Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.04.2018, 11:58
Erzsi Erzsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2016
Beiträge: 159
Standard AW: Wieder Nachsorge und wieder hysterisch

Liebe Mohnblume,

Ich musste tatsächlich lachen, als ich das Zitat gelesen habe. Ja, wahrscheinlich sollte ich meine eigene Methode auch hier berücksichtigen.

Ich war gestern bei der Kontrolle. Die Ärztin war jedenfalls gar nicht beunruhigt, tippte eher auf Vitamin D-Mangel. Letztes Jahr im Jänner war der Wert auch einmal ein wenig erhöht, was für den Vitamin D-Mangel spricht.

Als ich ihr dann erzählte, dass ich mich unlängst am Fuß verletzt habe und der Physiotherapeut selbst einen Überlastungsbruch nicht ausschließen wollte, meinte sie, dass auch das eine Erklärung sein kann.

Sie meinte jedenfalls, wenn es mich beruhigt, machen wir in einem Monat nochmal eine Laborkontrolle und wenn der Wert dann noch erhöht ist, schauen wir mal, woher das kommen kann.

Was mich aber wirklich beruhigt war, war, dass sie so gar nicht beunruhigt war, sondern eigentlich gar keinen Bedarf für irgendwelche Untersuchungen gesehen hat. Dann denke ich immer daran, dass mich hier im Forum mal jemand auf einen Prof. U in Berlin aufmerksam gemacht hat - der hatte in seiner ganzen Zeit als Onkologe keine triple-negativ-Patientin mit Komplettremission, die anschließend Metastasen bekommen hat. Das sage ich mir jetzt jeden Tag vor. Natürlich ist das keine Garantie, aber es beruhigt.

Danke Euch beiden für die aufmunternden Worte!

Alles Liebe
Erzsi
Mit Zitat antworten