Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.11.2012, 21:57
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Könnte das Krebs sein (oder etwas Ähnliches)?

Hallo Freak,

wie Du sicherlich aus den Nutzungsbedingungen weißt, darf Dir hier niemand eine Diagnose stellen. Aus Deiner Beschreibung kannst Du ja auch ablesen, dass es aus der Ferne, oder wie hier virtuell, gar nicht möglich ist.
Aus Deiner Beschreibung konnte ich nicht erkennen, welcher Arzt Dich untersucht hat.
War dort ein HNO Arzt dabei?
wenn nicht, lass Dich doch bitte dorthin überweisen.

Vor 12 Jahren habe ich alle möglichen Fachärzte aufgesucht und erst der zweite HNO Arzt konnte bei mir die Diagnose richtig stellen.
Ich halte es auch für gut, wenn Du nach einer Diagnose Dir noch eine zweite Meinung eines anderen Arztes holst. Das war bei mir das Krankenhaus die anfangs auch unsicher waren, ob oder ob nicht.
Insgesamt hat es 9 Monate gedauert, bis eine gesicherte Diagnose vorlag und die Behandlung beginnen konnte.
Jetzt 12 Jahre später weiß ich, dass es meine vielen Ärzte nicht leicht gehabt haben, die Diagnose sicher zu stellen.

Fazit:
Du musst mit Deinen Sorgen zum Facharzt und evtl. auch zum zweiten.

Und jetzt habe ich noch eine Bitte: Berichte doch hier, was Dir die Ärzte gesagt haben.
Ich hoffe natürlich, dass es sich bei Dir nur um etwas harmloses handelt.
Falls nicht, wünsche ich Dir für die Behandlung alles gute und das es Dir nachdem genau so gut geht, wie mir.

Alles Gute
Wolfgang


PS. wenn Du weitere Fragen hast, stelle sie uns gerne - wir bemühen uns hier allen mit unserer Erfahrung zu helfen
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de

Geändert von wolfgang46 (16.11.2012 um 21:59 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung zur Verdeutlichung
Mit Zitat antworten