Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.08.2014, 09:48
mapf mapf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 2
Standard AW: nach PAP 3D und Koni nun Mikrokarzinom

Guten Morgen!

Habe gerade eine Roman geschrieben, wollte in senden und .... weg ist er...
Naja, so bleibt euch einiges erspart, denn hier kommt nun die Kurzfassung!

Liebe Heulsuse, ich kann nachvollziehen, dass du dir Gedanken darüber machst, gleich zu Beginn einer neuen Stelle krank zu werden. Aber sowas passiert halt im wahren Leben! Denke ich hatte immer Glück mit meinen AG, ich kann mir bei keinem vorstellen, dass eine Krankschreibung während der Probezeit ein Problem gewesen wäre. Du hast ja kein Kopfweh!

Ich würde allerdings vorab mit meinem direkten Vorgesetzten sprechen und Roß und Reiter nennen.Denn die Chancen stehen doch gar nicht schlecht, dass sich das ganze Thema mit der nächsten OP für dich erledigt hat!?

Viel schlimmer wäre es doch wenn der AG denkt, dass du mit der neuen Arbeit überfordert bist, weil du dich gleich krankmeldest – er erfährt ja nicht WARUM du krank bist, wenn er nur die AU bekommt.

Denk immer daran, die Stelle hast du bekommen, weil du besser warst als alle anderen und dein neuer AG erhofft sich normalerweise durch deine Einstellung einen langfristigen Vorteil.

Letztendlich musst du selbst entscheiden wie du vorgehen willst – du kennst die Situation dort und musst deinen Vorgesetzten einschätzen. Aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass du in Zukunft einige Tage fehlen wirst, da ist es doch nur fair mit offenen Karten zu spielen?

Das wäre meine Meinung, vielleicht hilft sie ja ein wenig?

LG
Maren

Hallo Ihr Lieben,

ich bin´s nochmal!

Habe gestern dann meinen Befund bekommen und bin ein wenig erleichtert...
Nachdem mein FA so merkwürdige Andeutungen gemacht hatte, aber so gar nicht konkret werden wollte, habe ich mit dem Allerschlimmsten gerechnet!!

OK, mein Befund könnte auch besser sein, aber man nimmt was man bekommen kann. Ich lese folgendes aus dem Befund:

Die entnommenen Zellen entsprechen der Vordiagnose PAP IVa sind allerdings bis zum Rand des entnommenen Gewebes vorhanden - also nicht im Guten entfernt.

Sorgen mache ich mir aber über meine Gebärmutterschleimhaut, in der wohl auch veränderte Zellen gefunden wurden...

Habe die relevanten Stellen mal als Anhang beigefügt (wenn das so klappt) und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das alles noch genauer erklären könnte.

Ansonsten werde ich nächste Woche Freitag sicherlich mehr erfahren in der Onkologie Bocholt!

Bis dahin heißt es durchhalten!

LG
Maren

Geändert von gitti2002 (29.08.2014 um 11:43 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten