Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.08.2014, 16:52
mapf mapf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 2
Standard AW: nach PAP 3D und Koni nun Mikrokarzinom

Hallo Heulsuse84,

sorry, dass ich gleich in das heulen einstimme... deine Geschichte kommt mir gerade so unheimlich bekannt vor.

Hatte meine Koni heute vor einer Woche. Bin aber schon wieder arbeiten mein FA sieht da kein Problem! Mein Ergebnis ist auch ein CIS aber... und mehr weiß ich noch gar nicht... er kommt nicht richtig raus mit der Sprache, empfiehlt mir jedoch nachdrücklich die Entfernung der GM.

Versuche gerade an das Ergebnis der Histologie zu kommen - ist angeblich noch nicht in schriftlicher Form da. Mein PAP war übrigens IVa.

Wie dem auch sei, ich habe mir für den 5.9. einen Termin in einem KH gemacht, die sich hoffentlich mit Gyn-Tumoren auskennen... bis dahin werde ich ja wohl den Befund der Konisation haben. Ich brauche hier dringend eine zweite Meinung!

Die Info, dass nicht alles gut ist habe ich übrigens am 25.08. erst bekommen und muss mich echt zusammen reißen, nicht ständig in Tränen auszubrechen hier auf der Arbeit... kann also richtig gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht!!

Warum lässt man seine Patienten denn bloß, mit so wagen Informationen mit ihren Ängsten alleine? Das kann doch nicht sein?

Liebe Heulsuse, ich kann dich nur zu gut verstehen und wünsche dir für die nächste Zeit gute Nerven.

LG
Maren
Mit Zitat antworten