Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 25.08.2018, 15:03
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 296
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Moin, liebe Mitbetroffenen
War ja lange "still" hier...auch ich habe mich ja n' büsch'n rar gemacht . Aber ich lese immer wieder mal das eine oder andere hier und ich kann von mir auch nur Langweiliges berichten: Alles im grünen Bereich...was ich hier jeden wünsche, sagen zu können, aber leider ja nicht so ist..
Nun geht's erstmal mit weißem Cappy und LSF 50+++ und 'ner achtsamen Ehefrau wieder für 2 Wochen nach Kreta, bevor ich danach Mitte September wieder zum Screening und Sono darf nach Lübeck. CT soll dann wieder im Dezember gemacht werden.
Manchmal denke ich, das es gestern war mit den OP's und der Medikation.Dabei ist das schon 4 Jahre her mit den OP's und die Medikation, die mir half, aber auch arg zu schaffen machte, durfte ich vor 3 Jahren absetzen. Seitdem bin ich einer der "Glücklichen", die jede Nachsorge bisher "o. B." erleben durften und doch steckt ein die Kackbratze im Kopf, auch mir. Ich bin dankbar dafür, das ich das Aas los bin und wünsche mir, das jeder dem Biest den A...tritt geben kann. Ich weiß, das das wieder kommen kann, aber solange lebe ich so, wie's mir Spaß macht...das sollten wir alle machen .

Ich wünsche Euch allen weiterhin ne' schöne Zeit, möglichst ohne Beschwerden, nur super Ergebnisse und Null Kopfkino über diese Erkrankung.

Liebe Grüße

der Sänger
Mit Zitat antworten