Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.04.2009, 22:32
andreas.r andreas.r ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 10
Standard AW: Wie ist das Leben nach OP (Glossektomie) - Zungengrundkarzinom?

1ste Nachricht / offline seit 7 Tagen… Record!
hey!!!
…dank für die gebete, gedanken und unterstützungen!!!

jeder tag wird von mir (still aber mit offenen Augen und Herzen) umarmt... auch wenns manchmal echt hart iss... mmh... zu beginn des schreibens dieser mail ging grad die sonne auf... und äääh vögel vögelten?! …

hoffe es geht EUCH gut? (macht ne ansage… liebe, leben, leidenschaft,...)
hoffentlich habe euch nicht zuviel der good „Force“ entzogen…. ;-)

STATUS:
5ter tag nach 9std OP und 3… tja… höllischen Tagen auf Intensiv-Station… sieht soweit alles… naja… „okay“ aus…kaum schmerzen… aber nen Jabba the Hutt (http://en.wikipedia.org/wiki/Jabba_the_Hutt ) sieht schlanker aus… im Gesicht jedenfalls ;-) welches ich beim Verbandswechsel feststellen konnte – zu Halloween waer ich ein perfektes Frankenstein's Monster … i f u know what i mean… better send no pix-links here ;-)

NO FICTION – BUT FACTS:
Zunge konnte gut erhalten werden… Implantat muss anwachsen – damit steht und fällt alles… müssen Entwicklung abwarten… kann die Zunge ein bisschen bewegen – ist aber taub… Ich atme durch ein Plastikrohr das über einen Luftröhrenschnitt eingesetzt wurde (übliche Nervig- & Ekligkeiten bei http://de.wikipedia.org/wiki/Tracheotomie …) sprechen und reden is a total „No-Go!!!“ Schlucken passiert aber irgendwie nicht von mir gesteuert (Reflex?)… ich weiss nicht was da passiert… mmh… genauer beobachten das noch muss … keep fingers crossed… das GEILE ist, das sonst ständig anwesende thema krebs – weil täglicher (Schmerz)Begleiter und unfreiwillige Damosklesschwertlehre (http://de.wikipedia.org/wiki/Damoklesschwert ) – ist zu 99% aus den Gedanken… UND DAS TUT GUT…

THE GOOD FORCE

Der Weg wird nicht leicht… Den Rest schaffe ich auch noch. Meiner Micki, Mom, Lemmi und Mica möchte ich besonders danken… Ihr seid immer bei mir… ich spüre Eure Special-Andy-„Force“!!!

Hammer… Eure intensive Positivität (von früh bis spät) geben mir unglaubliche Kraft… nicht nur von Family and Friends und sondern sogar von vielen, liebevollen und hilfbereiten Menschen aus www.krebs-kompass.org :

… ganz zu schweigen von diesen unmenschlichen Zauberern von Professoren & Doktoren hier an der Klinik – mein 100%iger Respekt (haben die eigtl. auch ein Privatleben - krass???)… Klasse 1A: Schwestern auf Station (deren Namen aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde ;-)

SO!

Jetzt ist es schon 15Uhr… zwischendurch den Michael und Maria erfolgreich vertrieben ;-) aber erst nachdem ich das PSP Game Flat Out Head On abgestaubt hab… Danke euch beiden! Micki & Mom – die willkommene BesuchsAblösung wartet brav, bis ich diese Zeilen in WWW geschickt habe… Danke für Euer Verständnis – I LUV U!!!

RECOVERYTME – NOW!!!
also – Laptop bleibt (meist) OFF (yeeeaaahh right… keep focused, - andy stay away has got to – from dark force – he must!!!)

but... stay tuned 4 recent news n pix unregelmäßig auf facebook:

alles guuuude – may da force b wid ya!
stay in touch und nen diggen sonnigen gruß!!!
Andy

Geändert von gitti2002 (26.03.2015 um 15:31 Uhr)