darauf dich im ICQ zu sehen :°-((

Du bist nicht vergessen!


Bea

11.12.2004, 09:21
Hallo Caro,

heute bist Du schon 1 Monat nicht mehr da!
Du fehlst mir wahnsinnig!!!!
Bianca

13.12.2004, 22:53
Hallo Caro,
Danke .Du bist bei mir ,ganz nah ,ich spüre es.
Und doch fehlst du mir so.
Alex

Eva-KK
14.12.2004, 00:57
Ich bin so traurig!

Eva

17.12.2004, 21:47
jetzt ahb cih das erste mal seit ewigen zeiten meine gitarre in die hand genommen....
udn ich ahb so viel an dich gedacht....wie wir bei dir geklimpert haben udn gesungen daß die wände gewckelt haben...du im wiener dialekt oder gar im steirerstyle....fürstenfeld....udn wie ich "that´s what friends are for" gesungen hab, sind mir die tränen gekommen.....
weißt du noch????

ich vermiss dich....

17.12.2004, 21:48
pf und vor lauter verschwommen sehen hab ich nun hunderte tippfehler gemacht.....

20.12.2004, 13:08
Liebe Elke,

wen interessieren schon irgendwelche Tippfehler ??? Die, an die's gerichtet ist weiß wie's Dir geht, ist bei Dir und hat sicherlich in "ihrer Welt" mitgesungen. Erinnerungen und Liebe sind die schönsten Vermächtnisse, die ein lieber Mensch hinterlassen kann.
Trauer zu bewältigen, gehört leider mit zu den schwersten Aufgaben im Leben (ich mußte es auch erleben). Ich wünsche Dir (und natürlich auch Caros Familie), daß Ihr Euch die Zeit nehmt und nehmen könnt die Ihr braucht, um mit diesem großen Verlust umgehen zu können.

Ganz herzliche Grüße - Angie

24.12.2004, 22:34
Caro, du fehlst....

Angie, danke!!

01.01.2005, 01:59
ich hab fest an dich gedacht beim feuerwerk auf der reichsbrücke.....
hat sicher schön ausgesehen von oben.... ´:`o((

10.01.2005, 23:45
Ich war wieder mal hier. Aber Du weißt ja wo ich bin und hast einen guten Überblick. Hoffe, Du kannst auch dort einen Blick aufs Netz werfen.

Denke oft an Dich Ole

12.01.2005, 07:54
ich schalte heute morgen den pc ein, icq fährt hoch, wie jeder tag....
...und beim nächsten blick darauf strahlt mir dein geburtstagsreminder entgegen....udn sticht wie ein meser mitten ins herz...

caro, ich vermiss dich so....

12.01.2005, 11:09
.... ist mir heute auch passiert ... :(

mir fällt das schreiben wirklich schwer....

13.01.2005, 23:10
Hallo Caro

ich denke oft an dich und daran wie es wohl Lara und Andre geht.

Heute waren ganz viele Sterne am Himmel. Ich habe mit Marie einen ausgesucht, sie wollte so gerne einen haben weil Laura in Lauras Stern doch auch einen hat. Sie hat dann noch Sterne für Mama, und Lissy und Papa ausgesucht.

Wie du wohl die Sterne siehst liebe Caro ?

14.01.2005, 12:02
liebe caro,

soll ich anstossen auf dich?
um dich weinen?
beides?

..ich singe dir ein lied....

vermiss dich...du fehlst!

14.01.2005, 22:07
liebe caro,
auch ich denke viel an dich.
auch an andre und lara denke ich viel und hoffe das es ihnen doch den umständen entsprechend gut geht.

14.01.2005, 23:11
Liebe Caro,

die Worte fehlen noch immer - gerade an Tagen wie dem heutigen. Und doch möchte ich dir sagen, dass ich an dich denke. Oft, so oft. Und mitunter, mit viel Glück, kann ich dich dann spüren. Das tut so gut und treibt mir doch immer wieder die Tränen in die Augen, wie auch jetzt...

Danke, dass ich dich hab kennenlernen dürfen.

Sandra

18.01.2005, 00:13
Liebe Caro !

Oh man, wie die Zeit fliegt ... Seit 2 Monaten lebst Du in Deiner neuen Welt. Hoffentlich findest Du dort - wie die Menschen hier ohne Dich - Deinen Frieden.

Ich war gestern mit meinem Mann und Jarno im Wuppertaler Zoo. Obwohl ich eigentlich ein real denkender Mensch bin, habe ich anfangs vielen jungen Frauen ins Gesicht geguckt; quasi nach Dir Ausschau gehalten. Bis mir dann irgendwann bewußt wurde, das das ja gar nicht sein kann ....

Und die Welt ist so klein:
meine Freundin erzählte mir letzte Woche, daß eine Freundin ihrer Freundin (beide arbeiten in Düsseldorf in einem KH) Dich und Deine Geschichte auch kannte .... Irgenwo und irgendwie schließt sich immer ein Kreis ....

Wo Du auch immer bist, meine besten Wünsche begleiten Dich !

Angie


Viele Grüße und alles Gute auch an Dich, liebe Elke.

27.01.2005, 00:48
ich habe auf meiner homepage etwas für caro gemacht....
falls es jemand sehen will:

http://www.rotklexx.at.tf
unter specials-> caro anklicken mit ton (dauert ein bißl bis es geladen hat)

Su
27.01.2005, 08:10
D A N K E
liebe Elke

Su

27.01.2005, 10:14
Danke Elke!

