Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.08.2016, 11:55
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Wütend auf Krebskranke

Sie/er ist doch aber auf die Schwiegermutter wütend die gar nicht ihrem Einfluss unterliegen. Soll die Schwiegermutter die Kinder wegschicken, ihnen sagen Ich brauche/will eure Hilfe nicht? Unsere Mutter hatte keinen Krebs, ist Anfang des Jahres mit 89 verstorben und ich bin über jede Minute froh die ich ihr das Sterben durch meine Anwesenheit erleichtern konnte.
Es geht ja hier gar nicht um die Krebserkrankung, sondern um eine im Sterben liegende Person die gerne auf den letzten Metern ihr Lieben ums sich haben möchte und JA da habe ich als Ehemann/frau auch mal zurück zu treten.
Ich als Krebskranke will auch nicht in Watte gepackt werden, aber wenn ich im Sterben liege möchte ich auch meine Kinder/Enkelkinder bei mir haben.
Und wie ich das lese kommt ja auch noch ein Pflegedienst, also müssen die Angehörigen ja auch nicht Alles selber machen. Und wie kann man der Frau denn im Nachhinein vorwerfen dass sie aus ihrem Leben nix gemacht hat, weil sie lieber für ihre Familie gesorgt hat?
Ne, sorry, man kann natürlich auch auf einen Krebskranken sauer sein, aber in diesem Fall hier finde ich das nicht gut!


Hallo Angelika, das "Ich selber habe seit 13 Jahren das erste Mal meine Anti-Depressiva ausschleichen lassen und seit der Krebs-Diagnose meine Bedürfnisse komplett hinten angestellt" war wohl auf die Schwiegermutter bezogen, nicht auf die Schreiberin, hab ich jedenfalls so verstanden

Gruß Wangi
__________________

Geändert von Wangi (16.08.2016 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten