Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1414  
Alt 11.03.2005, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Keine Angst mit PAP 4a Bitte
Hallo Ich bin Daphne. Seit 1 Monat ich lese immer eure Erfahrungen. Und das ist meine Erfahrung:
2004 Januar Pap 3d - 2004 Pap 2k kontrol in 6 monaten. Normalerweise muss kontrol in 3 Monaten sein mit eine medikamente behandlung weil es eine Entzündung gibt!!! 2004 Oktober war ich wieder bei meine Arztin und wieder ein PAP 3 d. Ja naturlich sie hat mich nicht behandelt. 2005 Januar war ich bei eine Spezialist mit Gewebeprobe= Fortgeschrittene Dsyplasie PAP 4 a Unbedingt Koni HPV Infection.
Ich wollte alles diese Geschichte nicht glauben. Ich bin gut ausgebildete Frau. Darum versuchte ich erst 2 Monate viel Vitamine: Vitamin A, Vitamin C, Carotin, Zink. Das sind gut für Hautendzündungen plus zeit 1 Monaten habe ich keine Geschlechtsverkehr mit meinem Mann um die Platz einbischen im Ruhe zu lassen.
DAnn wollte ich eine gute Meinung haben aber nicht von einem Privat Arzt. Ich war in Charite Krankenhause bei eine Dsyplasie Spezialistin. Erste PAp Abstich war nach zwei Monaten PAP 2k. Um sicher zu sein hat sie mir wieder Gewebeprobe gemacht.Befund:Ganz leichte Dsyplasie wegen Pilse, PAP 2k. Konisation muss nicht unbedingt sein. Man kann erst ein Jahr ruhig warten. Aber jeder 3.Monate kontrollieren lassen. Sie hat mir eine Rezept gescrieben für Pilse Behandlungen.
Liebe Freunde ich bin 27 Jahre Alt und keine Kinder. Aber in Zukunft will ich unbedingt haben. Machen bitte keine Grosse Sorgen. Lassen Sie sich eine zweite Meinung bei KRANKENHAUS und gut Essen, Vitamine nehmen, wenig Sex und keine Stress. Ich hoffe ihnen Alles Gute.
Daphne
Mit Zitat antworten