Gestern hab ich Caro besucht.
Ein wenig weiter weg steht ein wunderschöner Engel. Der ist mir noch in Erinnerung.
Es fällt mir immer noch schwer, zu begreifen ....


Bea

27.01.2005, 15:34
Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Du hast eine schöne Erinnerung geschaffen...

Petra

Barbara_vP
27.01.2005, 18:45
Liebe Elke
Danke
Umarm bussi
Barbara

27.01.2005, 23:14
Liebe Elke,

es tut einfach nur gut!!!

Danke

Martin

28.01.2005, 00:17
Huhu Elke,

was für ein schönes Andenken auf Deiner HP. Mir sind die Tränen gekullert. Ich vermisse Caro so sehr.

Alles Liebe

Conny

Chancy
28.01.2005, 08:30
Ja Elke,
wirklich wunderbar gemacht für Caro.
Vielen Dank, so können wir immer mal wieder einen Blick auf Caro werfen und sie still grüßen.
Liebe Grüße
Armin

28.01.2005, 08:53
Elke, danke, dass nun auch für mich Caro ein Gesicht hat!!!

28.01.2005, 12:48
danke für euere lieben worte!!!- udnd anke auch für die lieben GB-einträge und mails.....*knuddeleuch*

ich hab mir das schon lange vorgenommen aber erst jetzt geschafft....schaus mir selber gern an und lass dabei die tränchen kullern...
wenn ich die fotos anschau is caro immer besonders nah...

ich grüße euch

elke

28.01.2005, 19:10
Elke....die Bilder sind in ihrer Art so schön...so innig und ausdrucksstark.

Vielen Dank daß wir sie sehen dürfen.

Du und Caro, ihr könntet richtige Schwestern sein. Aber vermutlich ist das was ihr hattet und immer haben wird noch viel mehr.

lg von Sunny

31.01.2005, 15:20
Liebe Elke,

wirklich sehr, sehr schön die Seite mit Caro und wenn man die Bilder sieht, mag man einfach nicht glauben, dass Caro nun in einer anderen Welt ist, sie strahlte soooooo viel Lebensfreude aus......auch wenn ich sie persönlich nicht kennengelernt habe, aber ich werd sie nie vergessen!

Alles Liebe
Antje

31.01.2005, 15:38
Sehr schön gemacht Elke. Es ist wohl war, wenn man euch so sieht könnte man meinen ihr seid Geschwister. Es ist alles so unglaublich das Caro nun in einer anderen Welt lebt. Ich denke sehr viel an sie und heute ganz besonders, denn ich habe die nachricht erhalten das mein Pa Prostatakrebs hat.

Liebe Grüsse
Traudel die heute besonders traurig ist

04.02.2005, 14:48
ach caro, was war vor 1 jahr eine wunderbare zeit.....
ich denke gerade jetzt sehr sehr viel daran....danke!

ich liege mit schwerer bronchitis im bett herum und denke bei jedem hustenanfall an dich, an deine letzten tage, an unsere letzten telefonate....

tapfer warst du!

Gole
04.02.2005, 15:59
Liebe Elke,

laß dich mal feste umarmen.
Wünsche dir von Herzen gute Besserung.
LG
Gole

06.02.2005, 23:53
ach caroooooooo...hilfe bitte!!!!!!!

@gole, danke antibiotika wirkt endlich.... ;o)

Barbara_vP
07.02.2005, 00:14
Liebe Elke
Euer Band bleibt! lass dich feste lieb knuddeln....
Caro hört dir zu das weiß ich genau.... und....
Barbara

07.02.2005, 14:55
Hallo liebe Elke,

ich bin mir sicher das Caro genau spürt wie es in Dir aussieht und das Du immer ihre Freundin sein wirst!!

Und darauf ist sie ganz besonders stolz!!!

Euer Band wird ewig bestehen,das weiß ich genau!!

Aber eines weiß ich auch,und das ist, das Caro sich nichts sehnlicher wünscht als das Du glücklich bist!!

Biene und ich drücken Dich einfach mal ganz vorsichtig!!!

kärntner_elke
09.02.2005, 09:44
bitte reagierts da nicht auf mich, weil da gehts einzig und alleine um caro, nicht um mich....i weiß, eh lieb gemeint, aber trotzdem...danke! *knuddel*


hey caro, als ich letztens mit dir geredet hab, ist auf einmal eine taube vom fensterbankerl weggeflogen, ich hab die aber nicht einmal bemerkt vorher....rollo waren zu....komscih gell....mitten in wien, eine taube auf meinem fensterbankerl...

bussi, ich vermiss dich

09.02.2005, 14:58
" ... Do you still feel the pain,
Of the scars that won't heal.
Your eyes have died, but you see more than I,
Caro, you're a star in the face of the sky ..."

Die letzten Sätze aus einem Abschiedslied von Elton John. Ich habe nur den Originalnamen durch Deinen ersetzt ...


Angie

kärntner_elke
09.02.2005, 19:55
bei dem lied denk ich auch immer an caro...

