Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 06.03.2012, 17:50
franz1943 franz1943 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 71
Standard AW: Behindertenausweis - Einstufung

Zitat:
Zitat von Brillie Beitrag anzeigen
Hallo Micha,

ich habe dein Post ehrlich gesagt nicht verstanden.. "wieso zieht sie dich runter", war eine Frage von dir?
Sie zieht mich nicht runter.. es geht mir gut.. und ich habe tatsächlich mit meinen Melanom nicht mehr all zu viel am Hut, das Lichen Sclerosus allerdings ist schon schlimm..

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es stimmt, wenn die Ärztin eine weitere 0,5 jährige Kontrolle anordnet, man den Schwerbehindertenausweis weiter behält. Sonst nichts :-)
Habe ich mich so schräg ausgedrückt? dann tut es mir leid.

Gruß Brillie
also, ich verstehs auch nicht, ein M mit 0,5(5) mm Tiefe ein Glücksfall, bei mir hat bei 0,25 ein Nachschnitt mit Sicherheitsabstand gereicht,
mein Kliniksarzt hat mich bei der ersten Besprechnung schon auf den Ausweis aufmerksam gemacht und nach der OP des 1,8mm MM auch gleich auf die Kur hingewiesen, die man bekommt, allerdings wars bei mir so, dass ich schon eine Vater/Kind Kur eingereicht und auch bewilligt bekommen habe, sodass ich erst nach 3 Jahren, 2014 eine weitere Kur beantragen kann !
bekannterweise ist ein MM bis 1mm Tiefe gut zu behandeln, erst ab dann wirds kritisch, aber das ist ja bekannt

Gruss
Mit Zitat antworten