PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

gabi lehmann
20.08.2009, 08:32
Hallo ihr Lieben,

Liebe Conny,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Heute für Euch GUTE ERGEBNISSE
besprochen werden.Werde nachher noch mal schauen was du geschrieben hast.Ich schicke Euch heute Glücksqualmwölkchen.

Liebe Morgana,
Venengel,das kühlt bestimmt schön.Das ich daran noch nicht gedacht habe.Meine Schulter und die Hand sind zum Glück bei mir in Ordnung.
Werde nachts nur manchmal mit eingeschlafenen Händen wach.Aber man gewöhnt sich ja an alles.Bei uns wird es heute auch sehr heiß,freue mich jetzt schon wenn ich abendsFeierabend habe.

Hallo Pusch,
ich wünsche Euch viel Spaß beim Planschen.Bin richtig neidisch!
Aber ich bin nachher auch im Wasser gebadet.grins.
Ich melde mich bald wieder öfter.Zur Zeit kommen so viele Kleinigkeiten zusammen das es für mich zu groß ist und alles nur nervt.
Es ist nichts schlimmes passiert,also macht dir keine Gedanken.:remybussi

Hallo Frohsinn,
hilf mal meiner Wabbelbirne ich bin zu faul zurückzulesen,wann geht es genau los mit Urlaub.Sonnenbrand?Ha,ich war dieses Jahr noch nicht einmal Baden ,geschweige in der Sonne.Eine Fünfmarkstück große Brandblase an der Hand könnte ich Dir anbieten.:rotier:

Liebe Steffi,
ich wünsche euch viel Spaß am Strand.:cool2:
Kühles Wasser.....
Schöner Sand......
Lecker Eis.......
Ein laues Lüftchen......
Also genieße den Tag.

Liebe Evi,
Viele liebe Grüße ,ich hoffe du kannst auch mal abschalten und baden gehen,oder?Wie geht es Dir?

Liebe Dani,
was macht dein blauer Flitzer?
Da BEI UNS ALLE BÄUME STEHEN NEHME ICH AN DU HAST DEIN GEFÄHRT GUT UNTER kONTROLLE.
Mußt Du Arme auch Arbeiten?

Liebe Angelika,
raus an den Wannsee? Ne,da kriegste keinen Parkplatz.
Ich nehme die Havel direkt vor der Tür wenn ich mal gehen würde.

Liebe Dagmar,
ich hoffe es geht Dir gut und du bist im Behördendschungel schon weiter gekommen.

Liebe Beba,
wie kommst du darauf das dich keiner leiden kann?
Sei ehrlich ,du wolltest nur mal schnell ein paar extra Schmuseeinheiten.
:knuddel::knuddel::knuddel:Bitte sehr,nur für dich wenn auch ein bißchen spät.

Liebe Iko,
ich habe gelesen das es Dir gestern etwas besser ging.Das freut mich wahnsinnig .Es macht mich immer ganz taurig wenn ich lese das es Dir nicht gut geht.Aber dieses Auf und Ab in der Gefühlswelt ist wohl normal.
Ich wünsche Dir immer mehr so schöne oder eher schönere Tage an denen Du durchschlafen kannst und ein gutes Gefühl hast beim aufstehen.:remybussi

Möchte schnell noch was für mich positives da lassen ,bis jetzt hat meine Tochter das Examen fast geschafft nur noch mündliche Prüfung und das war es dann.Sie ist auch im Krankenhaus übernommen worden.
Nun gehe ich :raucht:

steffi0461
20.08.2009, 10:00
Guten Morgen Ihr lieben.
Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen

Liebe Gabi,ich werde den Tag geniessen und versuchen etwas Kraft zu tanken.Eis hört sich gut an und werde für Dich mit essen.
Ich kenne das wenn 1000 kleine Sachen kommen und es einem einfach zu viel wird.:knuddel:

Hallo Pusch,es war gestern schön Dich im Chat zu lesen.Ich habe danach nocht etwas gelesen und bin dann ins Bett.Musste ja heute wieder um 6 aufstehen.Ich hoffe wir treffen uns mal wieder und können länger quatschen.

Liebe Conny denke an Euch.

Danke für Deine lieben Worte Morgana
An alle anderen habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse

evelin
20.08.2009, 10:05
Guten Morgen ihr Lieben

Heute für Conny und ihrem Mann die besten wünsche und alles gute. Ich hoffe heute Abend auf gute Nachrichten Daumen sind gedrückt.:remybussi

Liebe Gabi, ne baden gehen lass ich lieber es sein. Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger bei euch.:knuddel:

Allen andern einen schönen Tag und liebe grüße :knuddel:
evi

Elisabethh.1900
20.08.2009, 10:07
Liebe Gabi, Deiner Tochter wünsche ich alle Gute für die mündliche Prüfung (mit Prüfern, die ihr nur "kleine Löcher" in den Bauch fragen) einen guten Abschluss der Ausbildung und viel Kraft beim Start ins Berufsleben!

Komm heute gut über den Tag, soll ja der heißeste in diesem Jahr werden!

Tschüß!

Elisabethh.

gabi lehmann
20.08.2009, 10:50
Liebe Elisabeth,
danke für die lieben Wünsche.
Meine Tochter wollte schon immer Krankenschwester werden und hat sehr hart dafür gearbeitet.Das ist dann die schönste Belohnung wenn alles klappt.

Ja, es wird heute sehr heiß und ich graule mich vor Eiskugeln.
Aber ich wünsche Dir und allen anderen die es vertragen einen schönen sonnigen Tag.

Beba
20.08.2009, 12:04
Hi Gabi
kaum biste Da schön ist der Bär hir los :tongue
ja ich wolte es mich absichern ,haste gelesen
Dagmar hatt mich aoch geknuddelt:kuess::winke:
Und alles Ok bei Dir :raucht:

Bin hir um Euich alle
viele liebe Grüsse mit aller beste wünche
hir zum lasen :knuddel:
weil ich ab Samstag für 4 Wochen im Urlaub bin:cool2:
Morgana Du hast rescht,am Elbsee ist sehr Schwul,
Wir warten ab bis die Hitzen Zeit um ist:D
Liebe Conny
aoch meine Daumen sind gedruckt :remybussi
Alsooo
bis bald :winke::winke::D

ticoba
20.08.2009, 12:18
Liebe Gabi,
drücke deiner Tochter ganz super fest die Daumen. Das klappt bestimmt. Eingeschlafene Hände nachts. Das kommt mir aber komisch vor. Wann musst du wieder zum Arzt? Und auch noch eine Brandblase? Du Arme. Lass dich mal feste von mir Knuddeln und verwöhnen :knuddel::knuddel::knuddel:

Ich hab noch etwas geschlafen heute morgen. Und jetzt dauerts ja nicht mehr lange.

Liebe Steffi,
das Bild von dir und Sohnemann gefällt mir einfach umwerfend gut. Jetzt wissen wir auch wie du aussiehst. Ich finde das immer toll, wenn man weiss mit wem man sich eigentlich :knuddel: und :remybussi ;)

Viele Grüße an euch alle
und bis später
Conny

gabi lehmann
20.08.2009, 22:12
Hallo Conny,
ich weiß ja du kommst immer als letzte aber würdest du heute bitte mal ne Ausnahme machen?
Schicke jetzt ein Wölkchen los und dann lese ich was von Dir,ja?

Morgana
20.08.2009, 22:36
Hallo Conny,
spät ist es geworden.
Wir warten....
Laptop-Probleme?
Wenn ihr Beide genug geredet habt...dann melde Dich doch bitte.
Hier ist das Gewitter immer noch nicht angekommen...27° im Wohnzimmer!
Ich werde mit dumpfigem Schädel mich nun ins Bettchen legen.
Morgen ist auch ein Tag.

Wünsche allen, die noch wach sind eine geruhsame Nacht :winke:

LG
Morgana

gabi lehmann
20.08.2009, 22:40
Liebe Morgana,
ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
Bei uns ist auch noch keine Abkühlung in Sicht.Puh.

gabi lehmann
20.08.2009, 22:43
Liebe Steffi,
da ist wirklich ein sehr schönes Photo von Euch beiden.
Von wem hat der Junior denn diesen schelmischen Blick.
Süß ist er der kleine Mann.Der wird später alle Mädchenherzen brechen.

ticoba
20.08.2009, 23:21
Hallo meine Lieben,
sorry, sorry, sorry, dass ich mich jetzt erst melde :o
Morgana hats getroffen, lange Gespräche über unsere Zukunft und überhaupt...
Dann hat noch Gott und die Welt angerufen, um alles zu erfahren.
Bitte nicht böse sein.
Wir mussten ewig warten :(
Und das sind die Neuigkeiten und die Pläne.
Der Tumor ist noch etwas geschrumpft, wir erhofften uns halt mehr.
Aber immerhin ist er auch nicht gewachsen.
Der Doc war ziemlich begeistert als er Tim sah. Er sah aber auch wirklich gut aus und hatte gestern bei seinem Bruder auch gebadet :D
Und ganz beschwingt lief er ins Doktorzimmer ein.
Diese Tarceva Tablette brauch er momentan nicht zu nehmen. Er soll es sich jetzt einfach gut gehen lassen, gute Dinge für sich tun.
Und er soll versuchen vom Cortison wieder runterzukommen, soll dabei aber auch sein Appetit beobachten. Momentan isst Tim ja sehr gut. Sogar noch ohne die Beißerchens.
Sein nächster Termin ist am 15.10. und eine Woche vorher Scan.

Und jetzt kommen unsere Pläne.
Wenn alle Zahnarzttermine rum sind - und das ist hoffentlich bald. Fliegen wir wieder nach Deutschland.
Er hat nächsten Freitag auch noch einen Termin in der Hals, Nasen, Ohren Abteilung, weil seine Stimme wieder leiser geworden ist. Dort soll noch mal nachgeschaut werden.
Also werden wir irgendwann in den nächsten Wochen nach Deutschland fliegen. Wenn es Tim gut geht, fliegt er alleine wieder hierher.
Ich warte ab, was bei dem neuen Befund rauskommt, drücke alle Daumen und wenn alles soweit okay ist, und Tim muss erst wieder in 2 Monaten zur Untersuchung, fliegen wir - Tim von England - ich mit Baabaa von Deutschland auf die Insel.
Das sind unsere Pläne. Jetzt freuen wir uns erstmal, dass wir wieder nach Deutschland fliegen können.
Nach dem Doc Termin war bei mir erstmal die Luft raus. Irgendwie hatte ich mir etwas bombastischeres vorgestellt. Ich weiss auch nicht warum. Tim und ich haben uns dann sogar etwas gezankt, weil ich dem Doc von seinem geschwollenen Knöchel erzählen wollte. Das wollte aber mein Mann nicht. Der sagte, das wäre die Sache vom Hausarzt und es wäre Gicht, das wüßte er ganz genau.
Jetzt ist aber alles wieder im Lot. Und am Montag geht er dann zum Hausarzt.
Ach ihr Knochenknackers, ihr seid alle so lieb. Und ich hab euch so gern. :remybussi
Habt vielen Dank für eure Unterstützung.

Ich wünsche euch gute Nacht und einen schönen Traum.
Bis morgen
und liebe Grüße
Eure Conny

gabi lehmann
21.08.2009, 08:48
Liebe Conny,
das hört sich doch erst einmaL sehr gut an.
So rücken eure Pläne endlich in greifbare Nähe.
Erst Deutschland und dann auf die Insel mit Hundemaus.
Dann könnt ihr da bestimmt richtig abschalten und ein bißchen Normalität wird einkehren.
Daumen sind ganz klar schon für den nächsten Termin gedrückt und das es so schnell wie möglich losgeht.

Morgana
21.08.2009, 09:10
Guten Morgen Conny,

da bin ich ja froh, dass Du Dich noch gemeldet hast.
Jaa, ich kenne das Gefühl, dass man auf den neuen Befund wartet und sich so wünscht, dass "mehrere cm" (bei Euch wohl inches) verschwunden sind.
Schön ist doch, dass Tim gut aussieht und sich gut fühlt und der Doc das auch so sehen kann - ist also nicht eure Einbildung sondern für "andere" ersichtlich - Hah...das ist doch was!
Da ist was dran mit dem Cortison: Wenn Tim das Cortison runterfährt, dann könnte sein Appetit darunter leiden; da sollte Conny dann ein Auge drauf haben und vielleicht auf die hochkalorischen Zusatzdrinks, die hier ja schon öfter empfohlen wurden, zurückgreifen.

:megaphon: Aufruf an Alle hier die Erfahrung haben mit "Päppeln" - Rezepte her!

Verstanden habe ich, dass Tim nun erstmal kein Tarceva nehmen soll und Mitte Oktober ein neuer Scan gemacht werden soll; also weitere zuwartende Beobachtung. Wenn es ihm weiter so gut geht, dann könnt Ihr es als Erholungszeit geniessen.
Wenn HNO-Abklärung + Beisserchen hinter ihm liegen, dann kann er sich erstmal zufrieden zurücklehnen und diese "Gicht", da sollte Conny durchaus weiter drauf schauen, mal weiß ja nie, aber der Hausarzt wird da schon wissen, was das ist.

Eure Pläne finde ich gut + vor allem wohl durchdacht. Deutschland ist eine super Idee...endlich Baabaa wieder kuscheln und einen gemütlichen Unterschlupf haben, gerade wo Ihr doch nun in England ohne Appartment sein werdet.
Wenn beim neuen Termin alles gut aussieht, dann gehts endlich wieder auf die Isla. Ganz toll geplant, denn es läßt Möglichkeiten offen, alles noch anzupassen! Ich wünsche es Euch so sehr, dass alles gut geht. Für mich klingt es so richtig liebevoll durchdacht und eben so, dass Tim und Du gemeinsam euer Leben auf diese ganze schxxsx Ungewissheit einrichtet.

Verständlich, dass Du das Gefühl hast, dass "die Luft raus ist".
Ist ja auch irgendwie so...
Doch nun habt ihr Pläne und die wollen Stück für Stück umgesetzt werden.
Da kommt doch ein kräftiger vorwärts pustender Wind auf...:)

Ich sende :remybussi :remybussi an euch Beide und wünsche einen guten Tag.

Bis später mal...muß ja noch arbeiten

LG
Morgana :raucht:

evelin
21.08.2009, 12:09
Hallo Ihr Lieben

Liebe Conny ich freu mich klingt doch gar nicht so schlecht. Ich glaub dir gerne das du mehr erwartest hast aber wenn es ihm gut geht und der Arzt auch sagt er sieht gut aus ist doch schon was ,oder. Für den 15.10 drück ich wieder die Daumen und wer weis vielleicht ist es dann noch etwas besser.:knuddel:

Allen anderen liebe grüße und einen schönen Tag:knuddel:
evi

gabi lehmann
21.08.2009, 12:10
Guten Tag ihr Lieben ,

Ich lasse mal schnell noch Grüße für Euch alle da und bin jetzt weg.:winke:

frohsinn
21.08.2009, 13:25
:winke: Hallo Conny...du hast dir "bombasterisches" vorgestellt ?!! Kennen wir das Gefühl...Fred muß alle 3 Monate den PSA-Wert auf Grund seiner Hormontherapie ,testen lassen....wenn dieser Wert fällt :D..steigt er:mad:
Und nach den Injektionen (einmal monatlich) und der Zusatztabs täglich dachten wir auch - olla jetzt packt ers und wird wieder gesund...ebend den Krebs los.....Aber es kommt immer anders als man denkt,hm naja...

Aber erstmal Conny könnt ihr doch zufrieden sein ,schau wie Tim aussieht,was er nun schon wieder leisten kann...sogar ein bischen "zanken":o;) "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" gemeint :mit kleinen Schritten kann man auch großes erreichen :raucht: Nun habt ihr einiges vor,unter anderem auch wieder zum Schwesterlein und Hundi fahren,das ist gut so :rotenase:

Für euer Vorhaben alles Gute von mir,Gesundheit und Kraft das ihr beide es ohne Probleme unter den Hut bringen könnt !!
Ab nächste Woche starten wir unsere Urlaubsvorbereitungen,zum nächsten Wochenende fliegen wir,zusammen mit Sohn und Freundin,für 3 Wochen auf die Insel -Kreta-
Fred hat zwar ein bischen bammel davor ,falls es ihm schlecht gehen sollte...die Ärzte in der griechischen Region sind nicht unbedingt vertrauenswürdig...:( ich hoffe bloß es geht alles gut...habe ja meinen Frohsinn :shy:

Einen lieben Gruß an alle hier ,Eure Frohsinn

ticoba
21.08.2009, 15:54
Hallo meine lieben Knochenknackerinnen,

heute morgen waren wir bei der Zahnärztin. Tim hat einen Zahn gezogen bekommen und auf der anderen Seite wurden 2 Zähne für eine Brücke bearbeitet. Die Zahnärztin hatte den tollen Vorschlag, dass Tim erstmal auf der einen Seite eine Brücke bekommt und dann im Oktober die zweite.
Mein Herz hüpfte erstmal vor Freude, weil ich dachte, wir könnten den 9.9. in Deutschland feiern. Aber so wie es aussieht bekommt Tim erst am 8.9. die Brücke und soll dann noch ein paar Tage warten, ob sie auch richtig sitzt.
Auf jeden Fall müsste es möglich sein, um den 15.9. wieder nach Deutschland zu fliegen.
Ich kann das alles kaum glauben und irgendwas in mir ist auch ängstlich....
Am Montag gehen wir dann zum Hausarzt, um noch alle möglichen Dinge abzuklären.

Liebe Morgana-Fee,
ja, es tut gut, dass es Tim gut geht und auch gut aussieht. Na ja, im Moment liegt er erschlagen auf dem Bett wegen der ganzen Zahnprozedur. :o
Aber das wird ja wieder und immerhin futtert er gerade 2 Croissants. Das ist ja schon mal was.
Diese hochkalorischen Drinks... Davon haben wir mindestens 50 Fläschleins hier herumstehen. Aber der Herr Gemahl ist schnäubisch, mag sie nicht und sagt, sein Magen verträgt das Chemiezeugs nicht.:(
Ich habs mal probiert, schmeckt wirklich nicht, aber trotzdem.
Habe jetzt schon mal ein Paket gepackt für Deutschland. da ist auch eine Flasche Calogen drin. Wenn er davon 30 ml trinkt, hat er 400 Kalorien drin. Aber auch das schmäht er.
Ich bin froh, dass er im Moment die Tarceva nicht nehmen muss. Hab viel darüber hier im Forum gelesen, man soll davon ziemliche Probleme mit der Haut bekommen. Und Blauäuglein ist doch so ein Sensibelchen:rolleyes:
Ich bin auch mal gespannt, was der Hausarzt zu der Gicht sagt. Wahrscheinlich steckt genau da meine Angst.
Ich bin reif für die Insel. Überall sehe ich Krebsgeschwüre, Metastasen und was weiß ich nicht noch alles. Ich bin wohl zur Zeit auch hoch empfindlich.
Und mein Mann schimpft dann mit mir.
Aber irgendetwas in mir ist auch zuversichtlich und lässt sich gerne vom Wind nach vorne pusten. ;) und dann schließe ich meine Baabaa-Mucki in die Arme und vergrabe mein Gesicht in ihr lockiges Fellchen und lass mir gerne übers Gesicht schlecken.:)
Liebe Fee, heute ist der 21. und ich denke ganz viel an dich und schicke dir die allerliebsten Grüße und :remybussi:knuddel::remybussi
Wenn du traurig bist und die Erinnerungen dich plagen, setz dich zu uns ins Berliner Zimmer. Ich hab dir das Kuschelsofa gerichtet und es gibt auch jede Menge Gummibärchen und son Zeugs zu futtern und ein Guinness kann doch auch nicht schaden.
Ich drück dich lieb und feste.


Liebe Gabi,
heute dürfte dein letzter Arbeitstag sein. Wie lange bist du denn jetzt Zuhause? Genieße deine freie Zeit. was machen denn die Sofapläne???
An die Insel zu denken... das trau ich mich noch nicht so recht. Aber Deutschland ist schon mal eine große Erleichterung. Ein dickes :remybussi

Liebe Evi,
danke, danke, danke für all die guten Wünsche. Was würde ich nur ohne euch alle tun??? Wie geht es dir? :remybussi

Liebe Frohsinn,
nächstes Wochenende gehts also los :) Wie schön. Ich freue mich sehr für euch. Das wird bestimmt toll. Wirst schon sehen. Ich drücke euch die Daumen, dass dein Fred auf Kreta ganz viel Kraft tankt und er keinen Arzt dort braucht. Nehmt auf alle Fälle alles mit, was er gebrauchen könnte.
Hab Dank für deinen Frohsinn, den du hier immer so schön versprühst :remybussi
Sind wir dann 3 Wochen ohne dich???

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit
und schau später wieder vorbei
Viele liebe Grüße
Conny

Morgana
21.08.2009, 18:42
:megaphon: Hallo KnochenknackerInnen:

Heute vor 3 Monaten wurde der erste Beitrag
in unserem Thread geschrieben!
:prost: :prost: :prost:

Danke Gabi, dass Du die Initiative ergriffen hattest, diesen Thread ins Netz zu bringen.
Danke an Alle die sich seitdem hier zusammen gesetzt haben....im Berliner Zimmer...

Ich geb ne Runde Stäbchen aus :raucht: :raucht: :raucht:
Laßt uns Angelika in Ungarn ein dickes Wölkchen schicken!

Sooo...wollte ich mal loswerden :smiley1:.



Liebe Fee, heute ist der 21. und ich denke ganz viel an dich und schicke dir die allerliebsten Grüße und :remybussi:knuddel::remybussi
Wenn du traurig bist und die Erinnerungen dich plagen, setz dich zu uns ins Berliner Zimmer. Ich hab dir das Kuschelsofa gerichtet und es gibt auch jede Menge Gummibärchen und son Zeugs zu futtern und ein Guinness kann doch auch nicht schaden.
Ich drück dich lieb und feste.




Liebe Conny: Ich sende Dir liebe Grüsse. Ein Guinness nehme ich gern, die Gummibärchen auch, doch traurig bin ich nicht. Hatte einen ganz passablen Arbeitstag heute und stehe in den Startlöchern fürs Wochenende.
Pssst...Regenbogentag ist erst nächsten Freitag...


LG
Morgana

frohsinn
21.08.2009, 19:24
Ahhh das wußte ich ja garnicht ...:o also http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/1193378111-841.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/smilies/0/1193378111-841.gif)weiterlesen und schreiben,viel magische Kraft versenden und aufnehmen http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/1193378111-8510.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/smilies/0/1193378111-8510.gif)und weiterhin solch eine tolle Band sein http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/34.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/smilies/1/34.gif) in guten und schlechten Zeiten............
Man möge mir die Smileys heute verzeihen...toller Anlaß aber :winke::rotier:

Alles Liebe für euch alle ,wir stoßen zusammen an:prost::raucht:Eure Frohsinn

steffi0461
21.08.2009, 19:32
Guten Abend
Am Strand war es schön und ich hatte Gelegenheit etwas ab zuschalten.Aber die Hitze macht uns allen warscheinlich zuschaffen.
Conny ich habe an Euch gedacht und freue mich das es nun bald richtung Deutschland geht.

Liebe Pusch ich hoffe wir lesen uns bald im Chat wieder,ich war so schnell weg weil ich noch kurz gelesen habe und dann ins Bett bin.Musste ja am nächsten Tag um 6.00 aufstehen.

Ich freue mich das Euch unser Foto gefallen hat und nun wisst Ihr auch wie ich aussehe.Mein Kleiner hat nun bald Geburtstag und nun fangen die Vorbereitungen an.Das lenkt ab.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und hoffe Ihr kommt gut durch die Hitze.:remybussi

ticoba
21.08.2009, 20:37
Einen schönen, wunderschönen Abend meine geliebten Knochenknackers ;)

Heute vor drei Monaten :):):)

Ich bin so wahnsinnig stolz auf uns alle :rotier::rotenase::rotier:

Und ich tu euch jetzt alle mal :remybussi:remybussi:remybussi

Und stoße mit euch an :prost::prost::prost:

Auf unsere gute Zeit miteinander, wenn es auch manchmal sehr schwer ist und manchmal fast nicht zu ertragen. :confused::weinen::(:eek:

Über Berg und Tal ...:rolleyes:

Gemeinsam sind wir stark!!!

Ich hab euch lieb :knuddel:
Eure Conny :raucht:

Iko
21.08.2009, 23:52
Conny
ich wünsche mir für euch beiden
jeden Tag einen Engel der euch bewacht,
jeden Tag einen Sonnenstrahl im Herzen,
jeden Tag einen Glücksmoment.

Allen anderen auch alles Gute - schlaft gut :winke:

Beba
22.08.2009, 00:07
Hallochen Knochenkacker,
zum Jubileuem habe mir meine liblings Gedicht für Euich ausgesuht.
Schön dass es euich gibt.

Schön dass es eisch gibt,ihr Menchen.
Ihr,die ihr mich begleitet
durch leichte und schwehere Tage,
durch fröhliche und traurige Gefühle,
durch laute und leise Stunden,
durch einzigartige und alltägliche Momente.


Durch euich wird jedes Erlebtes so wertvoll,
denn die Erinnerunge lebt in einem jedem vom uns weiter
und macht uns noch lebendiger und facettenreicher.
Ihr seht die Dinge vom andere Seiten
und andere Blinckwinkeln als ich
und ein jedes bekommt dadurch neue und vieile Dimensionen.

Manche Begegnunge sind klein
und nicht vom allzulanger Dauer,
doch ihre Bedeutsamkeit prägt meinen nächten Schritt.
Manche Begegnuge sind schwehr zum verstehen
und lassen mich so manchmal mit Freude hadern,
doch ihre Lehrsamkheit bestärkt mich im meinem Tun.
Manche Begegnuge sind unbeschreiblich
und halten das ganze Leben,
durchdrungen vom unzerstörbare Liebe und Freundschaft.

Und so danke ich einem jeden von euich mit ganzem Herzen
für die grossen und kleinen Geschenken,die ihr mir bereitet.
Schön dass es euich gibt ,ihr Menchen.
Gute Nacht
Beba :winke::winke:

ticoba
22.08.2009, 00:10
Liebe Iko,
schlaf gut heut nacht und träum
vielleicht von der Liebe, die dich ganz umfängt
und stark an deiner Seite ist und ganz um dich herum.
Hab vielen, vielen Dank

Alles Liebe
Conny


Und an alle anderen Mitglieder auch
morgen ist ein neuer Tag

Liebe Beba,
dein Gedicht ist wunderschön.
Träum schön

schlaft gut
alle

ticoba
22.08.2009, 09:25
Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,
wo seid ihr denn alle???
Habe meinen ersten Kaffee schon hinter mir und fleissig Wölkchen geschickt.
Schlaft ihr alle noch? Habt ihr einen Kater von gestern abend?
Vor mir stehen Kisten. Davon gehen ein paar nach Deutschland und eine große nach La Gomera. Sie sind noch leer. Erst nachdem wir am Montag beim Hausarzt waren und er grünes Licht gibt, werden sie gepackt und verschickt.
Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
und dass sich eure Wünsche erfüllen
Liebe Grüße
Conny

frohsinn
22.08.2009, 09:34
:winke::rotier: Hase würde zum Igel sagen ; ich bin al hier :rotenase::augendreh guten Morgen Conny ,schööön fleißig ist ja auch ein toller Anlaß zu packen.Aber übernimm dich nicht vor lauter Eifer ,mach na Pause ab und zu:raucht::kuess: Den dein Blauäuglein wird dir nicht all zu sehr helfen können...oder ?

Euch anderen einen guten ,sonnigen Start in den Samstag...das er schöne Dinge bringen mag :D

LG von mir für euch , die Frohsinn

gabi lehmann
22.08.2009, 10:04
Guten Morgen ihr Lieben,
manno,da haben wir Jubiläum und ich habe es verschlafen.

Gestern hatten wir Abends Gewitter und ich war noch auf Arbeit.
Es kamen plötzlich so heftige Winböen das ich Angst um meine 2 großen Schirme bekam.Die Stühle und Tische (PLASTIK )sind alle weggeflogen.
Eine Kundin hat mir dann noch geholfen die Schirme zu zubekommen.
Hab da dran gehangen wie ein Klammeraffe.:rotenase:
Weil dann nichts mehr los war im Laden war ich schnell fertig und dann um 20.30 schon zu Hause.
Heute kann ich darüber lachen :D aber gestern hatte ich Panik.
Ich habe dann noch was gegessen und bin auf der Couch eingeschlafen.