Daniel is traveling tonight on a plane,
I can see the red tail lights heading for Spain.
Oh, and I can see Daniel waving goodbye.
God it looks like Daniel, must be the clouds in my eyes.
Oh Daniel my brother you are older than me do you still feel the pain
of the scars that won't heal your eyes have died, but you see more
than I, Daniel you're a star in the face of the sky
must be the clouds in my eyes.
They say Spain is pretty though I've never been.
Well Daniel says it's the best place he's ever seen oh, and
he should know he's been there enough. Lord I miss Daniel.
Oh-oh, I miss him so much. Oh-oh, Daniel my brother
you are older than me do you still feel the pain, of the scars
that won't heal, your eyes have died, but you see more than I.
Daniel you're a star in the face of the sky
must be the clouds in my eyes.




ich habs ihr einmal vorgesungen...damals als wir alle noch glaubten....

10.02.2005, 15:37
Hallo Elke !
Ich kannte dieses Lied bis vor ca. 2 Wochen nicht ... aber als ich es dann hörte und dabei den Text las, mußte ich auch spontan an die gute Caro denken.
Vielleicht sitzt sie jetzt oben bei meinem Paps und erzählt ihm ein wenig von meinem Sohn. Auch wenn sie ihn vor 2 J. das letzte Mal sah, so hat sie ihn durch unsere IKEA-Treffs in Düsseldorf doch öfters gesehen als er.

Liebe Grüße ins schöne Wien und an die Sterne ...

Angie

22.02.2005, 11:39
Liebe Caro,

hier sind ganz viele Bilder aus glücklichen, leider vergangenen Tagen....
http://www.christian-beckmann.de/www/caro.html

Mach es gut da oben......

Deine Andrea

Su
22.02.2005, 14:05
...so schön - danke andrea
Ich hoffe, dass sich jetzt Caro und René auch schon begegnet sind, hab ihm ja viel von Caro erzählt.
Liebe Grüsse
Su

kärntner_elke
01.03.2005, 14:37
liebe caro,

ein guter freund hat mir heute ein lied geschickt.....er ist in der gleichen situation wie andré jetzt auch nur daß seine eva schon vor bald 2 jahren gehen musste und ein paar jahre älter war als du, daher die kinder auch größer........
ich habs andré geschickt, weiß nicht wie es für ihn ist....

mir rinnen die tränen runter.....
wir vermissen dich....

elke

p.s.: Lied: DieTotenHosen "Nur zu Besuch"
...sehr hörenswert!

kärntner_elke
02.03.2005, 23:13
Caro, erinnerst du dich....
wir haben immer schon geträumt davon.....wenn du nach der transpi wieder fit bist...und ihr uns besucht....
....dann wollten wir ins musical gehen....

ich war heute...premiere von "Falco meets amadeus" hier bei uns....leider ohne dich....
es hätt dir sicher super gefallen.....geniale inszenierung, geile stimmung.....hab an dich denken müssen......

Barbara_vP
19.03.2005, 19:23
Liebe Caro
hab in der letzten Zeit viel an dich gedacht.. und ich erinner mich an die vielen Beiträge von dir, die mir Mut und Kraft gegeben haben...und geben....Danke Caro!

Barbara

28.03.2005, 11:29
die ersten ostern ohne dich.......

sassi
28.03.2005, 12:05
ostern ist ein zeitpunkt, an dem man am thema tot und auferstehung nicht vorbeikommt.
auch die gedanken an dich -liebe caro- kommen wieder hoch.

besonders wenn man die "frohe botschaft" der auferstehung hört, dann glaube ich daran, dass du es schön und sorgenfrei hast, dort wo du jetzt bist.

eine kerze hab ich für dich angezündet und wieder gewusst-du lächelst.

sassi

15.04.2005, 14:35
Hallo zusammen,

heute ist das erste Mal nach Caros Todestag, an dem ich dieses Forum wieder betrete.
Eigentlich wollte ich das alles hier nie wieder sehen.
Ich hab es seit der Beerdigung nicht mal geschafft auf den Friedhof zu gehen.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Caro denke....jetzt laufen seit Wochen wieder die Tränen.
Immernoch die Frage warum und die Frage, wann hört der Schmerz auf?
Caro ich vermisse dich so, fühl mich oft so allein und hab Schuldgefühle.
Alles gute zureden nutzt nichts. Du hast einfach eine Leere bei mir hinterlassen, die ich noch nicht Füllen kann.
Ich schäme mich manchmal, weil ich sauer auf dich bin...wie konntest du einfach gehen und uns alleine lassen?
Sehen wir uns mal irgendwo wieder? Ich weiß es nicht, aber hoffe es doch so sehr.
Ich liebe dich.

Ela

19.04.2005, 00:25
danke caro...
...du weißt wofür...heute warst du mit mir, als ich dich soo gebraucht habe....danke!!!

24.04.2005, 15:57
Hallo Süsse,

heute ist sooo schönes Wetter und ich muß daran denken wie wir uns im Garten mit den Wasserpistolen gejagt haben. Was für eine schöne Erinnerung. Ich hör Dein schallendes Lachen in unserem Garten.

Ich war vor kurzem an deinem Grab und fühlte mich Dir soo nahe. Es tat gut mal wieder mit Dir zu sprechen.

Du fehlst mir, denn Du hast viele Dinge mit anderen Augen gesehen. Vieles fügte sich von Deiner Sichtweise richtig zusammen. Ach wärest Du jetzt hier und könntest mit mir reden.

