Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1213  
Alt 07.11.2004, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Gabriele, Hallo Patricia!
Danke für eure Antworten. Ich bin hin und her gerissen, da jeder unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat. Meine Frauenärztin bot mir noch eine andere Alternative an. Sie meinte eine Behandlung mit Aldara könnte man auch versuchen, d.h.ich müsste mir die Creme selber 2-3 mal wöchentlich mit einem Aplikator auf den Gebärmuttermund auftragen. Sie meinte, dass die Creme gute Wirkung zeigt aber auch ziemliche Nebenwirkungen aufweist. Und die Terapie dauert eben auch ein Weilchen. Habt ihr die Creme auch schon angewendet?( Ich meine eben innerlich, eigentlich ist sie ja nur für äußerlich gedacht). Ich hatte eben etwas Angst, dass ich sie nicht vertrage oder dass ich Scheidenentzündungen bekomme, da ich eh so anfällig dafür bin, hab echt oft Probleme damit. Deshalb dachte ich eigentlich wäre eine kleine Gewebsentnahme bei mir das Bessere. Aber gut da könnte sich ja auch was entzünden danach. Ist alles nicht so einfach. Könnte ja auch sein, dass ich nach der OP trotzdem noch HPV Viren habe oder dass mein Mann auch welche hat und ich so wieder damit konfrontiert werde und meine Zellen sich wieder verändern.... Ich bin einfach zu pessimistisch!!!
Mit Zitat antworten