Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3089  
Alt 14.08.2014, 16:30
wildrockerin wildrockerin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hey ihr Lieben, bin weiblich und 23 Jahre alt. Habe mal eine Frage an Euch.

Vor ca. einem Jahr dachte ich, ich hätte unterhalb der Brust eine Zecke. Bin dann zum HAUSarzt, welcher das auch so sah und hat die "Zecke" dann mit einer Pinzette rausgemacht und drin rumgepuhlt eben und danach Iod drauf. So. Das Ding kam aber wieder.. es war also keine Zecke, sondern ein Muttermal. Dieses habe ich mir jetzt endlich entfernen lassen, nur aus der Angst heraus, dass sich da was verändern könnte, weil der Arzt da rumgepuhlt hat, was man ja nicht soll.

Der Befund war dahingehend, dass es nicht bösartig ist, aber laut Arzt wohl schon Zellveränderungen gezeigt hat und Anzeichen dafür da waren, dass mein Körper sich dagegen gewehrt hat. Der histologische Befund sagt irgendwas a la: Melanozytärer Naevus mit lentiginöser Epithelhyperplasie...

Meine Frage ist jetzt: Kann das Rumgestochere meines Hausarztes diese Mutation verursacht haben????? Denn es heißt ja immer, man soll da nicht kratzen oder sowas und das war ja definitiv mehr als kratzen.. er hats ja regelrecht ausgepuhlt und es kam wieder.

Danke für Eure Hilfe & liebe Grüße