Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.03.2010, 13:28
Nicole82 Nicole82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 44
Standard AW: Neuvorstellung & Geschichte malignes Melanom

#51 16.03.2010, 23:47
hollander
Neuer Benutzer Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 6

AW: Hallo, bin neu hier

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Nicky,

Bei uns hier in Holland wird kein interferon mehr gemacht mein Artzt hat mir das selbe gesacht wie dein Artzt.
Ich habe gefragt weshalb dass in Deuschland immer noch wird vorgeschrieben.
Mein Artzt meinte vonwegen dass Geld von der krankenkasse.
Ich weis nicht ob dass stimmt. Ich hoffe nicht, fur alle leute die interferon behandlung bekommen.
Mein artzt meinte Interferon hat sich zu wenig erwiesen dass es hilft.

Viele grusse aus Holland
Entschuldige fur die schreibfehler





Den Beitrag hatte ich gemeint, ich will hier keine Verleumdungen anstellen aber ich denke mir meinen Teil dazu. Schließlich gibt es in Deutschland bahnbrechende Entwicklungen z.B. im Bereich der Neurodermitis, eine Salbe, die die Sympthome auch in schwersten Fällen nahezu GANZ beseitigt. Die Salbe ist aus simplen Mitteln hergestellt, eine Zufallsentdeckung quasi. Trotzdem will sie KEIN VERDAMMTES PARMAUNTERNEHMEN herstellen, weil sonst ihre ganze teure chemische Kacke überflüssig wird. Es ist ein Trauerspiel. Und genauso halte ich es eben für möglich, das aus finanziellen Gründen die IF-Therapie in Deutschland weitergeführt wird. Wenn man bedenkt, wie viele Menschen das betrifft, wie lange so eine Therapie dauert und wieviel Kohle da verloren ginge, wenn das keine Anwendung mehr fänd. Es gibt auch für so viele Krankheiten alternative Mittel und Methoden, die nachweislich wirksam sind und in anderen Ländern längst gägnige Praxis sind, und bei uns trotzdem nicht anerkannt und/oder sogar als Scharlatanerie abgetan werden. Ein krankes System, indem meiner Meinung nach nahezu alles möglich ist, was die Legalität hergibt, oder auch nicht.... egal wie moralisch verwerflich es ist.

Geändert von Nicole82 (21.03.2010 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten