Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.05.2009, 11:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Was begünstigt Krebs?

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
... versuche ich mich als altes Mädchen mit den mich umgebenden Gegebenheiten zu "arrangieren"
Das geht ja auch nicht anders, Du "altes Mädchen" Wo willst Du denn auch hin?
Möbel ausrichten halte ich allerdings für ziemlichen Humbug und Geldschneiderei.
Es kann doch nicht gegen Strahlungen schützen, wenn ich mein Sofa anders hinstelle.
Ich habe mal im TV gesehen, dass man sich für sein Schnurloses eine Bleikiste bauen kann, die nur noch die wirklich notwendige Strahlung für das Handteil durchlässt.
Kostenpunkt war bei über 300 Euro und über das Gewicht wollen wir gar nicht erst reden.
Wir können uns doch auch nicht schützen.
Wie bei mir, die bis auf die Telefone alle Strahler ausschaltet, ist irgendwo noch ein Sendemast,
In Bahn und Bus sitzen neben uns aktive Monbiltelefonbesitzer, die uns an ihrem Privatleben teilhaben lassen wollen.
Kaum ein Arbeitsplatz im Büro ist heute noch ohne Rechner und was ist mit diesen
Sperren in den Kaufhäusern, durch die niemand mit Herzschrittmachern gehen sollte?
Die Strahlenbelastung soll in Flugzeugen enorm hoch sein. Ich fliege im Jahr zwar nur einmal in Urlaub, sitze aber 7 Stunden in der Strahlung.

Helfen würde wohl nur ein Ganzkörperbleianzug. Dann kann man sich zwar nicht mehr bewegen, wird aber auch nicht mehr bestrahlt. Wenn dann bloß das Blei nicht seinen Teil dazutut..Aber irgendwas ist ja immer.
Zitat:
Zitat von I.J.
ich denke, es ist ein anderes empfinden und ein anderer, ein bewußter, umgang mit den dingen die mich umgeben. den ich persönlich nicht für übertrieben halte.
Ist es auch nicht. Nur leider nützt uns das überhaupt nichts Es macht nur wütend und gibt uns das Gefühl der Hilflosigkeit.
Ich habe mal spaßeshalber in der Bahn meine Nebenfrau gebeten, ihr Mobilgespräch nicht zu führen, weil ich ihrer Strahlung nicht ausgesetzt sein möchte.........Die Gesichter um mich herum vergesse ich nie.
Den Blicken meiner Mitreisenden konnte ich entnehmen, dass sie ganz unauffällig nach meinem Pfleger Ausschau hielten.
Was die telefonierende Dame sagte, darf ich hier nicht schreiben

sich damit abgefunden habende Grüße
Mit Zitat antworten