Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1252  
Alt 21.04.2012, 12:29
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo !

Nach einer recht miesen Woche berichte ich Euch mal doch GUTES:

Kontrolle alles ok. 18. Monatskontrolle und es ist alles super. Im August ist sie wieder dran. Das Mäuschen hat wieder alle um den Finger gewickelt.

Gott bin ich erleichtert und dankbar.

@ suzie - recht hast. ich kann auch nicht immer reinschauen. ich brauche auch oft pause vom forum. das erdrückt einen oft. erhole dich gut!

@ theresa - erholst du dich wohl? ich freu mich so sehr mit dir!

an alle - wie geht es euch allen? sabine? schon lang nix mehr gelesen von dir. hoffe dir und deinen mädels gehts gut!
__


Die Woche war noch was 'lustiges' oder eher wenn wir ehrlich sind was 'trauriges'.
Ich habe seit Wochen in der Nierengegend Schmerzen, die sich bis in die Leisten und bis zum Rücken ziehen. Beim Schlafen war es schon sehr unangenehm und ich habe beschlossen zum Arzt (Gyn) zu gehen, dachte an eine Entzündung. Musste zur Vertretung weil meiner nicht da ist. Der sagte es is alles ok aber er schaut sich die Niere an.
Fragt er mich ob es bei uns in der Familie Zystennieren gibt und sagt ich habe Zysten oder ähnliches an der Niere.
Das war ein Tag vor dem Kontrolltermin mit Nina. Ich bin dann zum Ultraschall hin zur Krankenkasse, weil die sollen meinen ganzen Bauch anschaun. Nur weil ich gesagt habe, dass ich weh habe (was ich ja wirklich habe) kam ich dann gestern dran. Ich hatte zwei Tage Ängste und Sorgen um mein Kind und um mich.
Jetzt der Hammer: Sie sieht nix! Ober der Niere ist beim mir die Gallenblase - das ist nicht immer so gelegen, aber das ist nix ungewöhnliches, aber sie sieht gar nix.
Na die Erleichterung war gross, ABER woher kommen nun die Schmerzen. War dann beim Hausarzt - der meint es geht von einem Wirbel oder Muskel aus.
Habe bitte einen MRT Termin - bitte festhalten - für den 31.5. bekommen.

Manche Ärzte haben einfach einen Knall. Bin froh, dass soweit alles gut ist und die Tabletten, die ich nun bekommen habe wirken.

Durch die ganze Erleichterung von dem Ganzen lieg ich jetzt aber mit einer dicken Verkühlung flach.

Aber ich will nicht jammern. Ich bin glücklich, dass alles gut gegangen ist diese Woche. Ich hoffe, dass wird es auch weiterhin.
Mit Zitat antworten