PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde Dich niemals vergessen!


14.11.2004, 12:24
Geliebter Vater,

es sind schon einige Tage her, als Du von uns gegangen bist. Bis heute versuche ich eine Antwort zu finden, wieso ausgerechnet Du so eine schlimme Krankheit bekommen mußtest. Du warst immer gesund, fit, sportlich, hast nichts getrunken und geraucht. Ich und auch die ganze Familie und die Freunde hätten nie gedacht, dass ausgerechnet Dich so ein Schickalsschlag treffen würde. Ich habe Dich während der ganzen Krankheitsphase, der Op´s und Bestrahlungen bewundert, Du warst immer so optimistisch, hast keine Angst gezeigt und an den guten Tagen konntest Du sogar uns zum Lachen bringen. Leider haben wir damals nicht gewußt, wie bösartig der Tumor in Deinem Kopf war. Dein Schlaganfall und die darauf folgende Körperlähmung war ein echter Schock für uns. Es tat mir so leid, Dich hilflos in dem Pflegebett zu sehen. Deine Ärmchen und Beinchen, so dünn, mit Haut bedeckt, Deine hilflosen Augen, die nur Angst ausstrahlten, weil DU Dich nicht mehr mitteilen konntest. Ich habe immer versucht, die Tränen zu verstecken, aber im Grunde wußtest Du ganz genau, dass wir alle sehr traurig waren. Ich habe immer Deinen Kampfgeist bewundert. Du hast wirklich bis zum Schluss gekämpft. Du bist mein großes Vorbild! Ich hoffe, dass Du jetzt gut aufgehoben bist und Du keine Schmerzen hast. Wer weiß, vielleicht hast Du ja Deine Mutti und Deine Schwester getroffen..

Deine Frau und meine Mutter vermisst Dich auch sehr. Wie Du sicherlich weiß, ist sie eine starke Frau. Wie oft habe ich gedacht, woher sie die ganze Kraft nimmt, sich mit dem Schicksal abzufinden. Ich liebe Euch so sehr, Ihr seid die besten Eltern und Vorbilder für mich und meinem Bruder.

Lieber Papa, ich vermisse unsere langen Gespräche und Spaziergänge; die Natur bewundern, die frische Luft schnuppern usw., unsere Spaziersonntage waren immer so schön und taten so gut. Ich möchte mich nochmal für die wunderschöne Zeit mit Dir bedanken. Du bleibst in meinen Gedanken, meinem Herzen und den tausenden Erinnerungen und Bildern immer bei mir! Ich bin stolz, Deine Tochter zu sein!!!

Ich liebe Dich!
bis bald...

Deine Tochter
Anna