Heute fahren wir nun endlich zur Schwiegermama nachdem es letztes mal nicht geklappt hat aber morgen werde ich mich ausruhen und mal nichts tuen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag

gabi lehmann
22.08.2009, 10:28
Liebe Conny,
sei ehlich ,du wartest bestimmt nicht bis Montag:cool:
Die ersten Kisten sind fertig stimmts.
Wenn ihr erst in Deutschland seid wird Tim bestimmt wieder so futtern wie letztes mal.
Ich freue mich sehr für Euch.

ticoba
22.08.2009, 19:30
Good afternoon aus dem sonnigen und kühlen Caversham
wünsche ich euch, ihr lieben Knochenknackers.

Liebe Frohsinn,
du hast recht. Blauäuglein packt nicht. Ganz ehrlich, er wäre mir auch nur im Weg, weil er gar nicht so recht weiss, wo was hingehört.
Wir haben heute einen faulen, gemütlichen Tag.
Habe viel gelesen und zweieinhalb Stunden geschlafen.
Tim hatte die ganze Zeit den Läppi wegen Kricket und Fußball.
Jetzt hab ich ihn mir mal kurz ergattert.
Wird bei euch wieder gegrillt?
Mensch, nächstes Wochenende ist es soweit. Kreta winkt schon von der Ferne. Und wir werden dich drei Wochen lang vermissen, dir aber viele angenehme Wölkchen schicken.


Liebe Angelika,
ja genau, mein Tim hätte eine stundenlange Freude den Spinnen zuzuschauen. Er ist ein wahrer Insektenfan.
Wir haben auf Gomera wirklich große Wespen, die sehr gefährlich aussehen. Eine davon hatte die Idee in meinem Arbeitszimmer ein Nest zu bauen.
Ich war natürlich empört, durfte diese Wespe aber nicht von ihrem Vorhaben abringen, weil der Liebste sie beobachten und fotografieren wollte.
Na ja, außer ihrem Gesumme hat sie mich nicht gestört und gebissen hat sie auch nicht.
Das ist aber wirklich doof, dass der Film hakt. Könnte es an deiner Internetverbindung liegen? Ich habe ihn schon ein paar mal geschaut, und da gings gut. Probiere es doch einfach nochmal.
Du hast ja wirklich immer viel um die Ohren, und soviele Gäste.
Denkst du auch an dich?
und wie geht es Hans?
Was machen die Urlaubspläne?
Mein Neffe war in Kroatien und ist total begeistert.


Liebe Gabi,
ich seh dich richtig vor mir. Gabi als Klammeraffe rettet die Sonnenschirme. Um halb neun warst du Zuhause und nennst das früh?
Wann kommst du denn sonst immer Heim.
Jetzt wird entspannt. Wie lange hast du denn frei?
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit bei Schwiegermama.
Ist der Georgy auch dabei?
Liebe Gabi ich bin ehrlich.
Ich habe eine Kiste für Deutschland gepackt. Da ist Calogen (ein Getränk von dem 30ml 400 Kalorien hat) und Tims Shredded Wheat (Frühstücksgetreide, das es in BRD nicht gibt) drin. Dann noch ein paar Klamotten von mir, Bücher, die ich schon gelesen habe und schöne Shirts und ein Cashmere Jäckchen für die geliebte Schwester. Alles aus den Charity Läden. Ich glaube diese Läden werde ich vermissen - so tolle Sachen, so günstig, und dann noch für einen guten Zweck. Das müsste man überall einführen.
Alle anderen Kisten sind noch leer. Die Kisten für Gomera zu packen traue ich mich noch nicht. Da ist immer noch diese Angst in mir. Aber ich behalte sie für mich. Will meinen Schatzi nicht verunsichern. Und ich bin im Moment wirklich etwas empfindlich und leicht am Rande einer kommenden Panik.
Ich lass die Freude noch nicht so wirklich zu. Erst will ich wissen, was am Montag ist. Dann wird es hoffentlich gut sein und ich kann aufatmen.

Ich habs euch noch gar nicht erzählt.
Mein Schatzi hat am Dienstag einen Termin bei einer Hypnotherapeutin. Sie war hier und hat sich mit uns beiden über alles mögliche unterhalten.
Sie wird meinen Mann in einen entspannten Zustand versetzen und dann wird man mal sehen.
Er möchte sich wieder Entspannungstechniken aneignen. Früher ist ihm das Entspannen gut gelungen, aber dann ist es im normalen Lebensalltag unter gegangen.
Und wenn dann noch Zeit bleibt und Geld übrig ist, werde ich mir auch mal eine Sitzung gönnen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag Abend.
Gemütlich, kuschelig, vielleicht auch feucht fröhlich.
Ich denke an euch und sende :raucht:

Viele liebe Grüße
von eurer Conny

frohsinn
22.08.2009, 19:59
:winke: hi,feucht fröhlich...galt bestimmt mir..:o...ja gegrillt haben wir zusammen mit unseren Nachbarn....ist 40 jähriges angesagt...da wird noch bestimmt bis morgen Früh weiter gefeiert :augendreh
Fred ist leider nicht so gut drauf ....und wir haben uns gerade ins Häusel verkrochen...bischen Sport schauen....

Schönen Abend euch beiden..und schönes "Fernweh"..sagt man doch so wenns bald in Urlaub geht?! Wir haben heut auch mit unsere griechischen Freund telefoniert,alle sind schon voller Erwartung und haben irgendwas tolles vor :eek:;):rolleyes: was habense nicht verraten:huh:.....na dann lassen wir uns ebend überraschen :o

Bis morgen ,kuschelt ebenfalls schön,nettes Abendprogramm euch beiden,allen anderen einen geruhsamen,entspannten Abend...:raucht:die Frohsinn

gabi lehmann
23.08.2009, 08:42
Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Conny,
wenn ich Spätschicht habe bin ich meistens erst zwischen 21 und 21.30
Zuhause ,also war es für mich früh.Frei habe ich Samstag und Sonntag
dann wiede nächste Woche Donnerstag und Freitag.
Gestern war ein schöner Tag aber trotzdem Anstrengend.
Wir sind um ca 11 Uhr los mit Hundi und waren um 21 Uhr wieder da.
Haben schön gegrillt und im Garten gesessen.

Solche Läden gibt es hier auch ,aber ich glaube nur für sozial schwächere
und das ist auch in Ordnung.Ich finde es gut wenn Menschen ünterstützt werden die es aus eigener Kraft nicht so schaffen.

Hypnotherapeutin?
Ist das jetzt richtig Hypnose oder Meditieren oder was muß ich mir vorstellen.Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit sowas.
Aber alleine Entspannung hört sich gut an.

Liebe Angelika,
konntest du Dich von deinem Marathon schon erholen.
Das du müde warst kann ich vollkommen verstehen.
Ist ja nicht nur die Rennerei sondern auch die Hitze die zusätzlich noch schlaucht.Aber die Tiere brauchen ja auch ihr Fressen.

Liebe Frohsinn,
was soll ich Dir schreiben,durchgefeiert ,feucht fröhlich bis zum Morgen.
Ich befürchte du kannst es nicht lesen.
Du wrst ja nächste Woche erfahren as es für eine Überraschung ist...
Wir müssen länger warten bis du es uns erzählen kannst.:rotenase:

Liebe Steffi,
ich kann mir vorstellen das es trotz der anderen Probleme die ihr habt, auf dem Geburtstag von deinem Junior heiß her geht.
Er hat oder ihr beide habt einen richtigen schelmischen Ausdruck im Gesicht.Ablenkung tut gut,auch wenn es in deinem Fall bestimmt mit Stress zu tun hat.Wann hat er denn Geburtstag ,auch im magischem September?

Liebe Morgana,

Danke an Alle die sich seitdem hier zusammen gesetzt haben....im Berliner Zimmer...

Ein besonderes Dankeschön geht dabei an Dich.
Deine Besonderen und schön geschriebenen Beiträge haben uns immer wieder zum Nachdenken angeregt und manchmal auch auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.Deine magischen Feengrüße haben besonderst schön getröstet.Also,ich wollte damit sagen ,ich bin froh das du bei uns bist.
DANKE

Liebe Evi, liebe Pusch,liebe Dani..........
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.
Wie geht es Euch?

susi11
23.08.2009, 08:58
wünsche euch allen hier einen schönen ,ruhigen sonntag mit vielen guten lichtblicken für die kommende woche.

wen ich mich auch zu zeit an der äußerstenstelle des berlinerzimmers aufhalte ,spühre ich eure wärme und herzlichkeit.danke

seit umarmt dagmar

Iko
23.08.2009, 09:04
Auch ich wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen, sonnigen Sonntag. :winke:

gabi lehmann
23.08.2009, 09:29
Liebe Angelika,
denk doch mal an die sabberne Kuh!!!!!
Jetzt weißt du wie ich mich gerade fühle.
Aber ich werde heute nicht kochen sondern irgend etwas bestellen oder auch Essen gehen.:tongue

frohsinn
23.08.2009, 09:51
:winke::cool2: Auch von mir einen sonnigen Gruß nach Ungarn,nach England,in die Schweiz und Östereich...und in unser schönes Germany,:rotier:

Wir fliegen erst am Samstag,Früh um 5.00 Uhr los Gabi...da dauert es doch noch ne Weile mit der Überraschung....wie ich unsere Griechen aber kenne wird das auf jeden Fall mit Essen zu tun haben...und das ist ähnlich wie in Ungarn,deftig,sehr schmackhaft und "ewig dauernd"...:raucht: Kugelrund plumst man dann ins Bett'l....ujiujui....
Hast du inzwischen was über die Reha in der mär.Schweiz-Brandenburg in Erfahrung bringen können ?

Wir machen hier so ganz langsam den Garten ,nicht Winter-sondern Herbstfest :o...da Fred krank geschrieben ist kann man in Ruhe jeden Tag was rumpfriemen,ja bis zum Wochenende ist dann alles unter Dach und Fach.

So meine lieben Madels der Knochenknackerband..:rotenase:bis heute Abend nochmal...machts gut Eure Frohsinn :raucht:

gabi lehmann
23.08.2009, 10:13
Liebe Dagmar,
auch die äußerste Stelle hier bei uns ist immer mitten drin in unseren Gedanken.Das weißt Du aber bestimmt.:knuddel:

Siggi2
23.08.2009, 10:53
hallo zusammen und einen schönen sonntag

gabi lehmann
23.08.2009, 11:10
hallo und einen guten sonntag morgen ihr angehörigen,
bewundere euch frauen, die ihr euch so offen artikulieren könnt.
brauchte selbst leider wieder etwas "alk" um hier einzusteigen.
meiner geliebten frau wurden anfang märz 2009 der kehlkopf sowie
sämtliche gesichtslymphe und ein teil der schilddrüse entfernt.
der vom schmerztherapeuten empfohlene umstieg vom 75er auf`s
100er ferantyl-pflaster brachte leider nicht den gewünschten erfolg.
wieder `ne hustennacht, frisches pflaster und novalgin für`n übergang
nötig. hat `nen vorteil, wenn "mann" arbeitlos ist, kann wenigstens
permanent pflegen. die erfolgserlebnisse werden allerdings immer seltener.
wie kann ich besser lebensfreude übermitteln, wie können schmerzen
erträglicher gemacht werden ?
hab`ich jetzt überhaupt einen eigenen beitrag geschrieben ? falls nicht,
wie mach ich`s richtig?
bedanke mich schon im voraus für evtl. antworten.:confused:

Lieber Siggi,
schön das du dich getraut hast hier zu schreiben.
Der Anlaß ist wie bei allen hier natürlich nicht schön ,aber es ist sowas wie eine feste Gemeinschaft entstanden.Das mit dem miteinander austauschen kam so nach und nach,und ich möchte keinen hier mehr missen.
Ich schimpfe hier relativ selten aber der Satz du brauchtest erst ein mal etwas Alk hat mich doch sehr entsetzt .Das geht gar nicht.:boese:
Du hast völlig Recht wenn man nur zu Hause ist kann man sich zwar sehr gut um den Partner kümmern aber die persönlichen Erfolgserlebnisse bleiben aus.Ich kann aus deinen Zeilen nicht lesen ob Deine Frau schon pflegebedürftig ist oder ob du meinst du kannst ihr bei alltäglichen Sachen besser helfen?Wenn du magst oder kannst könntest du ja mal etwas genauer schreiben damit wir uns ein besseres Bild von Eurer Situation machen können."Ohne Alk"
Bei starken Schmerzen bekommt mein Mann Tramaltropfen die allerdings auch etwas wuschig im Kopf machen.Bei anderen Sachen kenne ich mich nicht aus ,deshalb überlasse ich es anderen evtl.etwas dazu zu schreiben.

Einen eigenen Beitrag hast du geschrieben,ja.
Wolltest du aber ein eigenes Thema eröffnen wo andere Dir schreiben,nein.

steffi0461
23.08.2009, 11:24
Guten Morgen Ihr lieben.
Bei uns ist das Wetter schön und zum Glück ist es etwas kühler geworden.
Mein Sohn hat auch im magischen September Geburtstag,nämlich am 3.09.Wie die Zeit rennt,nächstes Jahr kommt er schon in die Schule.
Heute geht es zu Siegermama in den Garten,werde mich mal ordentlich nützlich machen.Ich habe eine sehr enge und innige Bindung zu meiner Schwiegermama.Sie war immer für uns da und ist eine tolle Oma.
Ich hoffe Euch geht es gut und das Ihr den Sonntag geniessen könnt.
Mensch Gabi dann hat Euch das Unwetter ja ordentlich erwischt,hier gab es auch einwenig Gewitter und Starkregen:
Lieber Siggi,wünsche Dir viel Kraft.
An alle anderen habt nen schönen Sonntag und lasse Euch mal ein Lächeln da.Liebe Grüsse Steffi

gabi lehmann
23.08.2009, 12:48
Liebe Steffi,
ja,die Zeit rennt.Bevor man schauen kann sind die kleinen Zwerge groß.
Wir waren gestern auch bei Schwiegerma und haben geholfen.
Leider kann sie auch nicht mehr so viel machen ,sie hat auch einen großen Garten und einen Viereckhof. Es ist immer wieder schön da zu sein ,auch wenn dann viel Arbeit ansteht.
Ja,Steffi es hat schon mächtig gescheppert aber es war auch schnell wieder vorbei.
Ich wünsche Euch trotz Arbeit einen schönen Tag.

ticoba
23.08.2009, 14:46
Liebe Gabi,
ich sehe Sternchen und Wirbel - bestimmt vom Ulead oder? Aber was ist denn auf dem Bild?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag.

Muss mal wieder den Läppi abgeben. Es läuft Cricket :confused:

Leider wird es heute mit unserem Spaziergang niks. Tim hat Schmerzen im Fuß. Morgen gehen wir ja dann zum Hausarzt. :(

evelin
23.08.2009, 15:10
Freundliches Hallo an alle

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag ohne sorgen.

Liebe Gabi kann leider auch nicht erkennen was auf deinem Benutzer Bild ist :confused:und dein nettes Gesicht fehlt mir.:D

Alles liebe :knuddel:
evi

pusch959
23.08.2009, 15:39
Hallo schönen Sonntag allerseits:winke::winke::winke:

Mein Manfred ist wieder unterwegs in die Klinik:weinen::weinen:
Hatte übers Wochenende Ausgang. Hat diese Woche Gott sei Dank die letzte Chemo.
Dann noch eine Woche und wir habens geschafft.

Grüße Euch alle:knuddel::knuddel::knuddel:

frohsinn
23.08.2009, 16:13
:winke: Hi Pusch...letzte Chemo hört sich gut an...und hoffendlich ist nun Ruhe und der Kr...hat sich verdünnisiert.Wann geht ihr zur Nachkontrolle ?Drück die Daumen für ein positives Ergebnis :rolleyes:

Magisch dein "neues" Gesicht Gabi :o......mal ne Frage an dich und die anderen "alten " Knochenknakerinnen ; habe mir mal so die Berichte von euch von Seite 1 an angeschaut und festgestellt ,daß ihr euch ja wirklich erst seit 3 Monaten hier auf dieser Seite gefunden habt...aber nee gefunden auch nicht..ich habe rausgelesen das ihr euch mehr oder weniger schon in einen anderen Thread/Forum geschrieben habt....:huh: Irgendwie ist dann da alles zusammengebrochen :confused:....Habs nicht zusammen bekommen können...Vielleicht kann mir eine von euch ne Kurzerklärung geben;)

Nun ist der Sonntag auch bald vorbei,die neue Woche schon im Vesier,sie soll uns allen Leid ersparen,Freude bringen und unsere Band beflügeln :rotenase:

Alles Liebe für euch ...die Frohsinn

***FIGHTERGIRL***
23.08.2009, 16:32
:winke:Hi ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch alles gut.

Psssst:

diese Dame hat am dienstag 25.08 Geburtstag

http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=35935

Sie ist in den Ferien aber freut sich sicher über ein paar Glückwünsche in Ihrem Thread. (kann Sie dann lesen wenn Sie wieder da ist)

Euch alles alles Liebe

frohsinn
23.08.2009, 17:19
:D:winke: Hi der nackte Hans...was der mit seinem Bein so machen kann:rotenase::knuddel::remybussi:D

gabi lehmann
23.08.2009, 21:41
Hallo ihr Lieben,

Liebe Conny,
der kleine Mann mitten im Wirbel ist ein Hund,klein aber mit Löwenherz.
Ich bin gespannt was bei Tim morgen rauskommt.Kann es evtl. vom Cortison kommen?Na,wir werden sehen.Erst mal werden Daumen gedrückt für morgen das es was ganz harmloses ist und viele Spaziergänge in Deutschland nachgeholt werden.

Liebe Pusch,
ich weiß ,so schön wie ein Wochenend Ausgang ist ,genauso schlimm ist es wenn der Mann dann wieder rein muß.Eine Woche ist zum Glück dann absehbar und ich drücke Euch die Daumen das ihr für die Anstrengundg und Entbehrung gute Ergebnisse bekommt.

Liebe Angelika,
ja,unsere nackte Männer Zeit hat uns den einen oder anderen Lacher beschert.Das war ein albernes Völkchen hier.

Liebe Frohsinn,
ich kann Dir nur erzählen wie es zu dem Thread gekommen ist:
Wir hatten uns bei "Angehörige stellen sich vor "geschrieben,und es waren ein paar Frauen die sich immer miteinander unterhalten.
Damit wir den Thread" Angehörige stellen sich vor" nicht blockieren haben wir einen eigenen aufgemacht.
Da wir zu der Zeit aus allen Bereichen kamen wurde unserer daraus.
In relativ kurzer Zeit haben wir uns sehr gut verstanden und ich bin froh das ich Euch alle kennen lernen durfte.

Liebes Fightergirl,
da müssen wir aber unbedingt schreiben.Christine müßte doch auch bald wiederkommen,oder?Das kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor,das sie losgefahren ist.

Habe jetzt auch noch mal zurückgeblättert und unser Berliner Zimmer gefunden.http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Raeume/14.jpg (http://www.smileygarden.de/)


Dann hier noch mal ein Selbstpotrait.
http://www.animaatjes.de/bilder/f/fraue/potloodvrouw.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/fraue/2/potloodvrouw.gif)
Das war lustig.
Bevor alles wieder weg ist schnell mal losschicken.

Iko
23.08.2009, 22:10
Hallo liebe Schreiberlinge,
ich komme hier in diesen Tagen nicht mehr ganz mit, vergesse viel, begreife das eine oder andere nicht, muss immer wieder nachlesen und bin dann doch nicht auf dem laufenden. Es werden wieder andere, bessere Zeiten kommen und dann bin ich gern wieder bei euch und kuschel im Berliner Zimmer gern mit euch.
Alles liebe für euch alle, ich drücke für alle gemeinsam die Daumen und denke immerzu an euch. Jeder der es gerade braucht sieht meine gedrückten Däumchen. :knuddel::knuddel::knuddel:

gabi lehmann
23.08.2009, 22:52
Wollte nur mal schauen ob meine eigenen Smileys gehen.17646

steffi0461
23.08.2009, 23:31
Guten Abend ihr alle.
Mensch wenn man sich Eure Bildchen so anguckt geht es einen gleich besser und ich muss schmunzeln.

Conny Daumen sind für morgen gedrückt.

Liebe Pusch ich hoffe die Woche geht schnell um denke an Dich und Deinen Mann.

So gehe nun zu Bett bin von der vielen Gartenarbeit hundemüde.Morgen werde ich erstmal die Urlunden für mein Sohns Geburtstag fertig machen.Ansonsten startet die neue Woche und ich hoffe es wird eine bessere als die letzte.
Liebe Grüsse Steffi

Du hast recht Gabi zack sind die Kinder gross,so schnell kann man garnicht gucken.

gabi lehmann
24.08.2009, 09:01
Guten Morgen,

Liebe Conny wann habt ihr Euren Termin?

Ich werde nachher nur kurz lesen,ich muß von der Spätschicht heute ,morgen in den Frühdienst.Das heißt später nach Hause um früher aufzustehen:rotenase:

Also wünsche ich Euch allen einen wünderschönen Tag.

ticoba
24.08.2009, 11:33
Liebe Angelika :remybussi
na, der Smiley hats dir wohl angetan? :)
Wie gehts euch, was macht Hans?
Ach ja... die nackten Männer :D

Liebe Gabi,
dein neues Bild gefällt mir super. Das ist bestimmt dein Jörg an deiner Seite. Und ich glaube wir haben so ziemlich den gleichen Haarschnitt. Ich will ja immer mal was anderes ausprobieren, aber meine Locken machen da nicht mit. :o
Unser Termin ist um 16:30 deutsche Zeit. Ich hab auch schon an Cortison gedacht. Aber Tim ist felsenfest davon überzeugt, dass es Gicht ist. Mich plagt auch manchmal die Angst und ich seh schon überall Metastasen. Langsam werde ich balla balla im Kopf.
Hypnotherapie: Da wirst du in Entspannung versetzt und kannst dann mit Hilfe des Therapeuten Probleme, die dich plagen, lösen. Ich werde morgen mehr darüber berichten.
Hab heute aber viel zu übersetzen, darum vergeht dann auch die Zeit schnell. Zum Glück.
Du Arme, dann kommste ja gar nicht richtig zur Ruhe wegen diesem blöden Schichwechsel. Ich drück dich mal :knuddel:
Außerdem, so manchmal ein Bildchen... das darf man doch oder?!

Liebe Andrea :winke:
ich drücke alle Daumen, dass dein Liebster die woche gut rumkriegt und ganz schnell wieder bei dir ist.

Liebe Steffi ;)
Dir wünsche ich, dass diese Woche auf jeden Fall besser als die letzte wird.

Liebe Iko :remybussi
ich freue mich sehr, dass es dir besser geht. Du weisst doch, du musst nicht jedem antworten. Wir wollen einfach teilhaben an deinem Leben.

Liebe Morganafee :remybussi
einen schönen Montag wünsche ich dir mit wieder vielen anregenden und freudigen Unterhaltungen.

Liebe Dagmar, :knuddel:
wir haben schon lange niks mehr von dir gehört. Ich knuddel dich mal.

Liebe Evi, Dani, Fightergirl,
alles Liebe von mir.

Liebe Frohsinn,
bald ist es soweit. Wie schön.
Mensch, habe eben gerade gelesen, dass es in Griechenland wieder brennt. Hoffe da wo ihr hinfliegt ist alles sicher. Es ist so furchtbar mit den Bränden. Und meistens wegen Unachtsamkeit der Bürger.

Lasst es euch allen gut gehen.

ticoba
24.08.2009, 13:51
Liebe Angelika,
ich verstehe nicht ganz, warum das CT nicht gleich gemacht wurde. Oder ist da zuviel Andrang?
Ich meine mit einer Lungenentzündung ist doch nicht zu spaßen oder?! Muss er denn jetzt Antibiotika oder ein Medikament dafür nehmen? Und wenn es eine Verkapselung eines Blutergusses ist, was hat denn das zu bedeuten? Muss das denn unbedingt operiert werden? Oh Mann!!! Fragen über Fragen.
Hat Hans Schmerzen? Wie geht es ihm?
Ich drücke dich lieb und feste
:knuddel::knuddel::knuddel:

ticoba
24.08.2009, 18:38
Hallo meine Lieben Knochenknackers
wir sind zurück vom Doc. Im Fuß, das scheint wirklich die Gicht zu sein. Kann von der Chemo kommen. Tim bekommt jetzt in den nächsten Tagen nochmal Blut abgenommen, diesmal vom Arzt, um da sicher zu gehen. Mittlerweile soll er Diclofenac Pillen schlucken. Hoffentlich hilfts. Der Arme hat Schmerzen, und wir mussten mal wieder mit dem Taxi fahren.
Bevor wir nach Deutschland reisen, soll er dann noch mal kommen, um sich untersuchen zu lassen. Am Hals, das Knubbelchen scheint eine geschwollene Lymphdrüse zu sein. Das hört aber auch gar nicht auf. Er will es auf jeden Fall nochmal abtasten.
Jetzt haben wir jede Menge Tabletten hier, die meinen Mann bis zum nächsten England Aufenthalt versorgen.

Liebe Angelika,
ja, ja, unsere Männer wollen immer so stark sein. Und dann ....
Gönne dir einen ruhigen Abend. Ich bin schon gespannt darauf, was der Hans erzählt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend

evelin
24.08.2009, 19:04
Liebe Conny

Ich hab so gehofft das du gute Nachrichten übergingst. Du bist bestimmt völlig durch den wind, eine Sache geklärt neue frage die euch beschäftigt. Tut mir so leid das ihr so gar nicht zur ruhe kommt drück dich mal.:knuddel:

Alles liebe
evi

ticoba
24.08.2009, 19:23
Liebe Evi,
ich glaube mein Tim sieht das ganz locker. Mit der Gicht hatte er ja wohl recht. Und das gibt ihm ein neues Selbstvertrauen. Ich will mich jetzt auch nicht verrückt machen und fange an Pakete zu packen.
Ich freue mich schon so auf Deutschland, auf meine Schwester, meine Hündin.
Wie geht es dir, du Liebe :knuddel:

evelin
24.08.2009, 19:40
Liebe Conny

Das ist toll das du dich auf Deutschland freust und schon mal packen tust. Wenn man ein ziel vor Augen hat ist das wunderbar. Ihr habt bestimmt eine schöne zeit mit deiner Schwester und alles andere wird auch gut wirst sehen, weiter so.:)

Mir geht es ganz gut ,Danke

Alles alles liebe :knuddel:
evi

frohsinn
24.08.2009, 19:45
:shy: Hallo Conny....ja mit den Waldbränden ist schon schlimm...letztes Jahr ja auch schon.....diesmal hat es Athen aber sehr erwischt,wir sind auf Kreta und hoffen das Beste....die Feurewehr dort ist immer ziemlich schnell am Ort wenns brennt,im letzten Jahr konnten wir es selbst sehen wie die Löschhubschrauber sich aus dem Meer das Wasser holten um damit den Brand zu löschen...war für uns natürlich interessant zu sehen...für die Feuerwehrmänner weniger..

Ja Mensch,mit Tims Knudel und seinem Knöchel ist das ja auch wieder sohne Sache...macht man sich Gedanken was das schon wieder sein könnte...na lasst es abklären und ich drücke die Daumen....die BA kann Klarheit bringen ob Rheuma,Gicht oder eine andere Entzündung im Sprunggelenk vorherrscht...Beim Lymphknoten ...hm...sagt euch dann euer Doc..ob event.ein CT,MRT o.ä. gemacht werden soll zur Abklärung :shy:



Angelika für dich und Hans einen :knuddel:und :remybussi aus dem Berliner Zimmer an den schönen Balaton

Evi und Dagmar was macht ihr so...gehts wieder besser ?!!! :shy:

Einen lieben Gruß an Morgana,Gabi,Beba und Danni,Steffi und Pusch :rotier:

Ja und dir Iko habe ich schon einen lieben Gruß in deinem Thraed da gelassen :knuddel::remybussi


Gute Nacht......bis morgje ...die Frohsinn

evelin
24.08.2009, 19:58
Liebe Frohsinn

Schön das ihr in Urlaub fahrt ich drück mal die Daumen das es kein Abenteuerurlaub wird:D. Erholt euch gut und kommt schön gebräunt wieder. Am Wochenende geht’s los richtig.

Allen anderen einen lieben Gruß und Gabi das Bild ist super.

Alles liebe :winke:
evi

Morgana
24.08.2009, 20:07
Hallo meine Lieben,
ich hatte mir am Wochenende einen "steifen Nacken" angelacht...
konnte kaum sitzen oder liegen...hat richtig AUA gemacht.
Halswirbelsäule ist ja eine meiner Schwachstellen; durch diese blöde (z.B. bei Hitze) aufquellende Bandscheibe stehen meine Halsmuskeln stramm und den Hals zu "unterstützen"...Dank Wärmepflaster, Kirschkernkissen + Ibuprofen geht es nun so eingermaßen wieder mit der Beweglichkeit.

