Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.08.2012, 21:54
marion2006 marion2006 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 1
Standard Hallo meine Mama will keine ärztliche Hilfe

ich heiße Marion(52) und bin neu hier. Ich frage als Angehörige, Meine Mutter (82) hat vor 2 Jahren die Diagnose Brustkrebs bekommen.
Nach dem ersten Schock, hat sie sich gegen alle Behandlungen entschieden, keine OP, keine Bestrahlung und keine Chemo.
Der Arzt nahm diese Entscheidung Kopfschüttelnd an, was sollte er auch machen,selbst mein Bruder und ich konnten sie nicht umstimmen,. Heute 2,5 Jahre später hat sich der Krebs wohl weiter entwickelt, wir können es nur durch fühlen eines sehr grossen Knotens in der gesamten linken Hälfte der linken Brust erahnen. Meine Mutter will auch keinen Arzt mehr sehen, sie will nur noch in ihrem Sessel sitzen und eigentlich ihre Ruhe haben. Dann kommt noch dazu das unter der Brust, also der linken eine große Hautentzündung sich gebildet hat, sieht aus wie ein wunder Kinderpopo, ich creme ihr eine Heilsalbe aus Zink drauf und das hilft etwas. Ich bin einfach nur etwas am Ende meiner Weisheit, ich weiss nicht wie das weitergehen soll. Schmerzen sagt sie hätte sie keine nur wenn sie auf dieser Seite liegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Starrsinn der Mutter gemacht und wie kann man damit umgehen, vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ihre Chancen überhaupt noch sind. Danke für eine Antwort. LG

Geändert von marion2006 (14.08.2012 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten