Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 09.06.2009, 11:05
Benutzerbild von Astreya
Astreya Astreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 180
Standard AW: Jetzt haben wir den Salat!

@Pantarei: Danke für Deine Antwort! Dem scheint offenbar so zu sein (Abnahme wegen Appetitlosigkeit). ^^

Also, ich war gerade mit meinem Dad beim Onkologen - heute hat er ja seinen 10. Chemozyklus, und der Doc hat ihn vor der ganzen Infusionsgeschichte zu sich gebeten. (Normalerweise ist der Ablauf in der Praxis beim Chemozyklus, dass mein Dad durch den Port Blut abgenommen bekommt, in der Praxis gleich die Laborwerte bestimmt werden und der Doc dann den Ausdruck mit den Daten zur Überprüfung und zum Abzeichnen bekommt, woraufhin dann die bereits vorbereitete Chemo verabreicht wird, wenn die Werte im grünen Bereich waren.)

Es sieht alles sehr gut aus, meinte der Doc, aber er wollte heute auf jeden Fall zur Verlaufskontrolle die Tumormarker bestimmen und hat CTs für Thorax und Abdomen angeordnet.

Auf meine Nachfrage nach den Leber- und Nierenwerten sagte er, dass alles bestens im grünen Bereich ist und er diesbezüglich sehr zufrieden mit meinem Vater ist. (Also mache ich mit den Homöopathika, die ich meinem Dad zur Unterstützung von Leber und Nieren gebe, auf jeden Fall nichts falsch )

Nächste Woche will er dann die CT-Aufnahmen und Werte mit meinem Vater besprechen, und da werde ich auf jeden Fall auch dabei sein.

Geändert von Astreya (09.06.2009 um 11:15 Uhr)
Mit Zitat antworten