Gabi: Sende Dir ein Hallo -auch wenn Du heute nur kurz lesen willst :winke:

Pusch: :winke: Diese eine Woche wird Dein Mann durchstehen und dann ist er wieder zu Hause, dann haste ihn wieder zurück...zum Rumkommandieren und liebhaben, jaa.

Frohsinn: Ja, Gabi hat die Entstehungsgeschichte der Knochenknacker ja schon beschrieben. Ich gebe noch folgendes Gechichtchen bei: Die Conny habe ich mal bei der Cory im Thread gefunden und dann bei den Angehörigen ist sie wieder aufgetaucht...dann sind wir paar Mädels hierher geschwenkt, weil Gabi den Thread mit der "weiten Bandbreite der Anzusprechenden :o" aufgemacht hat...na und seitdem...simmer hier.
Hoffe bei Dir und Fre ist alles ok, die Sonne soll euch die Zeit bis zum Urlaub angenehm verkürzen!

Steffi: Stimmt, die Bildchen sind schön, da kann man lachen. schmunzeln oder auch sarkastisch grinsen...alles dabei. Doch nun sind wir ja brav und halten uns zurück...

Angelika: Nun...Hans kommt ja bald zurück und kann weiteres berichten.
Dieses verkapselte Ding...gut möglich, dass es ein verkalkter Herd von der Lungenenzündung ist..auch möglich ein verkapselter Bluterguß. Egals was es ist, hauptsache das Ding wird nicht grösser. Außerdem, wenn das Ding so ungünstig liegt, dass man da von hinten durch allerlei Schichten durch-schnibbeln muß, hat Hans Recht, wenn er keine OP will. Nächstes CT am 14.09. Ok, da muß abgewartet werden. Hauptsache, Dein Geburtstag bleibt unbeschadet von etwaigen OP-Abendteuern; darfste mal egoistisch sein!
Ich wünsche Euch alles Liebe + :remybussi für Hans. Für Dich auch :remybussi.

Conny: Als erstes mal ein Link zu Gicht - Purine - Ernährung:
http://www.dge.de/sek/ns/themen/gicht/inhalt.htm. Bei Diclophenac auf den Magen aufpassen, das Zeug reizt gern. Mannomann...es reißt bei Euch irgendwie auch nicht ab. Klar, muß der Lymphknoten beobachtet werden; kann aber auch alles harmlos sein, doch..ich weiß, wie alarmiert man ist, wenn man eben so an die Krankheitsgeschichte denkt. Doch bald gehts nach Deutschland, freut Euch drauf! Im Moment ist doch alles stabil.

Ich werde mir ein leckeres Tablettchen Ibuprofen einwerfen...
Merke schon, dass meine Halsmuskeln wieder "senkrecht" stehen.


Wünsche einen erholsamen Abend :winke::winke::winke:

LG
von der angeschlagenen Morgana-Fee :undecided :)

ticoba
24.08.2009, 22:10
Hallo meine Lieben,
bevor ich mich mit meinem Buch ins Bett zu meinem gelangweilten Blauäuglein lege, hab ich noch mal reingeschaut ins Berliner Zimmer.

Liebe Evi,
danke, dass du so lieb an mich denkst.
Ich drück dich auch ganz lieb :knuddel: und hoffe, dass es dir immer besser geht und dass das Leben dir schöne Dinge beschert.

Liebe Frohsinn,
auf unserer Insel gibt es auch öfters mal Feuer. Zum Glück war es bis jetzt nie etwas schlimmes. Aber man hält immer den Atem an und alle beobachten die Hubschrauber mit den großen Wassersäcken, die im Meer immer gefüllt werden.
Ja, der Lymphknoten steht jetzt unter Beobachtung. Der Hausarzt meinte, da Tim ja erst ein Ct gemacht bekommen hat und beim Onkologen war, dürfte das niks schlimmes sein. Wir beobachten... und hoffen :cool:

Liebe Morgana Fee,
du bekommst einen Extraknuddler von mir :knuddel::knuddel::knuddel:
Sowas blödes. Ein steifer Hals. Ich hatte das auch mal, gar nicht angenehm. Ich hole mal tief Luft und puste, und wenn wir alle pusten, dann hilfts vielleicht. Von diesen Kirchkernkissen habe ich auch schon gehört. Ich habe mir ein Lavendelkissen gemacht, das tut auch gut. Ich hoffe, du kannst heute nacht gut schlafen und dein ganzer Rücken entkrampft sich wieder.
Mit dem Purine, das hab ich auch gelesen. Und da mein Tim ja sehr überzeugt ist, dass es Gicht ist, hat er selber das Internet durchforstet. Das kommt ja sehr selten vor. All das, was da steht hat er ja eh schon ewig nicht gegessen. Aber der Doc meinte ja, es könne auch von der Chemo kommen.
Zu den Diclofenac muss er jetzt Omeprazol nehmen. Das Cortison hat er jetzt auf 10 mg abgesetzt. Essen tut er gut, sehr gut. Zum Glück.
Und ich? Ich brauche mal eine Gehirnwäsche.

Übrigens - wußtest du eigentlich, dass du es warst, die mich wieder hat schreiben lassen? Du hattest mir eine PN geschrieben und mal nachgefragt wie es mir geht. Das hat bei mir wieder die Lust zum Schreiben entfacht.
Hab Dank dafür :remybussi

Liebe Gabi,
jetzt haste Spätschicht und dann gehts schnell ins Bett, um morgen früh wieder Frühschicht zu haben. ich wünsche dir super schöne Träume und einen wunderschönen Tag morgen, mit netten Gästen und was du sonst noch alles brauchst.

Liebe Angelika,
fühl dich mal ganz herzlich von mir Umarmt. Und für den nächsten CT Scan drücke ich jetzt schon mal die Daumen. Vor allem, dass deinem Hans auch wegen der Rückenbeschwerden geholfen wird. Was macht eigentlich dein Arm und wie geht es da weiter?

Liebe Andrea,
die Woche hat gerade angefangen. Sie wird ruck zuck vergehen und dann hast du deinen Liebsten wieder bei dir. Ich wünsche euch sehr, dass die Chemo deinen Mann von Krebs befreit - ohne Nebenwirkungen.

Liebe Beba,
viele liebe Grüße

Liebe Steffi,
gehst du morgen wieder schwimmen? Schwimmst du eine Runde für mich mit?

Wir sind eine tolle Band wir Knochenknacker und unser Berliner Zimmer ist einmalig. Und immer ist es sauber und aufgeräumt. Es gibt immer was zu essen und ein Kuschelsofa für die, die es braucht. Und es ist lustig, anregend und aufbauend und gemeinsam sind wir stark!

Schlaft gut ihr Lieben ich :knuddel: euch alle

ticoba
24.08.2009, 22:28
Liebe Morgana,
dies ist eines meiner Lieblingsbilder von unserem Regenwald auf der Insel.
Tim hat es gemacht.
Und weil ich darin immer eine Fee mit Sternenkranz erkenne,
ist es jetzt für dich.

pusch959
24.08.2009, 22:36
Hallo meine Lieben:winke::winke::winke:

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche:knuddel::knuddel::knuddel:

Liebe Conny höffentlich ist es nichts ernstes mit den Knuppelchen. Wünsche Euch beiden auch alles gute. Wo wohnt Deine Schwester?

Liebe Morgana Fee!
Die Woche ist freilich schnell um, für mich jedenfalls, bin ja beschäftigt. Für meinen Schatz sieht das schon anders aus auf seinen Zimmer liegt noch jemand
mit Hirntumor nicht ansprechbar. Der andere hat ein Stoma drin kann auch nicht reden. Und durch den Ständer an dem die Infussionen hängen ist er ziehmlich ortsgebunden. Aber was erzähl ich Dir das weißt du ja. Aber da muss er auch durch. Wird schon werden.:):):)

Liebe Frohsinn
Einen unvergesslich wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch wielange seit Ihr denn weg? Möchte auch irgentwann mal auf Kreta wenn es irgentwie zu machen ist. Wird schon mal klappen:rotenase::rotenase:

Liebe Gabi wünsch Dir alles gute und Danke für die Wünsche

Gruß Andrea

susi11
25.08.2009, 08:00
guten morgen ihr lieben!

ja liebe angelika uns hat das unwetter schon wieder voll erwischt.habe gestern gute 6 stunden nur wasser aus unseren keller geschaufelt.doch es ist ein sinnloses unterfangen da ,der nächste regen guss schon wieder vorprogrammiert ist.

zum glück haben wir eine urnennische ziemlich hoch oben,da ist wenigstens nichts geschehen ,doch einige erdgräber sind ganz schön in mitleidenschaft gezogen.

habe gestern statt unserer sommerschuhe auf gummistiefeln umgerüstet ,den so schnell konnte ich die schuhe der kids und auch meine gar nicht trocknen.

wie sieht es bei euch aus mit den unwettern?

wünsche euch noch einen schönen dienstag,muss mit meinen hund gassi gehen.ich sag euch nicht das mein hund wasserscheu ist und das der reinste horror ist sie durch die wasser und schlammhügeln zu ziehen ,von der anschließenden waschung rede ich gar nicht.ob es für hunde auch gummistiefeln gibt?:rotenase:
nun gut war ein scherz am rande.
lg dagmar

steffi0461
25.08.2009, 08:37
Guten Morgen Ihr lieben
Liebe Pusch,schade das das gestern im Chat nicht geklappt hat.Ich hoffe diese Woche geht für Euch schnell rum und dann hast Du Ihn wieder bei Dir zum:knuddel:

Liebe Frohsinn,einen tollen Urlaub wünsche ich mit ganz viel erholung und schönen Wetter.

Was machst Du denn beruflich Gabi,weil Du von Schichten schreibst?

Ticoba,klar schwimm ich ne Runde für Dich mit und wenn Du Glück hast finde ich ein paar schöne Muscheln die bringe ich Dir auch gleich mit

An alle anderen sende ich ganz liebe Grüsse Eure Steffi

ticoba
25.08.2009, 09:58
Guten Morgen meine Lieben,

heute morgen ist es grau und trüb und kalt hier in Caversham,
und in meinem Gemüt sieht es auch nicht viel besser aus.
Tim hatte heute nacht furchtbare Schmerzen im Fuß.
Kalte Umschläge und die Diclofenac haben nicht geholfen.
Es war furchtbar :eek:
So um drei hat er dann 2,5 mg Valium genommen,
jetzt schläft er noch tief und fest.
Habe vorhin den Arzt angerufen.
Heute mittag kommt dann jemand zur Blutabnahme, und er bekommt ein stärkeres Schmerzmittel.
Ich werde mich jetzt an meine Übersetzungsarbeit dranmachen.
Das lenkt ab von meinen schlimmen Gedanken.

Liebe Andrea,
vielleicht kannst du deinen Liebsten ja etwas aufheitern. Der Arme.
Ja, da muss er wohl durch. Heute ist Dienstag.
Vielleicht kann er ja doch mit dem Ständer und den Infusionen etwas herumlaufen.
Es ist gut, dass du so zuversichtlich bist.
Meine Schwester wohnt bei Germersheim/Speyer in der Rheinland Pfalz.

Liebe Dagmar,
Unwetter haben wir hier nicht, nur einen grauen Himmel.
Mei, da hast du ganz schön was zu tun, um das Wasser aus dem Keller zu schöpfen. Stell dir vor, wir helfen alle mit vereinten Kräften mit.
Vielleicht fühlst du dich dann stärker und neu belebt.
Die Aktion Hund und Gassi und Regen stelle ich mir ziemlich heftig vor.
Ich hoffe deine Wohnung ist trotz dem ganzen Hundegedöns, Schlamm und Regen sauber geblieben.

Liebe Angelika,
heute kommt dein Hans zurück. Das wird euch beiden sicher gut tun.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
und dass sich die ganzen Schnecken mal schnell vom Acker machen.

Liebe Gabi,
ein frohes Schaffen wünsche ich dir.
Hoffentlich bist du gut ausgeruht und guter Dinge.

Liebe Morgana,
ich hoffe es geht dir heute wieder besser
und du kannst den Tag heute schmerzfrei genießen.

Liebe Christine,
du hast heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und deine Wünsche erfüllen sich.

Liebe Frohsinn, liebe Steffi, liebe Evi,
ich wünsche euch die Sonne im Herzen und ein frohes Gelingen bei all eurem Tun


Euch allen einen schönen Tag

frohsinn
25.08.2009, 10:11
:winke::lach: KUHLER SPRUCH Angelika !!! Guten Morgen dir und euch allen von unserer Knochenknackerband :augendreh
In Berlin Dagmar gibts "kein" Unwetter...zur Zeit nur Hitze...:o:cool2:
zum Wochenende solls dann aber auch , so wie in Ungarn, losgehen mit dem Spätsommer....Frühherbst...:raucht:

Conny ...was isn looos ? Ich glaub es geht dir gerade sohn bischen wie mir...:augen: der Urlaub wird mir gut tun....
Ist ebend für uns Angehörige auch nicht immer leicht,auch uns gehts mal schlecht................Lassen wirs unsere Männer spüren ?? NEEE !!! Aber "innen drinnen" :shy: naja wir packens auch und sind immerhin besser dran als unsere Burschen.

So ,das war das Wort zum Dienstag........:huh:

Achja Conny ,wolltest wissen wie lange 3 Wochen !! Wenn alles gut geht wirds wie immer wunderschön...auch die Waage sagt dann zu mir ; na wunderschön und ich :mad:, so viele Kilos zugelegt :rolleyes:....Hi,macht nichts krieg ich durch Sport und etwas Enthaltsamkeit dann wieder hin..

WEINLEESE ..ohja Angelika und Verkostung :o ....Wir fahren dann in die Bergdörfer ,wir selber sind unten am Meer untergebracht..haben 2 Appartements (Sohn und Freundin kommen mit ) Da wir ein enges familieres Verhältnis haben ist besonders die "Jugend" schon in freudiger Erwartung...ich glaube auch wegen "Mutters Bewirtung" ich liebe es ja Abends griechischen Salat und was Kurzgebratenes,frisches Weißbrot,Oliven,Feigen und Tellerchen mit Quark und Honig drüber und..und...na da sind sie die Kilos :o:raucht:

Das war heute viel Geschriebenes :rotenase:

ALLEN einen schönen Dienstag , Eure Frohsinn

ticoba
25.08.2009, 11:16
Liebe Frohsinn :remybussi
hab gerade die Heizung angeschmissen. Ich kann aber gar nicht sagen, ob es wirklich kalt ist oder ob die Kälte aus meinem Inneren kommt wegen Schlafmangel und so.
Jetzt hab ich meinen zweiten Kaffee und mach mal Pause von der Übersetzerei. Tim schläft.
Ich mache dir einen Vorschlag. Du schickst ihm deine ganzen griechischen Kilos einfach hierher. Das wäre eine tolle Lösung.
Ich kann mir euren Urlaub richtig toll vorstellen - als wäre ich dabei.:rotenase:

Liebe Angelika :remybussi
danke für den superguten Tip. Ich glaube ich hatte sowas heute nacht im Internet gelesen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Tims Harnsäure durchgeknallt ist bei den Essgewohnheiten, die er hat. Jetzt hatte er endlich mal Lust auf Schokolade. Wir haben uns gefreut wegen der Kalorien, aber damit hat er sich wohl auch eins drauf gegeben. Fleisch isst er ja gar nicht.
Ich hab mir das Allopurinol aufgeschrieben und zeige es nachher dem Doc, frage mich aber, warum er das nicht gleich bekommen hat.

Bis später meine Lieben
alles Gute für euch

gabi lehmann
25.08.2009, 19:06
Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern nicht mehr zum lesen oder schreiben gekommen.
Ich habe nur gegessen geduscht und ab ins Bett.Weil ich nur wenig Zeit zum schlafen hatte bin ich ständig wachgeworden und habe auf den Wecker geschielt.Kurz vor 3 Uhr wo ich dann aufstehen mußte bin ich richtig müde geworden.Gähn.

Liebe Steffi ,
ich arbeite in einer Bäckerei in der es alles gibt von Eis bis Eintopf und Schnitzel.Frühschicht und Spätschicht.:eek:

Liebe Conny,
Es ist schon mal beruhigend das es wirklich Gicht ist.
Mit den Lymphknoten weißt du ja selber kann ein Entzündungsherd verantwotlich sein.Freu Dich auf Schwester und Hundilein.


Allen anderen schicke ich liebe Grüße und :knuddel:weil ihr an mich gedacht habt.

Eins wollte ich auch noch loswerden,warum ich wieder angefangen habe nach 3 Jahren hier zu schreiben.

JF :winke:hat mir zum Geburtstag gratuliert und nachgefragt wie es uns ergangen ist.Dabei bin ich dann hier hängen geblieben.


Also auch liebe Grüße an JF :rotier:

frohsinn
25.08.2009, 20:10
:eek: Äh Geburtstag...ist doch August und nicht Mai....hab ich was verschlafen :huh:
Allerdings feiert unsere Schweizer Freundschaft doch schon öfter mal im Jahr Geburtstag...immer dann wenn ihr so ist..:rotenase:

Also Gabi dann man los und betrink dich nicht:o:D

Schönen Abend ,die Frohsinn

gabi lehmann
25.08.2009, 20:37
Liebe Frohsinn,
das war auch im Mai.
Aber ein Radler schmeckt mir jetzt trotzdem:rotenase:

frohsinn
25.08.2009, 20:42
:twak::knuddel::remybussi:o:tongue:o:winke::rotier ::raucht:

steffi0461
25.08.2009, 20:44
Guten Abend
Mensch Gabi das ist aber auch ein anstrengender Beruf,gerade mit den Schichten.Aber würde mich ja gerne mal bei Euch richtig satt futtern.;)

Ich hoffe Conny das Dein Mann diese Nacht besser und vorallem ohne Schmerzen schlafen kann.:knuddel

Heute war irgendwie ein gemischter Tag zwischen Freude am bummeln gehen und etwas nachdenkliches.Es regnet und ich grüble warscheinlich wieder zu viel.Mach mir jetzt nen Tee und kuschel mich an meinen Mann.
Lg Steffi:remybussi

gabi lehmann
25.08.2009, 20:50
Liebe Steffi,
die zwei Schichten gehen ja noch aber das die Öffnungszeiten immer länger werden ist doch.....
Früher ging es doch auch.....
Ja,ja früher hatten wir auch einen Kaiser.....ich weiß.
So,das mußte mal gesagt werden.
Diese Grübelei gehört ja irgendwie schon zum Alltag dazu,man kann sich mit irgendetwas ablenken aber trotzdem schleicht sie sich immer wieder in unser Hirn.
Tee und Kuscheln hört sich gut an.Junior ist bestimmt schon im Bett und träumt.
Bei uns fängt es jetzt gerade an zu regnen,hurra.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend

ticoba
25.08.2009, 20:51
Liebe Gabi,
wer ist JF :confused:
Dieses nicht schlafen können, weil man so früh raus muss
und Angst hat, dass man verschläft, das kenne ich auch.
Man ist dann den ganzen Tag so gerädert.
Heute abend wird sich wieder schön ausgeruht.
Vielleicht kann dich Jörg mal durchmassieren. Das tut sooooo gut.
Wann mußt du denn morgen wieder raus?

Mein Tag hat sich so schleppend durch die Stunden gewurschtelt.
Die Hypnotherapeutin hab ich abgesagt. Das war okay.
Dann hab ich geschlafen.
Tim gehts besser, ich glaube der Tag heute währt nicht lange.

Habt einen schönen Abend ihr Lieben

gabi lehmann
25.08.2009, 20:53
So,ihr lieben Knochenknacker

Mein Bett ruft.
Das sind die Nachwehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

gabi lehmann
25.08.2009, 20:53
Nein,Frohsinn
ich bekomme kein Kind.:rotenase:

gabi lehmann
25.08.2009, 20:54
Halt,ich habe auch keins bekommen.
Schlaf schön.

gabi lehmann
25.08.2009, 20:58
Hallo Conny,
dich sehe ich auch.
JF schreibt im Hautkrebsforum.
Ist ne ganz liebe ,sehr direkt und ihre Beiträge bringt sie auf den Punkt.

Jörg und massieren,der Lump hat seit 2 Wochen schlechte Laune:mad:

Morgen habe ich wieder Spätschicht und dann 2 Tage frei,
aber müde bin ich trotzdem.

gabi lehmann
25.08.2009, 21:01
Liebe Frohsinn,
habe ich:twak: dich erschreckt:remybussi das du so schnell weg warst?
Wenn ja ,wollte ich das nicht.
Wenn nicht ,dann bin ich beruhigt.:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel::knuddel:

ticoba
26.08.2009, 08:07
Guten morgen Ihr Lieben :winke:
bin schon seit 6 Uhr wach,
hatte meinen ersten Kaffee und mein :raucht: unterm Regenschirm vor der Haustür und euch viele Wölkchen geschickt.
Jetzt bin ich am Übersetzen und schaue ab und zu mal rein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und erfolgreiches Gelingen.

gabi lehmann
26.08.2009, 08:24
Guten Morgen ihr Lieben,
mußte jetzt noch mal in Ruhe alles durchlesen.Das waren ja mehrere Seiten die voll geschrieben waren.

Liebe Morgana,
ich hoffe es geht deinen steifen Hals schon ein bißchen besser.
Man kann ja wirklich nichts machen alles tut weh.Sitzen ,stehen ,liegen ..... oh weh.

Liebe Angelika,
na das hört sich beides ja nicht wirklich gut an.Egal ob Bluterguss oder von einer Lungenentzündung,das Ding ist da und macht einem Sorgen.
Nun heißt es wieder 3 Woche warten um dann vieleicht zu erfahren was es nun wirklich ist.Ich kann Hans verstehen wenn er sagt er läßt nicht an sich rumschnippeln um deren Neugier zu befriedigen.
Kommt Hans denn jetzt erst mal nach Hause bis zum nächsten CT?

Liebe Frohsinn,
sind die Kreta Koffer schon gepackt?
3 Wochen ohne uns?Wirst du das aushalten?:rolleyes:
Wer bringt UNS dann hier zum schmunzeln?
OK aber es gibt keine Verlängerung.

Liebe Conny,
ich glaube das Wetter bei Euch trägt auch nicht gerade dazu bei ,das man sich wohlfühlt.Ab nach Deutschland in die Sonne.Dasweckt die Lebensgeister und man ist nicht immer müde und will schlafen.
Das Bild im Regenwald mit Fee und Sternen ist einfach traumhaft.

Liebe Pusch,liebe Steffi ,liebe Dani ,liebe Dagmar,und liebe Evi ,
euch sende ich ganz liebe Grüße und schicke gesammelten Zauberstaub
(habe etwas von Morgana gesammelt)
zu euch damit ihr einen schönen Tag ohne traurige Gedanken habt.
Seid alle ganz lieb gedrückt.:knuddel:

Liebe Iko,
trotz der Nachbarn glaube ich Dir gerne das du Angst hast alleine in dem großen Haus.Ich denke an Dich.:remybussi

frohsinn
26.08.2009, 17:10
:winke: Oh liebe Angelika :eek: links und rechts ,oben und un...Schmerzen ?
Ist der Herbst im Anmarsch....;) vielleicht bist du nur Wetterfühlig...allerdings wenn alles weh tut ,ganz schön heftig:pftroest::pftroest:solltest von deinem "Selbstgemachten" trinken und den "Tip" von meiner Großmutter befolgen :o ein Glase'l trinken und die schmerzende Stelle damit einreiben ;)
und dran glauben......ohne betrunken zu werden :D

Ja wie ihr merkt bin ich in lustiger Urlaubsstimmung,muß morgen zwar noch mal arbeiten,aber egal SAMSTAG um 4.55 Uhr gehts ab in die Lüfte :D
Koffer sind zur Hälfte gepackt...paar Geschenke müssen noch rein...und Salamis ...:eek: jawohl unsere Griechen mögen total gerne die "ungarische Salami" ....so am Strand,dazu Käse,Brot und Raki...:augendreh..:augen:

Ja Gabi...so ohne euch :huh: und wenn ich dann an den September denke wo "durchgefeiert" wird :weinen: ;)
Bist ja dann auch ne Weile ohne deinen Schatz:huh: die ersten Tage finde ich immer nicht so schlimm,mal alleine ist ok aber dann fehlt was...:undecided
Ist er auch 3 Wochen in der Reha?Ist ja gleich um die "Ecke" wenns zu schlimm wird mit der Sehnsucht...düst du mal hin :rotenase:

Einen schönen Abend euch allen ,LG von mir die Frohsinn

ticoba
26.08.2009, 18:15
Hallo ihr Lieben,

Liebe Gabi :remybussi
wie war das, Jörg ist brummelig? Nix massage? Hm
Erinnere ihn, dass er bald in der Reha ist, und da wird er dich vermissen.
Am besten ist du kuschelst ihn solange bis er :rotenase:
Dann kann er doch nur lieb sein.
Ich weiss jetzt gar nicht, hast du heute frei oder Spätschicht?
Ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen Abend.

Liebe Angelika :remybussi
Hans muffelig wegen Schmerzen und der Tabletten ...
Und du Arme, dir tut alles weh. Kannst du nicht zu den heißen Quellen fahren?
Oder wenigstens ein Bad nehmen.
Ich glaube, wenn ich wieder eine Badewanne habe, bade ich jeden Tag.

Dem Tim geht es etwas besser. Er nimmt diese Diclofenac und der Schmerz ist soweit erträglich. Aber laufen will er momentan nicht unbedingt. Er hat Angst, dass es dann vielleicht schlimmer wird.
Am Freitag gibts das Ergebnis der Blutabnahme.
Außerdem sind wir im Krankenhaus wegen seiner Stimme.

Heute waren wir bei der Hypnotherapeutin. Sie hat mir eine Entspannungs CD besprochen und während sie mit Tim zugange wir, habe ich mir diese CD angehört. Das war sehr schön, aber auch sehr bewegend. Sie wusste es ja nicht...
Sie erzählte dass man sich vorstellen soll auf einer Terrasse eines alten Hauses zu stehen...
Unser Häuschen auf Gomera ist ein altes Gomerasteinhaus und da ist auch eine Terrasse.
Dann sagte sie, da wären Stufen, die hinunter zum Garten führen...
Von unserer Terrasse aus führen Stufen hinunter zum Garten.
Und meine Tränen flossen wie Sturzbäche aus meinen Augen.
Es hat etwas gedauert bis ich mich wieder beruhigt habe.
Ich glaube, ich brauche mal ein oder zwei Tage, wo ich mich mal so richtig ausweinen kann.
Ich hab einen wahnsinnigen Druck auf der Brust.
Vielleicht lass ich mich auch mal von ihr in Hypnose legen.
Sie scheint Tim gut getan zu haben, aber er hat noch nichts weiter davon erzählt.

Liebe Frohsinn :remybussi
unsere Gomeros stehen total auf Feuerzangenbowle. Da leuchteten die dunklen Augen, als die Zucker-Feuerflämmchen in das Gebräu fielen. Als der Zuckerhut alle war, wurden ganz einfach Zuckerwürfel genommen.
Vielleicht kannste das deinen griechischen Freunden ja auch mal vorführen. Es muss ja nicht immer Winter sein. :augendreh


Liebe Morgana :remybussi
wie geht es deinem Hals und sonst so?
Denke an dich und schicke dir Genesungswölkchen :raucht:

Ich denke an euch alle und wünsche euch einen angenehmen Abend

evelin
26.08.2009, 19:26
Guten Abend ihr lieben

Liebe Conny du bist Urlaubsreif wird zeit das du zu deiner Schwester kommst. Die ständigen sorgen können einen schon schaffen. Du darfst auch weinen aber bitte nicht zwei tage am stück das kostet kraft. Ich hoffe das die schmerzen bei deinem Schatz ganz schnell im griff zu bekommen sind und ihr euch dann schön erholt in Deutschland.:knuddel:

Liebe Angelika auch deinem Mann alles gute und hoffe das es nichts schlimmes ist aber die sorge ist bei dir bestimmt riesen groß.

Liebe Frohsinn deine gute Urlaubstimmung steckt richtig an bin auch reif für die Insel, hab ganz viel spaß mit deiner Familie. Aber um 4.55 Uhr ist nicht lustig.:D

Liebe Gabi sei nicht traurig Männer sind so, meiner zickt auch schon seit 4 Wochen da müssen wir wohl durch.:confused:

Liebe Morgana ich hoffe es geht dir bald schon körperlich besser und hoffe das du an Freitag nicht zu viele tränen vergießt und dein Herz sich an schöne Momente erinnert. Ganz viel kraft wünsche ich dir liebe Morgana :knuddel:

Allen anderen einen schönen Abend :knuddel:
evi

steffi0461
26.08.2009, 21:49
Schönen Abend Euch allen.
Ich habe heute nicht viel gemacht,bis eben noch Geschenke eingepackt.

