Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1404  
Alt 28.02.2005, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo zusammen,
bin erstaunt, dieses forum gefunden zu haben...beruhigend, mal von anderen "fällen" zu hören...

ich hatte vor genau 4 jahren einen befund 4b und mußte mich schenllstmöglichst einer konisation unterziehen. es ist alles gut verlaufen, es wurde auch alles entfernt und seitdem muß ich alle 3 monate zur krebsvorsorge.
leider war der letzte abstrich (vor 4 wochen) auffällig, IIId. nun nehme ich das segel selsbt in die hand und habe einen termin in der dysplasiesprechstunde der frauenklinik heidelberg vereinbart (hat jemand dort erfahrungen gemacht???). ich denke, dort bin ich besser aufgehoben. nun muß der hpv untersucht werden und dann werde ich sehen, wie das weitere vorgehen sein wird.
ich bin 28 und möchte in jedem fall kinder haben, momentan habe ich allerdings ein bißchen bauchweh, da ich mir natürlich sorgen mache, ob ich jemals schwanger werden kann und ein gesundes kind auf die welt bringen kann... muß ich mich "beeilen"? ich möchte natürlich meinen freund (wir sind erst seit einem jahr zusammen) nicht unter druck setztne, mich auch nicht...

aber ich denke, es bringt jetzt gar nix, sich verrückt zu machen, ich muß einfach abwarten was bei den weiteren untersuchungen raus kommt....

ich wünsche alles frauen hier viel glück und kraft für das weitere vorgehen!!!!

lg silvia
Mit Zitat antworten