Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.12.2008, 09:20
klinki klinki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Dithmarschen(Westküste)
Beiträge: 135
Böse Warum so viel „Hass“ gegen den Krebs-Kompass Forum?

Warum gibt es immer wieder User die den KK schaden wollen.
Und einige von ihnen sind in Sachen „ den KK zu schädigen „einfach nicht zu bremsen. Ich spreche hier von ERIEPING.
Erieping versucht pausenlos in anderen Krebsforen den KK schlecht zu schreiben.
Ich bin auch nicht immer gleicher Meinung wie die Moderatoren oder Administrator, aber das gibt mir nicht das Recht den KK in anderen Foren schlecht zu schreiben.

Wir alle oder die meisten von uns wissen doch wo Herr Oehlrich arbeitet. Wem das nicht passt, der kann sich ja in einem anderen Krebs- Forum anmelden.
Seht euch doch mal die Registrierten Benutzer oder Gästezahlen in anderen deutschsprachigen Krebsforen an.
Ich würde mir auch wünschen, dass die Alternativmedizin hier mehr Beachtung hätte, aber es ist eben nicht so, (wegen nachzulesender Verpflichtungen) und wenn ich merke dass ich damit nicht leben kann, dann wechsel ich das Forum, aber ohne den KK schlecht zu schreiben.

Jetzt noch mal ein Wort an den Administrator und den Moderatoren.

Ich kann es nicht für gut heißen, dass man Kommentare von Eddie1972 gelöscht hat.
Sicherlich ist Eddie nicht grade der User gewesen, den man sich hier gewünscht hat. Ich heiße
das auch nicht für gut, was Eddie hier „Durchzieht“

Aber genau deshalb, hätte man seine Kommentare stehen lassen sollen. Jetzt hat die Sache so einen komischen Geschmack…. Aber ich kann ja ein Mundwasser dagegen nehmen.



Es grüßt euch Uwe