Liebe Ticoba,manchmal muss man alles raus lassen und dann wird es einen etwas leichter in der Brust.Für die Blutergebnisse drück ich die Daumen.:knuddel:

Morgana geht es Deinem Hals besser?Ich hoffe doch.

Frohsinn bring mir etwas Sonne mit und geniesse es.

Mensch Gabi da hast Du viel um die Ohren.Männer sind oft die grösseren Zicken,hab ich auch schon bemerkt.Ja man wird auf Arbeit oft ausgebeutet und muss mehr leisten für weniger Geld und Freizeit.

An Alle anderen einen schönen Abend und ich stell ne Flasche Wein rein und ein paar Knabbereien und nun ab auf die Couch

LG:knuddel:Steffi

gabi lehmann
27.08.2009, 09:16
Guten Morgen ihr Lieben :winke:

Liebe Angelika,
links und rechts und mittendrin bestimmt auch.Puh.
Wetterfühlig ist vieleicht nicht verkehrt,aber bestimmt nicht Hauptursache sondern nur zum verstärken der Schmerzen.Ich finde es wird Zeit das es kühler wird ,so langsam bekommen alle einen Hitzekoller.Schmerzen ....Schlechte Laune.....und und und.
Bei Hans hoffe ich das er nicht so schnell operiert werden muß und sich die Schmerzen in Grenzen halten.

Fertig ist meine Tochter noch nicht ganz,sie hat im magischen September noch eine kurze mündliche Prüfung aber deshalb macht sie sich keine Sorgen mehr.Die anderen beiden waren sehr schwer.Die hat sie ja schon geschafft und ist auch schon übernommen worden.

Ich hoffe die Dusche gestern hat dir geholfen?
Ich vermute du hast schon wieder zu viel für andere gemacht statt an Dich zu denken.

Liebe Conny,
durch die Hyph.... ist bestimmt vieles an Gefühlen an die Oberfläche gekommen was man sonst sehr gerne immer wieder verdrängt.
Ich hoffe das du das gut verarbeitest und Dich dann besser fühlst.
Tim soll seinen Fuß ruhig noch schonen denn er möchte ja bald in Deutschland und dann Spanien mit Dir spazieren gehen und
auch Treppen steigen.Ich hoffe deine Tränen sind versiegt und du kannst wieder lächeln.:tongue

Gestern hatte ich Spätschicht und war erst um 21.30 Uhr zu Hause,
es war Stockdunkel und ich habe das Licht am Fahrrad nicht anbekommen.
Aber heute und morgen habe ich FREI.

Liebe Steffi,
ja Arbeit ist so ein Thema für sich.Gerade in der heutigen Zeit.
Wenn ich daran denke wie lange ich noch arbeiten muß wird mir ganz schlecht.Irgendwo ist bei der Arbeit auch immer der Wurm drinnen.
Entweder hat man ätzende Kollegen oder der Chef.....:rotenase:
Männer sind Zicken,ja.Ich hab leider gleich zwei davon Hier.:weinen:
Die gehen mir beide zur Zeit so auf den Geist das kann sich keiner vorstellen.Dreimal darfste raten wer zum Schluß alles abbekommt.:rotenase:

Liebe Evi,
vier Wochen ? Du hast mein volles Mitgefühl.:knuddel::knuddel::knuddel:
Ich will da aber nicht durch,so.
Ich bin ein absoluter Harmoniemensch und das geht mir gegen den Strich .
Morgens aufstehen mit schlecht gelaunten Menschen.
Mittags zur Arbeit,tschüß ihr schlechtgelaunten:twak:

Abends nach Hause ,wieder miesepetrige Gesichter.:twak:

Ach ,die Beschwerdeanrufe zwischendurch auf Arbeit von den Beiden habe ich ja vergessen.Als wenn ich keine anderen Sorgen hätte.:twak:

Es wird Zeit das der eine zur Reha fährt und der andere seinen Urlaub beendet und wieder arbeiten geht.:augendreh

Liebe Morgana,
ich schließe mich Conny an und puste auch ganz viele Genesungswünsche in die Luft ,in der Hoffnung das dein Hals nicht mehr so schmerzt.
Geht es deinen Kätzchen gut?
De leiden bestimmt auch unter den Temperaturen.

Liebe Frohsinn,
du bist bestimmt gerade arbeiten aber mit den Gedanken schon ganz woanderst.Ich würde selbst mit guter Laune um 3.Uhr losfliegen wenn ich Urlaub in Griechenland machen könnte.Darf man denn Wurst und sowas in andere Länder mitnehmen?Ich schaue immer Achtung Kontrolle im Fernseher wenn ich mal da bin und nach Deutschland darf man wohl nichts an Fleisch und Milchprodukten einführen.
Meine Schwiegermutter erzählt immer das sie früher immer viel Creme mit nach Griechenland genommen hat.
Schwanenweiß heißt das Zeug glaube ich,das gab es wohl früher da nicht oder war sehr teuer.

Ja,3 Wochen sind erst mal vorgesehen.Mal schauen ob das verlängert wird mit der Rea .....
Hinfahren? Ich weiß nicht,außerdem nimmt er ja das Auto mit.

Liebe Dani,
was hast Du denn für Dienst zur Zeit?
Ich habe jetzt schon ein paar mal gesehen das du zu Zeiten schreibst wo viele andere glücklich schlafen.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag mit glücklichen Gedanken und vieleicht ein freier Tag um die Füße im Garten hoch zu legen und mal nichts zu tun.:knuddel:

Beba und Christine sind ja im Urlaub und genießen ihn hoffentlich.:winke:

Bei meine liebe Iko muß ich gleich erst mal lesen gehen:remybussi

Liebe Dagmar,habe dich in deinem Thread vermißt!

Also ich wünsche Euch allen erst mal einen schönen Morgen!!!!!!
Jetzt hab ich genug rum gesabbert.

gabi lehmann
27.08.2009, 09:28
Liebe Angelika,
du hast mich eingeholt.
Als dein Beitrag kam war ich noch beim schreiben:o

susi11
27.08.2009, 09:46
ein verspätetes guten morgen an alle hier!

will mich auch mal wieder melden um euch lieben knochenknacker einen schönen tag zu wünschen.

liebe frohsinn was habe ich gelesen du fährst auf urlaub.ein grosses hipp hipp hurra für dich und eine wundervolle zeit zum entspannen.

liebe gabi du hast heute und morgen frei :prost::prost:wen dir das nächste mal das licht nicht angeht dann laut rufen und ich schicke dir einen hellen lichtstrahl der dich nach hause begleitet.

liebe conny oft spiel wirklich die psyche einen streich und man kommt schon wegen einer kleinigkeit zum heulen,doch es ist auch sehr befreiend einfach mal nur den tränen seinen lauf zu lassen.es geht anschließend wieder etwas leichter weiter.

liebe iko habe dir ein paar zeilen auf deiner seite hinterlassen.

liebe beba und christine nachträglich eine schöne urlaubszeit mit viel entspannung und viel sonne.

liebe angelika dir einen besonders lieben knuddelgruss nach ungarn.:knuddel:unwetterschäden habe ich beseitigt.also kann das nächste -leider schon vorprogrammierte -kommen.

mir geht es heute besser ,schön langsam aber sicher gewöhne ich mich an das neue ,andere leben.es werden sicher noch viele einbrüche kommen ,doch denke ich das jeder einbruch auch wieder ein hoch kommt.

liebe morgana an dich ein gedanklicher trost ,wen ich mich nicht verlesen habe ,ist nun bald dein trauriger jahrestag .ich denke an dich.

evelin,steffi,dani,pusch auch für euch einen schönen tag .

dagmar

gabi lehmann
27.08.2009, 09:55
Liebe Dagmar,
schön von Dir zu lesen.
Wegen dem Licht werde ich auf Dich zurückkommen.Es wird ja schon früh dunkel.

Aber ich habe gerade bei Deinen Grüßen an Pusch bemerkt ,das sie sich schon länger nicht gemeldet hat.

Hallo Pusch,wo bist Du?:knuddel:

gabi lehmann
27.08.2009, 10:10
Liebe Andrea,
die letzte Woche Chemo geht nun dem Ende zu und Dein Mann kommt bald nach Hause.Bestimmt bist Du schon dabei es für Ihn richtig schön und kuschelig herzurichten.Ich bin mal wieder zu faul so viele Seiten zurückzublättern aber ich glaube Samsag kommt er,oder?

ticoba
27.08.2009, 10:15
Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,
ich bin ja schon da :winke:
Habe heute morgen erstmal ein bißchen übersetzt, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich als allererstes dem Berliner Zimmer widme.
Den zweiten Kaffee habe ich auch neben mir stehen. Und es wird nicht mehr lange dauern, bis ich mein zweites Stäbchen qualmen gehe.

Liebe Evi :remybussi
du hast recht - 2 Tage am Stück weinen, das geht nicht. So zwischendurch ja - aber damit muss ich wohl warten bis ich beim Schwesterlein bin.
Du schreibst immer so lieb an uns, aber dabei vergisst du von dir zu erzählen. Wie geht es dir?

Liebe Steffi :remybussi
danke für den Wein und die Knabbereien. Das kam echt gut gestern abend.
Richtig schön und liebenswert schaust du aus auf deinem Bildchen. So richtig zum knuddeln.

Liebe Dani :remybussi
Auch dir einen schönen Donnerstag und viel Glück und Freude soll er dir bringen.

Liebe Angelika :remybussi
Wie geht es dir heute????
Ja, die CD hat gut getan. Du hast Recht. Es ist der Lebensaufstau, der sich in meiner Brust sammelt.
Jetzt schreiben wir gerade stereo - hier und dort - hihi.
Mir gehts heute besser.
Wir hatten gestern einen schönen Abend mit Tims Sohnemann. Die zwei sind dann zum Pub um die Ecke Fußballgucken und ich habe The Doors mit Läppi geguckt. Heute schaue ich die zweite Hälfte.

Liebe Gabi :remybussi
ui du hast heute aber schon viel geschreibselt.
Sag deinen Muffels mal, wenn sie nicht spuren, dann kommen die Knochenknackers :twak:
Genieße deine beiden Tage.

Ich muss jetzt erst mal Schluss machen.
Tim ist wach, Fuss schmerzt wieder etwas :(
Und ich muss gleich los Strom einkaufen gehen.
Es piepst schon.

Bis später und einen schönen Tag

frohsinn
27.08.2009, 17:00
:winke: Schönen Nachmittag allen hier...:raucht: ihr kennts ja schon von mir,nach Arbeit erstmal alle "zehn" von sich gestreckt und "meterweise" Kaffee in sich hineingeschüttet..........so und ich danke liebe Angelika für dei "MM" :(:D ...kann ich verstehen :raucht: ...komm doch mit Conny hat sich auch schon angemeldet und würde dann ganz gerne mit uns FEUERZANGENBOWLE bei 30 °C im Schatten trinken....:confused: das würde uns zwar total umhauen Angelika aber da müssen wir durch:o:tongue...ach ja das wäre was mal alle zusammen relaxen....ohne Sorgen und Gedanken :rolleyes:

Gabi ...hast auch bald deine "Ruhe"...positiv gemeint ...bin im völligen mentalen Einklang mit deinen Gedanken und der Gefühlslage....Allein heute gabs wieder sohn Schrekmoment....4 Stunden konnt Fred wieder kein Wasser lassen,Anruf beim Urologen :huh: ja oder nein...:confused: dann gings wieder...bin aber, er auch natürlich,fix und foxi ...wenns in Griechenland passiert und er müßte kateteresiert werden ...nehmen wir nen Flieger nach Hause ...läst er es dort machen.....:augen: so siehts gerade in meinem Kopf aus:augen::weinen::huh:

Naja ich laß alles auf mich drauf zukommen...mach das Beste draus...er will unbedingt in den Urlaub,weil ja auch die "Kinder" mitkommen...dann soll er ......


Mal sehen vielleicht schaue ich morgen noch kurz hier rein...muß mich doch von euch meine lieben Knochenknacker verabschieden :weinen::undecided

Bis dann eure Frohsinn

frohsinn
27.08.2009, 17:09
:eek::confused: wieso denn,oder wieso denn nicht ?? Was hab ich denn geschreibselt das du denkst,ich würde denken du wärst geschwängert :augendreh:rotenase::D:confused: Hi,hi ist ja lustig:raucht:






Nein,Frohsinn
ich bekomme kein Kind.:rotenase:

gabi lehmann
27.08.2009, 17:17
Liebe Mama Frohsinn,
weil ich was von Nachwehen geschrieben habe.:D

steffi0461
27.08.2009, 17:25
Na Ihr Alle
Schön das Dir meine Bilder gefallen liebe Ticoba.Ich hoffe doch das es Tim besser geht und das Du Dir auch mal etwas Zeit für Dich gönnst.

Ja Gabi, mit den Männern ist das so eine Sache.Ich habe ja auch gleich 2 davon und am ende bin ich dann die die es ausbadet.Man gut ich bin so geduldig.

Liebe Pusch ich hoffe es ist alles ok bei Dir.Wo steckst Du denn?

Ich mache jetzt frische Suppe und stell Euch auch was rein ja?

Liebe Grüsse Steffi:knuddel:

gabi lehmann
27.08.2009, 17:30
Liebe Steffi,
wir brauchen hier einen großen Sack für unsere Männer ,rauf mit dem Knüppel.......
Eins weiß ich,wir treffen keinen Falschen.
Na gut nicht immer aber manchmal.

Was für Suppe gibts denn?
Ich wollte gerade Pellkartoffeln machen.

gabi lehmann
27.08.2009, 17:34
http://www.krebs-kompass.org/forum/attachment.php?attachmentid=17691&stc=1&d=1251387136

:eek::confused: wieso denn,oder wieso denn nicht ?? Was hab ich denn geschreibselt das du denkst,ich würde denken du wärst geschwängert :augendreh:rotenase::D:confused: Hi,hi ist ja lustig:raucht:

Dein Name liebe Frohsinn könnte nicht treffender sein!!!!!

frohsinn
27.08.2009, 17:56
:remybussi Pellkartoffeln..lecker mit Quark und mariniertem Hering..ich komme gleich vorbei Gabi !!!!!!!!!!! :D
Suppe ist mir heute nix....:huh: zu warm.....:shy: Aber Danke für die Einladung

gabi lehmann
27.08.2009, 18:28
Also,es gibt Hering ,oder Kräuterquark oder Zaziki ,Butter oder Leinöl
dazu.

evelin
27.08.2009, 19:15
Hallo ihr lieben

Liebe Conny du hast recht ich weis immer nicht was ich über mich schreiben soll weis oft selber nicht wie es mir geht aber ich versuch es mal. Mein Mann hat seit 4 Wochen einen Bandscheiben Vorfall und meine Freizeit besteht darin ihm die schuhe an und aus zu ziehen. Ihn täglich zum Orthopäden zu begleiten um seine spritzen zu bekommen, da bin ich dann schuld wenn es zu lange dauert:confused:. Zu hause bin ich dann schuld wenn er sich doof hinsetzt oder sich blöd bewegt:confused:. Die Nacht ist immer besonders schön bei jeder Drehung werde ich wach weil das geht ja nicht ohne aua :undecided. Den Rest des Tages versprüht er dann seinen Charme in dem er mich von A nach B scheucht:augendreh. Naja ich lieb ihn trotzdem aber wenn alles gut geht fährt er Mitte September eine Woche nach Italien und ich bin dann alleine, zu schön der Gedanke.:D

Liebe Gabi Männer was soll man da machen? Bin auch sehr harmoniebedürftig nur leider komme ich im Moment mit meinem sanften wesen auch nicht weiter vielleicht doch lieber:twak:
Du arme hast gleich zwei mit schlechter Laune, da sind die Männer sich dann einig.:D

Liebe Dagmar alles liebe für dich :knuddel:

Frohsinn schönen Urlaub :knuddel:

Einen Harmoniereichen Abend euch allen :winke:
evi

gabi lehmann
27.08.2009, 19:41
Liebe arme Evi,
Männer und Schmerzen das kann man bei den meisten Männern nicht unter einen Hut bringen.Man kann sie dann ja auch nicht so leidend sehen sonst würde man ja sagen,wenn du es besser kannst mach es doch selbst,seufz.
Helfen denn die Spritzen etwas,das die Chance auch besteht nach Italien zu fahren?
Ich bin auch ne ganze Weile ruhig und irgendwann platzt mir der Kragen und dann geht es wieder für kurze Zeit.
Dann beginnt das Spiel von vorne.
Ich hoffe das du heute einen Tag ohne Meckerei hast.

evelin
27.08.2009, 19:48
Liebe Gabi

Noch helfen die spritzen nicht so gut aber ich hoffe doch das es klappt ist schon gebucht und bezahlt. Positive wie ich bin Natürlich ohne Rücktritt Versicherung:eek:. Nach 4 Wochen gibt es keinen kragen mehr der mir passen würde. Aber es kann ja nur besser werden.:D

Alles liebe :winke:
evi

evelin
27.08.2009, 19:55
Na da bin ich mal auf Gabis antwort gespannt:D

ticoba
27.08.2009, 19:55
Guten Abend meine Lieben,

heute der Tag ist wie ein Tag zwischen den Welten. Ich weiss gar nicht so genau wo ich mit mir hinsoll und vertrödel meine Zeit. Ich mag diese Zustände gar nicht und wünschte es wäre schon irgendwann nächste Woche. Na ja, morgen wissen wir dann hoffentlich mehr.
Ab heute bis Montagabend ist hier in Reading ein Riesen Rockfestival. Es werden über 100000 Menschen erwartet. Einige davon haben sich auch nach Caversham verirrt. Alle in Gummistiefel. Ein großer Zeltplatz wurde extra dafür eingerichtet, und man sagt, man würde die Musik bis hierher hören. Bei diesem Wetter zelten? Nein danke.

Liebe Frohsinn,
ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr euren Urlaub beschwerdefrei genießen könnt. Könnt ihr nicht irgendwas mitnehmen, um deinen Fred auf Kreta zu kateteresieren?
Ich kenne diese Angst, dass etwas schief laufen könnte, hab sie ja auch schon wieder und wechsel zwischen Hoffnung und Zweifel ständig hin und her.
Der Urlaub wird euch auf jeden Fall gut tun. Du könntest dich ja erkundigen, ob es dort die Möglichkeit gibt es dort zu tun. Und wenn ja, wärest du vielleicht auch etwas beruhigter.
Lass dir von deinen Zweifeln nicht die Vorfreude nehmen. Und fühle dich ganz lieb von mir :remybussi

Liebe Steffi,
danke fürs Süppchen. Das wärmt einen schön von innen auf. Hab einen schönen Abend mit deinen beiden Männern.

Liebe Dagmar,
es tut gut zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Meine Gedanken sind bei dir. Und ich wünsche dir, dass du dich langsam aber sicher an deinem anderen Leben erfreuen kannst.

Liebe Gabi,
Pellkartoffeln gab es gestern, mit Fisch, Avocadocreme und Kräuterquark. Es ist wirklich toll, wenn Blauäuglein eine volle Mahlzeit mit mir essen kann.
Ja, du hast recht. Manchmal gehören sie einfach alle in einen Sack gesteckt und kräftig :twak:
Ich hoffe dass deine zwei heute abend sehr lieb zu dir sind.

Liebe Evi,
du hast ja ganz schön deinen Schaff mit deinem gequälten Mann. Den stecken wir auf jeden Fall auch mit in den Sack.
Klar, das kenn ich auch, Frau ist an allem Schuld. Meiner war im Frühjahr ganz schlimm damit. Aber dann hat er sich zum Glück wieder eingekriegt. Ich glaube, so haben wir uns hier gefunden. Da ging es um die Launen der Männer im Thread von Angehörige stellen sich vor.
Auf jeden Fall tut es manchmal ganz gut von der Harmonie zum Wutanfall zu wechseln. Tim ist dann ganz erschrocken. Und ganz ehrlich, die Wut tut mir dann auch mal ganz gut und zeigt mir welche Kraft in mir steckt.
Und manchmal kann man ja auch mal drohen und basta sagen!
Ich wünsche dir, dass du den richtigen Hebel findest, um ihn wieder freundlicher zu gesinnen.

Liebe Angelika,
wie geht es dir???
Ja, ein Teil unserer KK reist einfach mit der Frohsinn mit. Das wird ein Heidenspaß.

Liebe Andrea,
ich denke an dich und wünsche dir alles Gute.

Liebe Morgana,
habe schon so lange nichts mehr von dir gelesen. und ich vermisse dich sehr.
Alle anderen bestimmt auch.
Meine Gedanken sind bei dir und ich hoffe, es geht dir wieder besser.
Für das kommende Wochenende habe ich dir einen Engel bestellt. :engel:
Er wird die ganze Zeit bei dir und für dich da sein.

Liebe Iko,
meine Gedanken sind bei dir.

Also meine Lieben ich :knuddel::remybussi:1luvu: euch alle ganz herzlich

gabi lehmann
27.08.2009, 20:02
Liebe Evi,
ich weiß nicht wie weit die Bandscheibe raus ist ,aber ich glaub das wird knapp.Ich drücke trotzdem die Daumen.
Vieleicht solltet ihr mal eine Zweitmeinung von einem anderen Orthopäden
einholen.Kennste ja ,2 Ärzte zwei Meinungen und vieleicht auch ein heißer Tip.
Das dir kein Kragen mehr passt ,glaube ich gern .
Selbst das sanfteste Wesen wird irgendwann zur Bestie wenn es ständig gereizt wird.Dann explodiert man und die Herren wundern sich was los ist.
Ist doch nicht so schlimm gewesen ,oder?

gabi lehmann
27.08.2009, 20:08
Ups,da hat sich ja die Dani reingeschlichen und ich habe es noch nicht bemerkt.
Sonntag 19.9.09 um 15.30 Uhr :rotenase::rotenase::rotenase:
Ich weiß nicht ob mein Dienstplan da mitspielt.
Das Problem ist das wir ihn immer erst 1 Woche vorher bekommen.
Also kann ich leider immer noch nichts sagen.
Würde nur gehen wenn ich Sonntag Frühschicht hätte.
Mal schauen.

evelin
27.08.2009, 20:15
Liebe Gabi

Ich hab ja die Fachfrau schlechthin hier gefunden und Dani seht mir immer mit rat zur Seite damit mein süßer auch nicht zu sehr leiden muss. Ich denke das wird schon dauert halt und Italien klapp bestimmt ist ja bei seiner Familie.

Alles Gute
evi

FAL
27.08.2009, 20:22
Liebe Gabi, ich hassssse Fisch!!!!!!!!!!!
Gruss Kathrin

ticoba
27.08.2009, 20:24
Liebe Dani,
hab mich soooo gefreut an deinem Wunsch
und kann es gar nicht mehr erwarten, bis der morgige Tag endlich beginnt. :knuddel:
Hab vielen Dank
und dir einen superschönen Abend und auch ein glücklicher Tag morgen.

gabi lehmann
27.08.2009, 20:25
Hi Kathrin,
klar das Treptower keinen Fisch mögen.
Deshalb gibts ja auch Quark dazu.

gabi lehmann
27.08.2009, 20:26
Melde mich gehorsamst für 30 Minuten ab und esse FISCH:
Bis gleich.

FAL
27.08.2009, 20:30
Na dann lass es Dir mal schmecken, ich nehme den Quark. Liebe Grüsse an Euch alle

gabi lehmann
27.08.2009, 21:02
Hallo Schlafmütze,
ich wünsche Dir eine Gute Nacht und träume schön von Kreta.
Der Thread heißt ja wohl nicht umsonst was mit Kritik.
Scheint da ja wohl so üblich zu sein.

Morgana
27.08.2009, 21:14
Hallo meine Lieben,

da komme ich ja gar nicht mehr mit Lesen nach....
Meinem Nacken geht es besser, ist nur noch so ein Ziepen,wie bei einer Gitarrensaite, wenn ich den Kopf zu sehr nach rechts drehe und so ganz erholsam liegen geht auch noch nicht so richtig; doch es wird schon wieder werden. Die Fee schmeißt nix (mehr) so schnell um :D.

Ich freue mich über die fantasievollen und leckeren Beiträge hier.
Ich hätte auch gern Pellkartoffeln und Hering; mag auch Avocadocreme und ich liebe Zaziki, wenn ich es selbst mache. Ich freue mich für Frohsinn, dass es bald los geht und wünsche viel Sonne + leckeren Rotwein.
Schön, dass Evi sich auch mal traut, daran zu denken, dass evtl. ein kleines Gewitter den Gatten daran erinnert, wie lieb die Evi zu ihm ist und doch auch nix für seine Bandscheibenschmerzen kann. Ich geb Dir mal einen kleinen Schubs...und dann wird die Harmonie hinterher um so schöner sein!
Gabi: Wär doch super, wenn es mit Deinem Dienstplan klappen würde und Du am Treffen teilnehmen kannst. Das wäre ganz bestimmt schön für Dich, die "netten Mädels" mal life zu erleben.
Conny: Meine Liebe, Du bist nachdenklich, das spüre ich und Du bist unruhig, das verstehe ich gut. Vielleicht kriegst Du eine stürmische Rock-Wolke vom Konzert mit; machmal sind es gerade die lauten Töne, die einem das Hirn durchpusten und wieder für klare Gedanken sorgen. Dazu etwas von meinem Feenstaub...brauchst nicht gleich zu husten, ist lieb gemeint :D.

Dani und Kathrin wünsche ich einen schönen Abend :winke:
Angelika: Ich hoffe, dass Deine Schmerzen erträglich sind...Heilquelle baden?
Mein Dauerproblem...ist sag nur "Venen"....plagt mich auch noch; hat hier immer noch 27° und Luftfeuchtigkeit, wie im Terrarium...
Ich wünsche Dir ganz lieb alles Gute :remybussi

Dagmar: Komm auch mal wieder "nachlesen" ...die Knochenknacker sind wieder sehr aktiv und alle denken an Dich. Ich wünsche Dir weiterhin diese kleinen schönen Glücksmomente des Alltags, sie sind wie Perlen.
Iko: Du wirst bestimmt auch lesen kommen. Das Berliner Zimmer hat Bestand in guten wie in...weniger guten Tagen.

Falls ich irgendjemand vergessen haben sollte...war keine Absicht.
Danke an alle die so lieb an mich denken.
Morgen ist der 1. Regenbogentag; ich habe schon eine wunderschöne Sonnenblume in meinem Büro aufgestellt.
Diesen Tag werde ich auf meine Weise in Liebe geniessen.
Festlich soll er sein, dieser Tag der Erinnerung....denn ER ist es Wert!


Ich wünsche allen einen schönen Abend und sende euch angenehme Träume.
In jedem Traum verstecke ich eine kleines Lächeln...sucht es!

LG
Morgana

Iko
27.08.2009, 22:28
Ich bin heute mal wieder da. Ihr schimpft so über eure Männer, naja, irgendwie habt ihr ja Recht aber.....
Wie ich schon gesagt habe, ich steige hier nicht mehr so durch.
Jeder der in Urlaub fährt - habt eine schöne, angenehme, schmerzfreie aber wunderschöne Zeit miteinander.
Jeder der noch zwischen Bangen und Hoffen steht, wünsche ich gute Ergebnisse und weiterhin Besserung.
Jeder der an dem kommenden Treffen teilnehmen kann, habt Spaß - ich wäre gern dabei aber es ist so furchtbar weit weg.
Alles Liebe für euch - heute war ein guter Tag - bis bald :remybussi

gabi lehmann
27.08.2009, 22:49
Liebe Iko,
das muß sich für Dich jetzt schrecklich anhören ,aber es liest sich schlimmer wie es gemeint ist.Wir lieben unsere Männer ja trotzdem auch wenn sie manchmal unerträglich sind.Es ist für uns oder für mich einfach mal ein bißchen Dampf ablassen.

Ich freue mich das du einen schönen Tag hattest liebe Iko.

steffi0461
27.08.2009, 22:56
Guten Aben Ihr Alle
Mensch die Suppe hat richtig gut getan.Es gab Gemüse suppe mit fleischbällchen.Krieg wohl ne Erkältung von diesem ewigen hin und her.

Mensch Gabi Männer sind manchmal vom anderen Stern.Ich hoffe das Du einen schönen Abend hast und Dich ein wenig ausruhen kannst.

Freut mich Morgana das es Dir besser geht.Lass Dich nicht unter kriegen.

Frohsinn ich will mit meine Koffer sind gepackt.Kann los gehen.:cool2:

Ticoba das Gefühl kenne ich auch.Ich bin momentan in der Schwebe und weiss nicht recht wie es weiter geht und was kommt.Ich drücke Dich und drücke die Daumen.

