Einzelnen Beitrag anzeigen
  #397  
Alt 12.10.2015, 12:00
Benutzerbild von Stadtkatze
Stadtkatze Stadtkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 55
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Jana,

das hört sich alles nicht so gut an. Eine Infektion vom Port hört sich plausibel an, weil er ja relativ frisch ist, ich hoffe ein AB hilft bald und es geht wieder aufwärts. Ich kann dich sehr gut mit der Doppelbelastung verstehen, wie oft sitze ich in einer Klinik mit meiner Mutter und geht dann in meine Dienst machen - oder komme vom ND und fahr dann in die nächste ...
Weil du mal geschrieben hast dass sich außer deinen Bruder und dich niemand wirklich aktiv unterstützt - vielleicht kannst du jem. aus der Verwandtschaft mobilisieren der euch unterstützt? Bei mir ist es zumindest auch so, dass ich mich alleinig um alles kümmere. Alle anderen können immer nur aus der Ferne kritisieren, wissen alles besser, sind aber im Endeffekt zu nix zu gebrauchen. Auch ich fahre knapp 1Std zu meiner Mutter, wenn etwas ist. Ihre Schwester wohnt nur 2 Straßen weiter und ihr Bruder auch im selben Ort. Meine Mutter hat meiner Tante immer sehr viel geholfen und sie unterstützt, als zB ihr Mann starb und sie anschließend eine schwere Depression hatte. Sie machte ihr den Haushalt und Garten - über 2 Jahre lang. Da darf es nicht zu viel sein, dass sie jetzt, wo meine Tante wieder ganz gut fit ist, auch ein wenig auf ihre Schwester schaut. Ich hab das schon mit ihr geklärt. Ich hab sie aber auch bezahlt dafür, dass sie ihr hin und wieder einkaufen geht. Leider ist es so, dass man mit Geld halt leichter einen Akt der Menschlichkeit bekommt. Aber ich will nicht zu viel von mir quatschen.
Ich drücke die Daumen, dass sie bald den Übeltäter für den Zustand deiner Mama finden und ihn auch gut therapieren können. Dir und deinem Papa viel Kraft. Und scheue dich nicht um Hilfe zu bitten. Du hast ja auch noch andere Sorgen und Dinge im Kopf. Und im Endeffekt braucht dich nicht nur deine Mama, sondern auch dein Papa, also wäre es schön wenn auch du einige Ansprechpartner hättest.

Alles Liebe und viel Kraft!
Mit Zitat antworten