Einzelnen Beitrag anzeigen
  #903  
Alt 22.08.2011, 23:47
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Meine 2 hatten einfach super tolle Tage. War eine tolle Gruppe und die knappe Stunde die ich dort war, war sehr emotional. Es waren 10 Kinder davon 4 Geschwisterkinder. Das Alter hat auch gepasst und selbst die Betreuer haben beim Abschied geheult.

Noch nicht zu Hause wurden die Kinder schon in Facebook angeschrieben, jetzt sind sie fast alle drinnen und wolllen Kontakt halten. Bin gespannt.

Die Betreuer wollen schauen, dass sie nächstes Jahr wieder diese Gruppe bekommen. Sie haben doch einiges aufgearbeitet, viele Emotionen waren. Wir Eltern haben zum Abschluß eine Power Point Präsentation bekommen, musste mich echt zusammenreissen um nicht los zu heulen.

Liebe Traudi!

Ohne Stau fahre ich 45 Minuten ins AKH, da darf aber wirklich nicht viel Verkehr sein. Im Moment ist Wien leider sehr zu. In den Ferien hatte ich noch Probleme, aber ich bin teilweise länger ins AKH gefahren als ohne Ferien. Wir werden sehen, sie überlegt noch. Nicole muss ja auch wollen. Sie ist unsicher, will aber dann auch wieder nicht. Sie müsste dann ja auch aufstehen.

Liebe Anita!

Ich arbeite 40 Stunden in der Woche, aber die arbeite ich nie. Wir sind ja selbstständig d.h. ich arbeite fixe Tage und sonst nur per Telefon. Bin ja so wieso immer erreichbar. Da ich "nur" die Büroarbeit habe und wir keinen Kundenverkehr, ist es auch egal, wo ich was mache.

Ich wünsche dir tolle Tage auch ohne Kinder.

Meine 2 liegen seit gestern wieder in ihren Betten und ich bin sehr froh, auch wenn es mir leid tut, dass die Woche aus ist.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten