Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.08.2007, 07:34
Sunshine77 Sunshine77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Chemo ohne Nebenwirkungen vorstellbar?

Hallo,

Elli - schön daß du dich eingeklinkt hast Es war gut mal das Erleben aus der Perspektive eines betroffenen zu lesen und ich glaube inzwischen wirklich, daß dieses stück "normalität" vermutlich für den erkrankten lebensnotwendig ist. Ich will mich jetzt also versuchen nicht mehr so sehr darüber zu wundern, sondern es als positives Zeichen auffassen, daß sie nun Hoffnung schöpft in der Tatsache daß die ersten Chemos gut verlaufen sind. Ich hab gestern mit ihr telefoniert und sie klang auch schon besser als letzte Woche - nicht mehr so lallend (vermutlich durchs Morphium Pflaster) und sprach von einigen Plänen die sie in den nächsten Wochen so hat. Sie möchte unbedingt std. weise wieder arbeiten und da die nächste Chemo erst in 3-4 Wochen nun doch geplant sei, wird sie sehen in wieweit das machbar sein wird. Da sie ja selbständig ist, kann sie es sich zum glück selber einplanen und ich glaube sie versucht schon auf ihren Körper zu hören, was ihr zuviel ist. In ein paar Wochen feiern wir hier Einschulung und sie hat nun gesagt, daß sie doch gerne kommen möchte und so werden wir die Gelegenheit haben uns auch persönlich wiederzusehen. Ich habe das Gefühl daß sie sich sehr darauf freut.

Elli - Ich wünsche Dir alles Gute und daß du weiter so stark kämpfen kannst

Euch Astrid und Sophi nochmal lieben Dank für Eure Antworten. Ich glaub ich muß einfach lernen mich in Geduld zu üben und mit der Zeit wird man ein Gespür dafür bekommen, welche Reaktion die Tante wann möchte und wann sie einfach die "Normalität" braucht.

LG,
Sunshine
Mit Zitat antworten