Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Technische Fragen zum Forum (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=67)
-   -   Ich finde meinen thread nicht mehr (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=64788)

Arona 05.12.2014 21:52

Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Ihr Lieben,
plötzlich ist mein thread weg.
Bin ich zu blöd? Hat sich was geändert?
Ich verstehe das nicht.
LG,
Arona

gilda2007 05.12.2014 21:59

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Welchen meinst du denn? Diese hier? http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=57209

puppe88 05.12.2014 22:10

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
er wurde - aus welchen Gründen auch immer - ins Angehörigenforum verschoben....

anscheinend dürfen wirklich NUR noch Betroffene in den dazugehörigen Foren schreiben.
Keine Ahnung, warum darauf auf einmal so viel Wert gelegt wird!? Jahrelang haben Betroffene und Angehörige MITEINANDER im selben Teil des Forums geschrieben und aufeinmal passt es nicht mehr... :confused:

Arona 05.12.2014 22:18

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Zitat:

Zitat von gilda2007 (Beitrag 1299988)
Welchen meinst du denn? Diese hier? http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=57209

Ja, den meine ich.

gilda2007 05.12.2014 22:22

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Na ja, mein Eindruck in all den Jahren ist, dass die Angehörigen gerne in den Betroffenen-Foren schreiben, die Betroffenen das aber nicht immer so schätzen. Vor allem, da die Titel ja oft sehr drastisch sind, die die Angehörigen wählen.

Klar kann man sagen, dass man das dann nicht lesen muss. Genauso kann man aber sagen, es sollte nicht allzu schwierig sein, den Thread im Angehörigen-Forum zu finden. Man muss ja nur auf das Userprofil klicken, dann bekommt man in der Statistik alles angezeigt. Und wenn man neue Beiträge anzeigen lässt, was die meisten erfahrenen User machen, sieht man eh die neuen Beiträge in allen Foren.

waldi5o 05.12.2014 23:03

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Danke Dir Gilda,
genau so ist es.
Früher hat es funktioniert. Da waren die Angehörigen aber auch sensibel genug, um nicht so einen dramatischen Titel zu wählen und nicht bis ins kleinste Detail zu erzählen, wie denn nun die Mama oder der Papa gestorben ist. Und wenn es dem Ende näher ging, gingen sie freiwillig ins Angehörigen Forum.
Manchmal fängt man an zu lesen, und merkt erst hinterher, es wäre besser gewesen, das nicht zu tun.
Liebe Grüße
Waltraud:winke:

Arona 05.12.2014 23:22

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Liebe Gilda,
ich möchte mich in kleinster Weise wichtig machen, aber ich denke die Nachricht: mein Mann lebt statt 3 Monate nach seiner Diagnosenstellung im Januar 2012 noch nach 3 Jahren (und er lebt gut!) freut jeden Betroffenen.
Wir hätten uns vor 3 Jahren jedenfalls über diese Nachricht gefreut.
Ganz abgesehen davon: 'Es kommt uns wie ein Wunder vor' ist nun nicht so drastisch, dass man das verschieben muss. Unsere Ärzte sprechen offen von einem 'Wunder' und nicht, dass es ihnen nur so vorkäme, wie ich das genannt habe.
Ich habe allerdings auch den Eindruck, darum geht es gar nicht, denn die nächsten Einträge im Magenkrebsforum, in dem ich bisher geschrieben habe, sind auch von Angehörigen und nicht von Betroffenen.
Eine kurze Nachricht, dass meine Beiträge verschoben wurden, hätte ja auch gereicht. Dann wäre der ganze Bohei hier nicht notwendig geworden.
Sollten meine Beiträge insgesamt nicht erwünscht sein -
eine Nachricht reicht!
Ich hatte gehofft, anderen Mut zu machen. Sollte ich das Gegenteil erreicht haben, wie Waltraud das insuiert, dann entschuldige ich mich.
Arona

gilda2007 05.12.2014 23:28

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Es hätte sogar ein kurzer Klick auf Dein Profil gereicht -- so habe ich Deinen Thread ja auch gefunden.

Ich antwortete nur auf puppes Anmerkung. Deinen Thread kenne ich nicht, dazu kann ich also nichts weiter sagen.

Arona 05.12.2014 23:39

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Danke, für den technischen Hinweis.
Mal so neben bei, wenn ich auf mein Profil klicke, erscheint mein threat nicht. Wenn es so einfach wäre, hätte ich ja nicht nachgefragt.
Sei es wie es sei: ich wüßte mittlerweile schon gerne, wer meinen threat ohne mich zu informieren einfach so verschoben hat. Über eine Begründung würde ich mich freuen.
Arona

Cecil 05.12.2014 23:55

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Du solltest nicht auf's Profil gehen, sondern Deinen Namen anklicken und dann "Suche alle Beiträge von ...."

gilda2007 06.12.2014 00:18

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Oder eben im Profil unter Statistiken ... da wird dann auch aufgeschlüsselt, was eigene Themen sind oder eben alle Beiträge, auch die in anderen Threads.

Arona -- die Nutzungsbestimmungen sind doch da in allen Foren gleich. Man hat doch keinen Anspruch darauf, alle Handlungen der Moderatoren erklärt zu bekommen. Als Moderatorin in einem anderen Forum melde ich den Usern auch nicht, wenn ich ihre Beiträge "aufräume". Das sehen die User doch selbst.

waldi5o 06.12.2014 12:23

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Liebe Arona,
ich habe Deinen Thread auch nicht gelesen.
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, sondern meinte Angehörige allgemein.
Liebe Grüße
Waltraud

gitti2002 06.12.2014 22:50

AW: Ich finde meinen thread nicht mehr
 
Hallo puppe88,

Zitat:

Zitat von puppe88 (Beitrag 1299993)
er wurde - aus welchen Gründen auch immer - ins Angehörigenforum verschoben....

anscheinend dürfen wirklich NUR noch Betroffene in den dazugehörigen Foren schreiben.
Keine Ahnung, warum darauf auf einmal so viel Wert gelegt wird!? Jahrelang haben Betroffene und Angehörige MITEINANDER.....

diese Aussage von dir verwundert doch sehr... mußte doch erst kürzlich einer deiner Beiträge gelöscht werden, in dem du einem Angehörigen folgendes an den Kopf geworfen hattest:
Zitat:

Zitat von Puppe88
Findest du nicht, du solltest langsam mal in das Angehörigenforum wechseln?
Hier ist eigentlich der Raum für BETROFFENE!

Da offensichtlich nun alles geklärt wurde, wird das Thema geschlossen.

MfG Gitti


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.