Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.08.2014, 16:55
Heulsuse84 Heulsuse84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2014
Beiträge: 8
Standard AW: nach PAP 3D und Koni nun Mikrokarzinom

Hallo,

Krabbe, du hast recht, die Ränder waren nicht frei von den Veränderungen. Ich muss sagen, dass das mit meiner FA eigentlich für mich das Schlimmste an der Ganzen Sache ist. Sie hat den Befund vor sich, fragt mich ob ich ein gutes Gefühl habe und grinst dabei. Ich sage ihr, dass ich ein eher weniger gutes Gefühl habe, und sie meint dann, dass mein Bauchgefühl mich nicht täuscht. Allerdings sagte sie nie etwas von Krebs oder Mikrokarzinom, sie meinte nur, ich bräuchte eine kleine zweite Koni und dann ist die Sache "hundertprozentig gegessen". Allein diese Aussage ist doch eine Frechheit. Sie kann sowas doch nicht sagen. Und den Befund solle ich mir garnicht anschauen, denn mit sowas macht man sich doch nur verrückt. Ich frage mich wirklich, wie man das als Arzt so handhaben kann?! Naja diese Ärztin habe ich abgehakt.
Ich werde mir aber definitiv mal deine Beiträge durchlesen, es klingt ja doch alles ähnlich.

Ich habe heute auch noch einmal mit meiner jetzigen Vorgesetzten gesprochen und sie hat mir ein wenig die Angst genommen. Andere brechen sich das Bein, ich hab nun mal eine OP, und ich werde direkt zu Beginn sagen, was Sache ist (das ich ausfallen werde).

@Jessa: meine GB wollen die mir nicht rausnehmen, da ich 29 und kinderlos bin. Für mich selbst wäre eine Entfernung zumindest psychisch die bessere Wahl. Aber natürlich wars das dann auch mit der Familienplanung.


Heute war ich auch mal stark und habe nicht geweint, bis jetzt. Vielleicht kann ich es doch schnell so hinnehmen, wie es jetzt nun mal ist.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag
Mit Zitat antworten