Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1497  
Alt 25.09.2005, 20:11
patrizia patrizia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 5
Lächeln AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallöchen erstes muss ich dir sagen mach es dir doch nicht so schwer !!Es ist doch super gelaufen! Weisst du ich hatte auch am 8.8 eine Koni und genau wie bei dir ist alles im guten entfernt worden uffff !!!!!!
Jetzt lebe ich das Leben und mache mir kei ne Gedanken das ich irgendwann wieder sowas habe oder gar an krebs erkranke!!!
Also geniese dein LEBEN geniese dein Kind !!!!!
Liebe Grüße
Patrizia
Zitat:
Zitat von susik
Hallo!
Zuerst möchte ich meine Bewunderung aussprechen für alle Frauen, die in diesem Forum schreiben! Ihr seid toll!
Meine Geschichte: bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter. Im Juli bin ich nach 2 Jahren PapIIID Befund konisiert worden. Die lange Wartezeit war dadurch bedingt, dass zwischendurch auch PAPII Befunde sich hineingeschlichen haben, was natürlich die Hoffnung verstärken liess, das der Virus verschwindet (habe alle 4 HPV. die für den Krebs verantowrtlich sind) und der Befund weiterhin unauffällig bleibt. Nach dem letzten PAPIID -Befund entschloss ich mich zur Koni. Der Befund nach der OP hiess, knapp, aber noch im Gesundem entfernt. "Vorstufe von Krebs", -so hat mir mein FA gesagt.

Psychisch geht es mir aber seit der OP ziemlich bergab. Ich habe seit einger Zeit Panikattacken, die mein Leben sehr beeinträchtigen. Ich bin sehr unsicher geworden im Bezug auf meinen Körper, und habe grosse Angst von weiteren Kontrollen und Befunden. Ich habe mich schon immer als eine starke Frau eingeschätzt und versuche mich jetzt verstärkt auf meine Arbeit, Studium und Familie zu konzenztrieren. Der gemein schleichende Gedanke lässt mich aber nicht in Ruhe, dass mit der Konisation für mich dieses Kapitel noch nicht abgeschlossen ist, und dass das Thema 'Krebs' mich weiter verfolgen wird...

Ich bin sehr verunsichert...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Frauen, die schon eine Konisation hinter sich haben, sich melden würden.

Vielen Danke und herzliche Grüsse
Susanna
Mit Zitat antworten