Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.04.2006, 08:17
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Standard AW: aktuell betroffene Bronchial-Ca Angehörige

Hallo Rieke,

Möchte Dir doch wenigstens ein paar Zeilen schreiben, damit Du nicht glaubst hier ist kein Interesse für Deine Geschichte vorhanden.
Bin sicher nicht der richtige Ansprechpartner für Dich, denn mein Mann ist leider am 19. Februar nach 9 Monaten Kampf gegen ein Plattenephistelkarzinom (nicht kleinzelliges Ca) verstorben.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es ist gut, daß Du in diesem Forum bist. Mir hat es sehr geholfen, habe viele gute Ratschläge und tröstende Hilfe erfahren dürfen.
Liebe Rieke, das von Dir beschriebene Karussell hatte ich die ganze Zeit im Kopf, während der ganzen Therapiezeit ( Chemo, Radio, OP, ) und auch später im Krankenhaus, konnte ich nie richtig abschalten. Die Gedanken kreisten immer nur um den Krebs !!!
Auch wir haben gute Freunde, aber keiner kann so richtig nachvollziehen, wie es einem geht wenn man mit dieser Krankheit leben muß.... auch als Ehefrau oder Angehöriger, denn man leidet mit !
Habe Nächte im Internet verbracht und war froh mich hier austauschen zu können. Auch mein Mann wollte nur das ihm geholfen wird, hat am Anfang seiner Krankheit nie darüber reden wollen, er hat nie die Ärzte gefragt und war geduldig wie ein Schaf.
Ich kann Dir nur den Tipp geben: macht weiter Eure Scherze, genießt jeden Tag, den ihr zusammen verbringen könnt und kämpft gemeinsam gegen diese Sch... Krankheit !!

Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke
und schicke herzliche Grüße aus Lüdenscheid nach Dortmund

Jutta F.
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten