Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1618  
Alt 07.09.2007, 10:59
Barbara65 Barbara65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Michaela,
danke für dein Feedback!

Kurze Anmerkung noch
Ich MUSS einfach auf´s Oktoberfest, weil ich seit über 15 Jahren nicht mehr dort war!
Ich habe bis 1992 für 17 Jahre in München gelebt und habe immer meinem Freund von der "Wiesn" vorgeschwärmt.
Nun endlich in diesem Jahr hat er sich breitschlagen lassen, mit mir mal dorthin zu gehen...also MUSS ich jetzt...zumal die Flüge und Hotel chon gebucht sind

Ich will ja auch nicht 3er-Looping fahren oder auf dem Tisch im Bierzelt tanzen (obwohl ich daran ursprünglich schon gedacht hatte!!), sondern gemächlich über´s Gelände schlendern und einen Abend in einem Festzelt verbringen...mit einer schönen Maß Bier und echtem radi und Hendl
Das sollte machbar sein, denke ich...
Ansonsten liegen mein Freund und ich eben 2 Tage im Hotelbett (komfortables ETAP-Zimmer!!!) und glotzen fern

Ich habe eigentlich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit meiner Wundheilung und meiner Genesung gemacht...daher mache ich mir nicht so viele Sorgen deswegen!

Nur das Rauchen ist ein Problem: Ich hatte bis vor einem Jahr für 4 Jahre völlig problemlos aufgehört und aus tödlicher Langeweile im Job (= echte Belastung!!) und weil mein Freund noch weiterrauchte, leider wieder angefangen

Vielleicht ist DAS jetzt der Moment, wo wir es beide schaffen endlich für immer aufzuhören....
Mit Zitat antworten