An Alle anderen seid gegrüsst ich muss ins Bett.:knuddel:

gabi lehmann
27.08.2009, 23:23
Liebe Morgana,
eigendlich wollte ich bis morgen warten um Dir das Bild zu schicken aber wenn ich es jetzt mache dann ist es früh schon da .


http://www.krebs-kompass.org/forum/attachment.php?attachmentid=17693&stc=1&d=1251406617

Ein sehr langes und bestimmt oft schweres Jahr ist nun vorbei und ich hoffe Du kannst Dich Heute trotzdem ,an allen schönen Dingen und Gedanken erfreuen die Ihr
Gemeinsam erleben durftet,auch wenn es teilweise noch sehr weh tut.

ticoba
28.08.2009, 08:05
Liebe Morgana,
meine Gedanken begleiten dich.
Und ich drücke dich ganz lieb und herzlich

http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/23.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/1/23.gif)

gabi lehmann
28.08.2009, 08:20
Guten Morgen ihr Lieben
Bow, heute ist ein Tag da hätte ich liegen bleiben sollen.Das war die absolute Hunderunde.Bin noch gar nicht weit gekommen ,auf den ersten 50 Metern höre ich dicht hinter mir Knurren und Bellen,im Reflex meinen Georgy im Geschirr gegriffen und schwups war er auf dem Arm da springt auch schon sein Lieblingsfeind bei mir am Bein hoch und versucht meinen Wuffel zu beißen.Selbstverständlich mal wieder ohne Leine.Gut,Adrenalin
soll ja gut tun.1o Minuten später kommt von hinten auf dem Gehweg ein
Fahrad an ,den Hund dabei habe ich nicht gesehen.Will ausweichen und ziehe Georgy zur Seite genau vor diesen bis dahin nicht bemerkten Hund.
Große Motzerei von beiden Hunden ,da beide einen Schreck bekommen haben,aber das war zum Glück ne Hündin ist also nichts passiert.
Herrchen hat sich dann auch brav entschuldigt,was dann auch wieder ok war.
Auf dem Rückweg (wohlgemerkt auf dem Gehweg )klingelt hinter mit ein Fahrad ,ich bin nicht zur Seite gesprungen da neben mir gut 1 Meter Platz war und ich sowieso schon geladen war.Da fährt die so dicht an mir vorbei das der Lenker mein T-Shirt streift und meckert mich an so etwa ,Blöde Kuh....
Meinen Komentar lasse ich jetzt mal weg aber er klang ähnlich.

Vor unsere Haustür standen dann zwei Polizisten und verteilten Strafzettel
weil da zur Zeit Halteverbot war und fragte was ich wegen dem ersten Hund machen könnte,denn diese Situation habe ich öfter mit dem.
Der rennt sogar über die Straße wenn er uns sieht.
Also,entweder muß ich mich oder Georgy erst beißen lassen damit man was unternehmen kann.Der darf also auf uns losgehen mich anspringen....
Wenn ich mich jetzt wehren würde und ihm einen Tritt gebe, könnte ich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommen.Was haben wir bloß für Gesetze?Ist doch kein Wunder wenn sich niemand an Regeln hält und alle machen was sie wollen.

So,das war mein Wort zu Freitag früh,mal schauen was der Tag noch bringt.

gabi lehmann
28.08.2009, 08:28
Liebe Morgana,
ich möchte Dir Heute auch noch eine Sonnenblume für Dein Fensterbrett überreichen.
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonneblume/z9.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/sonneblume/0/z9.gif)

Ich bin in Gedanken bei Dir Heute.

ticoba
28.08.2009, 08:40
Liebe Gabi,
vielleicht fällt uns ja noch was ein, wie du diesem Hundeekel eins auswischen kannst, wenn du ihn das nächste mal siehst. Ich weiss wie das ist. Baabaa wurde zweimal von einem Husky angegriffen, der bekannt dafür war, dass er schwarze Katzen tötet. Baabaa ist schwarz, vielleicht hat er sie verwechselt. Ich hab so laut geschrien, dass der Husky erschrocken das weite suchte. Aber war schon ganz feucht im Nacken, weil er sie da gepackt hatte. Ich hätte ihn am liebsten erwürgt. Du hast also mein vollstes Verständnis. Mit dem Besitzer kannst du nicht reden?
Jetzt trink erst mal Kaffee und rauch ein Stäbchen.
Dickes :remybussi von mir

Guten morgen Angelika,
wie geht es dir heute??? Und wie gehts Hans?

gabi lehmann
28.08.2009, 08:42
Liebe Angelika,
leider ist nichts dreckig oder kaputt und das ich dafür mindestens 5 Zeugen habe ist auch egal.Die Hundebesitzerin ist wegen dem Hund auch überall bekannt aber wie gesagt solange er mich nicht beißt oder Georgy kann ich nichts machen.Ich habe ja auch gesagt das mein Hund alt und krank ist aber der Polizist meinte dann muß ich ihn eben weiter auf den Arm nehmen oder es drauf ankommen lassen.
Aber,mein Hund ist mir zu wichtig um einen Anfall zu provozieren.
Auf jeden Fall habe ic erst mal Magenschmerzen und bin immer noch auf Hundertachtzig.

ticoba
28.08.2009, 08:46
Liebe Gabi,
ist es nicht Pflicht die Hunde an die Leine zu nehmen????

ticoba
28.08.2009, 08:49
Liebe Gabi,
ich habs. Das nächste mal nimmste dein Pfefferspray mit und dann sprühste ihn damit unauffällig ein, damit keiner was sieht. Dann lässt er euch bestimmt in Ruhe.
Was ist eigentlich aus deinem Couchtraum in weiß geworden?

gabi lehmann
28.08.2009, 08:55
Liebe Conny,
ich habe mein Pfefferspray immer dabei würde es aber nur im absoluten Notfall einsetzen.Wir sind mal von einem Wildschwein angegriffen worden und das hat ne volle Ladung abbekommen und ist zusammengebrochen.
Deshalb wirklich nur, wenn es nicht anderst geht.
Reden kann man mit der Frau nicht ,das habe ich alles schon hinter mir.
Im Guten wie auch im sehr sehr bösen.
Leinenzwang generell gibt es in Berlin nicht und ist auch alles eine Auslegungssache.In öffentlichen Parks....
In Treppenhäusern und davor.....
Bei Menschenansammlungen.....was ist eine Ansammlung?
Wenn ich mich etwas beruhigt habe, werde ich mal beim Ordnungsamt anrufen,mal sehen ob die mir was anderes sagen können.

gabi lehmann
28.08.2009, 09:10
Erster Versuch beim Ordnungsamt.
Alle Kollegen im Haus unterwegs und der Azubi kann mir nicht weiterhelfen.
Habe meine Telefonnummer hinterlegt und warte bis oder ob jemand zurückruft.

gabi lehmann
28.08.2009, 09:15
Liebe Angelika,
du Arme ,mann da jammer ich und Euch geht es so schlecht.
Es wird Zeit das es ein bißchen angenehmer wird von den Temperaturen her.Man kann das Pflaster ja schlecht Festtackern.
Schwitzen und Salbe ist dann auch nicht so prickelnd.
Ich schicke Euch ein schmerzlinderdes Pustewölkchen.

gabi lehmann
28.08.2009, 09:17
Liebe Frohsinn,
morgen früh ?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe das Fred keine
med. Hilfe in der Zeit benötigt.
Kommt gesund wieder zurück.

gabi lehmann
28.08.2009, 09:29
Liebe Angelika,
ich glaube wir brauchen langsam einen Kalender für alle Ereignisse hier.
Conny und Tim sind die Daumen für gute Blutwerte gedrückt.

ticoba
28.08.2009, 09:39
Kaum war ich mal kurz anderweitig beschäftigt, schon gehts rund hier.

Liebe Angelika :remybussi
bitte auf dich aufpassen und nicht mit den Schlappen durch die Gegend laufen :boese:
Auf jeden Fall ists schon mal gut, dass der Hans keine Rückenschmerzen hat. Weiter so!!!
Und dir wünsche ich heute einen stressfreien und auch schmerzfreien Tag.
Ja, ich wäre auch gerne nochmal 20 mit meinem Wissen und all den Erfahrungen. Das wäre toll. Auf jeden Fall wäre ich dann auch nicht so schüchtern in manchen Dingen wie ich es damals war.

Liebe Gabi :remybussi
viel Glück mit dem Ordnungsamt. Vielleicht gibt es ja ein harmloses Spray, das ihn vergrault. :D

Liebe Frohsinn :remybussi
bald schon ist es soweit. Ich fühle dein Kribbeln und die Reiselust bis hierher. Wann kommt ihr nochmal wieder? Sind wir dann schon in Deutschland? Ach wäre das sooooo schön.
Habt eine gute Reise, einen wundervollen Urlaub, ganz frei von Stress und Schmerz und so weiter. Wir werden dich vermissen und freuen uns wieder auf unsere Frohsinn. Bis bald du Liebe und genieße die Insel.

evelin
28.08.2009, 11:33
Guten morgen ihr lieben

Liebe Morgana ich denk an dich ich hoffe der tag ist nicht zu schmerzhaft.:knuddel:

Liebe Iko wie dumm von mir da schimpf ich auf meinen süßen und du……..

Liebe Gabi deine freien tage sind aber auch nicht das wahre. Der berühmte rote faden zieht sich wohl ,ich schneide ihn mal durch damit der Rest des Tages besser läuft.

Liebe Conny Daumen sind gedrückt und ich hoffe deine Gefühle sind im Gleichgewicht. Vielleicht hat Dani ja recht und es wird dein Glückstag.:knuddel:

Liebe Angelika wünsch dir gute Besserung.

Liebe Frohsinn euch noch mal einen wunder schönen Urlaub ohne sorgen und Probleme, wirst uns fehlen.:knuddel:

Allen andere einen angenehmen Tag:winke:
evi

frohsinn
28.08.2009, 13:47
:winke::cool2: Danke für eure lieben Urlaubswünsche :rotenase: bin morgen Früh um 4.55 Uhr in der "Luft" und schaue auf euch runter...:o;)

Nun aber mache ich den Läpi aus und erst um den 20.9. wieder an :confused:
Ein bischen werdet ihr mir schon fehlen...:weinen: aber wir holen alles nach !!
Liebe Grüße an alle hier Eure Frohsinn :winke::winke:

gabi lehmann
28.08.2009, 14:03
Liebe Frohsinn,
du wirst uns auch fehlen.:winke::winke::winke::winke::winke::winke:: winke:

bluetrilo
28.08.2009, 16:05
:winke:
Hallöchen an alle!

Wollte mich nur zurück aus dem Urlaub melden.
Wir waren für 2 Wochen in der Oberpfalz. Wir ham den Steinwald und auch ein bisserl das Fichtelgebirge unsicher gemacht.

Seid alle lieb gegrüßt.

Kerstin

Iko
28.08.2009, 16:56
Meine Lieben,
so hab ich es doch nicht gemeint, seit mir bitte nicht böse. Auch ich erinnere mich daran, das ich des öfteren Micha am liebsten in der Garage eingesperrt hätte, ohne Bett und Decke (hihi). Ich meinte doch nur das es auf einmal vorbei sein kann und man immer versuchen sollte, das beste aus den Situationen zu machen. Alle habe wir es schwer, der eine mehr, der andere weniger. Ich wäre froh wenn mein Schatz hier meckern würde aber ich bin ehrlich - nach einger Zeit muss er dann wieder in die Garage.
Also, nichts für ungut, macht eurem Frust weiterhin Platz, ihr habt ja Recht. Ich bin halt neidisch, eifersüchtig, sehnsuchtsvoll - einfach furchtbar allein.
Hab euch aber alle lieb und freue mich hier weiter schreiben zu dürfen. :winke:

Gabi, ne kleine Flasche mit Wasser oder ne kleine Spritze mit Wasser füllen, ziel ins Gesicht und los, das erschreckt jeden Hund und dann musst du ganz laut schimpfen und mit den Fuß laut auf den Boden stampfen. Mich hat noch kein Hund gebissen, eher beisse ich ihn. :)

evelin
28.08.2009, 17:24
Liebe Iko

Ohne worte :knuddel: :remybussi

Alles liebe
evi

steffi0461
28.08.2009, 18:14
Guten Abend
Liebe Morgana,fühl Dich gedrückt.Denke an Dich

Frohsinn gut Reise und bring mir was schönes mit.

Mensch Gabi wie war Dein freier Tag denn so.Nun ist der Freitag fasst wieder um und ich war nur unterwegs.Heute Abend ist Kinderfilm Zeit mit netten Knabbereien.

Iko:knuddel:

Conny die Daumen sind vom drücken schon ganz blau.

Angelika ich hoffe die Schmerzen sind jetzt etwas besser.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend Ganz liebe Grüsse vom Nordlicht Steffi

gabi lehmann
28.08.2009, 18:57
Hallo ihr Lieben,
nach dem Desaster von heute morgen hat dann das Ordnungsamt zurückgerufen und gesagt ich soll mich an die Polizei wenden.hahaha.
Ich habe gesagt das es so ja wohl nicht sein kann und irgend jemand dafür zuständig sein müßte.Das ist dann das Veterinäramt,aber da ging keiner ans Telefon.Also,Mail- Adresse rausgesucht.Die funktionierten dann auch nicht.Als ich dann einen Kragen hatte wie Evis gestern hatte ,habe ich einen gesalzenen Brief geschrieben .Nun warte ich ob oder wann ich eine Antwort bekomme.
Danach waren wir Einkaufen ,erst Lebensmittel und dann noch ein paar Sachen für die Reha.Ein neues Handy habe ich mir auch gekauft.
Nun habe ich gerade 2 Hamburger gefuttert und platze gleich.

Liebe Iko,
wir sind Dir niemals Böse. Wir freuen uns wenn Du bei uns ,also auch bei Dir schreibst.Du gehörst doch zu uns dazu.:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

gabi lehmann
28.08.2009, 18:59
Hallo Kerstin,
schön das du dich mal wieder meldest.
Steinwald war ich auch schon aber das ist über 20 Jahre her.
Da war ich im 9. Monat mit meiner Tochter.
Kurz bevor ich oben ankam mußte ich aufgeben.
Da konntet ihr bestimmt mal abschalten,oder?

ticoba
29.08.2009, 10:44
Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Dani,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
im Garten oder auf einer Spritztour mit dem neuen Corsa?
Ich weiss noch gar nicht, ob gestern mein Glückstag war.


Liebe Evi,
leider sind meine Gefühle in einem Chaos. Da geht es ständig hin und her.
Wie geht es dir? Ist dein Mann jetzt lieb zu dir, weil er nicht mehr soviele Schmerzen hat? Das wünsche ich euch.

Unsere Frohsinn ist jetzt sicher schon in Griechenland.
Ich puste ein paar Wölkchen zu ihr, damit der Urlaub ein sehr schöner wird.

Liebe Gabi,
ich hoffe du hast Erfolg mit deinem Brief.
Es wäre ja so einfach, wenn die Hundebesitzerin ein Einsehen hätte :rolleyes:
Ich wünsche dir für heute viel Freude, eine liebenswerte Männerbande und viel Spaß mit dem neuen Handy. Ist das eins, mit dem man ins Internet gehen kann?

Liebe Kerstin,
wie schön, dass du wieder da bist.
Wenn wir bei meiner Schwester sind, sind wir auch in der Pfalz.
Ich wünsche dir, dass sich die Urlaubsgefühle noch lange halten.

Liebe Iko,
auch ich musste schmunzeln, Micha in der Garage.
Und du hast recht. Man sollte immer das beste aus einer verflixten Situation machen und nach einem gemeinsamen Nenner suchen, um die Harmonie wieder herzustellen. Ich wünsche dir, dass der Tag dir heute viele kleine Geschenke bringt, die dir in deiner Trauer helfen.
Meine Gedanken begleiten dich. :knuddel:

Liebe Steffi,
ich hoffe deine Daumen haben sich wieder etwas beruhigt.
Einen schönen Samstag wünsche ich dir und deiner Familie.

Liebe Angelika, du heißes Ungarnmädel,
wie schön, dass ihr einen so tollen Abend hattet gestern. So soll es weitergehen. Vor allem, dass ihr dann glückselig im Bettchen landet.

Liebe Dagmar,
du weisst ja, wir freuen uns auf dich. Ich hoffe es geht dir gut.

Liebe Morgana,
was machst du heute, an diesem Wochenende?
Ich habe dir schon Wölkchen geschickt und Streicheleinheiten,
die dich immer dann berühren, wenn du sie brauchst.
Ich denke an dich :knuddel:

Liebe Andrea,
wie geht es dir? Ich wünsche dir einen schönen Tag.


Ja, die Blutergebnisse waren gut. Das heißt, keine übermäßige Harnsäure im Blut und wahrscheinlich keine Gicht :confused:
Aber was ist es dann???
Da ich ja im Moment ziemlich angespannt bin, bin ich dann auch gleich auf den Doktor los, was denn jetzt ist.
Aber mein Mann hat mir dann das Telefon abgenommen und mit dem Doc selbst geredet. Der Arzt meinte dann zu ihm, er solle noch etwas warten, die Tabletten könnten noch ihre Wirkung zeigen. Es könnte eine Pseudogicht sein:confused: Er wurde aber für einen Ultraschall vorgemerkt.
Tim war ziemlich wütend auf mich. Er ist der festen Überzeugung, dass es die Gicht ist, die ihn plagt. Und er hat die Schnauze voll von einer Untersuchung zur anderen zu hetzen. Außerdem wäre er jetzt wieder fähig, eigene Entscheidungen zu treffen und mit den Doktoren zu reden.
Der letzte Satz hat mir ja gefallen. Aber ich habe Angst und weiss noch nicht mal, ob ich mich da selber in eine Panik versteife und die Angst wirklich unnötig ist.
Dann waren wir im Krankenhaus wegen seiner Stimme. Am 5.10. wird er wieder eine kleine Operation haben, wo das eine Stimmband etwas aufgefüllt wird, damit die beiden Stimmbänder sich wieder treffen.
Er muss ja in dieser Zeit sowieso wieder hier sein, wegen dem nächsten Scan.
Gestern abend hatten wir dann eine lange Unterhaltung, wo er mir mitteilte, dass ich manchmal übertrieben handle und gleich losschießen will, wenn irgendetwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. Da hat er wohl recht.:o
Er meint auch, dass die Schmerzen erträglicher werden und dass es bestimmt besser wird. Natürlich ist er auch gefrustet, dass er wieder mal nicht laufen kann. Dabei ging es doch so gut.
Naja, ich werde sehen, was der heutige Tag bringt.
Die Sonne scheint, das ist schon mal gut.
Und ich versuche mich zu beruhigen und meine Angst zu bändigen.

Meine lieben Knochenknacker
Ich danke euch fürs Zuhören
bis später

Maria333
29.08.2009, 16:32
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und mein Mann ist am 09.04.09 an dem CUP Syndrom (Pankreas Ursprung) verstorben. Im Januar kam die Diagnose und anfangs machte man uns Hoffnung, dass eine Therapie gute Ergebnisse bringen würde und Krebs ja auch nicht gleich Tod hieße...so jedenfalls der behandelnde Arzt zu uns. Doch man fand einfach keinen Hauptumor, jeder erdenkliche Untersuchung musste mein Mann durchleiden, aber nie ein Ergebnis. Metas wurden zwar sofort entdeckt doch diese konnte man nicht entfernen, Leber und Lunge waren befallen, jedoch waren die Blutwerte in Ordnung. Man fand 2 Lymphe, welche im Bauchraum angeschwollen waren und wo sie auch Metas drin vermuteten. Das hieß also der Krebs ging nicht nur durch die Blutbahn sonder war auch schon in den Lymphen...es verschlechterte sich zunehmenst, immer wieder bekam er Infektionen und sogar eine Sepsis. Die Chemo wurde angesetzt man vermutet zuerst einen Ursprung in der Lunge, darauf wurde die Chemo ausgelegt. Doch während der Chemo kam es dann dazu das mein Mann kaum mehr essen konnte. Sie machten wieder CT und Sono und da sah man das diese 2 Lymphe so stark gewachsen waren das sie den Magenausgang in den Dünndarm blockierten. ER musste nur noch erbrechen. Eine ganze Nacht durch..es war ganz furchtbar...und erst nach dieser schrecklichen Nacht unternahmen die Ärzte mal was als ihm immer wieder zu sagen das wäre normal. Der Magen ausgang wurde verlegt und man konnte bei dieser OP sogar einen Gewebeprobe nehmen. Ergebniss: Metas!!!! Gleicher Ursprung. Da sie unter der Chemo gewachsen waren wurde diese Umgestellt. Eine leichtere sollte her. Da machte man uns zuerst auf die BSD aufmerksam. Wir hofften die ganze Zeit aber es wurde immer schlechter. Er konnte kaum essen und wurde künstlich ernährt über den Port, welcher sich allerding 3 mal entzündete un dann 2 mal ausgetauscht wurde was ihm wieder viel Kraft raubte. Die Chemo schien anzuschlagen und zum Geburtstag meiner Tochter mitte März sollte er dann auch entlassen werdenh und nur noch zur Chemo kommen, doch 2 Tage nach dem er zu Hause war bekam er wieder Fieber. Also wieder ab ins Kranken Haus. Es war eine Magendarm infektion die durch Antibiotike ausgelöst wurde, welches er z.B gegen die Sepsis bekam. Wieder bekam er Chemo und wir hofften das diese riesen Metas schrumpfen würden, aber nein sie wuchsen nur minimal langsamer...ein schlechtes Zeichen.Man empfahl uns so gar zum Schluss ein hospiz...3 Tage bevor er starb...vorher hatten die Ärzte uns nie gesagt das es nichts mehr würde...immer kamen Sätze wir : wir geben Ihn nicht auf...Unser Ziel ist eine Schrumpfung...evtl kanner bald nach Hause.. Ein Hospiz kam natürlich nicht in fragen wenn dann sollte er nach Hause kommen, doch das schaffte er nicht mehr. Am Tag vor seinem tod meinte der Arzt dann das es jeden Moment soweit sein könnte und ob ich und meine Tochter nicht über Nacht bleiben wollten. Es war ganz furchtbar aber wir hielten seine Hand. Er war noch die ganze Zeit ansprechbar und versuchte immer wieder mit und zu sprechen...er hatte große Angst....Es ist nun schon ein paar Monate her aber uns kommt es vor als wäre es gestern...vorallem können wir nicht begreifen das er nicht mehr wieder kommt...Mein Mann war erst 59 Jahre alt...und nun ist er einfach fort und kommt nicht mehr zurück...Suche hier Menschen die sich mit mir austauschen möchten um Trauer zu verarbeiten und mir vieleicht Tipps geben können...oder auch nur schreiben über ganz alltägliche Dinge...

Danke schonmal fürs zuhören.

LG

susi11
29.08.2009, 16:52
hallo maria333!

zuerst mal ein herzliches willkommen bei uns.
deine geschichte hat mich sehr gerührt .ganz schnell ein:knuddel: von mir und wen du lust dazu hast kannst du immer schreiben ,wir sind eine lustige bande aber auch mit einen offenen ohr für all die sorgen jedes einzelnen.

in diesen sinne schreibe drauf los. lg dagmar

hallo ihr lieben!
ihr werdet es nicht glauben ,aber mein heutiger tag hat sich schon wieder mit wasserschaufeln gestaltet.schön langsam reicht es mir:twak::twak:

euch allen noch ein schönes restwochende. lg dagmar

susi11
29.08.2009, 17:42
liebe angelika!

ja ja schön langsam wachsen mir schwimmhäute zwischen den zehen.:rotenase:

wie geht es dir ?ist es bei euch auch rüber gekommen ?

aber es hat auch was gutes ,so ersparre ich mir die fahrt nach venedig!den viel anders kann es dort auch nicht sein ,vielleicht mache ich eine umschulung zum gondoliere ,wäre das nichts?

nein scherz bei seite ,für heuer reicht es ,hoffendlich nimmt sich der winter kein beispiel daran.den schnee in der stadt heißt immer ganz viel matsch und das ist noch ekeliger.
dagmar

evelin
29.08.2009, 17:50
Liebe Conny

Ich kann dich gut versehen ich erdrücke auch gern mal meine lieben mit zu viel Fürsorge. Ich finde es nicht schlimm wenn man vor angst ein wenig panisch wird, ist sie dann unbegründet umso besser. Das dein Mann die schnauzte voll hat ist schon klar aber du liebst ihn und wirst sicher auch weiterhin auf jedes Signal seines Körpers achten. Natürlich hat Tim recht wenn er sagt das du oft überreagierst aber deine nerven liegen eben auch blank dafür sollte er doch Verständnis haben. Dein Part ist sehr schwer immer Angst, Wut ,Hoffnung und wieder Angst………ich würde es genauso machen lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig. Ich glaub jemand muss dir mal sagen wie Toll du das alles machst was ich hiermit tue.:knuddel:

Liebe Dagmar schön das du deinen Humor nicht verloren hast (Gondoliere:D) Ich hoffe das der regen euch in ruhe lässt.:knuddel:

Liebe Maria, es tut mir leid um deinen Verlust.

Alles liebe
evi

Morgana
29.08.2009, 18:03
Hallo meine Lieben,
hier ist es heute kühl, sonnig aber erträglich.
Bin natürlich in´einen kräftigen "vereinzelten" Schauer geraten und pitschnaß geworden.
Ich habe gestern einen guten Tag verbracht.
Was soll ich sagen...es ist eben mein Gedenktag...mit vielen Erinnerungen...
Dankbar bin ich, wie ich es auch drehe und wende...wir waren einfach ganz normal glücklich mit einander. Selbstverständlich hätte ich ihn manchmal auch zum Mond schiessen können...wenn er unvernüftig war...wenn er geschlampert hat...wenn eben die Chemo ihn unwirsch machte...
Vor einem Jahr war ich wütend auf ihn, weil er mich allein gelassen hat.
Vor einem Jahr dachte ich, mein Herz hört auf zu schlagen, weil seins nicht mehr schlägt.
Vor einem Jahr...war ich fassungslos, was da passiert ist.
Heute bin ich auf dem Weg durch mein neues Leben, schaue mich so um, probiere dies oder jenes, bin nicht seßhaft, denn meine "Heimat" liegt nur noch im meinem Herzen.
Dennoch...die Liebe, die ich erlebt habe, ist ein Geschenk für "kalte Tage".
Nö, ich bin nicht mehr die, die ich war...
Jaa...ich freue mich wesentliche Anteile, Eigenschaften auf die ich stolz bin, langsam doch wieder zu finden.

Gabi hatte mir schon rechtzeitig eine Sonnenblume hier geschenkt.

Heute bringe ich eine mit:
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonneblume/z8.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/sonneblume/0/z8.gif)

Ich denke, da sind genung Blätter dran, dass sich jede ein Blättchen zupfen kann.
Jede, die im Moment Kraft braucht... für sich und den Partner...:)
Jede, die im Moment Kraft braucht....für sich ohne den Partner...:weinen:

Ich danke...
Gabi, Conny, Angelika, Evi, Dani, Marion, Steffi...die an "meinen" Tag gedacht haben.
Iko...Dagmar...die in den 3 Monaten, die dieser Thread besteht, bereits Abschied nehmen mußten.

Liebe Conny: Da heißt es mal wieder tief durchatmen...Sei stolz auf Tim, der sich für sich selbst verantwortlich fühlt und "seins" wieder selbst in die Hand nimmt. Deine Angst kann ich gut verstehen; komm laß Dich drücken :knuddel:
Blauäugige Männer sind was ganz besonderes...:D

Liebe Dagmar: Schwimmen...immer weiter...und wenn ein Boot kommt, einfach raufrutschen...:D

Da komme ich heute hier rein, um zu lesen, was es Neues gibt und finde Maria

Liebe Maria,
mein herzliches Beileid für Dich und Deine Familie.
CUP-Syndrom ist eine fürchterliche Sache...Metastasen treten auf, doch der Grundtumor kann kaum gefunden werden....
Mein Mann war 56 Jahre alt. Er hatte ein Liposarkom im Bauch mit Nierenmetastase; seine BSD war vom Tumor ummauert. Durch Chemo und intraoperative Bestrahlung waren die Gefäße der BSD porös geworden; das Sekret sickerte nach der großen OP einfach in die Bauchhöhle. Blutungen...Sepsen...Multiorganversagen...
Ich kann mir vorstellen, das es ganz schrecklich war für Deinen Mann, der bestimmt noch nicht sterben wollte. Schade, dass die Ärzte vor lauter "nicht aufgeben" nicht erkannt haben, dass es unaufhaltsam bergab gehen wird.
So rannte die Zeit immer schneller und Ihr habt verdammt wenig Zeit gehabt.
Das tut mir Leid.
Trösten kann ich Dich da nicht. Wären bloß lieb gemeinte Worte, die weder den Schmerz noch das frische Entsetzen über seinen Tod lindern könnten.
Ich drück Dich schweigend :knuddel:.
Was ich gern sage: Herzlich Willkommen bei uns!
Wir sind eine bunte Truppe...wo Spaß...Alltag...Sorgen...Trauer ihren Platz haben.