Machs gut,

Conny

roro
24.04.2005, 16:11
Hallo CAro,

seit langem bin ich heute wieder mal im KK auf deiner Seite gelandet. Sicher war es kein Zufall. Von Zeit zu Zeit muss ich immer wieder an dich denken.

roro

25.04.2005, 23:02
Liebe Caro,

auch ich denke sehr viel an dich!!!

Antje

26.04.2005, 21:54
Liebe Caro,
noch immer ist alles so unbegreifbar...........ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr unter uns bist.
Aber ich möchte dir danken das du mir so viel Mut gemacht hast.

Ich werde Dich niemals vergessen!!!!

Traudel

30.04.2005, 01:40
Ich kann mich noch gut an den letzten Herbst erinnern, den 11. November, als ich gerade von Caros Tod erfahren hatte.

Eine Lieferung von wurzelnackten Rosen mußte eingepflanzt werden und ich dachte dabei die ganze Zeit an Caro. Die Rosen haben den Winter alle überstanden und treiben jetzt aus. Ich glaube, wenn sie blühen, werden sie mich immer an Caro erinnern ...


(Klingt furchtbar kitschig, ich weiß. Wenns nicht wahr wäre, wäre es furchtbar, so etwas zu schreiben.)

30.04.2005, 18:48
Hallo zusammen,

auch ich denke noch sehr viel an Caro und ich wünsche mir sehr, sie hätte es geschafft.

01.05.2005, 14:56
so, wer immer diese nette mensch mit dem einfallsreichen smilie nick ist:

hör auf in caros threads zu provozieren, das ist nicht nur pietätlos, sondern bringt einen sinnlosen bitteren beigeschmack in einen bereich, in dem der absolut nichts zu suchen hat!
du weißt vielleicht, daß man auch superanonyme poster mittels ip identifizieren und gegebenefalls belangen kann und vereinzelt wurde das auch bereits getan (zu recht).
hiermit erhältst du eine warnung, sollte keine ruhe einkehren oder du produktive dinge von dir geben, werde ich die betrieber dieser seite verständigen.
du bist gerne eingeladen gedanken hier kundzutun soltlen sie etwas mit caro zu tun haben aber zum "diskutieren" oder blöde sprüche klopfen ist hier der falsche ort!
außerdem haben wir hier alle namen....


liebe caro,

das wetter ist so schön und es wär wunderbar wenn du mit uns hier die kinder am spielplatz beobachten könntest oder wir miteinander wieder eis essen könnten....ich denk so gern an unser großes leckeres gemeinschaftseis...wie wir uns da schwesterlich gierig drauf gestürzt haben....
wir vermissen dich!

elke

01.05.2005, 14:57
p.s.: ah ich sehe der beitrag wurde gerade editiert...danke!

02.05.2005, 08:57
hallo christina s., ich finde den gedanken überhaupt nicht kitschig, sondern sehr schön!

ich habe caro nicht richtig gekannt, aber sie war die erste von der ich damals (vor ca. 7 monaten) gelesen hatte! ich habe ihre geschichte verfolgt und sie hat mir immer mut gemacht...

die zeit, sie vergeht so schnell...

petra

08.05.2005, 12:28
du fehlst...

08.05.2005, 13:17
Es ist schön, wie hier die Erinnerung - sichtbar - lebendig gehalten wird.
Ich habe CAros Geschichte erst vor kurzem gelesen und bin in erster Linie noch geschockt und traurig und auch tief beeindruckt von dieser tapferen, sensiblen Frau wie auch von ihrer Familie und ihren Freunden, für die heute - Muttertag - wohl ein besonders schwerer Tag ist.

Schicke Euch Mitgefühl und Zuversicht...alles Liebe.

08.05.2005, 22:53
liebe caro,

ich hab den ganzen tag immer wieder an dich und an deine lieben denken müssen....wie immer aber heute besonders...
und dann hab ich abends schnell etwas gemalt...

diese blüte erinnert an dich...

so rein und so stolz warst du auch....und irgendwie blühst du noch immer mit deiner kraft....

vielleicht mags jemand von euch auch anschauen, caro siehts sowieso...

http://www.the-sign-design.com/stuff/elke/malerei/calla_klein.jpg

elke

09.05.2005, 08:22
Oh ja, Elke, sehr schön. Sie erinnert wirklich an Caro.

Eine Blüte die niemals verblüht


conny

09.05.2005, 15:16
Sehr schöne Blüte!
Euer "Band" ist etwas Besonderes und es gibt Kraft, dass es so etwas gibt.

Vielleicht - von Erich Fried

Erinnern
das ist
vielleicht
die qualvollste Art
des Vergessens
und vielleicht
die freundlichste Art
der Linderung dieser Qual

25.05.2005, 19:25
liebe caro,

eine horrorwoche mit extremer angst um meine kleine liegt hinter uns....in dieser zeit hab ich auch irgendwie mit besonderen gedanken an dich gedacht...und lara ist mir oft in den sinn gekommen...ich hab so oft gedacht, wenn dann solls mich teffen und nicht meine kleine...und rené hat geheult und gemeint, lieber hätt er wieder etwas als sie....udnd ann hab ich gedacht, ob du dir das auch gedacht hast????
du hattest wirklich "etwas".....
und wie es aussiehst hast du jetzt meine kleine beschützt....mit den anderen dingen kann sie leben...

danke....und du fehlst!

in stillen gedanken

elke

15.06.2005, 20:53
Hallo Caro,

ein ganz lieber Mensch, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.... ist Dir ins Regenbogenland gefolgt. Ich vermisse Dich sehr.... und pass bitte auf meinen Freund Luka auf. Danke.

