Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.08.2014, 17:49
Heulsuse84 Heulsuse84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2014
Beiträge: 8
Standard AW: nach PAP 3D und Koni nun Mikrokarzinom

Hallo liebe Maren,

Ärzte sind für mich da leider auch ein Rätsel. Klar, man will ja nicht einen Arzt haben, der sofort Panik verbreitet, aber ich will zumindest auch keinen, der mir verschweigt, dass ich Krebs habe. Und das hat die FA getan. Zum Glück ist die Ärztin aus dem KKH sehr lieb und meinte, ich soll das nun alles mit ihr abklären, brauche auch für die nächste OP keine Überweisung von der alten Ärztin holen. Ich bin wirklich sowas von enttäuscht von der Frau, zu der ich seit über 10 Jahren zur Vorsorge gegangen bin. Das Vertrauen ist dahin, also bringt ein weiterer Besuch auch nichts.

Tut mir sehr leid zu lesen, dass du auch so ein Hickhack durchmachen musst. An deiner Stelle würde ich mir auch eine zweite Meinung holen, denn die GM-Entfernung wird ja nicht einfach so empfohlen.
Ich bewundere Menschen, die das so hinnehmen und sich nicht eingraben in ihrer Angst, aber ich kann das nicht. Eben waren meine Eltern da....hab erstmal geweint, was sonst. Meine Mutti macht sich natürlich nun auch dolle Sorgen. Das will ich eigentlich garnicht.
Vielleicht bringt es was, zur Seelsorge zu gehen?! Ich weiß es nicht...es gibt Menschen mit schlimmeren Problemen, aber für mich geht gerade die Welt unter.

Ich wünsche dir viel Kraft und Nerven für deinen bevorstehenden Weg. Kannst ja berichten, was so passiert bei dir. Ich habe für mich beschlossen, erstmal die neue Stelle anzutreten. Ich hoffe, ich treffe da auf Verständnis wenn ich dann direkt zu Beginn ausfalle. Wenn nicht, dann ist es eben so.
Mit Zitat antworten