Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1782  
Alt 16.12.2008, 21:33
Biene Biene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo ich bin neu hier und habe eine blöde Frage zur korrekten Vorgehensweise. War eben beim Hautarzt zum Check-Up meiner x-Hundert Hautflecken (ist echt kein Witz) die an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen vorhanden sind. Ich finde es schwierig sie alle ständig im Blick zu haben und mir jederzeit zu merken wie jedes einzelne aussieht.

Diesmal hatten 2 zuvor gejuckt bzw. sich gepellt. So daß ich und mein Hautarzt hier natürlich einen großen Wert auf eine weitere Abklärung legen. Hier soll nun bei einem nächsten Termin oberflächlich etwas abgeschilfert/abgeschabt werden mit einem speziellem Gerät. Ist das normal??? Ich dachte immer die schneidet man sofort heraus??? Wie ist das mit der Gefahr einer Streuung bei einem ggf. positiven Befund????

Ein weiteres ist darüber hinaus in der Binnenstruktur leicht verändert im Vergleich zu früher. Es ist mein Größtes und ich habe es seit meiner Geburt, ist mitgewachsen und so, trotz allem hat es sich innen langsam verändert. Dieses soll dann entsprechen herausgeschnitten werden.

Was empfiehlt sich nun. Alles beim Hautarzt machen lassen?? Oder in eine HAutfachklinik gehen, habe jetzt mehrfach Hornheide gelesen?? Sollte man bei den auffälligen Malen erst wirklich nur diese "Hobelbiopsie" machen lassen oder direkt raus???

Über Antworten oder links wäre ich sehr dankbar,

Liebe Grüße,

Biene