Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.05.2009, 22:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Was begünstigt Krebs?

Moin,

ob Elektrosmog nun für unseren Krebs verantwortlich ist oder nicht, werden wir wohl nie wissen. Es kann auch an Hormonen gelegen haben, an zu stark getoastetem Brot, Zigarettenrauch oder einfach am Atmen.

Ich hatte bei meiner 1. Reha mit Erstaunen und Begeisterung festgestellt, dass ich wunderbar schlafen konnte.
Bei einer Untersuchung sprach ich mit der Stationsärztin darüber und berichtete ihr von einem Sendemast ganz in der Nähe, dem Router in der Wohnung den schnurlosen Telefonen und meinem Radiowecker zuhause.
Mobiltelefone lehne ich ab.
Sie guckte so seltsam. Wie..naja, das kennt Ihr sicher selbst alle
Nach dem Motto: Ganz nett aber leicht durchgeknallt.

Einige Tage später erzählte sie mir, dass sie meine Beobachtungen auch übertrieben fand und bisher nicht an sowas geglaubt hat.
Am vorigen Abend saß sie im Wohnzimmer, hatte TV und PC an und auf einmal hat sie es tatsächlich selbst gespürt. Sie empfand es als unangenehmes Kribbeln.

Ich habe meinen Radiowecker aus dem Schlafzimmer verbannt und schalte abends alle Geräte aus. Allerdings geht das beim Telefon nicht und inzwischen steht hier noch ein weiterer Sendemast...
Und meine optische Maus spüre ich auch in der Hand. Da kann einer sagen was er will.

empfindliche Grüße

Geändert von BarbaraO (28.05.2009 um 22:15 Uhr) Grund: Tipfeler
Mit Zitat antworten