PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine


11.11.2004, 17:36
" Meine liebe Mutti"
Es sind noch nicht ganz 3 wochen vergangen wo du uns für immer verlassen hast.
In dieser zeit habe ich mir öfters die frage gestellt
WARUM?
Ich weiß auf diese frage werde ich keine Antwort bekommen.
Du hast selbst als Kind schon soviel leid ertragen müssen,das Dein papa dir und Deiner mama gewalttätig gegenüber gewesen ist.
Einer deiner Brüder hat Dir sehr schlimmes angetan,das schlimmste was man einem Mädchen wie du es warst antun kann.
Du wurdest früh schwanger und wurdest von Deinem freund hängengelassen.da Da noch so jung warst hast Du dich dafür entschieden dein kind wegzugeben, wo Du bis heute für von manchen verurteilt wurdest.Ach wenn es schon 32 jahre her war ich weiß das es Dir in der Seele weh tat das zu tun.
du hast dann meinen Papa kennengelernt,mit dem wir beide es auch nicht immer leicht hatten.Die Erinnerungen an Deine Kindheit spiegelten sich wieder.
Als ihr einen Sohn bekommen solltet,wa Papa superglücklich.Aber was Du dann mitmachen mußtest,hält kein mensch aus.
Du brachtest euren sohn und meinen bruder zu Welt, und er war nicht lebensfähig zwecks Mißbildungen die es bei uns vorher und nacher nicht gab.
du mußtest jetzt um 2 Kinder trauern eins das Du weggegeben hast und eins das gestorben ist.Du hast das nie gesagt aber ich weiß das Du Dein Lebenlang damit zu kämpfen hattest.
Ich war auch nicht immer eine einfache tochter das gebe ich ja zu.
Wo alles wieder einigermaßen gut war,das du Deine verlorene Tochter wieder hattest,da starb letztes jahr deine eigene mutter.Ich konnte es nicht nachvollziehen wie sehr Du trauerst.Aber jetzt kann ich es.Es ist so schlimm jemanden zu verlieren und dann auch noch die mutter.
Du hast Dich immer für andere aufgeopfert,Du warst immer da wenn man dich brauchte.
hast Du die hilfe anderer in anspruch genommen?
Nein hast Du nicht.und warum?weil Du niemanden zur lasst fallen wolltest.Bis auf deinem Sterbebett wolltest Du das nicht.
Du hast dich für behinderte Menschen nachts auf deiner Arbeit aufgeopfert und alle waren sie dir dankbar.
Womit hat so ein Mensch wie Du so eine gemeine Krankheit verdient?Womit?
Ich möchte ja eigentlich nicht richten,aber Leute die kleinen kindern etwas tun die werden nicht so hart bestaft.Denen müßte man so eine Krankheit geben.
Ich frage mich im nachhinein wie Du das alles geschafft hast Dein ganzes Leben nur scheuiße erlitten aber trotzdem allen liebe gegeben.
Ich kann es noch nicht glauben das du einfach gegangen bist.hast alles stehen und liegen gelassen und bist gegangen.
Ich wünsche mir nur das da wo Du jetzt bist das es dir da besser geht wie hier.
Wir alle vermissen dich so sehr das glaubst du garnicht.
eigentlich bist Du garnicht weg,Du bist nur ein schritt voraus

12.11.2004, 18:57
liebe,lieber danny?
eine traurige geschichte.auch ich frage oft warum.ich denke auch andere hätten es verdient.
bleibe stark,denke deine mutter hätte es auch so gewollt7getan.

elisabeth2