Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1615  
Alt 07.09.2007, 09:21
Barbara65 Barbara65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo, hier bin ich schon wieder!

Zurück aus dem UKE (KH Hamburg), nachdem ich dort gestern 5 Stunden verbringen durfte!!!

Also, es wurde mit bildgebendem Verfahren genau untersucht und dann eine PE (Probeexcision) entnommen bzw. rausgerissen...Scheiß-Verfahren. Tamponade rein und dann bin ich gleich weitergeschickt geworden zur Anästesie, um einen Vorcheck zur (mal eben kurz erwähnten!) Konisation und Kürettage zu machen...na supi!

Dann durfte ich nochmal zur Aufnahmestation und anschließend zur Station auf der ich dann liege bzw. zur OP gemeldet bin. Saublöde Rennerei im UKE...nur wer´s kennt kann mitreden

Der OP-Termin ist schon am 24.09., naja dann kann man wenigstens nicht lange vorher grübeln.
Es soll wohl alles "erkennbare" per Loop (Schlinge) entfernt werden und zusätzlich ausgeschabt werden.
Wird in Vollnarkose und ambulant gemacht.

Terminlich passt es geradezu "göttlich", weil ich schon 2 Tage später nach München zum Oktoberfest fliegen werde
Egal, das Oktoberfest MUSS sein und das lenkt auch sicher wieder schön ab!!

Dass eine OP sinvoll bzw. notwendig ist und ich der Schulmedizin absolut vertraue, ist gar keine Frage!! Ich bin selbst gelernte Arzthelferin und war einige Jahre im Münchner Klinikum Großhadern in der Forschung (allerdings in der Neurochirurgie!) tätig.
Aber die Ernährung und homöopatische "Mittelchen" ergänzen m.E. eine solche Therapie bestens.
Nur darum fragte ich nach euren Erfahrung und Tipps diesbezüglich...
Mit Zitat antworten