Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2461  
Alt 19.10.2015, 08:43
Benutzerbild von Elado1966
Elado1966 Elado1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 265
Standard AW: Interferon-Therapie

Liebe Mavieerdtbelle, liebe A66, liebe Than.

also, ich habe letzte Woche meine Dermatologin gefragt und sie hat mir Minoxidil BIO-H-TIN empfohlen. Das soll wohl ganz gut sein - kostet allerdings knapp unter 40,00 Euro und soll 3 Monate ausreichen.

Lt. Broschüre, die sie mir mitgegeben hat, erweitert der wissenschatlich anerkannte Wirkstoff Minoxidil die Blutgefäße und unterstützt so die Blut- und Nährstoffversorgung des Haares
Vorhandenes Haar wird gestärkt und das Wachstum neuer Haare wird angeregt.

Wenn man Minoxidil regelmäßig zwei Mal täglich anwendet, sollte man nach etwa vier Monaten neue Haare sehen. Der Haarausfall wird schon früher gestoppt.
Neue, dickere und kräftigere Haare wachsen nach.

Zwei bis sechs Wochen anch der ersten Anwendung kann es zunächst zu einem vermehrten Haarausfall kommen.
Das ist normal, denn die geschwächten Haare machen Platz für neue. Zudem ist das ein Hinweis, dass die Wirkung einsetzt.


Ich habe mich bisher noch nicht entschieden.......habe ja auch von Natur aus schon feines Haar, aber zum Glück viele.
Denke einmal, ich werde es selbst nicht ausprobieren, habe ja jetzt Halbzeit und nach Beendigung der Therapie sollen die Haare ja auch von selbst wieder ganz normal wachsen.
Wenn es wirklich 4 Monate bis zum ersten Erfolg dauert, habe ich die Therapie ja schon fast hinter mir.

Liebe Than,

Du hast die Therapie nun schon fast einen ganzen Monat hinter Dir.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wenn alles hinter einem liegt, oder?!
__________________
LG
Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand

1. OP 12/2014, dann NS 01/2015:
NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A

04/2016:
weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B.

IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016)
*** GESCHAFFT ***
Mit Zitat antworten