PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pseodomyxoma peritonei


15.11.2004, 11:33
Ich habe diese Krankheit seit einigen Jahren.
Vor 4,5 Jahren bin ich das erste mal opperiert worden (Debulking Verfahren). Nun ist der Zustand so, daß ich erneut etwas tun muß habe aber zur Zeit nur die Aussage: "es geht nicht".
Deswegen frage ich das Forum, was ich tun kann ?name@domain.de

15.11.2004, 12:21
Hallo Frank,
hier in "andere Krebsarten" gibt es ein Stück weiter unten die Sparte "Baufellkrebs". Ich denke, dass du dort ziemlich viele Antworten auf deine Fragen findest.
Was meinst du denn genau damit, dass du erneut etwas tun musst?
liebe Grüße
addel

15.11.2004, 14:55
Hallo addel,
Ich meine, daß ich wieder opperiert werden muß, weil die Tumormassen mich drücken und Essbeschwerden hervorrufen.
Gruß Frank.

16.11.2004, 06:57
Hallo Frank,
wie gesagt, schau mal unter Bauchfellkrebs nach, da sind einige Chirurgen genannt, die auch dan noch operiert, und zwar recht vielversprechend, wenn andere immer abwinken und sagen, es geht nicht. Zum Beispiel Dr. Müller in Hammelburg (09732/900-156), Prof. Link in Wiesbaden (0611/847-2431), Dr. Piso in ?Regensburg? ...
Verlass dich nicht nur auf die Aussage "eines" Arztes bzw. "einer" Klinik. Ich war zum Beispiel vergangene Woche zum Info-Gespräch (wegen meiner Bauchfellmetastasen) bei Dr. Müller. Dieser meinte, es wäre kein Problem, mich zu operieren. Am Donnerstag fahre ich noch zu Prof. Link nach Wiesbaden.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruß addel