Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.08.2014, 07:52
Heulsuse84 Heulsuse84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2014
Beiträge: 8
Standard AW: nach PAP 3D und Koni nun Mikrokarzinom

Guten Morgen!

@Jessa: zu der jetzigen Gyn werde ich nicht mehr gehen, die Ärztin im KKH sagte, sie übernimmt das nun erstmal, und ich solle mir aber auch eine neue Gyn suchen, da das mit der jetzigen ja garnicht funktioniert.
Die Rekoni wollen sie erst 6 Wochen nach der ersten machen, das wäre in 2 Wochen. Ist das denn normal, das man solange warten muss?

Ich spiele auch mit dem Gedanken, eine HE vornehmen zu lassen, weil ich sonst permanent die Angst im Kopf habe und mich sowieso auf nichts konzentrieren kann. Das Problem ist mein Alter (29) und das ich noch keine Kinder habe, da wollen die das ungern machen, allerdings möchte ich nicht an meiner GB festhalten und dadurch noch mehr riskieren. Mein Kinderwunsch ist aktuell nicht so ausgeprägt und nur deshalb jetzt auf Teufel komm raus schwanger werden, immer mit der Angst, dass in der Schwangerschaft alles wiederkommt...nein danke.
Ich glaube nicht, dass ich das mental durchstehe, wenn dann nach der zweiten Koni wieder ein schlechter Wert kommt und wieder alles von vorne losgeht.

ich werde nächste Woche, wenn ich meinen neuen Vertrag bekomme, direkt die Sache bei meiner neuen Chefin ansprechen. Ich hoffe einfach, das mir das jobtechnisch nicht das Genick bricht.

traurige Grüße
Mit Zitat antworten