Bianca

13.07.2005, 12:42
liebe caro,

ich vermiss dich so....es gäbe so viele dinge zu bereden...ich bräuchte gespräche mit dir....deine sachlichen, trockenen und dennoch emotionalen ansichten könnten m,cih ein stück weiterbringen....
ich red manchmal in gedanken mit dir und das eine oder andere mal ist mir, als würdes du mir ein paar wort zuflüstern...

aber ich vermiss dich


außerdem übersiedeln wir nun udn ich kann dir nichtmal meine neue wohnugn zeigen....geschweige denn das, was ich dir so unbedingt zeigen wollt....aber das siehst du bestimmt von oben auch, oder?

elke

elke/kärntner
31.08.2005, 22:41
meine liebe caro,

ziemlich genau vo einem jahr....da habe ich dich wiedermal besucht...wir sind zur eurpo gefahren nach holland....und es war so schön bei dir zu sein...wenigstens ein paar stunden...ich vergesse nicht den anblick, nicht den geruch...nichts....
noch immer denk ich im grunde jeden tag an dich, manchmal weine ich noch...
ich denk auch viel an lara und andre und einen paps...und an die anderen...

jetzt ist es wiedermal soweit..wir fahren wieder zur euro, dieses mal nach lissabon....egal wo wir hinfliegen werden...immer werd ich genau um diese zeit besonders an dich denken...

..und ich werd nie vergessen...den letzten blick....

ich vermiss dich

elke :(

elke/kärntner
20.09.2005, 12:55
meine liebste caro,


ich hab mich gerade mit alex unterhalten....wir vermissen dich so...
und ich möcht lara etwas schicken...du weißt schon was.....

und.....es ist richtig so....hart, aber richtig denk ich.....caro...
du bist sowieso einzigartig und wirst du bleiben....

.................

:cry:

Andreab07
07.10.2005, 13:17
Liebe Caro,

gestern war es ein Jahr her, das wir uns das letzte Mal gesehen haben.... Dir ging es zwar nicht gut, aber du warst so voller Hoffnung....

Ich vermisse Dich sehr, Du fehlst ....

Mach es gut da oben!!!

Deine Andrea

elke/kärntner
26.10.2005, 23:41
meine liebste caro....

vor ein paar tagen hab ich mir wieder deine hp angeschaut......so viele fotos aus glücklichen tagen...
ich vermiss dich so sehr.....

und caro....da kommt ein baby zu dir.....nimmst du es bitte in empfang?
es wird bei dir in guten händen sein....hier war es dir nicht vergönnt.....und der mama ist es hier auch nciht vergönnt...aber ich denke...ja es ist ein schöner gedanke, wenn ich mir vorstellen, daß du es in deinen armen hältst...



:cry:

elke

elke/kärntner
01.11.2005, 11:02
vermiss dich so.....
mehr brauch ich nicht schreiben, du weißt es....

connySG
06.11.2005, 21:17
Ach Süsse,

sicher hast du von da oben alles mitbekommen. Ich würde so gerne mit Dir sprechen. Du fehlst mir so, Deine Ideen, Deine Gedanken und die Art die Welt mit Deinen Augen zu sehen. Du konntest Dinge hinterfragen und erkennen wie kein anderer Mensch. Könntest Du mir doch jetzt helfen mit Deinem Rat.

Du hast eine Lücke hinterlassen, die sich nicht füllen lässt....

Petra11
11.11.2005, 08:32
Licht

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung an das Licht.

Caro, schon 1 Jahr...

Du bist nicht vergessen...

niclasmama
11.11.2005, 10:10
Vor einem Jahr bist Du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen,
wir vermissen Dich so sehr.
Und könnte Liebe Wunder tun
und Tränen Tote wecken
dann würde dich schon längst nicht
mehr die kalte Erde decken.


Liebe Caro,
so schnell vergeht die Zeit, aber vergessen werde ich dich nie.

stille Grüsse Traudel mit Niclas :cry:

elke/kärntner
11.11.2005, 11:03
Meine liebste Caro,

ein jahr ist vergangen.....vieles ist passiert, so unzählige Dinge in meinem leben haben sich geändert...alles davon habe ich dir im gedanken erzählt, und ich bin sicher, du hast sowieso zugeschaut und bei der einen oder anderen glücklichen fügung dein händchen im spiel gehabt... :)
dennoch scheint die zeit irgendwie stillzustehen....es ist, als wären wir gerade noch bei dir auf der couch gesessen und hätten die nachbarn mit unserem gitarrengeklimpere und lautem gesang in den wahnsinn getrieben....als wären wir gerade eben vom waffelessen bei deinen schwiegereltern gekommen oder hätten eben lara vom kindergarten geholt.....oder die transplantation....weißt du noch, wie ich via skype live dabei war?
oder wie ich mit den schwestern bei der visite gequatscht habe....
so oft könnt ich jetzt deine klaren worte brauchen oder deine inen oder anderen tritt in den allerwertesten...oder deinen mut....deinen zuspruch....du weißt, manch schwere zeit liegt hinter mir grad im letzten jahr und derzeit steht auch vieles in der schwebe...
oft denke ich an dich, was du nun wohl sagen würdest....das hilft schon ein bißl, aber es ist nicht das selbe....
dennoch...unser band bleibt bestehen...
(ja, ich träum sogar noch ab und zu von dir)

es war so schön mit dir und ich vermisse dich soooooo sehr......

elke :remybussi

adelheid13
11.11.2005, 17:04
Liebe Caro,
1 jahr ist vergangen, die Zeit rast. Es waren die letzen Tage meiner Therapie, als ich zum erstenmal im Forum von Dir laß, damals sah es schon sehr schlecht aus. Deine Geschichte hat mich berührt, deine Persönlichkeit fasziniert. Im letzten Jahr habe ich viel an Dein Schicksal gedacht..das Leben ist wirklich nicht fair.

