Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 01.09.2004, 11:26
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard HURRA - Ich habe den Krebs besiegt!!!

Hallo Sterni,
ich denke nicht, dass es falsch war so euphorisch zu sein, ist doch auch schliesslich nen Grund sich zu freuen, wenn du keinen Tumornachweis mehr hattest. Ich denke mal, dass diese Ärztin schon zu viel gesehen hat, so etwas macht manche Leute zu absoluten Schwarzsehern!!Ich hatte am Anfang meiner Diagnose auch so eine Ärztin, nach einigen echt blöden Bemerkungen habe ich mir einen anderen Arzt gesucht und habe echt nen Glücksgriff gemacht!! Mein Arzt, den ich jetzt habe lässt mich immer nach 19 Uhr kommen, hat dann ganz viel Zeit für mich(open Ende) und seine erste Frage ist immer"was macht die Seele"! Er ist auch ein sehr positiv denkender Mensch und das gibt mir ganz viel Kraft. Er sagt immer, dass ganz viel von uns Krebskranken selbst abhängt, von unserer Einstellung. Selbst bei ganz schlechten Prognosen bewirkt eine positive Einstellung eine ganze Menge!! Mein Arzt sagt, dass Narbenpflaster und Narbencremes absolute Geldmacherei ist, eine gute Fettgreme hilft auch oder Amoena Gel-cream, das macht die Haut wunderbar geschmeidig und ist ganz sparsam in der Anwendung!! Lymphdrainage verschreibt mir mein Doc auch, obwohl ich kein Ödem habe, er sagt immer, dass das meinen Narben gut tut!!
Lass dich von dieser gefühlskalten Ärztin bloss nicht beeindrucken, freu dich weiter über deinen guten Befund und such dir bloss nen anderen Arzt!!Vor allen Dingen behalte bloss deine gute Einstellung, denn die finde ich echt klasse, genau so müssen wir denken!!
dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten