Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1414  
Alt 11.04.2005, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte vor kurzem bei meinem FA eigentlich nur ein Rezept für meine Pille holen gehen doch musste dann noch plötzlich zu Ihm rein. Er meinte dann das bei mir HPV festgestellt wurde, 3D. Seitdem weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Ich musste jetzt 6 Tage Avrillin Zäpfchen nehmen und bekomme morgen nochmals einen Abstrich gemacht. Mittlerweile habe ich mich bei den Frauen in meiner Familie mal informiert und raus gefunden das die Schwester meiner Mutter deshalb die Gebärmutter entfernt bekommen hat. Bei Ihr wurde es schon mit 16 Festgestellt. Ich bin jetzt 20. Ich habe eigentlich nur vor einem Angst. Das ich meinen sehnlichsten Wunsch, eigene Kinder, nicht mehr erfüllen kann. Daran würde ich mehr zergehen als an der Krankheit glaube ich. Aber was heißt das jetzt eigentlich genau? Habe ich nun Krebs, aber in einer Form die nicht so schlimm ist, zumindestens momentan noch nicht. Oder ist es nur eine derzeitige Veränderung. Und was kann auf meinen Partner zu kommen??? Bitte klärt mich ein bisschen auf.
Liebe Grüße
Sabrina
S.Helfen@gmx.de
Mit Zitat antworten