Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1617  
Alt 07.09.2007, 10:45
Benutzerbild von gekko
gekko gekko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Zitat:
Zitat von Michaela08 Beitrag anzeigen
Ich bin 1 Woche nach der OP wieder arbeiten gegangen (Bürojob) und wurde mit SEHR starken Blutungen belohnt und 2 mal musste verödet werden!

Michaela
hmpfff.... das hört sich nicht gut an...

Ich war heute bei meiner Frauenärztin - meine Koni hatte ich letzte Woche Mittwoch - und sei meinte alles sähe gut aus und ich sollte ab Montag ruhig wieder arbeiten gehen. Ich hab' keinen Bürojob - arbeite in einer Metallstanzerei in der Produktion, was sie aber auch weiß... na dann hoffe ich mal dass das keine Probleme gibt. Die Arbeit ist körperlich sehr anstrengend (und nach der OP hab' ich nicht grade wenig geblutet - musste deshalb über Nacht bleiben und hab' mich daher die ganze Woche ziemlich geschont).

*seufz* - manchmal wünsche ich mir wieder einen Bürojob (bin gelernte Versicherungskauffrau), aber die potentiellen Arbeitgeber denken wohl mit über 40 ist man zu doof für's Büro

@Barbara - hoffe alles geht glatt bei dir - und ich hoffe du kannst das Oktoberfest genießen *g* Ich bin ehrlich, 2 Tage nach der OP wäre ich da noch nicht fit für gewesen

Liebe Grüße

gekko (Rike)
Mit Zitat antworten