Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1251  
Alt 06.09.2008, 09:59
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo meine Lieben...

ich hoffe, dass es euch allen den Umständen entsprechend sehr gut geht und ihr das Wochenende am Genießen seid.

@regelindis: Liebe Uta, bitte sei nicht hoffnungslos, aber ich verstehe deine Angst und Trauer und fühle mit dir. Aber ich kann dir nur sagen... es wird einen Tag geben, an dem du aufwachen wirst und das Erste, was dir in den Sinn kommen wird nicht deine Krankheit sein wird!!! und ich hoffe, dass diese Zeit dich bald erreicht und du wieder ein strahlendes Gesicht hast.

Was mich angeht, ich bin voller Energie aus dem Urlaub zurückgekommen, ich hatte wirklich sehr schöne 2 Wochen und habe mich wie ein gesunder Mensch gefühlt :-)

Seit 3 Tagen laufen bereits die Kontrollen bei mir, also keine Verschnaufpause von dem Urlaub... Leber, Milz, Nieren, Brust Ultraschall scheint in Ordnung zu sein. Knochenszinti hoffentlich auch, das Ergebnis steht nämlich noch aus.

Nur die Lunge scheint nicht auf mich hören zu wollen. Meine 2 Lungenmetastasen sind so groß wie noch nie zuvor Also hat das Taxol/Avastin seine Aufgabe nicht mehr erledigt.
Ich hatte so sehr gehofft, eine Chemopause einlegen zu dürfen, aber da ich ja progredient bin, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Therapien weitergehen werden.

Aber bis zum 15.09. habe ich noch Pause und kann mich erholen und ich denke mir... ich habe fünf Lungenlappen, das werde ich schon noch irgendwie packen. Platz habe ich ja noch genug ))

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Squirrel