Ich werde nun unter der Dusche verschwinden; heisses Wasser auf meinen Nacken giessen und vor Freude seufzen...(dieses Ziepen im Nacken ist nämlich immer noch da :()

LG
Morgana

ticoba
29.08.2009, 22:37
Liebe Angelika,
habe ganz vielen Dank für deine aufmunterten Worte.
Die haben mir wirklich gut getan.
Und ich kann auch verstehen, dass er die Schnauze voll hat von den Terminen.
Und es hat mir leid getan, dass ich ihn überall hinschleppen will.
Bei der Unterhaltung, die sehr gut war, weil mein Mann wieder Stärke und Mut zeigte, floss meine Liebe über, und ich hab ihn ja auch so gut verstehen können.
Als ich dann mit meinem Stäbchen im Garten saß, kamen mir Bilder von uns und unserem Leben auf der Insel und wie schön es war. Und dann liefen die Tränen und mir ist klar, dass ich wahnsinnige Angst habe, ihn zu verlieren.
Und es tut mir so furchtbar leid, weil er doch gerade kräftig genug war wieder laufen zu können und jetzt das.
Habe mich aber wieder eingekriegt. Es geht ja um ihn und nicht um mich. Ich will ihn doch begleiten, bei ihm sein, für ihn da sein und ihn aufmuntern. Da kann man keine Tränen gebrauchen.
Heute habe ich mich auch wieder darauf besonnen, dass es ihm vom Gesamtzustand viel besser geht. Und daran will ich mich festhalten.
Ich liebe mein Blauäuglein, mehr als ich jemals gedacht hätte.
Und manchmal könnte ich ihn auf den Mond schießen.
So ist das mit der Liebe.
Habt ihr einen richtigen Ofen mit Holzfeuerung. Ich liebe diese Wärme. Wir haben auch so einen. Und dann gibts Feuerzangenbowle :D
Blauäuglein hat sich über dein Bussi gefreut.
Du Liebe, ich wünsche dir so sehr, dass all deine Schmerzen mal aufhören mögen, dass du ein Mittel findest, dass dich beschwerdefrei macht.
Fühl dich ganz, ganz lieb von mir gebusselt und gedrückt :knuddel:

Liebe Maria,
herzlich willkommen in unserer Knochenknacker Band.
Du hast viel mitgemacht und gelitten und deine Liebe verloren.
Das tut mir sehr leid für dich und deine Tochter.
Wenn es dir hier bei uns gefällt, freut uns das sehr.
Also fühl dich wohl und schreibe wann immer du Lust dazu hast.
Wir freuen uns darauf.

Liebe Dagmar,
ich hoffe, dass du wenigstens den Nachmittag und Abend ohne die Wasserschaufelei genießen kannst. Ein dickes Bussi für dich.

Liebe Evi,
auch dir lieben Dank für deine Worte und dein Verständnis.
Ehrlich, das tut mir gerade richtig gut. Es ist so toll, dass es euch alle gibt.
Wie geht es dir?

Liebe Morgana,
du schreibst so schön von deinen Erinnerungen.
Ehrlich, mutig, berührend. Gut ist, wenn die Dankbarkeit kommt.
Dann kann die Liebe wieder fließen.
Dankbar für jeden Moment, den man gemeinsam erleben durfte.
Dankbar auch für die jetzigen Momente, wenn du dich und deine wesentlichen Anteile fühlst.
Dankbar für jeden Tag.
Ich habe mir gerne ein Blättchen gezupft. Danke
Ja, tief durchatmen... Und stolz auf meinen Mann bin ich auch, sogar sehr stolz. Auch dass er mir mein Köpfchen wieder gerade gesetzt hat. Das hatte etwas wunderbar normales. Und natürlich dass er sein Leben wieder selber dirigiert.
Ich hoffe die heisse Dusche hat dir geholfen und das Ziepen ist verschwunden. Kuschel dich an deine Miezen. Die haben so etwas Heilendes.

Ich gehe jetzt :raucht: und schicke euch Wölkchen.
Weil, ich hab euch alle lieb
und wünsche euch allen :knuddel: eine gute Nacht

steffi0461
30.08.2009, 09:34
Einen Schönen guten Morgen an Euch
Hier ist es auch recht kalt und ab und zu zeigt sich dann kurz mal die Sonne.Eigentlich wollten wir heute raus aber bis eben hat es noch Gewittert.Mal sehen.

Liebe Angelika ich hoffe das Du heute noch ein wenig Freude hast.Das mit der Ahrose ist mist,ich habe sie im Fuss und könnte da schon manchmal heulen.Habe auch schon viel ausprobiert aber gebracht hat es nicht wirklich was.Ich sende Dir mal ein Paar nette Gedanken vielleicht geht es Dir dann etwas besser.

Ticoba,ich kann Dich so gut verstehen und finde mich in Deinen Worten oft wieder.:knuddel:

Morgana Du schreibst immer so schön und voller Gefühl.Ich denke an Dich und hoffe Dein Ziepen ist vorüber.

Maria Ich sende Dir ein Herzliches Willkommen und fühle Dich hier gut aufgehoben.Es tut mir sehr Leid für Euch.

So ich verschwinde in die Küche und wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag.Ich hoffe für Euch das sich die Sonne etwas zeigt.Ganz liebe Grüsse Steffi:knuddel:

Iko
30.08.2009, 09:52
:winke:Guten Morgen,
habt alle einen schönen Sonntag Morgen und genießt den freien Tag.

Angelika,
du musst, ja du musst mehr auf dich achten. Du bekommst immer mehr schmerzende Stellen die dir sagen, tret mal einen oder eher zwei Schritte zurück. Ich habe mittlerweile 9 kg. abgenommen und es wird langsam kritisch. Allle sorgen sich und ich muss nun auch schnellstens zusehen, das ich auf die Beine komme und wieder essen kann. Der Körper reagiert als Ampel und sie steht wie bei mir auf "ROT". Achte bitte auf dich :remybussi

Morgana,
ich hoffe es ist ok, denn ich habe mir zwei Blütenblatter genommen. Eines ist für Micha, er ist doch noch nicht "gegangen" und er kann es auch für die nächsten Tage noch gebrauchen. Du bist so lieb, hattest mit so viel Herz"blut" den Jahrestag verbracht. Genauso wünsche ich es mir auch einmal. :knuddel:

Conny,
ich weiß nicht genau wie ich mit Worten helfen kann, nur soviel. Laß die Tränen zu, ich habe zu oft darauf verzichtet, war zu eisern. Es tut dir gut und Tim weiß es eh das du ab und an weinst. Das beste und schönste wäre, du könntest dich einmal so richtig in seinen Armen ausweinen, das war mir vergönnt und es tat sehr gut. Alles, alles Liebe für euch beide. Tim, immer einen kleinen Schritt nach vorn und auch mal zwei zurück, ausharren und wieder nach vorn. Ich drücke die Daumen das es besser wird und ihr wieder schöne Spaziergänge machen könnt. :knuddel::knuddel::knuddel:

Liebe Maria,
es tut mir weh wenn ich deine Zeilen lese, bei mir ist alles noch zu frisch. Du bist aber hier genau richtig, alle sind so lieb, haben immer die Arme offen zum auffangen, streicheln, umarmen und halten und du kannst dir alles von der Seele schreiben. Du wirst sehen, auch lächeln und scherzen wirst du hier.
Sei ganz lieb umarmt von mir.:knuddel:

Hallo Dagmar,
geht es dir ein bisschen besser, meisterst du den Alltag leichter als vorher? Was machen die Ämter, ist alles nun im reinen? Ich denke viel an dich und fühle mich dir in manchen Dingen so nah, obwohl ich keine Verantwortung für irgendjemanden mehr habe, außer für mich und das habe ich total vernachlässigt. Alles Liebe für dich/euch.

Gabi,
musst du heute wieder arbeiten? Du hast ja wirklich viel um die Ohren. Familie, Hund, Arbeit und und und. Du bekommst es alles immer irgendwie unter einen Hut und ich habe das Gefühl, das du zu selten zum "Luft holen" kommst. Nimm mal eine "Auszeit", wenn dein Schatz in die Reha fährt. Das wird dir gut tun. Viel Erfolg bei der "Hundesache" - verstehe nicht warum die Nachbarin diesen Hund nicht an der Leine halten muss, hier würde es nicht erlaubt sein. :knuddel:

Ich habe nun einige persönlich benannt und die anderen aber nicht vergessen. Es ist noch alles ein bisschen verwirrend aber ihr seit alle lieb von mir gegrüßt. Ich hoffe, das ich nun wieder öfter mal hier schreiben und an eurem Leben teilhaben kann. Meines ist grad wie eine Einbahnstraße und das Ende ist noch nicht absehbar.
Ich habe mir erlaubt im Berliner Zimmer eine Wolldece zu nehmen und mich in die Sofaecke verdrückt. Tut gut

ticoba
30.08.2009, 10:26
Meine Lieben im Berliner Zimmer,

Liebe Angelika,
Zum Glück kommt die Ärztin und schaut auch mal nach dir.
Bitte liebe Angelika schone dich.
Mache es dir heute einfach mal bequem mit einem Buch oder einem schönen Film, der dich etwas aufheitert.
Ich hoffe so sehr, dass deine Schmerzen schnell verschwinden so wie die fiesen Nachbarn.
Ich mach mir jetzt die zweite Tasse Kaffee und denk an dich. :knuddel:


Liebe Steffi :remybussi
du auch Arthrose? Ich dachte das hätten nur ältere Menschen.
Hier ist es kalt und grau. Ich hab sogar die Heizung etwas angemacht.
Du bist in der Küche? Was gibts denn heute gutes?


Liebe Iko
wie schön dass du wieder schreibst. Heute wird gut gefuttert. Mal sehen was so alles auf dem Speiseplan des Berliner Zimmers steht. Es ist ja immerhin Sonntag und da ist doch Sonntagsbraten mit Knödel und Salat angesagt.
Ach Iko, auch ich habe schon in den Armen meines Liebsten gelegen und geweint. Wir haben auch schon gemeinsam geweint. Es kommt immer auf die Situation an. Und jetzt möchte ich meine Tränen nicht zeigen. Ich könnte doch eigentlich froh sein. Es geht ihm soviel besser, er ist soviel stärker. Es ist meine Angst, dass da was mit dem Fuß ist, was nicht sein sollte und ich weiss ja noch nicht mal, ob ich mich in einer Hysterie befinde.
Heute ist es mir aber leichter, weil er mir klipp und klar gesagt hat, was er machen will. Und ich bin froh, dass etwas Verantwortung von mir abfällt.
Du Liebe, kuschel dich mit einer schönen Decke aufs Sofa. Wir sind bei dir, hören dir zu, schweigen mit dir, lachen mit dir und sind einfach da :knuddel:


Liebe Dani :remybussi
ich wünsche dir einen ruhigen Tag,
der dir ganz viel Schönes bringt.


Liebe Gabi :remybussi
schläfst du noch? Genießt du deinen Sonntag und hast den Jörg mal mit dem Georgy rausgeschickt, damit der dem bösen Hund mal eins :twak:
Ich wünsche dir viel Freude heute

Liebe Morgana :remybussi
ich hoffe das Ziepen hat sich jetzt endlich mal verabschiedet
und du kannst den Sonntag beschwerdefrei genießen
ganz so wie es dir gefällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Sonntag

gabi lehmann
30.08.2009, 19:56
Hallo ihr lieben Frauen,

Da weiß man ja gar nicht mit wem man anfangen soll.

Liebe Maria,
es ist für mich immer, auf der einen Seite sehr beängstigend so tragische Schicksale wie bei Euch zu lesen,auf der anderen Seite können wir uns aber deswegen besser auf bestimmte Situationen einstellen und sind auch immer durch eure Berichte vorgewarnt und aufmerksam.Es tut mir sehr leid
das ihr so schreckliches durchmachen mußtet und euch keiner vorgewarnt hat, das keine Chance auf Heilung besteht.Ihr hättet die Zeit dann vieleicht noch anderst nutzen können.Wie die anderen schon geschrieben haben,sei hier Herzlich Willkommen und schreibe wenn dir danach ist.

Liebe Iko,
9 Kilo sind schon eine Menge ,was du an Gewicht verloren hast.
Aber du kennst deinen Körper am besten.Du sagst ja selber die Ampel steht auf Rot.Was magst du am liebsten Essen,ich würde für dich sammeln gehen.Wolltest du nicht damals die Katzenpfötchen?
Auszeit hört sich gut an,aber ich glaube das ist ein Wunschtraum.

Liebe Morgana,
schön das Euer Tag auch ein schöner Tag war.
Hoffentlich hast du bald Ruhe mit deinem Nacken.Das geht ja nun auch schon eine ganze Weile so.
Es ist schön zu lesen ,das du anfangen kannst dein neues Leben zu gestalten und wiederzufinden.:knuddel:

Liebe Angelika,
ich schwöre,ich habe nicht getreten.
Mensch,du ackerst immer für andere und zum Schluß geht es dir selber schlecht.Ich will dich jetzt nicht verkackeiern,aber ich überlege die ganze Zeit wo die Beuge vom Popo ist ??????
Ich habe deinen Hunden schon per Telepatie gesagt wenn Frauchen noch mal draußen die Schlappen anzieht sollen sie die einfach kaputt beißen:D
Ich hoffe es geht jetzt schon wieder etwas besser.
Geht es Hans besser?

Liebe Conny,
kannst du dich noch daran erinnern was Jörg mal zu mir gesagt hat?
In Bezug auf kein Kind?
Erst brauchen sie unsere Hilfe und wir machen das ja sehr gerne,aber dann merken wir nicht das sie wieder selbstständiger werden und nur manchmal Hilfe möchten.Wann,das vergessen sie nur leider mit zuteilen.
Das du Angst hast Tim zu verlieren ist doch klar und das du weinst weil du traurig bist und Angst hast ,doch auch.Aber du merkst bestimmt selber das jeder geweinte Träne auch den Druck etwas von der Seele nimmt.Also weine ruhig wenn dir danach ist.
Schatzi,nein ich habe nicht geschlafen.Ich bin um 6 Uhr aufgestanden,war mit Georgy ,habe mich dann fertig gemacht danach habe ich dann Essen vorbereitet und mußte um 8.30 auch schon wieder los.Jörg geht schon immer Mittags mit unserem Wuffel aber glaube mir ,selbst da passiert nichts anderes.Es gibt eben auch bekloppte Hundebesitzer.

Liebe Dagmar,
das Wetter ist ja richtig grauselich bei Euch.
Wir haben hier Wettermäßig immer Glück gehabt und wurden von so schweren Unwettern verschont.Aber ich habe noch eine große Badeinsel mit Palme hier ,wenn es wirklich mal schlimm wird werde ich die benutzen.

Liebe Evi,
ich hoffe das für Dich nicht die fünfte Woche anfängt und das die Tabletten endlich die Schmerzen von deinem Schatz lindern oder noch besser ganz weggehen.Schließlich ist ja bald Italien angesagt.

Liebe Steffi,
was lese ich ,du hast Athrose.Das tut bestimmt ziemlich weh.
Ist das nicht auch abhängig vom Wetter wie man sich da fühlt?
Das ist aber nicht gerecht,liebe Steffi.
Erst neugierig auf Essen machen und dann nicht erzählen was es gibt.

Liebe Dani,
ich hoffe du hattest den ruhigen entspannten Tag den du dir für Heute vorgenommen hast.Ich glaube du hattest jetzt viel Nachtschicht,oder?
Ich wünsche Dir tagsüber Sonne zum Relaxen und Abends etwas Regen damit du im Garten nicht sprengen mußt.

Grüße auch an Christine und Beba und Frohsinn die Ihren Urlaub genießen.
Kathrin grüße ich nach Treptow.
Kerstin grüße ich in Spandau und hoffe jetzt das ich keinen vergessen habe.

Morgana
30.08.2009, 20:36
Guten Abend,
Nein, mein Nacken ist nicht in Ordnung.
Doch bevor ich stundenlang beim Orthopäden warten muß...leide ich lieber vorwärts auf Besserung :D

Angelika: Ich kann verstehen, dass es deprimierend ist, wenn es an allen möglichen Stellen schmerzt. Ist irgendwie so, als sei der Holzwurm drin...
Ich wünsche Dir, dass es sich bald wieder hinreichend bessert!
Hier war es heute kühl; hatte kalte Füsse. Doch morgen wird es wiedermal Sommer...fragt sich nur, wie lange dieser Sommer noch durchhält.

Liebe Steffi: Meine Gefühle beim Schreiben stecken eben in mir. Schließlich habe ich einen Schatz verloren. Ich sende Dir liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

Liebe Conny: Deine Zeilen berühren mich ganz tief, weil ich gut weiß, wie groß die Angst, ist den Partner zu verlieren; mal besser, mal schlechter...man weiß nie ob es gerade Grund gibt vor Freude in die Luft zu springen oder heulend auf der Couch zu liegen. Weine ruhig, wenn Dir danach ist, Tränen erleichtern die Last, die getragen werden soll. Bald kommt Ihr nach Deutschland; das ist ein neues Ziel und Tim wird es geniessen ein bißchen Pause zu machen bis er wieder zum Scan muß. Und Ihr habt Baabaa wieder! Und Ihr werdet zusammen spazieren gehen!

Liebe Iko: Ja, paß gut auf Dich auf. Versuche wenigstens ein bißchen und regelmäßig zu essen. Ich habe mir da angewöhnt, dass "nix essen" in 1 Scheibe Brot mit Nutella umgesetzt wurde. Mein Appetit war gleich 0 und Hunger habe ich kaum gespürt.
Kuschel Dich ruhig mit Decke auf dem Sofa, dazu steht es doch da.
Ach ich drück Dich mal :knuddel:

Liebe Gabi: Stimmt, Du brauchst mal eine Auszeit, für Dich. Dieser Hundeärger ist wirklich blöd. Ich kenne das hier auf unserer Strasse auch. Es sind jede Menge kleine Kampfkläffer dazugekommen, doch die Besitzer schaffen es nicht sie ordentlich zu sozialisieren...So gehen sie auf andere Hundis oder auch Beine netter Menschen los...Außer ellenlanger Diskussionen mit den Haltern gibt es keine Lösung. Mancher nette Hund schaut schon rechts und links...und zieht den Schwanz ein beim Gassi gehen...
Einen guten Wochenanfang wünsche ich Dir.

Liebe Dani: Auch Dir einen guten Wochenanfang und liebe Grüsse

Ich werde mich nun vor den Fernseher werfen und gucken, was das Programm so anbietet. :winke:

LG
Morgana

steffi0461
30.08.2009, 20:48
Hallo Ihr lieben
Heute gab es Gulasch.Habe Euch natürlich was übrig gelassen.

Liebe Gabi und Ticoba.Bei mir ist die Athrose nach einem Sprunggelenksbruch entstanden.Habe es mit Bandage usw probiert aber merken tue ich es eigentlich immer.Hier ist immer wieder Regen,aber wir haben es uns gemütlich gemacht und gebastelt. :)

Liebe Conny gebe bitte auf Dich acht und versuche auch Dir manchmal etwas gutes zu tun.Wenn Du weinen musst,dann weine vielleicht nimmt es Dir ein wenig den Druck auf dem Herzen.Ich drück Dich und erkenne mich in Deinen Texten oft wieder.:knuddel:

Liebe Angelika ich hoffe das es Dir auch besser geht.
An Alle noch ein schönes Restwochenende
Ganz liebe Grüsse aus Flensburg Eure Steffi

Iko
30.08.2009, 22:45
Guten Abend,
ich war heute in Köln bei guten Freunde und habe gegessen. Tja, in Gesellschaft schmeckt es halt gut. Ich habe schon gesagt, nach der Beerdigung werde ich Einladungen zum guten Sonntagsessen versenden.
Dann, heute Abend ganz allein - ich habe Michas Schutzengel getauft, für mich. Nun ist er MEIN Schutzengel, für immer. Engel Michael. Mein Herz springt jedesmal wenn ich es ausspreche.
Damit gehe ich nun schlafen - fühle mich wohlig warm.
Allen wünsche ich einen guten, schmerzfreien Wochenanfang - hab euch alle doll lieb :knuddel::remybussi:knuddel::remybussi:knuddel:

Elisabethh.1900
30.08.2009, 23:09
Liebe Iko, für die kommende Woche mit den vielen bedeutsamen Terminen schicke ich Dir ein großes Kraftpaket auf die Reise!

Elisabethh.

gabi lehmann
30.08.2009, 23:18
Die Insel

Vor langer langer Zeit existierte eine Insel,
auf der alle Gefuehle der Menschen lebten:
die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen ...
... und auch die Liebe.

Eines Tages wurde den Gefuehlen mitgeteilt,
dass die Insel sinken wuerde.
Also machten alle ihre Schiffe startklar
um die Insel zu verlassen.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten
Augenblick warten.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe
die anderen Gefuehle um Hilfe:

Der Reichtum verliessß auf einem luxurioesen
Schiff die Insel.
Die Liebe fragte: "Reichtum, kannst du
mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff
habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein
Platz mehr fuer dich."

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf
einem wunderbaren Schiff vorbeikam.
"Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?"
"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen",
antwortete der Stolz, "hier ist alles perfekt
und du koenntest mein Schiff beschaedigen".

Als naechstes fragte die Liebe die Traurigkeit:
"Traurigkeit, bitte nimm mich mit."
"Oh Liebe", sagte die Traurigkeit,
"ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss."

Auch die gute Laune fuhr los,
aber sie war so zufrieden, dass sie
nicht hoerte, dass die Liebe sie rief.

Ploetzlich rief eine Stimme:
"Komm Liebe, ich nehme dich mit".
Die Liebe war so dankbar und so gluecklich,
dass sie vergass den Retter nach seinem
Namen zu fragen.

Die Liebe fragte das Wissen:
"Wissen, kannst du mir sagen, wer mir
geholfen hat?"
"Ja", antwortete das Wissen, "es war die Zeit."

"Die Zeit?" fragte die Liebe, "Warum hat mir
die Zeit geholfen?" Und das Wissen antwortete:
"Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig
die Liebe im Leben ist."

ticoba
30.08.2009, 23:26
Guten Abend meine Lieben,

ich hab mich wieder eingekriegt und irgendwas in mir hat diese Angst besiegt. Ich hab das ganze Internet auf den Kopf gestellt und kräftig geschüttelt. Da kam dann jede Menge Infomaterial über Schwellung und Schmerz am Knöchel.
Dann hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit und habe meinem Mann die Geschichte vom Onkologen und dem Befund vom Scan erzählt und dass eben dieser Doc ihn vielleicht schon längst hätte zu Röntgen oder was weiss ich geschickt, und wir könnten jetzt vielleicht hier sitzen und uns ungetrübt der Freude auf unseren Deutschlandurlaub hingeben. Ich musste das einfach mal loswerden. Und jetzt gehts mir besser. Männer sind manchmal so furchtbar unlogisch :undecided

Liebe Morgana,
was lese ich da von dir .... du bist ja meinem Blauäugelein sehr ähnlich. Bloß nicht zum Arzt, lieber warten bis der Schmerz von alleine weggeht.
Also Tim will warten bis Dienstag früh. Er war heute mit mir eine kleine Runde spazieren und hat mir beteuert es wäre jetzt besser.
Wie lange willst du warten liebe Morganafee???
Ja, wenn alles gut geht werden wir in Deutschland spazieren gehen und Tim will Fahrradfahren.
Ich hoffe dass deine Schmerzen weg sind pust, pust Wölkchen :raucht:
damit dir der Orthopäde erspart bleibt.
Wie war das mit Retterspitz... Vielleicht hilft es dir ja.
Beim Tim hilft nix. Quarkwickel, gefrorene Erbsen wegen Kühlung, Retterspitz - alles nix.


Liebe Gabi,
ich hab dich schon vermisst. Dann hast du heute gearbeitet? Und vorher noch mit Wuffel gassi gehen. Ja, du hast dir wirklich eine Auszeit verdient. Wie geht es eigentlich deiner Hand? Ist da jetzt alles in Ordnung?
Ich kann mich sehr gut daran erinnern - an die Selbständigkeit der Männer :D Ich hab das Gefühl mein Blauäugelein ist immer etwas langsamer als ich. Ich schieße vorne weg und warte ungeduldig bis er endlich bei kommt. Ich bin wirklich stolz, dass er die Zügel wieder in die Hand nimmt. Nur soll er auch in die richtige Richtung fahren :D


Liebe Steffi,
Gulasch! Eins meiner Leibgerichte mit Knödel oder Nudeln mhmmm. Lecker.
Oh Mann du Arme. Gibt es denn gar nichts, das man gegen Arthrose einnehmen kann. Ständige Schmerzen zu haben, stelle ich mir wirklich schlimm vor. Ich wünsche dir einen guten Schlaf.

Liebe Iko,
deine Worte heute, auch in deinem Thread haben viel in mir bewirkt, was, das weiß ich selber noch nicht so genau. Auf jeden Fall ging es ums Loslassen. Und ich weiss nur, dass es mir momentan wieder besser geht.
Genau, lass dich jeden Sonntag, vielleicht auch Samstags von lieben Menschen zum Essen einladen. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich dich auch schon eingeladen.
Ich freue mich sehr, dass es dir besser geht, dass du eine schöne Verbundenheit zu deinem Engel spürst, der dir jetzt Wärme gibt.
Möge alles, was auf dich zukommt in den nächsten Tagen gut und leicht gelingen.

Liebe Angelika,
bitte schone dich. Gabi hat Recht. Wie geht es euch beiden????

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Lese gerade ein wunderschönes Buch
und lege mich zum Herrn Gemahl
Bis morgen

gabi lehmann
30.08.2009, 23:41
Liebe Angelika,
jaaaaaa die Falte kenne ich.:rotenase::D:rotenase::D
Bin halt immer noch blond.

Liebe Conny,
ja ich glaub ich hab die Sch.... voll.
Am liebsten Koffer packen und weg.
Ohne Hund ,ohne Kind ohne Mann.
Eisame Insel ,klares Wasser ,23 Grad ,laues Lüftchen,nur das Essen müßte geliefert werden.

Ich wünsch euch eine Gute Nacht.

ticoba
31.08.2009, 08:06
Liebe Gabi, Liebe Angelika

auf einer Insel im Atlantik
7 km vom Meer entfernt, etwas in den Bergen
in einem netten kleinen Dörfchen mit wunderbaren Nachbarn,
steht ein schönes Häuschen mit Garten.
Dort warten 2 liebe Kätzchen.
Das Haus ist leer.

Also packt eure Koffer
Ihr seid herzlich eingeladen.
Pizzaservice gibt es leider nicht.
Und der Garten müsste gegossen werden :D

gabi lehmann
31.08.2009, 08:11
Liebe Conny,
Insel ist ok,die Katzen müssen vorher noch weg ,Garten wird nachts 1 Stunde beregnet und Pizza muß es ja nicht unbedingt geben.Ich bin auch mit anderen Sachen zufrieden.Ich will auch keine Nachbarn sondern nur meine Ruhe.:winke:

ticoba
31.08.2009, 08:32
Liebe Gabi,
Katzen müssen weg? :weinen:
Hast du eine Katzenallergie oder ist es wegen Georgy?
Die Nachbarn werden dich in Ruhe lassen.
Du wirst sie sowieso nicht verstehen in ihrem Gomerakauderwelsch. ;)


Liebe Angelika,
du hast Recht! Danke.
Ich bin eine kleine, große Angstmaus.
Aber es geht mir wieder besser. Auch der Druck auf der Brust ist verschwunden.
Ja, sicher bin ich egoistisch. Ich hab einen Plan, und der soll sich jetzt bitteschön erfüllen. Und wenn etwas dazwischen kommt, gerät die Conny in Panik :(
Jetzt fühle ich mich wieder ruhiger, wieder mehr in mir selbst.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang :remybussi

ticoba
31.08.2009, 09:30
Liebe Angelika,
die Gomerianischen Berggeister wie auch die Bevölkerung wird dich lieben!
Diese lieben Landsleute erinnern mich sehr an die Ungarn, eben an meine Familie mütterlicherseits. Sie sind eher klein und rund, temperamentvoll mit einem guten Herz.
Nein Kleidung brauchst du nicht viel.
Aber liebe Angelika, viel Wiese gibt es da nicht. Ab Januar dann vielleicht, wenn die Regenzeit ist. Zurzeit dürfte es ziemlich trocken sein. Aber es findet sich immer ein Stückchen Land, wo du drauf herum springen kannst. Die Ziegen und Esel werden sich freuen.
Auf dem Bild das ist Clemente. Da bringt er uns den Sand. Tim hatte ein Mäuerchen gebaut. Links siehst du ein paar Blümchen aus unserem Garten.

gabi lehmann
31.08.2009, 18:33
Liebe Conny,
durch meinen Schreibfehler haste mich bestimmt nicht verstanden.
Einsame Insel.
Keine Nachbarn und keine Tiere ,keine Kinder und keine Männer.
Nur ganz viel Ruhe.
Aber erst wird zuhause alles aufgemischt,so.

