Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1927  
Alt 23.10.2009, 23:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

fledermaus.gifHallo!

So, dass ich nochmal vorbei schauen würde, war ja eh’ klar. Schließlich bekommt (die schwarz-weiß gepüderte) Sabine kuh.gif ja noch ihren CUSPOT.

Aber erstmal möchte ich kurz Hakael sagen, dass hier ganz viele Frauen sind, die genau das hier auch gerade durchmachen (gerade diese Woche haben wir allein hier im thread aktuell vier Chemogeplagte) oder das durchgemacht haben. Wenn Du also Rat oder Beistand brauchst – wir werden wissen, wovon Du redest.

@ Irene
Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
obwohl...100 knackige Bullen...du lässt es doch wohl nicht etwa darauf ankommen?????
Na, das ist aber schon eine Überlegung wert, das musst Du zugeben!

Und hier ist nun Sabines CUSPOT:

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Halloooooooooooo! Gehts noch ???????
Grüner Tee ???
Saft ???
Wasser ???
Ich will auch Alkohol !!!
par15.gifTja Sabine, in der Klinik bekommst Du den nicht – weder serviert noch zu kaufen.
Aber natürlich gibt es in SPO ja nun nicht nur den Klinik-Kiosk, wenn etwas einkaufen will.winkelwagen05.gif Dinge des täglichen Bedarfs (und dazu kann ja Alkohol durchaus auch gehören?!) bekommst Du zum Beispiel auch sehr gut in einem ganz in der Nähe der Klinik gelegenen Gewerbegebiet. Es liegt direkt am Süd-Bahnhof, und man braucht dahin zu Fuß etwa 10 Minuten und mit dem Fahrrad 5 Minuten. Du findest da unter anderem zwei Discounter, einen Drogeriemarkt, ein kleines (naja, für Dortmunder Verhältnisse eher sehr kleines) Kaufhaus, eine Apotheke, einen Schreibwarenladen und ein Wäschegeschäft.

Einkaufen kann man außerdem sowieso natürlich auch in St. Peter-Dorf (von der Klinik auch noch ganz gut zu Fuß zu erreichen) und in St. Peter-Bad (für größere Einkäufe zu Fuß zu weit, besonders wenn man hinterher schwer zu schleppen hat – lieber mit dem Fahrrad, Bus oder – falls du es dabei hast – Auto).


Das war's hier wohl für heute. Eigentlich könnte ich ja abschließen; unser Dino war inzwischen ja auch schon da. Aber mittlerweise kann man sich hier ja nie so ganz sicher sein, ob sich nicht mitten in der Nacht doch noch ein paar Hessen herumtreiben...
Ich lass mal lieber auf und sag einfach so
Gute Nacht
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten