Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1403  
Alt 08.03.2005, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo marco,
hatte zuerst anfang 2004 pap 3d dann im juli 4a und wurde im august operiert. hatte den virustyp 31/33. die nachuntersuchung im januar war bei wies bei mir keine viren mehr auf.
mein mann hat sich vom urologen testen lassen, dieser hat einen abstrich aus seiner harnröhre genommen (ist lt seinen angaben unangenehm aber nicht schmerzhaft). das resultat war, dass er sich auch angesteckt hat oder ich von ihm. der virus kann schon über zig jahre im körper sein und erst später ausbrechen. der virus bleibt beim mann - ist jedoch typenabhängig ohne folgen. vor einer woche war mein mann wieder beim urologen, es sollte eine blasenspiegelung gemacht werden. vor dieser untersuchung hatte er wahnsinnige angst und hat diese untersuchung nicht durchführen lassen, sondern hat den abstrich noch einmal durchführen lassen. heute kam das ergebnis des zweiten tests und dieser wies keine viren mehr auf (leider müssen wir die zweite untersuchung aus eigener tasche bezahlen 112 euro). auch beim mann kann sich das imunsystem selber heilen, das braucht aber einige zeit. auf sex haben wir seit juli 2004 verzichtet aber jetzt steht dem ja auch nichts mehr im wege. hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. wenn du noch fragen hast schick mir ruhig eine mail nette-owl@gmx.de
Mit Zitat antworten