Iko
31.08.2009, 19:01
Gabi,
deine Zeilen, "die Insel" und die Liebe - sie sind so schön. Die Tränen laufen und laufen und ich stelle es mir bildlich vor. So wunderschön. Danke

evelin
31.08.2009, 21:55
Guten Abend ihr lieben

Lass euch ein paar liebe grüße da.

Gabi ich glaube unsere Männer sind verwandt nimm mich mit bitte ich sorge für genug Zigaretten und Kaffee.

Alles liebe
evi

gabi lehmann
31.08.2009, 22:03
Liebe Evi,
wer weiß ob nicht alle Männer irgendwie verwandt sind.
Ich habe hier gestern mit der Faust auf den Tisch gehauen.
Mein Mann ist dann Stundenlang abgehauen und mein Sohn hat sich im Zimmer eingeschlossen.Heute schleichen alle ganz vorsichtig um mich rum.
Ich bin sonst nicht nachtragend aber das war alles zuviel.

Vieleicht solltest du dein sanftes Wesen mal abstreifen und sagen wenn er sowieso nur meckert und alles besser kann ,soll er sich seinen Sch...
doch alleine machen.Manchmal muß es einfach sein,liebe Evi.

Wir gründen einfach eine pazifische Fraueninsel.
Kaffee und Zigaretten,was brauchen wir sonst noch.

evelin
31.08.2009, 22:09
Liebe Gabi

Wenn ich auf den Tisch haue, würden alle vor schreck umfallen so kennt mich keiner:undecided. Mein Mann hat ja schon rücken Probleme und damit würde ich es nur noch schlimmer machen:D. Aber Fraueninsel klingt wundervoll.:augendreh

Alles liebe
evi

gabi lehmann
31.08.2009, 22:19
Liebe Evi,
glaube mir so kennt mich auch keiner, aber es ging nicht mehr anderst.
Ich habe beiden gestern nahe gelegt, wenn sie es zu Hause nicht mehr so schön finden können Sie gerne beide abhauen.Meinen Mann wollte ich bis zur Reha zu seiner Mutter schicken und mein Sohn habe ich gesagt er soll sich eine eigene Wohnung suchen.Danach habe ich mich ins Schlafzimmer verkrümelt und bin auch nicht mehr rausgegangen.

Kann man irgend etwas schlimmer wie schlimm machen?:rotenase:

evelin
31.08.2009, 22:25
Liebe Gabi

Du hast recht da mein Mann sowieso nur liegt kann er ja nicht fallen:D. Ich werde wohl mal bei der nächsten Gelegenheit mal klar Text reden. Nur mein süßer dreht dann alles so das ich am ende die doofe bin:confused:. Aber ein versuch ist es wert.:cool:

Alles liebe
evi

gabi lehmann
31.08.2009, 22:32
Liebe Evi,
genau das können unsere Männer wohl gut.
Man selber ist immer die Dumme die alles falsch macht .
Die merken glaube ich auch gar nicht ,das sie selber nicht unfehlbar sind.
Unser Problem ist einfach das wir jedem Streit aus dem Weg gehen wollen und sie dadurch noch mehr Nähstoff für ihre eigenen Zickereien bekommen.
Wenn du richtig sauer bist und nicht nur traurig ,dann wirst du auch die richtigen Worte finden um ihm zu zeigen ,wie sehr er dich damit verletzt.

Hans-Achim
31.08.2009, 22:39
Hallo!
Das ist ein Forum für Angehörige?
Ich bin einer. Meine Freundin wurde seit 27 Monaten wegen Nebennierenrindenkarzinom behandelt. Jetzt hat sich herausgestellt am Freitag, dass die Diagnose falsch ist. Das üble Wesen heißt: "Phäochromozytom". In dem Zustand jetzt, ist es uns egal, wer schuld ist und warum.
Barbara, so heißt sie, ist nur noch ganz wenig, 37 Kilo. Gibt es Erfahrungen mit dieser Erkrankung. Heute wurde ihr schon mal seitens der Ärzte der Tod angekündigt. Ich versuche dann immer wenn ich es kann, in Würzburg im Hotel zu übernachten, um ihr besser beizustehen.
Ich habe Schwierigkeiten, mit all dem zu recht zu kommen.
Achim

evelin
31.08.2009, 22:42
Liebe Gabi

Mein Mann ist wirklich ein ganz lieber und würde für jeden alles tun. Aber er ist ebbend ein Besserwisser und merkt nicht wenn man es gut meint. Später wenn es ihm gut geht tut es ihm meistens leid wenn er so ein stur kopf ist. Aber so langsam könnte die Einsicht mal kommen. Ich glaube er ist nervös und sorgt sich um seine Arbeit wenn er so lange fehlt. Heute waren wir beim MDK und selbst die sagen das kann dauern ,trägt nicht wirklich zur guten Stimmung bei.Aber klar text wird morgen trotzdem geredet.:)

Schlaf gut Gabi und las dich nicht ärgern.:knuddel:

Alles liebe
evi

Hans-Achim
31.08.2009, 22:47
Sorry,

ich bin in einem Chat-Room gelandet. Aber die Kategorie ist anders.

Sorry

Achim

gabi lehmann
31.08.2009, 22:50
Lieber Achim,
erst einmal tut es mir sehr leid das Deine Freundin so schwer erkrankt ist.
Du hast Recht jetzt kann es egal sein welche Diagnose richtig oder falsch ist,Tatsache ist das diese schreckliche Krankheit Euch voll im Griff hat.
Leider kann ich zu dieser Diagnose nichts sagen und habe auch keine Erfahrung damit,da mein Mann Hautkrebs hat.Wer kann mit solcher Diagnose schon zurecht kommen?
Versuche so viel wie möglich in ihrer Nähe zu sein und Ihr beizustehen.
Sofern sie es zuläßt.

gabi lehmann
31.08.2009, 22:55
Lieber Achim,
ich habe mal gegoogelt,weil ich diese Namen noch nie gehört habe.
Ist das jetzt das gleiche was Deine Freundin hat?



Krankheitsbild

Beim Phäochromozytom handelt es sich um ein einen zumeist gutartigen Tumor der Nebenniere, dessen Besonderheit die unkontrollierte Bildung und Abgabe der Hormone Adrenalin und/oder Noradrenalin ins Blut ist.
Typische Symptome als Folge der erhöhten Abgabe dieser Hormone sind zu hoher Blutdruck, Herzklopfen und -rasen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen (http://www.medizin-netz.de/krankheiten/phaeochromozytom/#), Blässe, Gewichtsverlust, sowie ein allgemeines Gefühl von Unruhe, Nervosität oder Schwäche. Die Beschwerden treten anfallsweise auf oder sind dauerhaft vorhanden.


Ich habe jetzt nochmal geschaut und gelesen das so ein Phäochromozytom in ganz selenen Fällen doch bösartig sein kann.
.Aber es ist schon heftig das die Ärzte 27 Monate nicht merken das es was anderes ist.

gabi lehmann
31.08.2009, 22:59
Liebe Evi,
ich glaube sie sind wirklich verwandt.Ich kann deine Worte so auch für Jörg schreiben.
Ich hoffe Du kannst auch schlafen liebe Evi.
Ich schicke Dir ein Pustetraumwölkchen.

evelin
31.08.2009, 23:04
Lieber Achim

Entschuldige bitte hab dich nicht gleich gelesen.
Das tut mir sehr leid. Das du damit nicht zurecht kommst ist doch nur verständlich. Einen Menschen den man liebt leiden zu sehen ist sehr schwer zu ertragen. Wünsch dir und deiner Babara ganz viel kraft auf eurem weg.

Alles liebe
evi

ticoba
31.08.2009, 23:21
Liebe Gabi,
ich küss dich mal :remybussi
Deine Geschichte von der Liebe und der Zeit ist wirklich sehr schön.

Alle Knochenknackers gehen auf die Insel. Juchuhhhh
Ich bin dabei.
Aber dann bist du ja wieder nicht alleine :rolleyes:
Vielleicht darf ich mit, wenn ich die Gummibärchen oder Weingummi mitbringe ? :D



Ich hatte heute einen interessanten Nachmittag.
Als ich mal wieder vorsichtig anfragte, ob er denn morgen mal den Arzt anrufen will wegen den Schmerzen, sagte er mir klipp und klar, dass die Schmerzen vergehen, er hat kein Bock auf die ganzen "Firlefanzuntersuchungen" und er will nach Deutschland und lässt sich von den englischen Doktoren, die ihm wegen nichts Blut abnehmen, nicht abhalten.
Schön, er war wieder ganz er selbst, stark und bestimmend, so wie es mir gefällt.
Und darum habe ich ihm auch sprichwörtlich die Verantwortung wieder übergeben. Jetzt fühle ich mich erstmal frei und werde ganz einfach wie nach Plan, munter Pakete packen und uns auf Deutschland einstimmen. Ich meine der Fuß schmerzt noch immer, aber wir waren heute etwas spazieren.
Als die angstvollen Gedanken kamen, hab ich ihnen verboten sich weiter in meinem Hirn einzunisten. Mal sehn ob das auch weiterhin klappt.

Lieber Achim,
es tut mir sehr leid für euch.
Mein Mann hatte auch ganz arg abgenommen. Durch Cortison hat er wieder mehr Lust aufs Essen und wieder zugenommen.
Ich weiss jetzt gar nicht, ob du dich hier nur kurz hierher verirrt hast ....
sei auf jeden Fall ganz herzlich willkommen,
und lasse dich auf keinen Fall davon abschrecken, wenn wir mal über die Männer schimpfen.:D

Liebe Evi,
Man muss der Stimme einen festen klaren Ton beimischen. Das hilft!
Viel Spaß und Kraft und Glück

Bis später

steffi0461
01.09.2009, 08:18
Guten Morgen
Ich komme auch mit.Ich sorge für den Champus und einer riesen Portion Schokolade.Tasche ist gepackt,Proviant bereit und es kann los gehen.

Lieber Achim es tut mir Leid das es Deiner Freundin nicht gut geht.Erstmal an Dich ein Herzliches Willkommen.
Ticoba,das ist gut das er wieder er selbst ist und Du nun versuchst Dich etwas frei zu machen.Deutschland ruft und ich stehe virtuell mit einer Flasche Champus bereit um Euch in Empfang zu nehmen.Deine Ängste und Sorgen kann ich verstehen.:knuddel:

Am Donnerstag kriegt meine Schwiegermama wieder Chemo und das übersteht sie nur wenn sie vorher eine Tavor nimmt.Sie hat immer Panikattacken wenn sie hin soll.Zur Zeit bekommt sie 2 mal die Woche Chemo und das für eine lange Zeit.Aber wir feiern am Wochenende mit Ihr mein Sohns Geburtstag und das wird sie etwas aufheitern.

Bin zur Zeit sehr nachdenklich und versuche mich dann ab zulenken oder einfach mal zu weinen.Es befreit.

Herzliche Grüsse Eure Steffi:remybussi

gabi lehmann
01.09.2009, 08:19
Guten Morgen ihr Lieben,
Alle Frauen dürfen auf die Insel.Für Essen ist gesorgt und wenn Frohsinn wieder da ist ,bringt sie bestimmt Getränke mit.

Liebe Conny,
Tim hat doch Recht,ob er in England oder Deutschland Schmerzen hat ist doch wurscht.Ärzte gibt es hier zur Not auch.Vieleicht hilft ihm ja auch das Klima hier ,um die Schmerzen zu lindern.Also packen,packen und nochmal packen.

Liebe Dani,
Chips hätte ich dann bitte ganz scharfe.Hmmmm.


Ach, das stelle ich mit schön vor,lauter kleine Holzhütten mit Strohdach überall am Strand verteilt.Abends machen wir uns ein Lagerfeuer und machen Musike.Ich glaube Angelika wollte dann ums Feuer herum tanzen.
Morgana läßt bunten Feentaub über uns herabrieseln der im Schein des Feuers in tausend Farben glitzert.Dagmar wird mit ihren Gummistiefeln
angeln gehen und die liebe Iko wird mit ihrem Engel zusammen über uns wachen.Steffi müßte dann die Bastelsachen übernehmen und Evi wird
einfach nur da sein,wie alle anderen auch.Mache lieber Schluß mit aufzählen,denn ich merke gerade es artet langsam aber sicher wieder in Arbeit aus.Aber wir wollen da doch das Leben genießen.

ticoba
01.09.2009, 15:05
Hallo meine Lieben Knochenknackers :remybussi

ich hoffe es geht euch allen gut :)

Ich habe gerade eben einen Flug nach Deutschland gebucht
wir kommen am 11.09. abends an :cheesy:

Ich bin am packen, am wirbeln und zwischendurch am übersetzen.:augendreh

Hab euch alle lieb
bis später

Iko
01.09.2009, 21:44
Ich möchte auch mit auf die Insel - ich würde dann dafür sorgen das keiner von irgendwelchen Tierchen angeknabbert wird. Hab keine Angst vor denen aber die dann vor mir.
Schlaft gut - bin geschafft und durcheinander von den 3 Stunden mit dem Pastor. Angst vor Freitag wächst. :winke::winke::winke:

Morgana
01.09.2009, 22:19
Ich möchte auch mit auf die Insel.
Meine Erinnerungen nehme ich gern mit....
Einfach nur durchatmen...
Den Wind auf dem Gesicht spüren...
Tiere...müssen schon sein...denn ohne...das wäre nicht Natur...
Pflanzen giessen...ab und zu aufs Meer hinaus fahren....
Einen Ofen hätte ich schon gern...denn der Herbst kommt bald.
Ein paar Bücher...Fernsehen...hin und wieder ein kleines Gespräch mit den Nachbarn...
Wenn ich genau hinhöre...werd ich auch diesen Dialekt verstehen können...
Morgens gemeinsam frühstücken...
Malen...photographieren...vielleicht ein paar Touristen die Insel zeigen...
(Ein bißchen Kohle...wär nicht schlecht)
Das Leben geniessen...
:cool: Ich komme mit!

Morgana

ticoba
01.09.2009, 23:40
Liebe Gabi,
das hätteste nicht gedacht :rotenase:
Wir kommen alle mit :raucht:
Das wird ein riesen Spaß.:prost:
Und Dani hat Recht, endlich können wir uns mal körperlich kennenlernen.:winke:

Liebe Iko, wir sind die ganze Zeit bei dir und am Freitag auch.:1luvu:


Ich muss ins Bett. :gaehn:
Morgen hab ich was spezielles vor. Ich hatte es schon mal angedeutet.:grin:
Und da geh ich morgen hin.
Naaaa, hab ich euch neugierig gemacht?:smiley1:
Könnt ihr euch erinnern?

Ich werde euch später davon berichten:rotier:

Gute nacht und schlaft gut:engel:

susi11
02.09.2009, 08:13
guten morgen ihr lieben!

was habe ich gelesen ,urlaub auf einer insel?juhuuuuuuuuuuu ich bin auch dabei,wasserfest bin ich ja schon.:D
nehme schwimmflügerl und schlauchboot für euch mit ,na das wird lustig werden.

conny hast schon fertig gepackt?warme sachen nicht vergessen ,den der herbst naht mit grossen schritten.am besten finde ich das du ein stück verantwortung wieder abgegeben hast,ich kann mich nur zu gut erinnern das ich auch ab und an mit meiner "bemuterung" gegenüber meinen mann zu sehr übertrieben habe.musste mich auch regelmäßig einbremsen.wir frauen sind halt muttertiere und brauchen das ,auch wen es schwer fällt ,dein mann weiß am besten selber wann,was für ihn gut ist.aber ehrlich ich hätte auch oft gerne:twak:

gabi,denke mal du bist schon wieder fleißig am arbeiten,wünsche dir dabei nicht zu viel stress und das dein nächster freier tag schnell kommt.

morgana habe an deinen jahrestag ganz fest an dich gedacht.wie ich lese geht es deinen nacken noch nicht besser.ich weiß nicht ob es hilft ,doch ich lege immer so moorsäckchen auf,die man in der micro wärmt auf.mir hilft es.

angelika dir schicke ich heute einige sonnestrahlen nach ungarn ,hoffe das sie schnell ankommen und dein herz erwärmen.

iko habe bei dir geschrieben.

allen anderen und auch den neuen hier einen wunderschönen tag.

lg dagmar

gabi lehmann
02.09.2009, 08:13
Guten Morgen ihr lieben Insulaner,

Liebe Angelika,
ja,du weißt ja was bei mir los war.
Zur Zeit sind beide sehr friedlich und einsichtig.:D
Seit gestern ist ein neuer Chef da ,aber ich sehe ihn dann erst Heute.
Nichts genaues weiß man immer noch nicht.
Gestern hatte ich Frei aber war den ganzen Tag unterwegs ,abends schnell noch zum Tierarzt Popoquetschen und dann bin ich auch wieder auf der Couch eingeschlafen.

Liebe Conny,
ja,du hattest mal was angedeutet mit ner Freundin von Tim auf dem Land zur Erholung bevor es richtig los geht mit Old Germany.
Richtig?

Alle anderen fühlt Euch von mir gegrüßt und:knuddel: ,bald habe ich wieder mehr Zeit.

ticoba
02.09.2009, 09:23
Guten Morgen ihr alle Lieben im Berliner Zimmer,
England zeigt sich heute mal wieder von der grauen Seite.
Macht nichts, ich nehme den Regenschirm mit, da kann nichts schief gehen.

Liebe Dani,
auch für dich ganz viele schöne Momente heute.
Werde heute abend dann mehr berichten.

Liebe Dagmar,
mit Schwimmflügel und Schlauchboot im Gepäck und mit dir als Bademeisterin kann doch nichts mehr schief gehen.
Ja, es hat mich sehr erleichtert, dass ich die Verantwortung wieder meinem Mann überlasse - mehr oder weniger :D
Ihm tut es auch gut ... und unserer Gemeinsamkeit erst recht, da wir wieder miteinander witzeln und uns richtig lieb haben.
Es ist doch komisch. An der Situation hat sich eigentlich nichts geändert. Die Schmerzen im Fuß hat er immer noch. Trotzdem geht es uns besser und wir freuen uns auf Deutschland.
Ich hoffe du hast jetzt mal Ruhe mit der Wasscherschöpferei und kannst dich ausruhen und die Zeit mit dir und deinen Lieben genießen.

Liebe Gabi,
ich wünsche dir, dass dein neuer Chef ein ganz toller ist ... so wie Ikos.
Hoffentlich geht es Wuffel wieder gut und er ist quietschvergnügt.
Und sobald die Männer wieder zickig werden ... :twak:
Falsch liebe Gabi! Wir wollten zwar aufs Land, aber das klappt jetzt nicht mehr. Dafür ist die Zeit zu kurz. Ich muss ja packen für den Umzug, der am Sonntag sein wird. Dann sind wir nur noch für 5 Tage bei Tims Schwester, Tim bekommt seine Beißerchen gemacht und am Freitag den 11. gehts ja schon in die Lüfte Hurra!!!!
Ich habe vorsichtshalber mal eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Ich bin halt eine vorsichtige Jungfrau. Trotzdem bin ich guter Hoffnung.

Liebe Angelika,
ich hoffe auch auf einen Altweibersommer in Deutschland. Das wird schön.
Ich freue mich sehr für euch, dass es dem Hans besser geht und er sogar alleine mit den Hunden spazieren geht. Da kann Angelika die Schlappen anbehalten und sich mal zurücklehnen und entspannen und dabei schon mal eine Liste schreiben, was wir alles für die Insel brauchen.

Liebe Morgana,
wir werden noch reich werden mit unserem Inseldasein.
Die Knochenknacker spielen ihre Lieder .... die Touristen werfen begeistert ihre Eurochen in den Hut.
Ich hoffe, dass es deinem Hals wieder besser geht.
Habe für unser Inselleben schon mal einen Masseur engagiert. Der wird uns dann der Reihe nach Durchkneten und alles einrenken, was sich ausgerenkt hatte.

Liebe Iko,
natürlich kommst du mit auf die Insel.
Ich denke an dich und wünsche dir Streicheleinheiten für deine Seele.

Liebe Steffi, liebe Evi,
auf dass euch heute alles gelingt, was ihr euch vorgenommen habt.

So, jetzt muss ich mal unter die Dusche.
Also ich fahre nach London...
Aber mehr wird noch nicht verraten.

Übrigens, ich habe eine wunderschöne Bilderserie, die mit Musik abläuft. Kann ich das per PN an euch schicken? Sie hat ca. 2 MB
Und wie kann ich das per PN dann an alle schicken????

Bis später ihr lieben Knochenknacker
Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen

gabi lehmann
02.09.2009, 12:09
Liebe Angelika,
mit Georgy gehe ich immer von 7-ca 8 Uhr ganz langsam.
Ich war zwischendurch einkaufen.
Spätschicht heißt von jetzt gleich bis 20.30 mit Glück.
Mein Pc spinnt da will das Internet nicht, igendein Konflikt der ip Adressen.
Muß mal nachher schauen.
Bis später

steffi0461
02.09.2009, 15:57
Hallo Ihr lieben.
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen denn ich bin Tante geworden.Der Kleine ist so süss.Vielleicht melde ich mich später nochmal.Ganz liebe Grüsse Steffi:prost::prost:

Elisabethh.1900
02.09.2009, 21:15
Liebe Steffi!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Neffen! Viele Grüße an die Eltern und das Baby!

Elisabethh.

Iko
02.09.2009, 22:48
meine Lieben,
ich werde mich in den nächsten Tagen wohl nicht melden -seit in Gedanken bei mir - der schwerste Tag steht mir bevor und alles was ich möchte ist WEGLAUFEN und alles rückgängig machen können.
Wenn ich aus Niedersachsen wieder zurück bin, melde ich mich wieder.
Alles Gute für euch - ich habe das Gefühl das ich sterbe vor lauter Schmerz

evelin
02.09.2009, 23:10
Hallo an alle

Wünsch euch eine gute Nacht.:knuddel:

Liebe Iko
Deine worte des Schmerzes kann ich förmlich spüren, es tut mir so leid liebe Iko. Ich wünsch dir alle Kraft der Welt diesen schweren weg aufrecht zu gehen. Ich Denk an dich Liebe Iko :knuddel:

Alles liebe
evi

steffi0461
03.09.2009, 11:46
Hallo an Alle
Die Geburt war schwer und ich bin nun Tante und freue mich sehr für meinen Bruder.Der Kleine wiegt 2580gramm und ist 47cm.Ein ganz zartes Wesen und so süss.Heute habe ich volles Programm den mein Kleiner ist heute 6 Jahre alt geworden und heute kommt die ganze Familie.Habt einen schönen Tag und ich stelle euch ne Torte hier rein.Guten Appetit

Eure Steffi

gabi lehmann
03.09.2009, 21:46
Hallo ihr Lieben.

Junior ,alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Mensch,liebe Steffi.
Sorry das ich den Geburtstag vom Junior vergessen habe.Ich wollte doch daran denken.Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt.

Glückwunsch auch zur Geburt vom Neffen.Das ist ja wirklich sehr zart für einen Jungen.

Ich wünsche allen die noch wach sind einen schönen Abend

Morgana
05.09.2009, 21:36
Liebe Angelika,
Jaa...es herrscht wohl eine Pause im Berliner Zimmer.
Möglicherweise...hat der 04.09.09 damit zu tun...
Ikos schwerer Tag...
Vielleicht...das Nachdenken darüber, dass es auch...anderen passieren kann.
Ich...habe natürlich an den 04.09.08 gedacht...
Ich sag mal...: Es ist nicht leichter...wenn man es zum zweiten Mal erlebt...
Doch...beim zweiten Mal...da gibt es eine ahnungsvolle Gewissheit...die zumindest mir den "ersten Schritt"... erleichtert hat.
Meine liebevollen Gedanken sind bei allen, die kämpfen, die "unausstehliche" Betroffene/Partner/Angehörige aushalten wollen,
...die vor Schmerz und Verlustangst still geworden sind...
Das passiert einfach nicht im normalen Leben...deshalb sind wir ja hier...

Fibromyalgie...ist schlimm. Ich weiß, dass Du dankbar bist, wenn die Schmerzen erträglich sind und dann den Kopf wieder nach oben halten kannst.
(Mein Nacken läßt das inzwischen nach gerade oben zu...aber nicht rechts über die Schulter, wenn ich eine Strasse überquere...)
Angelika, Du liebes Wesen...ich hoffe, dass Du diese Nacht gut schlafen kannst!
:remybussi :remybussi

Allen anderen im Berliner Zimmer wünsche ich eine gute Nacht
Feenzauber verteile ich diemals aus dem ganz großen Sack...damit es für Alle reicht...

Morgana

Morgana
06.09.2009, 11:45
Guten Morgen, Angelika

Nun bin ich zu Ende gefrühstückt...
Habe mal ein bißchen länger im Bettchen rum gelegen - natürlich schlaftrunken um 06:30 das gewohnte Frühstück für die Katzen serviert...:(
Deine Idee für meine Halswirbelsäule kannte ich; mache ich auch...manchmal...meistens zu bequem...aber: Du hast vollkommen Recht, es hilft.
Der Vollmond macht mich meistens unruhig, an Schlaf ist da nicht so recht zu denken. Hier haben wir 3 Tage Herbst, ab nächte Woche soll es nochmal auf 27° gehen. Ist ja nett, doch dieses Auf und Ab der Temperaturen ist nicht so toll für meinen Kreislauf.

Das Berliner Zimmer ist tatsächlich wie eine Insel.
Nun ist ja auch ein ähnlich klingender Thread zu den Angehörigen verschoben worden. Unserer ist leicht zu erkennen weil er mit "Herzlich..." beginnt :D.
Wenn man mal so quer in den Foren liest, da fällt auf, dass sich überall kleine Gruppen gefunden haben, die es miteinander "können"; immer wieder tauchen "Neue" auf, die dann wieder schweigend in den Untergrund verschwinden; manche "kreiseln" täglich durch die Foren und hinterlassen einen Gruß; zumindest eine niederschwellige Selbsthilfegruppe kann das Forum wohl bieten...

Was die "Bildchen" betrifft, habe ich mal rumgeschaut...
So lange andere weiterhin Bildchen reinsetzen, werde ich hin und wieder auch mal eins setzen, ein kleines, wenn es für mich mein Posting unterstreicht.

Eigentlich wäre ich heute morgen zum Brunch unterwegs, doch wir haben "Kö-Lauf", d.h. Massen von Menschen in der Innenstadt, wo verschiedene Altersgruppen um die Kö laufen...so richtig sportlich. Das ist mir zu viel Rummel. Da werde ich nachher lieber einen kleinen Spaziergang durchs Viertel machen, Sonne sieht man zwischen den Wolken; es scheint trocken zu bleiben...was will man mehr?

Für Deine Schmerzen wünsche ich Dir einen erholsamen Tag. Und ich glaube, wenn Du durchs Miniatureisenbahn-Museum geschlichen bist, dann bist Du abgelenkt. Ich wünsche Euch ein gutes, schmackhaftes Essen. Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen...da ist (für mich) was dran.

Haaalllooo....:winke: :winke: :winke:
Falls mal wieder jemand hier reinliest...
Jaa...das Berliner Zimmer steht noch. Kissen sind aufgeschüttelt, Kühlschrank ist gefüllt.


LG
Morgana

ticoba
06.09.2009, 14:10
Hallo meine Lieben,
bitte nicht böse sein, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen.
Ich hatte ein sehr starkes Erlebnis bei einem Medium,
das mir den Kontakt mit meinen verstorbenen Eltern ermöglichte.
Das war letzten Mittwoch und ich bin noch immer ganz gerührt.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, schreibe ich euch wie es dort war.
Heute ziehen wir wieder zu Tims Schwester. Ich bin umgeben von Kartons und Koffern.
Tim hat immer noch Schmerzen im Fuß. Aber am 11.09. fliegen wir nach Deutschland. Ich hab die Tickets schon.
Zwischendurch habe ich auch immer wieder übersetzen müssen, manchmal bis tief in die Nacht. War zwar anstrengend, aber es bringt natürlich auch Geld.

