Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.08.2006, 19:03
Catgirly Catgirly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Flörsheim
Beiträge: 24
Standard AW: Mediastinale und hiläre Lymphome nicht ausgeschlossen

Hallo,

zurück von der Bronchoskopie und nun heißt es warten .... die ersten Ergebnisse kann ich Donnerstag telefonisch erfragen, die Befundbesprechung ist am 12.09. Wie zu erwarten hat der Chirurg nach der Bronchoskopie erstmal gesagt, dass der "Sichtbefund" nichts Neues ergeben hat. Und wie ja auch bekannt, erwarte ich mir auch nicht viel Neues vom Befund ... trotzdem hoffe ich, dass zumindest in Richtung Tumor nichts gefunden wird, aber vielleicht in Richtung Pilzallergie - auch wenn das dann noch nichts endgültig heißen mag.

Tumormarker wurden übrigens noch nicht mit den Blutwerten abgefragt, was mich doch gewundert hat. Ich finde wirklich, dass die Mühlen sehr langsam malen!!!

Zum Nord-West-KKH in Frankfurt hat mir mein Hausarzt heute gesagt, dass er da nicht mehr hin überweist. Er empfiehlt entweder Heidelberg die Thorax-Klinik oder die HSK in Wiesbaden. Der "Top-Arzt" vom Nord-West-KKH soll wohl in die HSK gewechselt haben (hab den Namen wieder vergessen, war was mit 4 Buchstaben).

Und wen es interessiert hier die bisher vorhandenen Blutwerte (die natürlich weder was ausschließen, noch etwas bestätigen):



Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten und die Hoffnung nicht aufgeben ....

Was mir allerdings bei den Patienten aufgefallen ist: dort sind sehr viele Patienten mit Kleinzellern und die sind teilweise schon monatelang stationär dort. Ich finde das schrecklich. Ist es denn wirklich notwendig, dass man bei Chemo oder Bestrahlung stationär bleiben muß (so schlecht kann es einem doch nicht gehen, wenn man noch stündlich zum Rauchen vor die Tür geht, oder?).....

Die Patienten mit den Kleinzellern sind übrigens alle nicht operiert, obwohl sie wohl teilweise nur sehr kleine Herde haben.
__________________
Viele Grüße
Simone mit vier Katzen

http://www.catgirly.de/leben/index.htm
Mit Zitat antworten