Du wirst nie ganz fort sein und alle
die Dich kannten und liebten,
werden mit der Erinnerung an Dich weiterleben.

Du hinterlässt Spuren auch bei Menschen wie mir, die nicht nur kurz aus Beiträgen von anderen kannten,
ein Stück von Dir bleibt immer hier bei uns und ich schreibe jetzt und hier, weil ich Dir sagen möchte, dass ich Dich nie vergessen werde, und kann mein ganzes Leben lang, so sehr hast du mich berührt.

Bia
11.11.2005, 21:23
CAro........

1 Jahr..... ein ganzes Jahr..... unfassbar. Du fehlst mir sehr. Danke, dass Du auf uns schaust. Das hilft mir sehr.

Würde Dich gerne umarmen, in gedanken tu ich es.

Bianca

connySG
11.11.2005, 21:25
Hallo Süsse,

eben war ich bei Dir, aber das weißt Du ja. Es ist nicht zu fassen, daß schon ein Jahr vergangen ist. Es war total schön, dass ich eben Deinen Vater und Deine Schwester getroffen habe. Doch nun sitze ich zu Hause mit meinen Gedanken und hätte mal wieder gerne Deinen Rat. Die Zeit die ich erlebe, ist sehr schwer und irgendwie auch mit Dir verbandelt. Die Dinge die passiert sind, für mich einfach unfassbar. Sicherlich wird sich alles fügen, Du wirst es sehen und hast vielleicht auch ein bissi Deine Finger mit im Spiel. Es tat gut Dich zu besuchen, zu schade, dass wir uns nicht mehr wirklich treffen können. Du warst eine tolle Freundin. In Gedanken bist Du immer bei mir.

Conny

Perlenschimmer
14.11.2005, 10:49
Das ist wieder einer der Tage, an denen ich einfach nicht aufhören kann an dich zu denken.

Der Engel hängt hier neben mir und ich seh Bilder an meinem inneren Auge vorbeiziehen.



Bea

Perlenschimmer
24.11.2005, 22:11
Heute ist mal wieder einer der Tage, an denen es mich hertreibt.

Voller Erwartung......... so als würdest du noch mal schreiben.

Ein Brief wartet auf dich und wenn ich wieder Medikamentenfrei bin, wird mein Weg mich zu dir führen.


Bea

Perlenschimmer
06.12.2005, 23:38
Da bin ich wieder.
Der Engel...... ich hab den Eindruck, er sieht mich eindringlich an.

Du hast mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und auch wenn du es nicht hören kannst:
DANKE.


Bea

elke/kärntner
01.01.2006, 20:48
bald wieder zusammen sein.....

:)

Perlenschimmer
08.02.2006, 22:36
Ach Caro, ich wünschte wir könnten reden......

Ich dreh den Knopf in der Hand, der hier noch wartete. Bekloppt, ich weiß.

Danke für heute, denn du hast mir Mut gemacht, nicht vor den Untersuchungsergebnissen wegzulaufen !!



Bea

elke/kärntner
08.06.2006, 21:21
ich denk grad die tage ganz besondersso viel an dich....

elke/kärntner
25.07.2006, 09:30
liebe caro,

tritt mich ein bißl bitte...

....oder bist du sehr beschäftigt?
habe zwei bücher gelesen, wo ich speziell bei einem schmunzeln musste manchmal beid er vorstellung, was du vll jetzt machst....;)

ich vermiss dich:knuddel:

elke/kärntner
28.09.2006, 22:30
...und i wett, du sitzt da oben mit gefrorenem lächeln....

elke/kärntner
05.10.2006, 22:05
meine liebe caro,

kannst du mal bitte schnell zu elena schauen?
ich bin grad so traurig und die vorstellung, daß du bei meiner minikleinen bist vielleicht, beruhigt irgendwie....

seufz

elke

elke/kärntner
20.10.2006, 21:49
editiert

Su
20.10.2006, 21:56
Liebe Caro
bitte schau zu ihr.........wenn du nur irgendwie die Möglichkeit hast, bitte!!!

Su:1luvu:

elke/kärntner
21.10.2006, 19:25
ja caro, bitte schau zu ihr......:winke:

elke/kärntner
01.11.2006, 18:28
ach caro....

gerade bin ich da gesessen und war ein bißl traurig weil ich nicht an elenas grab sein kann...
hab zwar hier eine kerze angezündet, aber dort am grab...da wird wohl leider kein lichtlein brennen für sie....

und dann bekomm ich grad eine mail von andré..... :)
habe mich gefreut, wirklich sehr....aber das hast du bestimmt gesehen....
wie auch das andere, was hier so los ist.....

ich stell mir nun mal besser vor, wie dein grab erleuchtet ist mit vielen schönen, rot schimmernden kerzen....

drückst du elena mal von mir?


hab sehnsucht nach euch....

elke

Su
11.11.2006, 20:15
Liebe Caro
heute vor 2 Jahren wars dein erster Tag in deiner neuen Welt - es war auch Renés letzter Erdengeburtstag!

