Einzelnen Beitrag anzeigen
  #950  
Alt 25.06.2007, 12:42
Annette H. Annette H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Unterfranken, Bayern
Beiträge: 28
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo,

jetzt muss ich doch auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben...

Ich denke die Strukturierung, die uebrigens unser frueherer, leider viel zu jung verstorbener Moderator Christian damals mit seinem Thread "Melanomthemen A-Z" begonnen hat, ist durchaus sinnvoll. Natuerlich mag sich einer bei Verschiebung eines Threads nicht ernst genommen fuehlen oder sich ueber Reglementierung aufregen. Aber bei ehrlicher Betrachtung ist es wirklich nicht so! Eigentlich muessten sich doch GERADE die Neuen, die hier reinschnuppern, freuen einen "Sammelthread" fuer's allerlei zu finden, wenn man noch nicht so genau weiss, wohin man mit seiner Frage eigentlich soll, bzw. einen konkreten Thread, in dem sich wichtige Infos zum gewuenschten Thema finden. Fuer mich, die ich nicht mehr ganz so oft hier reinschaue, ist es wirklich eine Erleichterung mir gezielte Themen herauspicken zu koennen oder zu verfolgen.

Nun, da wir schon den zweiten Moderator verlieren, an dieser Stelle ein herzlicher Gruss an Silleke, die sich bereit erklaert hat die Moderation von Claudia zu uebernehmen. Das ist naemlich gar nicht so selbstverstaendlich und schon gar nicht ist es in allen Foren ueblich, dass sich der Moderator wirklich bemueht jedem Beitrag nachzugehen oder zu antworten. Und mit ihrer einfuehlsamen, immer sympatischen Art wird auch Silleke sie es schaffen "den Laden zusammenzuhalten".

Jeder Neue ist mit jeder Frage willkommen, man lernt immer was dazu und jeder von uns erinnert sich nur zu gut an die erste Schreckenszeit nach der Diagnose. Ich kann von mir mit Fug und Recht behaupten, dass ich die meisten Infos zum Melanom nicht von den Aerzten sondern hier bekommen habe!

Liebe Gruesse an alle!

Annette H.