Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.04.2006, 23:19
Mäggi Mäggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Myxofibrosarkom

Hallo Renate!

Vielen Dank für Deine Geschichte, hat mich ganz und garnicht gelangweilt. Wie Du ja selbst feststellen musstest ist über diesen Tumor so wenig herauszufinden daß ich wirklich sehr dankbar bin Kontakt zu selbstbetroffenen zu finden - zumal es Dir jetzt Deiner Beschreibung nach wieder gut geht. Das macht mir Hoffnung. Leider hatte mein Dad ja schon mehrere Rezidive, wie Du sicher gelesen hast.

Also danke nochmals für Deine aufmunternden Worte, das können wir brauchen. Es könnte sein daß mein Dad vielleicht selbst mal noch 'ne Frage an Dich hat, ich würde mich hier im Forum wieder an Dich wenden, OK?

Liebe Grüße, Mäggi. Mäggi




An Tina:

War ein paar Tage lang nur noch passiv hier im Forum, brauchte etwas Abstand. Wie Du geschildert hast daß Dir die Sorglosigkeit im Leben seit der Diagnose fehlt, das hat mir geholfen etwas besser zu verstehen was in meinem Dad vielleicht so vorgeht, ich danke Dir.

Liebe Grüße, Mäggi.


An christa CK:

Ich hoffe es geht Dir gut! Ich habe in irgendeinem anderen Thread gelesen daß Deine Gewebeprobe bis in die USA geschickt wurde? Hast Du schon Nachricht? Ich wünsche Dir das Allerbeste!

Liebe Grüße, Mäggi.
Mit Zitat antworten