Du bleibst für mich unvergessen
Su

elke/kärntner
12.11.2006, 18:46
liebe caro,

hab gestern am standesamt feste an dich gedacht und geheult wie ein schlosshund....aber das weißt du ja...


elke

elke/kärntner
25.11.2006, 01:31
liebe caro...

wegen miriams evt delfintherapie bin ich heriengekommen um mich über nürnberg zu erkundigen...
und dann traf ich 2 menschen hier.....einen, dessen sohn nun bei dir ist...und eine, deren freund.....wohl evt....den weg auch antreten muss.....
..und so war ich plötzlich wieder mitten im damals.....


irgendwie hat sich so vieles in meinem leben geändert...es ist weit, weit weg...die zeit der diagnosen...de wartens, hoffens, bangens...zeit von neupogenspritzen und chemokotzen.....
und irgendwie ist sie doch ganz ganz nahe hier......

als hätte ich mich grad im icq ausgeloggt...oder das skype geschlossen.....

ach caro...ob du weißt, wie ich dich vermisse?


ja...du weißt es bestimmt...weil unser band blieb bestehen.....

so viele möcht ich sagen...doch das mach ich leiber außerhalb des forums...nur du und ich.....


elke:cry:

Perlenschimmer
16.12.2006, 13:05
Ach Caro,

so lange ist es her, das ich an deinem Grab stand.

Jedes Mal, wenn ich es tat, war es als würde ich alles noch ein Mal erleben.

Du fehlst und das wird sich auch nicht ändern.

Am Dienstag ist Melanie gegangen und alles wurde wieder so, als sei es gestern.

Es tut weh, immer noch und jetzt schon wieder ganz heftig.


Musste einfach herkommen.....................


Bea

elke/kärntner
24.12.2006, 13:24
danke caro....
so ein wunderbares christkind hab ich noch nie bekommen.....da hattest sicher du die finger im spiel....
passt du bitte, bitte auf, daß alles gut wird?
...wennn du mal zeit hast....

oh ich vermiss dich....auch in diesen zeiten....

elke/kärntner
14.01.2007, 10:52
meine liebste caro.....


zu deinem heutigen geburtstag und grad in dieser für mich....eigentümlichen zeit...denke ich ganz fest an dich...
lächle im gedanken an dich...während mir die tränen runterfliessen......


"dein" lied
http://www.youtube.com/watch?v=Agl3fdVVlyg&mode=related&search=


und noch eines, wo ich immer sehr fest an dich dene und das eine doer andere mal meine schminke verläuft...


http://www.youtube.com/watch?v=H-xwM-3oRkg&mode=related&search=


da fällt mir grad ein, wie du wenige tage vor der hochdosis deine augenbrauen und wimpern färben lassen hast...mit dem wissen ihre tage sind gezählt...viel mehr gezählt als deine damals schienen.....
hihi...wie du eitel warst....


komisches gefühl zu lachen und zu weinen im gleichen moment....

ich vermiss dich!

Bettina68
25.01.2007, 10:31
Schöne Lieder...
sie muss leuchtend, ganz besonders schön gewesen sein, strahlt so weit, so lang, sogar zu solchen, die sie nie gekannt haben (nur gelesen)
eine Kraft, die bleibt
ich denke immer wieder an sie.

elke/kärntner
27.01.2007, 17:18
liebste caro...

heute musst wirklich auf mich schauen bitte.....
bitte begleit mich...du weißt welchen weg ich vor mir hab....und ich hab totale angst...
begleit mich bitte....

elke:(

elke/kärntner
28.01.2007, 02:52
DAAANNKKKEEEE meine liebe.....
bitte schau weiter...und steh mir bei...und du weißt schon.....

elke/kärntner
28.07.2007, 20:22
meine liebe caro...

ich denk so viel an dich und vermiss dich...
so nah sind unsere zeiten rgad wieder....
unlängst hab ich mit andre gemailt...muss eh endlich wieder antworten....


caro, könntest du mal ein auge auf bianca werfen....oder besser eineinhalb?
sie brauchts jetzt wirklich denk ich.....



ich umarm dich...noch immer besteht das band....


deine elke

elke/kärntner
13.10.2007, 17:55
caro, kannst du bitte etwas kraft und durchblick oder so über uns vertreuen?-du weißt schon warum.....
bitte

elke/kärntner
21.12.2007, 10:08
meine liebste caro...

mir gehts grad sehr gut, ich bin dankbar...
außerdem hab ich eine neue homepage...die tät dir gefallen, du hast meine bilder so gern gehabt.....

ich vermiss dich.....

Perlenschimmer
22.02.2008, 22:44
Auch ich bin wieder hier.

Caro fehlt immer noch.


