Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hautkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Hoffnung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=42458)

hedi2 26.10.2009 23:00

Hoffnung
 
Ich hatte vergangene Woche wieder meine Nachsorgeuntersuchungen. Es ist alles in Ordnung
SSM TD 1,2 mm CL IV im September 2005

Das sind nun 4 Jahre

Herzliche Grüße an Euch alle

Hedi

Dirk1973 27.10.2009 00:26

AW: Hoffnung
 
Super Hedi !!!!!!! Tolle Nachrichten !!!! :knuddel:

Rachel 27.10.2009 07:42

AW: Hoffnung
 
Super Heidi, nur weiter so.
lg gitti :winke:

Gerlinde 27.10.2009 08:06

AW: Hoffnung
 
Glückwunsch, Hedi! Erinnerst Du Dich, mein Mann.....? Er ist nun seit 8 Jahren metastasenfrei. Du wirst es ihm nachmachen, wir "sprechen" uns dann wieder.
Liebe Grüße, Gerlinde

Jürgen1969 27.10.2009 09:02

AW: Hoffnung
 
Hallo Hedi,

das sind super Nachrichten:)
So kann es weitergehen.
Das freut mich riesig für Dich.
Alles alles Gute weiterhin für Dich.:)

Hallo Gerlinde,

auch für Deinen Mann freut es mich.
Nur weiter so.:)

hedi2 27.10.2009 11:13

AW: Hoffnung
 
Liebe Gerlinde!

Ich denke oft an Dich/Euch!
Schön daß es Deinem Mann gut geht, er ist ja auch mein großes Vorbild.

LG
Hedi

rose 30.10.2009 17:02

AW: Hoffnung
 
Liebe Hedi,
welch schöne Nachrichten! Das macht mir auch für meinen Mann Hoffnung!
Liebe Grüße rose

hedi2 28.04.2010 20:07

AW: Hoffnung
 
Hallo Ihr Lieben!

Wieder einmal kann ich Hoffnung machen!

Meine sämtlichen Befunde sind in Ordnung nun habe ich 4,5 Jahre beschwerdefrei hinter mich gebracht. Der Arzt hat heute gemeint, die Wahrscheinlichkeit daß von dem entfernten Melanom noch etwas nachkommt ist nun schon sehr gering. Allerdings bleiben die weiteren Termine weiterhin wichtig, damit man weitere Melanome rechtzeitig erkennt. Wer einmal eines hatte muß halt aufmerksam bleiben.

Also, auf jeden einzelnen gelebten Tag!

Übrigens, ich werde um den 7.5. erstmals Omama. Ich freue mich seeeehr. Hat eine Zeit gegeben wo ich nicht mehr an die schönen Momente im Leben geglaubt habe. Man soll wirklich niemals nie sagen.

Liebe Grüße an Euch alle
Hedi (SSM TD 1,2 mm, CL IV)

Marion_1964 28.04.2010 20:42

AW: Hoffnung
 
Hallo Hedi,

ich freue mich riesig für dich. Bin selber noch nicht lange dabei. Diagnose 02/10 MM TD 1,1mm (alle Untersuchungen bisher ohne Befund).

Dein Bericht macht mir Mut - danke.
Ich werde es dir nachmachen - Versprochen :)

Schön, dass du dich auf dein Enkelkind freust. Genieße jede Stunde mit ihm/ihr, sie werden so schnell groß.

Liebe Grüße
Marion

babs_Tirol 28.04.2010 21:42

AW: Hoffnung
 
Meine liebe Hedi,

ich freue mich mit dir, daß die Nachsorgen alle in Ordnung sind.
So sollte es auch bleiben damit du ein langfristiger Babysitter und Dogsitter bist - deine Familie rechnet fix mit dir!

Eine herzliche Umarmung:knuddel:
von deiner
-babs_Tirol-

aussikiwi 29.04.2010 20:46

AW: Hoffnung
 
Liebe Hedi,

ganz toll, das freut uns riesig!!!!!!!!!:rotier2::winke:

Du wirst oma!!!!supi..kannst dich echt drauf freuen...alles gute deiner familie weiterhin!!!!!!!!!

glg Tina und Family

Gerlinde 29.04.2010 23:37

AW: Hoffnung
 
Glückwunsch, liebe Hedi! Soll alles so bleiben, wie es ist, nicht wahr? Mein Mann ist auch gerade dran mit der Untersuchung....hoffen wir, dass das Ergebnis so ausfällt wie bisher.

LG., Gerlinde

hedi2 20.07.2010 10:35

AW: Hoffnung
 
Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile habe ich eine entzückende Enkeltochter! Für mich ist sie, wie könnte es wohl anders sein, das schönste Baby! Sie und die ganze Jungfamilie machen mir so viel Freude, daß ich mittlerweile auf den Kalender schaue und feststelle, ach, es ist ja wieder mein Nachkontrolletermin gekommen. Das erledige ich jetzt rasch und dann heißts wieder Enkelkind genießen.

Vergangene Woche war WIEDER alles in Ordnung. Nur noch 3 Monate bis zu den 5 Jahren.

Ich wünsche Euch allen viel Hoffung, Zuversicht und vieles, was Euch Freude machen möge

LG
Hedi

(SSM TD 1,2mm CL IV, im September 2005)

Rachel 20.07.2010 15:46

AW: Hoffnung
 
liebe heide, einfach toll für dich und eine große bereicherung für dein bzw. euer leben der kleine sonnenschein. und die 5 jahre machst du mit links und ich werde mir an dir ein großes beispiel nehmen (hab gerade 2,5 jahre)

alles gute für dich und deine familie
lg gitti

hedi2 09.11.2010 09:15

AW: Hoffnung
 
Liebe Freunde!

Gestern habe ich eine wichtige Hürde genommen.
5 Jahre nach meiner Melanomentfernung TD 1,2mm, CL IV.
Alle meine Befunde sind in Ordnung.

Es ist Zeit für ein kleine Resümee:
Ich habe einige Dinge, die nicht ganz richtig in meinem Leben verliefen in Ordnung gebracht. Ich habe gelernt, mich an kleinen Dingen bewußt zu erfreuen, das fiel mir ganz leicht. Ich habe eine Art gesunden Egoismus an den Tag gelegt, für meine Umgebung teilweise schwer zu verstehen, das stört mich aber nicht weiter, ich habe ein Recht darauf und bleibe dabei. Viel mehr als früher bin ich für andere da, die mich brauchen, vor allen Dingen auf der seelischen Seite, ohne dabei an meine eigenen Grenzen zu gehen. Ich passe etwas mehr auf mich auf.

Ich habe mich gestern mit einem Säckchen Haribo Pfirsichtalern belohnt, es sind nicht mehr die großen Dinge, die ich besitzen will, es sind die kleinen Freuden, die man sich oft vergönnen kann.

Ich habe gelernt zu sehen, was andere nicht sehen.

LG
die glücklich Hedi Omi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.