Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1601  
Alt 21.11.2012, 15:54
Benutzerbild von Wuschelkopf
Wuschelkopf Wuschelkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 58
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo,
ist mal wieder an der Zeit das ich mich melde......stecke gerade in der Nachsorge. MRT Schädel, MRT Knie und Rö-Thorax alles ohne Befund. Montag MRT US( geplant war OS), auch alles okay, bei der Untersuhung kommt ja auch immer das andere Bein mit drauf, und da steckt ja im Wadenbein das Enchondrom..... wie gesagt steckte. Jetzt ist es weg. Der Radiologe fragte mich wann den die OP gewesen wäre, man sieht ja gar nichts mehr, im Vergleich zum MRT vom Februar ein sehr guter Erfolg. Tja nur hatte ich keine OP zwischenzeitlich. Die OP erfolgte doch damals im Juni 2011, da ja der Verdacht einer Metastase bestand. Drei Monate nach dem Ausräumen de3s Tumores, war das "Ding" doch wieder da, also hies es damals ab in die Uniklinik Münster, dort nach mehrmaliger Vorstellung dann Entwarnung, e4s wächst nicht weiter. Kontrolle 1x jährlich ist gutartig. Und NU ist es weg. Erst die Meta und jetzt das Enchondrom. Irgendwie komme ich nichts so darauf klar, ich freue mich, aber ist schon ungewöhnlich, allmählich glaube ich das mein Körper wohl Selbstheilungskräfte hat, die man "aktivieren" kann......Wie seht ihr das? Habe am Freitag das nächste MRT laufen der OS, dann kommt ja auch mein noch immer geschwollener LK hoffentlich mit aufs Bild, ist jetzt vier Wochen her, aber mache mir keinen "Kopf" mehr drum, glaube auch das es nichts böses ist. Alles Liebe Bienie
Mit Zitat antworten