Liebe Angelika,
ich drücke dich ganz lieb. Es tut mir sehr leid, dass du diese schlimmen Schmerzen hast. Ich wünsche dir aber sehr, dass du sie doch wieder los wirst. Schmerzen drücken einen so sehr runter. Ich sehe das bei Tim und das macht mir großen Kummer.
Hab heute viel Spaß und hoffentlich kannst du dich gut ablenken.

Liebe Morgana,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag und wünsche auch dir, dass du jetzt mal schmerzfrei wirst. Viel Spaß bei deinem Spaziergang.
Und ... ein Bildchen in Ehren kann niemand verwehren.


An alle Knochenknacher
einen schönen Tag wünsche ich euch

susi11
06.09.2009, 19:41
hallo ihr lieben!

mal schnell ein lautes piep hier lassen und allen eine schöne kommende woche wünschen.

bei uns läuft es ganz gut ,natürlich auch von totalen heulphasen abgesehen,aber ich denke mal das muss so sein.bin nur von meinen ewigen launen schon selber genervt.alles und jedes bringt mich zum ausrasten.sag mal MORGANA war das bei dir auch so?und wen ,was hast du dagegen unternommen?ich hoffe das es deinen nacken bald besser geht.

CONNY bin schon rießig neugierig auf deinen bericht von dem medium.wollte das auch mal versuchen ,bin nur leider dafür ein zu grosser hasenfuss.

ANGELIKA wie recht du hast unsere knochenknackerbande ist besser als manch ein therapeut und ich kann das wirklich sagen.
darum ein dreifachhoch unserer bande!!!!!!!!!!!!!

lg dagmar

evelin
06.09.2009, 19:59
Hallo ihr Lieben

Mir geht es nicht so gut darum lass ich nur schnell einen lieben Gruß für alle da.:knuddel:

Alles liebe
evi

Chrigissi
06.09.2009, 20:36
Hallo Zusammen!
Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Hatten sehr heiße Tage in Spanien und müssen jetzt aufpassen, daß wir uns keine Erkältung holen.;)
Meine Schwester macht große Fortschritte mit den Krücken, sind beide glücklich darüber.
Nun wollen wir uns die nächsten Tage hier wieder eingewöhnen, bevor es am 17.09. wieder zur Nachuntersuchung geht.
Habe hier noch nicht so viel gelesen, werde das aber in den nächsten Tagen nachholen.
Ich wünsche allen eine erholsame Nacht, bis bald :winke::winke::winke::winke:
Lieben Gruß: Christine

Morgana
06.09.2009, 20:39
Liebe Conny,
ja, ich bin neugierig, was das Medium Dir zu Deinen Eltern vermittelt hat.
Zu meiner "Abstammungsfamilie" könnte ich mir mal eine Medium-begleitete Konferenz vorstellen, wo in Ruhe jeder sagen könnte, wie er/sie das Leben...mit mir...erlebt hat. Zu Lebzeiten wäre da eine "Familientherapie" möglicherweise hilfreich gewesen...
Für mich ist es ein gutes Gefühl, dass ich Frieden schliessen konnte, ohne meine Familie heute zu vermissen.

Ihr seid nun "auf Reisen"...Ich wünsche Dir und Tim, dass alles glatt läuft und Ihr dann am 11.09. in Deutschland landen werdet. Baabaa!!!


Liebe Dagmar,
schön, dass es bei euch ganz gut läuft. Die Heulphasen sind völlig normal. Auch heute noch beginne ich manchmal mit vorsichtig tropfenden Tränen in der Strassenbahn auf dem Heinweg von der Arbeit...um dann zu Hause, weil mich mal wieder der Schmerz trifft ,losheulen zu können. Die Launen gehören dazu. Da geht es "ganz gut"...Stunden später geht es "gar nicht so gut". Da sind Tage, wo ich denke: "Es ist alles stabil". Dann wieder Tage, wo ich mal wieder spüre, dass ER nie wieder kommt...und Nichts mehr so ist, wie es war :weinen:.

Liebe Evi: :knuddel:


Für Alle...
die sich hin und wieder ärgern...über ihre Partner...die sich so unvernünftig verhalten...wo Ihr doch in Sorge seid...weil eben der Krebs da ist...

September 2007.
Wir sind auf der Rückfahrt aus der Lüneburger Heide.
3 Stunden Fahrt, wenn wir gut durchkommen.
Wir haben das Navi...
Irgendwann merke ich, dass wir irgendwie im Kreis fahren...
Ich...meckere ein bißchen...weil das Navi ignoriert wird...
Ich...mache mir Sorgen, weil ER doch geschwächt ist von der Chemo...und eigentlich die kürzeste Strecke nach Hause "eingetippt" hatte...
WIR fahren eine wunderschöne Strecke durchs Münsterland...
Er sagte: "Das ist die Gegend, wo mein Vater herkommt".
Trotzdem er vorher keine Lust hatte, die dortigen Verwandten mal zu besuchen, schlug er vor, dass wir doch mal...ein paar Tage da verbringen könnten....Jaa...:rolleyes:, wenn er meint...machen wir...dann mal...
Meckere noch ein bißchen: "Wenn Dir das so wichtig ist, dann hättest Du doch längst die Einladung Deines Cousins annehmen können!"
Antwort: "Na jaa...hatte eben gerade heute daran gedacht, dass wir mal ins Münsterland fahren könnten..."

:(...
In 2008 gab es keinen Heideurlaub zu unserem Hochzeitstag mehr.
Kein Besuch im Münsterland.

Was ich...sagen möchte...:o...
Auch, wenn eure Partner eure Nerven strapazieren...leistet angemessen Widerstand...doch...manchmal könnten ihre "Ich mache, was ICH will...was MIR wichtig ist..."- Gedanken sooo wichtig für ihr Leben sein...
Ich jedenfalls...lächele in Gedanken, dass wir doch, tatsächlich, den Umweg durchs Münsterland gemacht haben.

Einen guten Wochenanfang!

LG
Morgana

gabi lehmann
06.09.2009, 21:30
Hallo meine Liebsten Knochenknacker!!!

Es war ja doch recht still hier die letzten Tage.Ich habe immer an Euch gedacht und mir fest vorgenommen das ich nach der Arbeit schreibe,
aber dann war ich so müde das ich fast im stehen eingenickt bin.
Wir hatten jetzt doch ne ganze Menge zu erledigen was auch tierisch anstrengend ist und ich habe wohl eine Schlaferitis entwickelt.Ab Mittwoch habe ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit,obwohl ich ja dann wieder alles alleine machen muß:rotenase:

Ansonsten ist bei uns im Paradies erst einmal Ruhe eingekehrt und beide sind sehr friedlich.

Ich schicke mal an alle magische Pustewolken mit Trost-Schmerz und Traurigkeitslinderndem Pulver.

gabi lehmann
06.09.2009, 21:37
Hallo Christine,
schön das euer Urlaub so viel positives gebracht hat.
Da konntet ihr Euch bestimmt richtig erholen.

gabi lehmann
07.09.2009, 08:53
Guten Morgen,
mache heute mal den ersten lauten Piep.
Ich wünsche Euch allen einen schmerzfreien erholsamen Tag ohne traurige Gedanken.Auch für die,die zur Zeit im Urlaub sind, waren oder gerade auf dem Weg dazu sind.;)

steffi0461
07.09.2009, 09:57
Einen schönen Guten Morgen
Die Tage waren schön aber auch stressig.Am Samstag hatten wir hier Kinderparty ganz nach Piratenmanier.Der Geburtstag hat meinem Kleinen gut gefallen und die Geschenke erst.
Habe gestern viel und lange mit meiner Schwiegermami geredet und bewundere sie sehr für Ihren Mut und Kampfgeist.Die Chemo ist hart aber sie kämpft.Wir wollen eine Remmission erreichen.Auch wenn es unheilbar ist und sie weiss was das bedeutet kämpft sie weiter und wir sind da um ihr zu helfen.Ich versuche positiv zu denken ,aber manchmal sind da Momente da bricht es über mich herein.
Momentan geht es mir ganz gut und ich schöpfe Kraft aus meinem Sohn und Dingen die ich mag.
Ich bin froh mich hier austauschen zu können.Danke.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.Liebe Grüsse aus dem verregneten Norden Eure Steffi

Wubar27
07.09.2009, 10:57
Hallo

Wubar27
07.09.2009, 11:00
Hallo
wollte noch mal schreiben, jetzt ist mein Opa schon 3 Monate tot (06.06) ich weiß nicht ob ihr noch wisst wer ich bin.
Gestern haben wir erfahren das mein Opa es schon seit Sommer 2008 wusste was er hat und es uns einfach nicht gesagt hat. Wissen nicht was wir davon halten sollen , irgendwie komisch das wir nichts bemerkt haben.
Meine Oma macht sich jetzt total Vorwürfe das sie nichts bemerkt hat....

lg Bianca

Iko
07.09.2009, 20:43
Hallo
ich bin wieder da - nur nicht angekommen, nicht im Leben, irgendwo.
Ich lese still bei euch weiter und wenn ich etwas klarer in meinem Gedankenwirrwarr bin, schreibe ich wieder.
Danke das ihr alle da seid - Danke

gabi lehmann
08.09.2009, 18:02
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal schauen ob jemand da ist.
Halloooooooooooo!!!!!!!!!!

steffi0461
08.09.2009, 19:09
Guten Abend
Sagt mal hat jemand was von pusch gehört,mach mir Sorgen.Liebe Grüss Steffi

gabi lehmann
08.09.2009, 19:15
Hi Steffi,
ich habe ja auch nicht viel Zeit hier verbracht die letzten Tage .Schäm.
Aber ich gehe mal spionieren.

gabi lehmann
08.09.2009, 19:18
Hallo Pusch,
wo bist Du denn?Dein letzter Beitrag war am 24.8.09.
Bitte schreibsel mal wie es Dir geht?

gabi lehmann
08.09.2009, 19:19
Hallo Angelika,
wenn das grüne Licht angeht ,weiß ich das Angelika mich seht.
Ich mache gleich leckere Hamburger,wer möchte denn?

evelin
08.09.2009, 19:30
Guten Abend

Ich denk an euch und las eine dicke Umarmung für jeden einzelnen da .:knuddel:

Liebe grüße
evi

gabi lehmann
08.09.2009, 19:37
Hallo liebe Evi,
ganz dicker Knuddler zurück.
Was macht der Stress Zuhause?Haben sich die Wogen geglättet und Italien steht vor der Tür?

gabi lehmann
08.09.2009, 19:44
Hallo Conny,
bitte nimm nicht diesen Flieger am 11.9.09


http://www.animaatjes.de/bilder/h/humor/vliegtuigonurair.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/humor/1/vliegtuigonurair.gif)

evelin
08.09.2009, 19:44
Liebe Gabi

Meinem Mann geht es etwas besser und er fährt auf jeden fall nach Hause. Ich bin leider unter dauer stress denn wenn mein Mann ruhe gibt hab ich ja immer noch meinen Vater der das dann ausgleicht. Aber ich hoffe auf bessere Zeiten oder ich wandere aus:D
.
Alles liebe
evi

gabi lehmann
08.09.2009, 19:49
Liebe Evi,
ich fühle mit Dir.Wenn es kommt ,dann richtig.
Jeder will was ,und jeder hat was zu meckern.Aber Schuld sind wir leider selber,denn wir lassen uns das lange Zeit gefallen und das wird für andere dann selbstverständlich,ihren Frust bei uns abzuladen.
Ich glaube wir brauchen manchmal doch unsere Fraueninsel.

evelin
08.09.2009, 19:55
Liebe Gabi

Genau so ist es wenn ich es zu lasse darf ich mich auch nicht beschweren. Aber ich kann nicht anders auch wenn ich es gerne möchte.
Wünsch dir noch einen schönen Abend und den anderen natürlich auch bis morgen vielleicht :winke:

Alles liebe
evi

gabi lehmann
08.09.2009, 20:06
Hallo liebe Dani,
ja,ich glaube wir wollten schon weg sein aber vor lauter Stress haben wir es wohl nicht geschafft.Ach.leises Rauschen vom Meer ,keine Sorgen immer schönes Wetter und .......


Liebe Evi,
klar lassen wir es zu ,aber man muß sich auch mal Luft verschaffen dürfen.

Jetzt mache ich mal meine Hamburger::winke:

gabi lehmann
08.09.2009, 20:38
Liebe Angelika,
da biste ja wieder voll im Stress morgen.
Du hast Recht,wir haben es in Deutschland wirklich noch gut im Vergleich zu manch anderen Ländern.
Mit deinem Essen kann ich nicht mithalten aber satt bin ich nun trotzdem.
Den letzten Burger bekommt Dani und ich mache jetzt noch einen Verdauungsspaziergang mit Georgy und der Rest der Klamotten kommt in die Taschen von Jörg.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend:winke::winke::winke::winke::winke:

Morgana
09.09.2009, 08:42
Liebe Conny,


Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gluckssymbole/luck00019.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/gluckssymbole/0/luck00019.gif)

Einen sternenzauber schönenen Tag für euch beide



Morgana

Chrigissi
09.09.2009, 09:30
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/11/001.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Geburtstag GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html)
Einen schönen Tag wünscht Dir: Christine

gabi lehmann
09.09.2009, 10:41
Liebe Conny,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag.Auf das deine Träume und Wünsche sich erfüllen mögen.Heute darfst du ruhig einen Tipsikopf haben.
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/11/059.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Geburtstag GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html)


zig Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.

Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's auch am Rücken.

Im Mund da sind die Zähne weg,
um 20 Uhr gehst du zu Bett.

Die Haare grau, wenn sie noch da,
und manchmal wirst du sonderbar.

Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.

Doch das Eine sollst Du wissen,
ohne Dich da wär´n wir aufgeschmissen.

Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Denn Du bist unser allerbestes Stück!

steffi0461
09.09.2009, 10:46
Liebe Conny
Alles liebe zum Geburtstag und hab einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Steffi

gabi lehmann
09.09.2009, 12:04
Liebe Morgana,
Heute ist euer Hochzeitstag ,bei vielen anderen würde man jetzt gratulieren.Ich finde keine Worte die ich Dir jetzt schreiben könnte.
Ich wünsche Dir einen Tag an dem Du auch mit einem Lächeln auf den Lippen an Deinen Schatz denken kannst.:knuddel:
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/75/092.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Blumen GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/blumen.html)

gabi lehmann
09.09.2009, 13:33
Hallo Angelika,
ich sehe gerade beim zurücklesen Dein Licht.
Mir klingelt noch so mein Ohr,irgendetwas war doch noch Heute.
Das sind im 9 Monat einfach zu viele Termine als das ich sie mir merken könnte.Ich finde auch die magischen Seiten nicht mehr von dem Monat:rotenase:
Ich muß jetzt erst mal Georgy zu seinem Pipirecht verhelfen.
Dann schnell einkaufen was zu Futtern für Junior und mich holen .
Dann suche ich weiter.:winke:

ticoba
09.09.2009, 17:13
Meine geliebten Knochenknacker,
habt ganz, ganz vielen Dank für eure Wünsche und alles.
Tim und ich sitzen am Esstisch von seiner Schwester und warten.... :o
Heute morgen waren wir im Krankenhaus beim Röntgen wegen den Schmerzen im Fuß, danach sind wir zum Zahnarzt gefahren, weil die neue Brücke nicht so wirklich zubeisst wie sie soll und dann wurden wir von unserer Krebsschwester wieder ins Krankenhaus geordert, weil Tims Calciumspiegel zu hoch war und sie nicht weiss, ob er nach Deutschland fliegen kann.
Das ist meine Kurzfassung von dem, was so in den letzten Tagen geschehen ist. Tim ist ziemlich geknickt, weil er nicht auf mich gehört hat. Aber das habe ich ihm schon lange wieder verziehen.
Aber mir laufen seit gestern abend andauernd die Tränen - bei jeder Gelegenheit - auch als ich eure lieben Wünsche las.
Es tut unendlich gut, dass es euch gibt.
Bitte verzeiht mir, dass ich mich nur kurz melde, aber ich bin wie gelähmt.

Liebe Morgana,
ich umarme dich still und voller Wärme.
:knuddel:

Habt Dank ihr lieben Knochenknacker dass es euch gibt.
Bestimmt kann ich bald wieder mehr schreiben und auch erstmal alles lesen.
Im Moment möchte ich mich am liebsten verkrümeln - am besten auf unsere Couch und Kuschelecke im Berliner Zimmer.
Am liebsten hätte ich gar kein Geburtstag. Jedes mal muss ich losheulen, wenn jemand anruft und mir zum Geburtstag gratulieren will.

Ich hab euch alle lieb

Morgana
09.09.2009, 18:58
Hallo meine Lieben....

Ach Conny...Das ist ja bescheiden; kann mir gut vorstellen, dass Ihr mehr als geknickt seid. Warum kann nicht mal was glatt gehen???

Gabi: Du hast bestimmt ein Kalenderbüchlein...DANKE Dir!

Ich habe mir gedacht...
nachdem heute "alle Welt" vom Heiraten am 09.09.09 (zumindest im Radio und Fernsehen) geredet hat :(...
möchte ich mit Euch anstossen:
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wein/444.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/wein/0/444.gif)
http://www.animaatjes.de/bilder/b/bier/2.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/bier/0/2.gif)

Prosit auf den Hochzeitstag mit dem Ehemann im Herzen !


Habe ein paar Taschentücher mitgebracht...war nicht leicht heute; habe einige Tränen vergossen...Es ist so ungerecht...
Darf ich auf die blaue Couch ...bitte?
Conny...komm in meine Arme.
Setzt euch alle dazu...das Berliner Zimmer...ist heute der Ort, wo man sich ohne große Worte einfach wohlfühlen kann.

LG
Morgana

gabi lehmann
09.09.2009, 19:17
Hallo ihr Lieben,
Ich glaube auch, wir setzen uns alle in unser Berliner Zimmer
und trösten uns gegenseitig.
Ich fühle mich hier auch gerade ziemlich einsam und verlassen.
Keiner ist da und nicht mal der Hund will mit mir kuscheln.
Ich wollte das doch genießen,das ich jetzt meine Ruhe habe :rotenase:
Nun bin ich eher froh ,das ich morgen wieder arbeiten gehen kann.

Liebe Morgana,
ich stoße sehr gerne mit Dir auf diesen, Euren Tag an ,auch wenn er bestimmt nicht leicht war.

Liebe Conny,
ich glaube Dir das Dir zum Weinen ist,immer wenn man sich gerade beruhigt hat und die Angst nach hinten geschoben wird,bekommt man einen Dämpfer und die ganzen Sorgen sind wieder da.Was ist da schon ein Geburtstag wenn man ganz andere SAchen im Kopf hat.Wolltet ihr nicht schon übermorgen fliegen?
Vieleicht solltet ihr es trotzdem tun und in Deutschland könnt ihr Euch doch sicher auch behandeln lassen,oder?
Ich hoffe das es klappt,denn letztes mal hat sich unser Blauäuglein doch auch gut erholt.

Ich bringe Euch schöne Knabbereien ins Berliner Zimmer und dann genießen wir still Morganas Hochzeitstag und Conny ihren Geburtstag.

evelin
09.09.2009, 19:47
Guten Abend

Ihr seit ja alle so Traurig da setz ich mich mal zu euch.

Liebe Conny da ist ja schlimm tut mir so leid. Ich möchte dir trotzdem ganz Herzlich zum Geburtstag Gratulieren. Vielleicht klapp es ja doch noch.:knuddel:

Liebe Morgana ich möchte gerne mit dir auf deine Ehemann im herzen anstoßen und reich dir noch ein paar Taschentücher nach. Ich denk an dich:knuddel:

Liebe Gabi :knuddel:

Liebe Angelika :knuddel:

Alles liebe und ganz viel Trost für jeden von euch :remybussi
evi

gabi lehmann
09.09.2009, 19:50
Liebe Evi,

setzt dich am besten mitten rein und dann bekommst du auch ganz viele Knuddler ab.Du hast sie Dir doch auch verdient.

evelin
09.09.2009, 19:57
Ich glaube heute hat Conny und Morgana den Platz in der Mitte und sollten alle Knuddel Einheiten der Welt bekommen. Ich hab noch Reserven die ich gerne an euch weitergebe.:knuddel::knuddel:

Alles liebe
evi

gabi lehmann
09.09.2009, 20:00
Ja,ich glaub du hast Recht.Wir werden einfach nur horchen ob sie was brauchen und sind dann zur Stelle.

evelin
09.09.2009, 20:02
Genau so machen wir es.:knuddel::knuddel:

Iko
09.09.2009, 20:35
Liebe Conny,
allerherzlichtste Geburtstagsgrüße sende ich dir, auch wenn die Tränen wieder laufen - laß es einfach zu, deine Seele braucht es genau so.

Morgana,
ohne Worte drück ich dich und denke ganz doll an dich und "euren" heutigen Tag. Ich habe ihn kurz vor Weihnachten noch vor mir.

Ich komme auch aufs Sofa und sitze nur still so dabei.

evelin
09.09.2009, 21:23
Liebe Angelika

Wann bekommt ihr die Ergebnisse?

Du hat meine Leidenschaft entdeckt bei Marzipan gibt es kein halten mehr für mich ich greif mal feste zu, hmmm lecker. Danke
Also wer mag kann sich von der weißen Luftschokolade nehmen ist genug da ansonsten hätte ich nur noch Traubensaftscholle, nicht so aufregend.

Alles Gute
evi

Elisabethh.1900
09.09.2009, 21:40
Liebe Conny, ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, viel Kraft und weniger Sorgen mit Tim! Lass die Träner ruhig laufen, sie erleichtern die Seele. Es kommen auch wieder bessere Tage.

Liebe Morgang, sei still von mir umarmt!

Viele Grüße!
Elisabethh.

steffi0461
09.09.2009, 21:53
Morgana:knuddel::knuddel:

ticoba
09.09.2009, 22:11
Meine Lieben,
ich will euch nur schnell wissen lassen, dass wir fliegen.
Wir haben die Erlaubnis.
Das Calcium im Blut ist jetzt etwas unten.
Auf dem Röntgenbild ist etwas zu sehen, was bei einem normalen Bürger nicht beachtet werden würde, aber da Tim Lungenkrebs hat, bekommt er am 8.10. einen Knochenscan. Er muss ja sowieso am 3. zurückfliegen. wir haben uns etwas beruhigt. Sind noch etwas lädiert.
Jetzt essen wir gleich was und dann gehe ich ins Bett. Geburtstag hin oder her.

Liebe Morgana, ach ich weiss gar nicht was ich sagen soll und kuschel mich gerne in deine Arme in der Mitte vom Berliner Zimmer. :knuddel::knuddel::knuddel:

Ihr seid alle so lieb und sobald ich mehr Zeit habe lese ich alles durch.

Jetzt freue ich mich auf Deutschland. Am Freitag abend um 21:15 landen wir in Frankfurt. Ich weiss, dass ihr euch alle mit mir freut und fühle mich soooo wohl mit euch Knochenknackers.

gemeinsam sind wir stark. gemeinsam gehen wir durch Licht und Dunkelheit.

Bis ganz bald:remybussi:remybussi:remybussi

evelin
09.09.2009, 22:27
Liebe Conny

Das ist die Nachricht auf die ich gehofft hatte, ich freu mich für euch. Ich hoffe ihr werdet mit Trompeten und Posaunen empfangen und habt eine schöne Zeit.
Ich geh jetzt schlafen Gute Nacht :knuddel:
evi

pusch959
10.09.2009, 13:03
Hallo an alle die mich vermissen ich lebe noch:winke::winke:

Bei mir läuft zur Zeit nicht alles so gut deshalb hab ich nicht viel Zeit für den PC ich meld mich mal wenn es wieder etwas ruhiger läuft:knuddel::knuddel:

Hallo Conny:knuddel:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Viel Glück für die bevorstehende Reise.

Morgana:knuddel:
Hab Dich nicht vergessen denke oft an Dich gute Fee.

gabi lehmann
10.09.2009, 20:04
Hallo ihr Lieben,


Liebe Conny,
super das ihr Fliegen dürft.Da könnt ihr Euch erst mal wieder erholen und Blauäuglein wird es besser gehen.

Liebe Pusch,
schön das Du Dich gemeldet hast.Da ist man gleich wieder beruhigter.
Klar ,wenn vieles.... alles schief läuft hat man erst mal andere Sachen im Kopf.:knuddel:

Liebe Angelika,
leider war ich schon im Bett als du deine Pralinchen verteilt hast.
Aber ich stehe sowieso mehr auf Gummis.
Was sagen denn die Blutwerte?

An alle anderen Lieben, nicht böse sein das ich nicht jedem einzelnen was schreibe aber icvh bin mal wieder Hundemüde.
Meine Tochter hat doch Heute Geburtstag und da mußte ich hin und konnte nicht schlafen am Nachmittag.Jetzt mache ich Junior noch was zu Essen,der kommt gleich und dann werde ich noch ein bißchen lesen.

Ich habe aber an Euch Alle gedacht:remybussi

Iko
10.09.2009, 21:59
Conny,
auch ich wünsche euch einen guten Flug - angenehme Stunden, Tage und und und. Genießen, einfach nur genießen.

Allen anderen wünsche ich Glück, Zuversicht, Hoffnung, Gesundheit und alles was ihr braucht. Ich denke viel an euch, sehr viel.
Gute Nacht ihr Lieben :winke:

gabi lehmann
11.09.2009, 09:54
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal schnell melden.
Heute muß ich wieder spät arbeiten und morgen wieder früh.:twak:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .
Conny ,Euch wünsche ich einen schönen Flug.

ticoba
11.09.2009, 10:19
Meine lieben Knochenknacker,

ich will euch einen schönen Tag wünschen
und dass für jede von euch eine große Portion Leichtigkeit und Freude vom Himmel fällt.
Melde mich dann von Deutschland wieder.
Danke, dass ihr so lieb an mich denkt.
Iko, wie schön, dass du wieder mehr im Berliner Zimmer bist.
Angelika, viel Spaß bei der Weinlese.
Gabi, viel Spaß auf der Arbeit mit netten Gästen und viel Trinkgeld.
Dani, eine schöne Zeit mit Corsa und Süßigkeiten.
Morgana, einen zauberhaften Tag für dich.

Ich wollte euch gestern von meinem Besuch mit dem Medium berichten. Hatte schon ein paar Zeilen geschrieben und dann gings wieder los. Ich finde hier in diesem Haus keine Ruhe. Die Verwandtschaft von Tim will mich ständig beschäftigen. Grrrr
Aber ich habs nicht vergessen.

Also meine Lieben, ich denke an euch, sende euch Wölkchen - komme hier noch nicht mal dazu ein Stäbchen in Ruhe zu rauchen :undecided
Und dann bin ich schon ganz bald wieder in eurer Nähe.
Yipiehjey :winke:
Bis dann für euch alle ein :remybussi

Morgana
11.09.2009, 22:38
Hallo meine Lieben...
Ich möchte Euch noch eine gute Nacht wünschen.
Angelika bat um Sternenstaub...
Gerne...die Fee tut was nötig ist.
Conny...hoffentlich seid Ihr gut in Germany gelandet!
Gabi...muß arbeiten...denke an Dich. Ist doch ein bißchen öde so als Strohwitwe, gelll!!!
Pusch...Du Liebe Andrea...wünsche Dir ein bißchen Zeit zum Durchatmen.
Iko...wenn Du vielleicht noch nicht schläfst...:knuddel:
Steffi...ganz liebe Grüsse
Dani...wie immer lieben Gruß da gelassen... Alles Liebe für Dich.

Die Fee hat wieder die Kurve gekriegt.
War...schlimm...dieser Hochzeitstag.
Heute war ich den ersten Tag beim Malseminar...
Es tut gut, mit Farben zu spielen...egal, was entsteht...
Morgen male ich weiter...
War eine gute Idee...meine Gefühle einfach mal fliessen zu lassen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht...mit Sternen...die zuversichtlich funkeln...
einem ruhigen Schlaf...wer nicht schlafen kann...der möge dennoch das Funkeln spüren...gibt immer ein bißchen Zuversicht...die für gerade EINEN Tag ausreicht....

http://www.animaatjes.de/bilder/f/fee/164.jpg (http://www.animaatjes.de/bilder/fee/2/164.jpg)

LG
Morgana

Iko
11.09.2009, 22:43
Liebste Morgana
du bist das Licht in der Dunkelheit, die Wärme in der einsamen Nacht, die Blume die das Herz erfreut.
Würde dir sogern etwas geben, geb dir meine Gedanken an dich, die dich umarmen und halten. Danke das ich dich kenne :knuddel::remybussi