*leisenGrußdalasss*


Beatrix



@ elke: magst du dich mal bei mir melden? ich würde mich arg freuen!. Danke

elke/kärntner
11.05.2008, 11:53
meine liebe caro,

ich wünsch dir einen schönen muttertag da oben....

du bist bestimmt stolz darauf, die toll sich deine kleine entwickelt.......

ich vermiss dich

deine elke

elke/kärntner
12.10.2008, 19:25
caro schau auf bianca bitte...ich hab angst um sie....

niclasmama
11.11.2008, 11:49
Nun bist du schon 4 Jahre ein :engel:

Dennoch denke ich oft an Dich und hoffe das es dir da wo du bist sehr gut geht.

elke/kärntner
17.12.2008, 18:57
meine liebste caro....

gestern war mein 36. geburtstag.....heute feiere ich das erste mal seit wirklich zig jahren diesen tag mit freunden....vor weihnachten hat ja nie jemand zeit, aber heuer feier ich....

und DU bist zumindest körperlich nicht dabei, das tut mir unheimlich weh....wie schön wäre es, wenn du da sein könntest.....so richtig mein ich.....ich vermiss dich....

wir essen beim mexikaner und dann gehen wir in eine karaokebar....ich wünsch mir von jedem ein ständchen.....du haht so gern udn so gut gesungen....
erinnerst du dich an unsere gitarrensessions?

ich werd heute auch singen...."tears in heaven" und ich werds dir widmen....

ich hoffe du hörst mich, da wo du bist....

http://de.youtube.com/watch?v=VRsJlAJvOSM

in liebe
elke

elke/kärntner
01.03.2009, 18:19
in 2 wochen ist meine 3. vernissage und du kannst nur von oben dabei sein....:(

Perlenschimmer
05.04.2009, 01:06
Ach Caro, wie lange ist das her.........ich kann deine Stimme noch in meinem Ohr hören.


Irgendwann sehen wir uns wieder....

elke/kärntner
11.05.2009, 12:00
liebe caro,

wie du sicher weißt, wäre ich vor 3 wochen fast zu dir gekommen....
danke, daß du mich beschützt hast!
mach das auch weiterhin bitte....ich bin jetzt mal über den berg, aber du weißt....die zeitbombe tickt.....

so nah ist das thema nun wieder....

ich vermiss dich

elke/kärntner
22.06.2009, 11:17
liebe caro,

und jetzt versteh ich dich noch um so viel besser......diese unerträgliche angst, das kind (die kinder) nicht aufwachsen zu sehen.........

ich wünsch mir so sehr, daß ich mich nur auf einen ausflug befinde und "diese" welt nicht die meinige werden muss.....ich hab so schreckliche angst.....:weinen:

elke/kärntner
01.11.2009, 13:15
noch immer....

...vermiss ich dich....

Perlenschimmer
03.01.2010, 23:49
Es ist nun schon so lange her und doch bist du unvergessen.

Gerne wäre ich am Samstag auf dem Weg zu dir gekommen, aber der Schnee hat es verhindert.


Morgen werde ich eine Rose kaufen. Eine samtene, dunkelrote. So wie damals, als die Rosen von tausend Regentropfen bedeckt waren.


Ich vermisse dich.


Bea

elke/kärntner
22.01.2010, 11:47
meine liebste caro,

ich denk grad daran, wie wir bei dir waren...damals...vor fast genau 6 jahren....
erinnere mich, wie wir gitarre gespielt haben...ich hab dir so manches austro-pop-lied gelernt...du hast versucht wiener slang nachzusingen...oder steirerdialekt....

es war so schön....

elke/kärntner
10.02.2010, 08:08
caro...du weißt, was los ist......
begleite mich bitte...:knuddel:

Perlenschimmer
27.08.2010, 21:32
Ich denk an dich egal wieviel Zeit vergangen ist.

niclasmama
23.11.2010, 06:52
Viel Zeit ist ins Land gezogen und immer wieder denke ich an dich und Lara.

Gestern ist ein neuer Engel eingezogen, ich bitte dich passe gut auf die Mami auf, sie war doch auch erst 34.:cry:

Perlenschimmer
15.08.2011, 00:16
Die Zeit läuft und doch bist du unvergessen !

elke/kärntner
27.09.2011, 13:40
...noch immer in gedanken an dich......

Su
11.11.2011, 08:40
liebe caro - auch du bist unvergesslich....:rolleyes:

elke/kärntner
11.11.2011, 12:39
caro, ich denk an dich........

elke/kärntner
11.08.2012, 19:34
ich wink dir mal rauf......:):1luvu:

elke/kärntner
11.11.2012, 22:37
8 jahre....wie die zeit vergeht.......so vieles hat sich verändert, manches gar nicht....

Barbara_vP
12.11.2012, 16:40
Liebe CAro
einen stillen gruß

Barbara

elke/kärntner
14.01.2013, 13:45
die letzten tage denk ich viel an dich....

elke/kärntner
16.05.2013, 13:40
denk grad an dich.................es wär so schön dich wiedermal zu sehen...

ich erinner mich grad an den mega-eisbecher und die gitarre

elke/kärntner
11.11.2014, 13:10
liebe caro.....10 jahre....

ich hab dich nicht vergessen......:knuddel:

elke/kärntner
05.12.2017, 21:23
auch wenn ich so gut wie nie hier schreibe....

ich denk noch an dich. manchmal sehr viel.




....unser band bleibt bestehen............... <3

elke/kärntner
21.06.2018, 00:06
denk an dich

elke/kärntner
08.01.2019, 21:58
du bist unvergessen, caro....heut hab ich einer freundin viel von dir erzählt....da sind mir fast die tränen gekommen....

halt mir im feb die daumen bitte........du bist bestimmt ein guter schutzengel:knuddel: